Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5352  5353  5355  5356  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.560.610 / Heute: 8.363
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

tokatci:

Regt euch nicht auf

8
17.05.11 20:57
Was regt ihr euch auf. Wir predigen das schon seit Jahren und trotzdem wäscht eine Hand immer noch die andere. Und was macht das schon aus die Steuergelder zu verschenken wenn der Kreditnehmer das Geld (was er vom Steuerzahler bekommt) in die grossen Unternehmen des Kreditgebenden Landes sofort zum Teil zurückzahlt????

Verkehrte Welt.

Somit verleihen die UNSER Geld und DIE bekommen die Zinsen (wenn überhaupt) UND gleichzeitig werden alle aus der VERTTERNWIRTSCHAFT SOFORT einen Teil des UNSEREN Geldes bekommen.

Lest selber aber wenn man sowas damals erzählt hat glaubte das einem keiner.

VERSCHWÖRUNG ;o)

diepresse.com/home/wirtschaft/...uesten-trotz-PleiteGefahr-auf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

tokatci:

PS

17.05.11 20:58
Das mit den Ubooten ist nur EIN Beispiel. Weitere Auflagen sind keine seltenheit.
Antworten
faster:

@insiderhandel 2!

12
17.05.11 21:01
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1006438/...000002/a13f11q1.txt

anscheinend haben die bei appaloosa alle ihre jpm aktien verscherbelt, allerdings schon mit meldung vom 31.3., also baben da unsere einsprüche noch nichts zur entscheidung beigetragen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
waldlaeufer01:

Herr Gries

7
17.05.11 21:03
Die Finanzkrise bedroht nun auch Anlageformen, die bislang kaum betroffen waren. Die Schweizer Bank Credit Suisse hat bekannt gegeben, dass sie sechs Investmentfonds schließt. Diese investierten bis zu sieben Milliarden Franken (4,8 Milliarden Euro) in festverzinsliche Papiere. Dass ein Institut einen solchen Schritt mit der Finanzkrise begründe, sei neu, sagt Lothar Gries, Sprecher der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger.

Aus einem Artikel von 2008
Quelle: www.taz.de/1/zukunft/wirtschaft/artikel/1/...-investmentfonds/

Ob das derselbe Gries ist???

LG WL
Wenn er in dieser Funktion tätig ist, ist es kein Wunder, das er die Leute vor so einer Aktie warnt.
Antworten
faster:

@schönes neues amerika

16
17.05.11 21:19
www.nytimes.com/2011/05/17/business/17bank.html?_r=1&hp

in dem artikel der nyt wird beschrieben, das das land newyork gegen drei us banken untersuchungen einleitet wegen deren verwicklung in riskante kreditgeschäfte während des "mortgage booms"

da zu muss man wissen, andrew cuomo, der gouverneur (ministerpräsident) von newyork war als unterstaatssekräter unter clinton massgeblich daran beteiligt, auf diese banken druck auszuübern, auch den einkommensschwachen schichten der bevölkerung kredite zu gewähren.

und man muss wissen, das cuomo massgeblich an den "untersuchungen" beteiligt war, die dann zu den betrügerischen marta claims geführt haben, die im august 2008 wamus probleme noch vergrössert haben.

ich stelle mal ganz undiplomatisch die frage, wieviel hat dieser gauner cuomo von jpm an schmiergeld bekommen, um wieder mal konkurenzbanken in schwierigkeiten zu bringen?

diese usa von heute erinnern mich immer mehr an italien in den dreissiger jahren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
4Blatt:

neue docs

8
17.05.11 21:29
Order Approving Defendant Washington Mutual, Inc.'s Motion to Compel Production of Documents and Answers to Interrogatories
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110517000000000009.pdf

ach und
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110517000000000008.pdf
Antworten
zungo1:

Nate Thoma Objection

24
17.05.11 21:30
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5352#jumppos133809
Der Einspruch ist schon rechtzeitig eingegangen sh. Stempel vom Gerichtsdiener auf der ersten Seite,  datiert auf den 13.05.2011.

Ich habe mir die Objection von ihm noch nicht durch gelesen aber was mir auffällt, ist die Tatsache, dass er eine eingereicht hat. Das bedeutet, Appaloosa Motion hat ihn nicht eingeschüchtert. Sehr gut!
Antworten
Sanpro1:

zocki55

10
17.05.11 21:42

Natürlich hast Du recht, ich habe genau das mit den Irren Miliarden genau so gemeint. Es sind ja auch  die Beträge dabei die man der WAMU gestohlen hat mit eingeflossen. 

Jetzt müssen wieder die Banken geschützt werden, da ja leider die Staatskredite ausfallen werden und die Ausfälle bezahlt man mit neuen Garantien. Unsere, nein... alle Politiker dieser Welt stehlen, betrügen,  und hintergehen (besonders schlimm, glauiben auch noch dass Sie das Recht dazu haben) - Ich weis aber nicht was besser ist, der Politiker welcher einfach keine Ahnung hat und Mist baut oder der welcher der genau weis was er tut.

Alle haben mitgemacht und alle werden zum Schluss nur Ihr wertloses Papiergeld haben, ob auf dem Privatkonto (Boni) oder auf dem Firmenkonto (Wert der Bank) .

Die wenigen (ich glaube das Killinger einer war) welche umgeschwenkt haben, werden auch noch bestraft oder eingesackt. 

Auch ein Diktator Gadafi hätte nie daran gedacht, dass es einmal zuende geht und dies find ich gut so- der versteht auch in 5 Jahren nicht was pasiert ist.

Unser Land hat doch gezeigt, dass friedliche Massen alles verändern können

Lasst uns alles tun was geht, damit der Diebstahl  Wamu für manche ein Waterloo wird. Aber !!!  Ich würde mir wünschen, wenn  dabei die echten Werte einer Demokratie geachtet werden.

Nur meine Meinung natürlich

Antworten
Memory193:

UUUPPPSSS......

4
17.05.11 21:44
www.zeit.de/wirtschaft/2011-05/usa-schuldengrenze-obama

Spätestens...........jetzt sollte die USA bei Bürgern die Kaufkraft erhöhen.........denn mehr Geld im inländischen Wirtschaftskreislauf führt unweigerlich zu mehr und höherem Steueraufkommen.........wenn hingegen die Banken das Geld horten, landet nix davon im realen Konsum........

Siind nicht schon 2/3 der Tarpgelder im Bankenmoloch unwiederbringlich verschwunden.........

Na ja....die Regierung muß halt "Ihre" Banken stützen, sodass mit Boni usw. die Geldtürmchen weniger noch weiter aufgestockt werden können......

Ergo: Ein gerechtes Urteil sollte kurzfristig herbeigeführt, und den Banken mindestens 100 Mrd. (70 davon für WAMU) für's Volk abgeknöpft werden........wäre gespannt wie da die Wirtschaft drauf reagiert.......
Antworten
lander:

Basically implementing the new 2019 version...

4
17.05.11 22:00
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat govinsider:

17 May 2011
Article by Mark Bane and Alyson Allen

In chapter 11 bankruptcy cases, creditors and equity holders with common interests often find it advantageous to pool resources and form an ad hoc group or committee. Because the committee represents a larger amount of claims or interests, it speaks with more authority in the bankruptcy case, and the members are able to save money by sharing the cost of legal and financial advisors. In recent years, however, bankruptcy courts have enforced disclosure requirements under Federal Rule of Bankruptcy Procedure 2019 to require that ad hoc committee members publicly disclose the price paid for claims and interests purchased.

The Supreme Court recently approved a revised version of Rule 2019 that will lessen the future disclosure requirements for members of ad hoc committees. Assuming Congress does not block the amendment, it will automatically take effect on December 1, 2011 and will apply to all new and, "insofar as just and practicable," current cases.

The revised Rule 2019, like the current rule, will require the disclosure of the identity of each committee member and the amount of claims and interests such member holds. In a change from the prior rule, the new rule also requires the disclosure of other economic interests held by committee members, such as options to purchase claims or equity interests and derivatives related to claims or equity interests. The revised Rule 2019, unlike the current rule, also applies this requirement to official committees as of their formation date.

