der Kurs ist egal!!!!!!!!!!!!
|
der Kurs ist egal!!!!!!!!!!!!
...ich pass mich jetzt mal der Lage hier an und nutze die Gunst der Stunde um zu testen ob meine ariva-Funktionen bei mir am Rechner wieder alle funktionieren.
AchtunG:
"Test"
Wenn ihr jetzt ein POst von mir hier lest in dem "Test" groß und deutlich zu lesen ist, dann freue ich mich ganz doll. Jippiiiiiiieeeee
Schliesse mich Pilskönig an! Lese hier seit 9 Monaten mit, die Expertise in diesem Thread ist atemberaubend gut! Aber Leute: Bitte nicht abheben! Unter all den neuen, die nun hier "reingespült" werden sind sicherlich auch viele Bereicherungen für den Thread. Und ja, wir brauchen massiv PR und Aufmerksamkeit, damit nun endlich mehr Druck auf den Kessel kommt.
Mal schauen, ob am Tag vor dem Hearing morgen, also HEUTE, der Kurs wieder mit Phantasien beflügelt in die Lüfte steigt, wie zu guten alten 2009-2010-Zeiten ... Hier noch einmal der Kalender für wichtige Termine von WAMU: http://www.my.calendars.net/wmi
bitte unterlassen sie es in zukunft als medienanstalt den eindruck zu erwecken, als hätten sie jemanden aus diesem forum zitiert, heisst kursziel oder sonstiges...einfach weglassen.
danke *seufz
als stiller Mitleser, finde ich das Niveau welches nun leider durch die ganzen Zocker hier reinbricht, unterste Schublade.
Ich hoffe, dass es wirklich einen positiven Einfluss haben wird, andernfalls trauer ich jetzt schon meiner verlorengegangenen Zeit nach, die ich hier die letzten Tage für das Lesen des ganzen Trashes vergeudet habe.
Ich hoffe, hier kommt bald wieder informative Qualität als informationslose Quantität rein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |