Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5402  5403  5405  5406  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.356 / Heute: 7.116
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alaadin75:

wiederhole mich immer wieder und wieder..

4
23.05.11 12:32

der Kurs ist egal!!!!!!!!!!!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

aboutback:

hmmpf

2
23.05.11 12:33

...ich pass mich jetzt mal der Lage hier an und nutze die Gunst der Stunde um zu testen ob meine ariva-Funktionen bei mir am Rechner wieder alle funktionieren.

AchtunG:

"Test"

Wenn ihr jetzt ein POst von mir hier lest in dem "Test" groß und deutlich zu lesen ist, dann freue ich mich ganz doll. Jippiiiiiiieeeee

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AlfaBravo:

Hier

2
23.05.11 12:44
geht es schon lange nicht mehr nur um den Kurs !

Die Frage ist was mit den Schuldigen, für diese verzwickte Situation, passiert und wie die Hauptopfer wieder ein geregeltes Leben führen können !?

UNITED INTERNATIONAL ...und das bis zum letzten Schein ! ;-)
Antworten
PilsKönig:

Hmm...

8
23.05.11 13:00
Für kurzfristig interessierte: der Kurs wird wahrscheinlich erst morgen vor dem hearing einen neuen gipfel erklimmen... oder auch nicht ;-)

Für langfristige: Regt euch über den Ansturm der Neuen hier nicht auf. Sie können uns dabei helfen, mehr Publicity zu gewinnen. Und das bedeutet auch, das UIE und die Wortführer der Aktionen mehr Publicity bekommen.

Mir geht der Anstieg sonst auch irgendwo am .o vorbei. Warte auf die Gerechtigkeit in dieser Sache...

PilsKönig
Antworten
Coin:

Stimmt!

23.05.11 13:15

Schliesse mich Pilskönig an! Lese hier seit 9 Monaten mit, die Expertise in diesem Thread ist atemberaubend gut! Aber Leute: Bitte nicht abheben! Unter all den neuen, die nun hier "reingespült" werden sind sicherlich auch viele Bereicherungen für den Thread. Und ja, wir brauchen massiv PR und Aufmerksamkeit, damit nun endlich mehr Druck auf den Kessel kommt.

Antworten
The_Hope:

mehr Publicity

2
23.05.11 13:16
ist ein guter Punkt.
Haben wir an dem ARD-Bericht gesehen, da muss man dran bleiben.
Dank an @union
Vielleicht verirrt sich auch mal ein kompetenter Schreiber der Medien im Forum.
Allerdings wird bei einer Trollveranstaltung ein  Eindruck vermittelt, welcher nicht vorherrschen sollte und nicht die Gruppenmeinung darstellt..
Im Hintergrund arbeiten die Kräfte von United IE für UNS.
Wir sollten insofern Respekt und Anerkennung zeigen und auf nicht Mamu-bezogene
oder persönliche Themen verzichten
Es gibt noch den Wamu-Talk-Thread
Das gilt auch für mich.  

Mea culpa
Antworten
Xentis:

Für alle

2
23.05.11 13:23
die keinen Kurs haben Bid  $0,075 Ask  $0,090
Antworten
hoffa:

kursanstieg

4
23.05.11 13:24
also ich empfinde einen anhaltenden kursanstieg schon für sehr wichtig, denn für aussenstehende könnte ein vergleich i.h.v. 0,5$ bei einem kurs von 6cent für sehr zufriedenstellend dargestellt werden. dies stelle ich mir schwer vor, wenn der kurs bereits dort wäre... daher finde ich spielt der kurs schon eine beachtliche rolle und könnte auch auswirkungen auf das ergebnis haben! (könnte ich mir zumindest gut vorstellen)

grüßeee und ich tauche wieder ab ;)
Antworten
Veyron1001:

@The_Hope

7
23.05.11 13:24

der ARD-BERICHT ist von mir kopiert worden, mit den 2-4 $ !!!

Das ist auf meinem GEDANKENGUT erwachsen !!!  Ist doch TOLL, daß die ARD mich zitiert !!!

ALSO HINAUF IN ANDERE HÖHEN (2-4 $) !!!

STAY LONG AND STRONG

Antworten
märz1978:

@xentis

23.05.11 13:26
kannst du den link mit den pre-market Kursen bitte reinstellen?
Antworten
Chep:

hat der

23.05.11 13:26
Kindergarten heute geschlossen?
Antworten
rowins:

Das gleiche Spiel?

3
23.05.11 13:27

Mal schauen, ob am Tag vor dem Hearing morgen, also HEUTE, der Kurs wieder mit Phantasien beflügelt in die Lüfte steigt, wie zu guten alten 2009-2010-Zeiten ... Hier noch einmal der Kalender für wichtige Termine von WAMU: http://www.my.calendars.net/wmi

Antworten
KOMA80:

sperrt mal den veyron für ne woche weg

3
23.05.11 13:29
damit der sich mal wieder abkühlen kann!

ich weiß schon warum ich lieber auf aktienbase bin! lasst mal wieder ruhe hier einkehren!
Antworten
apple888:

Himmel soviele neue Usernamen!