The revised rule resolves ambiguity under the current rule regarding which groups are required to comply with the rule. The current rule applies to a "committee" or an "entity" representing more than one creditor or interest holder. In recent years there has been substantial litigation over the meaning of the term "committee," with some courts interpreting it broadly to include ad hoc groups. Revised Rule 2019 codifies that view by expressly including within its ambit any group of unaffiliated creditors or interest holders acting in concert to advance their common interests.1

Revised Rule 2019 reverses one of the most controversial effects of the old rule by eliminating the requirement of disclosure of the purchase price paid by members for their positions. The current version of Rule 2019 requires each member of a committee to disclose when it acquired its claims or interests and the price it paid, except for claims or interests acquired prior to a year before the commencement of the case. Because this is highly sensitive, private commercial information for many creditors, the elimination of this requirement will be a welcome change.

The revised rule also limits the instances when ad hoc committee members must disclose the time of acquisition of securities. The current version of the rule requires each member to disclose when it acquired its claims and interests, unless they were acquired more than a year prior to the commencement of the bankruptcy case. The revised rule only requires a committee member to disclose time of acquisition if the disclosure is required, only the calendar quarter in which the claims or interests were acquired need be disclosed, not the precise date. As with the current version of the rule, no disclosure is required of the time of acquisition for claims or interests acquired more than a year before the bankruptcy case commenced.

As with the current rule, except for disclosures by members of official committees, the revised rule requires disclosure statements to be updated for "material" changes. The current rule requires such updates "promptly." The revised rule clarifies this by requiring an updated statement whenever an ad hoc committee takes a position in court or solicits votes on a plan.

Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
tokatci:

Überlegung

10
17.05.11 22:05
Ich stecke in den Steuerhintergründen nicht so tief drinne aber kann es sein das Susman die Depositions verschiebt damit er die beantragten Prüfer von BDO mit zurate ziehen kann für die zusammenstellungen der Fragen oder der Taktik zur Befragung?
Antworten
meischer_eder:

Nate Thoma hat sich schon angekündigt

8
17.05.11 22:30
"I will present more on this topic at the confirmation hearings." (page 7)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110517000000000003.pdf
Antworten
Feldberg58:

Wer da alles zusammen Bus fährt ?

9
17.05.11 22:47
Norma Corio, JPMorgan Chase & Co., New York
Marcia Goldstein, Weil, Gotshal & Manges LLP
Hon. Barbara Houser, Chief U.S. Bankruptcy Judge, Northern District of Texas
Hon. Mary Walrath, U.S. Bankruptcy Judge, Delaware
Bettina Whyte, Alvarez and Marsal, New York

www.cvent.com/events/...-f327bf2975ce4feaa04807be1efc15bc.aspx
Antworten
lander:

im Yahoo Board gefunden... ;)

17.05.11 23:47
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=11&frt=2

Zitat govinsider:

In 2008, as part of extending support to specific institutions, under section 13(3) of the Federal Reserve Act, the Federal Reserve Board authorized the New York Fed to facilitate formation of three limited liability companies.
Maiden Lane LLC (ML LLC) was formed to facilitate the merger of the Bear Stearns Companies, Inc. and JPMorgan Chase & Co. The New York Fed extended credit to ML LLC to acquire certain assets of Bear Stearns.

MAIDEN LANE II Holdings 6/30/2010 (You can see in here where JPM is IMO getting back-door bailout on Long Beach WMI Mortgages?) And also still collecting on the mortgages?

www.newyorkfed.org/markets/MLII_063010.pdf

LONG BEACH MORTGAGE LOAN TRUST
LBMLT 2006-2 2A3 542514TT1 29/04/09
LBMLT 2006-6 2A3 54251RAD5 29/04/09

(SEC Original Filing)www.secinfo.com/d177Pc.vBu.d.html

And I think there may be more in MLII/III www.newyorkfed.org/markets/maidenlane.html

Distressed Ratings Downgrade Credit Event occurred with respect to LONG BEACH MORTGAGE LOAN TRUST in relation to the Reference Obligation LBMLT 2006-2 2A3 on or about 20 March 2009, following a Moody's rating downgrade of the Reference Obligation to "Ca" on 20 March 2009.

