Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5097  5098  5100  5101  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.395 / Heute: 7.155
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alaadin75:

es wird ALLES gut...

5
10.03.11 16:19

bin seit 18 Monaten dabei und habe nicht vor eine einzige von meinen gaaaaaaannnnzzzzz vielen wamuq´s zu verschenken an diese Verbrecher!!!!

Die sollten endlich mal ein erstes Angebot von 5€nen machen....und dann noch die Zinseszinsen und die oberpeinliche Sache mit 15€ abfinden...

Die sollen endlich mal GAS geben...der Sommer ist bald da....ich möchte endlich mal den ganz neuen 650i Cabrio bestellen...heheheh...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

Rappelzappel:

Nun seid aber mal nett zu einander ;-)

10.03.11 16:21
Sitzen doch alle im selben Boot oder nicht ...... nein dann ganz schnell weg hir ;-)
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
faster:

@john

9
10.03.11 16:24
die schuldenbekämpfung durch inflation wird für die usa gleich zwei probleme bringen.

erstens mal ganz simpl das problem, dass die importe sehr teuer werden. und damit wird das öl, und diue seltenen erden, ohne die auch die usa nur schwer funktionieren können, um einiges teurer.

obama und seine finanziers soros etc wird das nicht besonders stören, die knowhow sachen, wie forschung und entwicklung wird weniger betroffen, aber der durchschnittliche amerikaner wird in den nächsten jahren sowohl bei den täglichen ausgaben als auch bei den ersparnissen verluste hinnehmen .

aber, wenn die entwickjlung so weitergeht wie bisher, wird der euro nicht nur nominell die weltwährung werden, sondern auch offiziell. immerhin sind heute schon mehr euros (als währung in paier und münzen) weltweit im umlauf als dollars. und das bedeutet, der druck auf den petrodollar wird noch stärker werden als bischer.

wenn aber die ölmengen mal in euros, oder rubels, oder yuans abgerechnet werden, verliert die usa einen weiteren vorteil. und eine menge geld.

so pervers es kling, solange die amis ihre verrückten oligarchen nicht in den griff kriegen, werden ihre probleme bleiben. sprich, solange die millionäre und milliardäre keinen entsprechenden anteil an den steueraufkommen zahlen müssen, solange werden die usa probleme haben, mit europa zu konkurieren.

also, wünscht ihnen einen putin, grins.

ps: für die DE`s, grins bedeutet, dass die meinung nicht besonders ernst genommen werden sollte, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@rappelzappel

10.03.11 16:25
alos, netter gehts doch nicht mehr, selbstverständlich und natürlich, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pfandbrief:

@faster

10.03.11 16:28

Blackstone hat mit der Feststellung dieser Zahl nicht das mindeste zu schaffen. Blackstone war lediglich für die BEWERTUNG der NOLs zuständig.

Ich habe eine Frage an Dich, faster. Ich habe sie schon öfters gestellt. Wenn diese NOLs so leicht nutzbar sind, und soviele Milliarden wert, warum um Himmels Willen reißt sich dann nicht die ganze Welt um die Aktien der reorgWMI? Die meisten Bondgläubiger (die Aktien beziehen können) entschieden sich bei der letzten Wahl für Cash. Das Optionsangebot an WAHUQ (welches es nun nicht mehr gibt) wurde mit 31 Millionen Dollar bei weitem nicht ausgenutzt.

Scheinbar sind die einzigen, die glauben, die NOLs seien Milliarden und Milliarden wert, jene Leute, die aus dem estate im status quo keine Zahlung erhalten, weil sie aus dem Geld sind. Aber gewiss. Solche, offensichtlich strategischen, Angaben sind sicher seeehr viel vertrauenswürdiger als die Entscheidung der Marktteilnehmer, ob sie denn einen Anteil an diesen herrlichen NOLs wollen oder nicht.

Antworten
delacre:

ob nun humor oder paranoia...

14
10.03.11 16:31
für den paranoia-fall:
ich habe und hatte in ariva genau eine id (delacre) und ich habe hier noch nie einen beitrag unter einer anderen id geschrieben.
ich bin auch in keinem anderen finanz/wirtschaftsforum aktiv, weder als delacre noch unter einer anderen id.
ich habe zusätzlich zu keinem der anderen poster hier, sei es nun einer mit "de" in der id oder nicht, ein persönliches bekanntschaftsverhältnis oder eine berufliche beziehung.

für den humor-fall:
ist euch schon aufgefallen dass es hier einige user mit "fa" in der id gibt?! bestimmt stecken die unter einer decke... nicht war FAster und pFAndbrief ?! ;o)

gruss, delacre.
Antworten
sleepless13:

@Wilhelm2006 ich weiß wie dir jetzt ist.

2
10.03.11 16:32
Du sitzt vor dem PC wie die Schlange vor dem Eichhörnchen und hoffst:"Sch.... Kurs,geh jetzt endlich runter."
Wenn er es dann nicht tut sondern vielleicht sogar steigt kannst du heute Nacht nicht schlafen.
Ist menschlich zu verstehen,nichts ist schlimmer als entgangene Gewinne.:-))
Antworten
Engineer71:

@faster

3
10.03.11 16:34
Schön Dich hier wieder zu lesen! Sehr amüsant! Bitte weiter so!
Antworten
cliffhanger:

Nach langer Zeit

6
10.03.11 16:35
mal wieder (Diskussionskultur hat sich gebessert):
Faster, für die Amis wird nichts teurer gemessen am Euro. Die haben doch MOODY's und Andere.
Wenns eng wird mit der Wertigkeit des $, wird mal eben (gestern) ein "Downgrade" auf Griechenland  und heute auf Spanien durchgezogen. Später ist dann ein Anderer dran, der europäische Länder ins Visier nimmt und Alles ist paletti. Der Euro fällt zum Dollar und eine gesunde $-Währung, sowie eine kränkelnde €-Währung wird der Welt vorgespielt (wobei ich der Meinung bin, dass der € tatsächlich krank ist, der $ jedoch schon auf der Intensiv künstlich am Leben gehalten werden muß).
Gruß
Cliff
Antworten
Nallo:

@faster betr. Putin

10.03.11 16:37
Würde dann “ Vereinigte Kommunistische Staaten von Amerika“ heissen. Breschnew, Chruschtschow und Stalin würden sicher mit einem Vodka anstoßen.
Wie hieß es doch früher? Gott schütze Amerika! und heute: Wer schützt uns vor Amerika!
Antworten
faster:

@pfandbrief

14
10.03.11 16:38
darf ich mit einer gegenfrage antworten?

warum hat alle welt am 29.9.2008 be3gonnen, ihr bargeld aus den usa abzuziehen, und bei der ezb zu parken?

nach der schätzung des us abgeordneten kanjorskji waren es etwa 550 mrd dollar, die in dieser woche von verängstigten investoren (banken, versicherungen, hedgefunds und privaten) von us banken abgezogen wurden.

hatten da etwa eine menge leute angst, dass man auch ihnen ihr hart verdientes geld stiehlt?

man beachte, es begann nicht nach der lehman pleite, sondern erst nach dem wamu diebstahl.

und dann fragst du mich, warum niemand in wmi investiert?
damit diese verbrecherbande rund um obama und dimon auch noch dieses geld mit hilfe von gefügigen richtern klauen kann?

wenn, ein grosses wenn, die entweder sehr dummen oder sehr korrupten richter in diesem fall vor einem höheren gericht korrigiert werden, werden wir auch die angebote für die verwertung der nols sehen.
Antworten
Rappelzappel:

ja

3
10.03.11 16:43
das geschäft lässt mir nun wieder etwas mehr zeit für mich und da dachte ich ich schaue mal vorbei was der alte faster noch so schreibt ;-) und wie ich sehe bist du noch immer sehr involwiert in die storry finde ich gut ;-) hab dann das gefühl das richtige Papier im Depot zu haben ;-)))
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
Pfandbrief:

@faster, drei

3
10.03.11 16:46

Also, dass ich das auf die Reihe kriege: die Aktien der reorgWMI sind nicht attraktiv, weil die verbrecherbande rund um obama und dimon auch noch dieses geld klauen wird, aber die NOLs sind extremst wertvoll? Wie kann man denn die NOLs nutzen, ausser in die reorgWMI zu investieren, und (jetzt kommt eines der zahlreichen Probleme mit dem Plan) damit gigantische Gewinne zu erzielen?

Siehste es sind diese Widersprüche, die sich immer wieder auftun, wenn man versucht, jede irgendwo präsentierte Verschwörungstheorie zur Begründung seiner Investitionsentscheidungen zu verwenden. Man VERHEDDERT sich irgendwann. In einem neuen Leben wirste Dich dann an die Fakten halten, ja?

Antworten
Ben.Braun:

@faster...

4
10.03.11 16:48

nu das glaub ich nicht....