23.05.11 13:34
und ich will immer noch die Rückabwicklung.
Antworten
Morphisto:

@ ARD

bitte unterlassen sie es in zukunft als medienanstalt den eindruck zu erwecken, als hätten sie jemanden aus diesem forum zitiert, heisst kursziel oder sonstiges...einfach weglassen.

danke *seufz

Antworten
Ecki07:

alte RT

Xentis
Dein Kurs ist 2 Std. alt.
Z.Zt. auf allen deutschen Börseplätzen 0,06 - 0,063 (bid - ask)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

delacre:

zu den 25mio. für einen litigation trust

5
23.05.11 13:35
die im bloomberg atrikel erwähnt sind:

es gab in letzter zeit einige meldungen bzgl. schadensersatzklagen welche die fdic in ihrer funktion als wamu receiver gegen diverse unternehmen (z.b. corelogic inc., aappraiseiit llc., lps inc. u.a.) erhoben hat.
siehe z.b. appraisalnewsonline.typepad.com/...ville-business-journal.html

da einige darüber gerätselt haben wozu diese 25mio. denn da sind, wenn man sich eigentlich ja schon vorher mit den hedge fonds, jpm und fdic vergleicht/settled, wobei man geld gegen den verzicht auf weitere ersatzklagen tauscht. ich würde vermuten dass das geld für die verfolgung solcher o.g. klagen gedacht ist.

gruss, delacre.
Antworten
OWDiver:

Lesenswert

23.05.11 13:39
Liebe Leser,

gemeinsam zittern wir seit vielen Monaten und warten gespannt, ob im kontrovers diskutierten WAMU-Fall doch noch die Gerechtigkeit siegt. Lange Zeit sah es so aus als könnten die Gläubiger mit den WAMU-Aktionären machen was sie wollen. Doch am Freitag platzte die Bombe. Wie sich herausstellte könnte die Klage des WAMU-Aktionärs Nate Thoma Gold wert sein. Dieser beschuldigt die Hedge Fonds Aurelius Capital Management LP, Apaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP und Owl Creek Asset Management LP im Rahmen des Insolvenzverfahrens erhaltene Informationen für Insidertrading verwendet zu haben. Obwohl die Hedge Fonds dies abstreiten, wird hinter den Kulissen eifrig an einer Lösung gebastelt. Wie nun bekannt wurde, sollen die WAMU-Aktionäre die Klagen fallen lassen und im Gegenzug dafür die Kontrolle an der nach dem Insolvenzverfahren entschuldeten Gesellschaft erhalten. WAMU plant nach der Aufhebung des Insolvenzverfahrens im Bereich Versicherungen für Immobilienfinanzierungen tätig zu werden. Die Aktie hat deshalb deutliches Gewinnpotenzial.

www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...rformancescout.html
Antworten
zocki55:

bitte plus!!

2
23.05.11 13:42
hallo zusammen

bitte plus..... werfe dieses baby hier aus deinem board und wenn es nur für 1 woche ist...

macht echt keinen spass  ,ständig hier diesen troll zu lesen !!

bei dem ist doch echt eine Sch ....e locker !!

bitte mach dir gedanken??

gruss zocki55
Antworten
hardy14:

Veyron1001: @alle

23.05.11 13:45
ich lese keine

2 - 4 $  ???????

oder bin ich blind?
Antworten
Bohne123:

Ich muss auch sagen

23.05.11 13:46

als stiller Mitleser, finde ich das Niveau welches nun leider durch die ganzen Zocker hier reinbricht, unterste Schublade.

Ich hoffe, dass es wirklich einen positiven Einfluss haben wird, andernfalls trauer ich jetzt schon meiner verlorengegangenen Zeit nach, die ich hier die letzten Tage für das Lesen des ganzen Trashes vergeudet habe. 

Ich hoffe, hier kommt bald wieder informative Qualität als informationslose Quantität rein.

Antworten
Kiste:

abwarten

23.05.11 13:48
könnte mir gut vorstellen das da heute noch Störfeuer aus Amiland kommt - soll heißen,
die Amis könnten den Kurs gut drücken um dann wiederum den Kurs hochschnellen zu lassen - wichtig ist nur, was nun wirklich hinter den Vorhängen ausgehandelt wird.
Antworten
Veyron1001:

hier seht zwei bis vier Dollar

23.05.11 13:51
Hier ist LINK für die 2-4 $ !!!
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_534932

Aufgrund der zahlreichen Einwände – es sollen mehrere Hundert sein – muss das zuständige Konkursgericht in Delaware immer neue Anhörungen durchführen. Wann ein Urteil zu erwarten ist, steht deshalb noch nicht fest. Auch die Höhe einer eventuellen Entschädigung bleibt ungewiss. In den Foren der Aktionäre ist immer wieder die Rede von zwei bis vier Dollar je Aktie. Auch Verschwörungstheorien machen die Runde, von mafiösen Machenschaften ist die Rede, wenn es um die Abwicklung der WaMu geht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5402  5403  5405  5406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59