A Distressed Ratings Downgrade Credit Event occurred with respect to LONG BEACH MORTGAGE LOAN TRUST in relation to the Reference Obligation LBMLT 2006-6 2A3 on or about 20 March 2009, following a Moody's rating downgrade of the Reference Obligation to "Ca" on 20 March 2009.

uk.biz.yahoo.com/20102009/8/...imited-notice-credit-event.html

fool.uk-wire.com/Article.aspx?id=200910201805501216B

LONG BEACH MORTGAGE LOAN TRUST LBMLT 2006-2 2A3 542514TT1 29/04/09LBMLT 2006-6 2A3 54251RAD5 29/04/09

www.standardandpoors.com/ratings/articles/...tID=1245206317572

Thoughts?

It appears there is more, I just tracked those two CUSIP#s on pg 10...

Just cause it didn't register with many back then....;)

JPM getting additional backdoor funding?

Being advertised as an AIG funded "only" pool of assets..

Maiden Lane puts pressure on MBS marketby JACOB GAFFNEY
Fed blocks AIG attempt to buy back toxic RMBS
PPIP Fund Managers Buy $3.4bn of Legacy MBS
Feeling strong investor demand, Fed offers more AIG subprime MBS
Will the First Real Private RMBS in Years be a Dud?
Fed Balance Sheet Shrinks as MBS Sales Slow
Tuesday, May 17th, 2011, 12:14 pm

When the Federal Reserve decided to block American International Group's (AIG: 30.80 -0.65%) attempt to buy back its portfolio of subprime assets, the government took a bet the notes would be worth more on the open markets.

According to mortgage-backed securitization traders, that decision is proving to be a risky gamble.

They say the latest round of MBS sales from the Maiden Lane II vehicle that holds the government's AIG toxic residential loans is being met with waning enthusiasm. Reports in The Wall Street Journal and Structured Credit Investor both call it "investor fatigue."

Further sources inside the government say the street is generating rumors in an effort to manipulate the markets. One source said the weekly sales will continue as planned.

In a letter to the Fed, one MBS trader said, "if you charge ahead and bleed out one or two lists a week for the next 10 to 12 weeks, prices will continue to go lower, and in the interest of maximizing value for the taxpayer, I think it is time to re-engage the large portfolio bid you had or make available to other counterparties the ability to bid large chunks of what you have left to sell."

Roughly two-thirds of the bonds offered last week sold, a source tells HousingWire. This would be a huge shift from the more successful offerings in April.

The Federal Reserve did not immediately comment or confirm. However, one trader cited the added pressure on bond prices being created by weekly Maiden Lane offerings.

Maiden Lane is the name of several residential mortgage securitization platforms created to clear toxic mortgage investments.

The original Maiden Lane was created to facilitate the merger of JPMorgan Chase (JPM: 43.81 +2.17%) and Bear Stearns.

Maiden Lane II was created to alleviate capital and liquidity pressures on AIG from its securities lending program by purchasing $20.5 billion in RMBS from several of AIG’s U.S. insurance subsidiaries. It is primarily mortgages supported by either Fannie Mae or Freddie Mac, the government-sponsored enterprises. Also in large volume are RMBS made up of pools of option ARMs and alt-A mortgages.

Here is a chart of the Fed's wind down of Maiden Lane II:
www.housingwire.com/2011/05/17/...-puts-pressure-on-mbs-market

Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
ercoan:

@union 133829,@PeterLustig...830,@memory193...835

11
18.05.11 00:27
Ihr habt ja so recht,

Ihr schreibt so, als ob das was neues ist/wäre, wir werden tagtäglich von den Medien ( von  uns Zwangsgebührenzahlern für "öffentl-,rechtl,-Anstalten "GEZ"!) beeinflußt, infiltriert, korrumpiert etc., um genau das zu glauben !!

Noch extremer??. Gern.