"wenn, ein grosses wenn, die entweder sehr dummen oder sehr korrupten richter in diesem fall vor einem höheren gericht korrigiert werden, werden wir auch die angebote für die verwertung der nols sehen."

denn, wenn wir (so sehr ich das hoffe) vor ein höheres gericht ziehen, beginnt die ganze beweissucherei von vorn... und man hat dann... sobald das bekannt wird... genug zeit diverse dinge durch den schredder zu jagen... und glaube mir das wird passieren... dann kann rosen seine show weiter führen und behaupten... das haben wir nicht und davon wussten wir nichts...

wenn man diesen leuten nicht bald mal die ohren lang zieht... kommen die ohne ein blauen auge davon... und lachen sich dann kräftig kaputt...

mfg

bb

urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
faster:

@nallo

6
10.03.11 16:51
entschuldige, aber du hast einige jahre verschlafen.

ich hatte mal das "vergnügen", eine der jachten des oligarchen abramovich vor paros ankern zu sehen. er hat da einen seiner mafiafreunde per hubschrauber (selbstverständlich an deck) besucht. die haben nix mit komunismus am hut, aber schon gar nix.

wenn du glaubst, das dass, was zurzeit in russland passiert, irgendwas mit kommunismus zu tun hat, liegst du komplett falsch (ausser das die kommunisten an der entwicklung grosse mitschuld hatten). am ehesten kann man das mit den usa zwischen 1880 und 1900 vergleichen, die hatten dann am ende einen rossevelt, der ihnen zumindest einen hauch von recht und ordnung gegen die "robberbarons" gebracht hat.

und in russland ist putin der jenige, der ein wenig recht und ordnung in ein chaotisches system bringt. vergiss nicht, ein vermögen von hunderten von milliarden eurosw hat in den jahren zwischen 1990 und 2010 die hände gewechswelt, von dern partei (und dem sogennanten volk) zu einzelnen oligarchen wie abramovich, deripaska usw.

eine liste der erfolgreichsten "bussinesmen":

bornpower.blogspot.com/2005/03/liste-der-reichsten-russen.html

also, wenn du nich recht und ordnung als komunistisch bezeichnest, dann liegst du bei russland falsch. und versteh mich nicht falsch, ich würde das justizsystem in deutschland, österreich oder slowenien nicht mit russland tauschen wollen. bei italien (vor allem dem teil südlich des pos) bin ich mir da nicht so sicher, grins.
Antworten
faster:

@delacre

10.03.11 16:55
sind wir ( die FA) nun unter basher oder pumper eingeordnet, grins?
Antworten
Ben.Braun:

lesenswert...

10.03.11 17:03
fals noch nicht bekannt...

blogs.wsj.com/bankruptcy/2011/03/10/...e/?mod=google_news_blog

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
Wilhelm2006:

@sleepless13

2
10.03.11 17:03
Ich werde meine Stücke unter 3 us-cent bekommen (event. sogar noch tiefer....).....kein Zweifel ! Dann kann ich mir 30-40 % mehr Stückchen gönnen....

Da bin ich ganz ruhig und gelassen....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Napoleon180:

Keine Chance gegen die MM's.

2
10.03.11 17:10
tag um Tag, Woche um Woche, Monat um Monat, da kann kaufen wer will.
Antworten
faster:

@pfandbrief

6
10.03.11 17:13
schön, einen  beitrag ganz ohne selbstverstänlich und natürlich zu lesen, grins.

aber, die fakten sind für dich halt immer noch ein problem. wenn eine entweder sehr dumme oder sehr korrupte richterin den por dieser kriminellen rund um dimon genehmigt, sind die nols für die aktionäre nichts wert.

verstanden? gut.

wenn diese nols für die aktionäre nichts wert sind (und dieselbe richterin auch noch ein paar andere kuriose entscheidungen gegen die aktionäre trifft, wie die der dimeq oder der tps-caymans) dann sind durch diese entscheidung der entweder sehr korrupten oder sehr dummen richterin auch die aktien nichts wert.

verstanden? gut.

wenn nun aber ein gericht (man darf ja noch hoffen) in den usa eine entscheidung nach dem buchstaqben des gesetzes trifft, dann solten die nols, und zwar alle, auch die bis jetzt von jpm gestohlenen, einen wert für das unternehmen besitzen. und mit diesem wert sollten auch die aktien einen wert bekommen.

verstanden? gut.

da es sehr davon abhängt, wie man diese nols verwertet, ob das über das leihen von geld und aufkaufen von unternehmen mit gewinnen (bei versicherungen gibt es da z.b. die buffett gruppe, nur als hinweis) oder über das "mergen" mit einem konkurenten macht, kaqnn eine schätzung des wertes auch nur schwer erfolgen. aber ich liege ziemlich sicher auf der sicheren seite, wenn ich davon ausgehe, dass der wert der nols zumindest zu 50% dem unternehmen und damit den aktionären zukommen sollte. das wären im besten falle  bei 30,5 mrd dollar an nols und einer steuerquote von 40% etwa 12,2 mrd dollar. wenn man die hälfte davon für die wmi reklamiert, sind das 6,1 mrd dollar. mit den 0,7 mrd aus den "federal" bundeszinssatz und den 0,5 mrd aus den dimeqs käme man den stammaktien schon sehr nahe. es würde dann nur noch ein "honorable" urteil zu den tps-caymans benötigen.

