Ihr habt ja so recht,
Ihr schreibt so, als ob das was neues ist/wäre, wir werden tagtäglich von den Medien ( von uns Zwangsgebührenzahlern für "öffentl-,rechtl,-Anstalten "GEZ"!) beeinflußt, infiltriert, korrumpiert etc., um genau das zu glauben !!
Noch extremer??. Gern.
Wir, vorallem ich, bin ein absoluter Feind der " Privaten Medien",( BIL-Zeitung,RTL,SAT1,etc.).!!
Blöd nur, diese Sender "graben"den öffentl,rechtl,Sendern, wofür jeder zahlen muß,( wiederum "GEZ" ), die "EINSCHALTQUOTEN ab"!
Ich habe einmal gelernt, ".....wer die Macht haben will, muss die Medien beherschen!!"!!!!!!
Von wem stammt dieses Zitat ? /Kleiner Tipp, nicht von von Hitler!/
Warum ?
Die "Masse" ist meist ungebildet" und dies ist so gewollt !!
Nach dem dt.Bildungssystem wundert mich nicht´s mehr !!
UNKRITISCHE MASSE IST UND BLEIBT BEINFLUSSBAR, KRITIKER SIND NICHT ERWÜNSCHT oder zu r......., wir brauchen genau diese ungebildete Masse/unkritische Soldaten, um unsere Zeile zu erreichen(!) und das weltweit im Auftrag unserer, seit 1945,beherrschenden Kolonialmacht !!!!!
Wer mag das wohl sein ??????
Aber, für mich viel wichtigere Tagesthemen ! IWF-Chef wurde in den USA festgenommen !
Es gab hierzu schon einige Kommentare .
Für mich ist dies wiederum ein AKT der amerikanischen Willkür !!
Strauß-Khan, ein (( bisher weltweit anerkannter Finanzpolitiker, mit eigenen Vorstellungen zur Bewältigung der Finanzkrise (z.B.Schuldenerlaß für Griechenland)), wird kriminalisiert und in
unknaten gestürzt, verleumdet, da Er ( zumindest für mich ) die "WARHEIT" an Licht bringen will !!
Außerdem wollte ER, und hätte nach aktuellen Umfragen, den jetzigen "französiche Zwerg"abgelöst und somit viele "SAUEREIEN" an´s Tageslich" gebracht.
Nunja, was sagt meine Frau dazu, Du kannst doch nicht´s ändern !!
Sie hat recht, aber wir habe "UNITED" !!!!!
Gruß
ercoan