Wir, vorallem ich, bin ein absoluter Feind der " Privaten Medien",( BIL-Zeitung,RTL,SAT1,etc.).!!
Blöd nur, diese Sender "graben"den öffentl,rechtl,Sendern, wofür jeder zahlen muß,( wiederum "GEZ" ), die "EINSCHALTQUOTEN ab"!

Ich habe einmal gelernt, ".....wer die Macht haben will, muss die Medien beherschen!!"!!!!!!
Von wem stammt dieses Zitat ? /Kleiner Tipp, nicht von von Hitler!/

Warum ?
Die "Masse" ist meist ungebildet" und dies ist so gewollt !!

Nach dem dt.Bildungssystem wundert mich nicht´s mehr !!
UNKRITISCHE MASSE IST UND BLEIBT BEINFLUSSBAR, KRITIKER SIND NICHT ERWÜNSCHT oder zu r......., wir brauchen genau diese ungebildete Masse/unkritische Soldaten, um unsere Zeile zu erreichen(!) und das weltweit im  Auftrag unserer, seit 1945,beherrschenden Kolonialmacht  !!!!!
Wer mag das wohl sein ??????

Aber, für mich viel wichtigere Tagesthemen ! IWF-Chef wurde in den USA festgenommen !

Es gab hierzu schon einige Kommentare .

Für mich ist dies wiederum ein AKT der amerikanischen Willkür !!

Strauß-Khan, ein (( bisher weltweit anerkannter Finanzpolitiker, mit eigenen Vorstellungen zur Bewältigung der Finanzkrise (z.B.Schuldenerlaß für Griechenland)), wird kriminalisiert und in
unknaten gestürzt, verleumdet, da Er ( zumindest für mich ) die "WARHEIT" an Licht bringen will !!

Außerdem wollte ER, und hätte nach aktuellen Umfragen, den jetzigen "französiche Zwerg"abgelöst und somit viele "SAUEREIEN" an´s Tageslich" gebracht.

Nunja, was sagt meine Frau dazu, Du kannst doch nicht´s ändern !!
Sie hat recht, aber wir habe "UNITED" !!!!!

Gruß
ercoan
Antworten
tokatci:

Wenn ich das richtig verstehe

11
18.05.11 01:08
Ich bekomme ja immer sehr interessante Artikel per mail und speichere diese ab. Und ich wusste ich hab noch einen Artikel vom IWF.

Wenn ich das richtig verstehe hat die USA dem IWF sozusagen untersagt kredite an die Eurozone zu verteilen für Kreditunwürdige Staaten (dann muss man ja länger warten um sie auszurauben.... ;o)). Irgendwas muss in den Strauss-Khan gefahren sein das er nun wie wir wissen DOCH Hilfspakete an die PIIGS Staaten einwilligte. (jedenfalls 2 davon bis jetzt)

Das scheint den Amis nicht zu schmecken wie wir im MOMENT sehen ;o)

www.shortnews.de/id/832511/...t-Rettungspakete-vom-IWF-platzen
Antworten
Emma03:

Guten Morgen @ all

18
18.05.11 01:52
Hab vorm Schlafengehen grad nochmal reingeschaut, es lässt einen ja nicht wirklich los! und bin beim Lesen der verschiedenen posts auf einen ganz anderen Gedanken gekommen - kann es nicht sein, daß wir (UNITED) "jemandem" ein richtiger Dorn im Auge geworden sind?
Wir warten auf unsere Objections zum POR, was kommt tröpfchenweise, unsere Einsprüche gegen die Vernehmung von Nate Thoma, von unseren POR Objections nichts zu sehen, obwohl sie rechtzeitig vor Ort waren, kann es nicht sein, daß die (wer auch immer) uns hier als Deppen dastehen lassen wollen, wie hab ich grad gelesen "der Kurs wird im Amiland gemacht und der ARD-Artikel spielt keine Rolle" für mich paßt das schon zusammen, für unsere amerikanischen "Gegner" ist UNITED = Deutschland/Europa und d i e müssen klein gehalten werden, denn von hier kommt im Moment die größte, zumindest die organisierteste, Gegenwehr und organisierte Gegner sind immer gefährlich!
Da fällt mir gerade noch der schöne Spruch von Mahatma Ghandi ein: "Zuerst ignorieren sie Dich, dann machen sie Dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen Dich und dann gewinnst Du" - ich frag mich nur, sind wir noch beim Lächerlichmachen oder sind wir schon beim Kämpfen.
Ich denk da nochmal drüber nach, in diesem Sinne - Eine gute Nacht -