bei 0,66% wäre man beim wasserfall schon bei den stammaktien, auch ohne ein "honorable" urteil zu den tps-cayman sicherheiten.

womit wir wieder bei der basis wären, einem funktionierendem justizsystem. aber da haben wir ja verschiedene ansichten, für dich sind obama, bair, dimon und walratt ehrenwerte personen ohne fehl und tadel, für mich nicht.
Antworten
Nallo:

@faster betr. Putin

2
10.03.11 17:23
Du hast natürlich recht mit Putin, Amerika hat dies aber noch vor sich und bewegt sich doch mehr Richtung altem Kommunismus, wenn man Wamu nimmt, kommt das einer  Verstaatlichung gleich. Es gibt jetzt ja auch eine gewaltige Umverteilung von Vermögen in den USA sieht man auch an den neuen Milliardären. Sind eben keine Oligarchen aber die Namen enden meistens mit gold,fein,berg und wenn nicht sind es Ihre Wasserträger. Ist fast das gleiche muster und Noch bringt niemand Ordnung rein und schon gar nicht Obama und seine Korrupte Horde.
Antworten
Pfandbrief:

@faster, vier

10.03.11 17:31

Wie üblich wird auf die Frage nicht eingegangen. Die Frage bezog sich auf die NEUEN Aktien, nicht die (wertlosen) alten. Warum sind die nix wert, wenn die NOLs doch ach so wertvoll sind? Warum reißen sich die Bondholder, die sie ja beziehen dürfen, nicht darum?

Die Buffett Gruppe nutzt also am Ende die NOLs? Gut! Warum kauft sich der gute Warren dann nicht heute, sagen wir WAHUQ, und bestellt sich neue Aktien? Ich meine, die Dinger notieren sogar unter der reinen projektierten Cashrecovery. Das "schlimmste" was passieren könnte wäre dass sie voll ausgezahlt werden, und die reorgWMI inkl. NOLs (wie Blackhorse in ihrer Objection träumen) an die nächste Klasse gingen. Na, die +100 % grob würde er auch mitnehmen, der Warren.

Die Antwort, die Du mir natürlich nicht geben willst, ist ganz simpel. Es ist nicht so einfach, NOLs zu "übernehmen". Auch und gerade mit einem Merger nicht. Wäre das anders, gäbe es einen schwunghaften Handel in diesen NOLs, aber die Steuergesetzgebung schiebt dem einfach einen Riegel vor. Ginge das, wären die Steuereinnahmen nämlich erheblich niedriger, weil sich jeder der gute Gewinne macht, einfach durch irgendwelche Tricks NOLs von Inso-Unternehmen sichert.

Aber es ist nicht totzukriegen. Bei jeder, wirklich JEDER Insoaktie, die ich bereits mitverfolgt habe, erzählen die Longs das Märchen von den NOLs, und dass diese irgendwie auf magische Art und Weise zur Werthaltigkeit der eigenen (Alt)aktien führen, oder zumindest führen müssten, wenn es ein "funktionierendes Justizsystem" gäbe.

Antworten
joppke:

@faster

2
10.03.11 17:37

wenn du fest davon überzeugt bist, dass mary korrupt oder dumm ist, hochberg korrupt war und rosen(der ja eigentlich für uns arbeiten sollte) keine chance für die commons sieht, warum schreibst du dann noch über wamu und bist noch investiert. Deine "fakten" werden doch durch deinen "glauben" an die "bananen" früher oder später eh wertlos also ist es die mühe auch nicht wert hier weiterzuarbeiten.

Antworten
_bbb_:

VideoChart !

6
10.03.11 17:37

WAMUQ Penny Stock Chart_ 3/9/2011

Antworten
faster:

@pfandbrief

2
10.03.11 17:40
ich könnte jetzt ebenso schwülstig und nebulos herumreden wie du.

das würde dann aber nicht klären, das ich an neuen aktien kein interesse habe, denn mit der ausgabe von neuen aktien und der lösch8ung der alten wären die nols futsch.

und zum wert der nols, lies doch noch mal den einspruch der blackrock gegen den ds, da steht ausführlich, unter welchen bedingungen die nols nutzbar sind.

etwas ausführlicher als du bei deinen märchen.

falls du dann immer noch nicht zufrieden bist, nimm den artikel aus der street (ich weis, eine gaunerbande, aber auf seiten der jpm, also unverdächtig der sympathie für die aktionäre) und schau dir dort an, was die an verwertbaren nols erwarten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5097  5098  5100  5101  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--