LG E.
Antworten
matt1234:

Owl Creek verschoben auf den 31. 5. grad auf Yahoo

9
18.05.11 01:56
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=1#739954
Antworten
ChangNoi:

@tokati

2
18.05.11 02:28
Artikel ist von 2010 ...  
aber dass die in NY einen "reingelegt" haben, der da doch für einige unbequem war ...
das denke ich dann schon
Antworten
tokatci:

@changNoi

6
18.05.11 02:32
Das weiss ich das der Artikel von 2010 ist. Was im Moment aktuell ist weiss jeder. Ich wollte nur mal aufzeigen das seit letztem Jahr differenzen bestehen. Das würde den Gedanken untermauern wenn man sagt man will ihn absegen.

Das sollte es ausdrücken!
Antworten
Luv2shop:

Achtung!

18
18.05.11 03:29
IMPORTANT UPDATE REGARDING POR OBJECTIONS

I have been advised that the Court now requires a written signature for all filings. I need for you to print out the signature page of the POR Objection you emailed to me, sign and date it- this MUST be in BLUE ink, then scan and email to me as a PDF.

While the clerk has started scanning the objections, they WILL NOT POST TO KCC UNTIL ALL SIGNATURES ARE RECEIVED!!! All I need is this one page and Ilene will deliver them to the court with an affidavit as to why we cannot file electronically. This must be done ASAP or NONE of the objections will be posted.

I called the clerk this afternoon, May 17th, after noticing that none of the objections had shown up on KCC yet. I was advised that the court is now going to require that all filings must adhere to the guidelines set forth by the court but until now had not been strictly enforced.  

WICHTIG Update bezüglich POR BESCHWERDEPUNKTE

Ich habe darauf hingewiesen, dass das Gericht nun bedarf einer schriftlichen Signatur für alle Einreichungen. Ich brauche für Sie zum Ausdrucken der Unterschrift Seite des POR Widerspruchsrecht Sie mir per E-Mail, unterschreiben und datieren sie-diese ist in blauer Tinte, dann scannen und E-Mail an mich als PDF.

Während der Schreiber hat begonnen Scannen der Einwände, werden sie nicht POST AN KCC BIS Alle Autogramme erhalten! Alles was ich brauche ist eine Seite und Ilene wird sie an den Hof liefern mit einer eidesstattlichen Erklärung, warum können wir nicht elektronisch einreichen. Dies muss so schnell wie möglich oder keine der Einwendungen geschrieben werden wird.

Ich rief den Schreiber an diesem Nachmittag, 17. Mai, nachdem er bemerkt, dass keiner der Einwände dich hatte KCC gezeigt noch. Mir wurde geraten, dass das Gericht wird jetzt verlangt, dass alle eingereichten Unterlagen müssen den Richtlinien der vom Gericht aber bis jetzt war nicht streng durchgesetzt erläutert werden.

I am sorry for this inconvenience.
Regards,
Cat
Antworten
Engineer71:

@Cat

3
18.05.11 04:23
Signed Objection is on the way! I sent it to: unitedintlequityllc@gmail.com.

Is this the right mail adress?

Bye Jens
Antworten
Luv2shop:

@ Engineer71

4
18.05.11 04:32
Danke, this is perfecto!

Please spread the word to all members!
Antworten
Luv2shop:

a link that might help

5
18.05.11 04:45
if you do not have a scanner, this link might help you to sign your document

wenn Sie nicht über einen Scanner, könnte dieser Link helfen Ihnen, Ihr Dokument zu unterzeichnen

www.labnol.org/software/sign-pdf-documents/9333/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5352  5353  5355  5356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--