Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5076  5077  5079  5080  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.378 / Heute: 7.131
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@haesel

17
04.03.11 22:46
eine ergänzung zu puerto rico

puerto rico ist ausserdem eine kleine insel, und ist die heimat der doral bank (unter der kontrolle der jpm seit der übernahme von bear sterns), wo frank baier mitgeholfen hat, die marta klge gegen die wamu einzubringen, wonach er dann als sonderberater von alan fishman ffür die wamu engagiert wurde.

zur zeit arbeitet frank baier wieder für die doral bank.

wie gesagt, eine kleine insel, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Pjöngjang:

Short data for Friday, March 04, 2011

25
04.03.11 23:37
Symbol             Short Volume Short %        Short Exempt Volume            Total Volume
DIMEQ                       17,016 24.23 %                      0                                 70,233
WAMKQ                      39,500 73.90 %                     0                                 53,454
WAMPQ                        2,120 67.60 %                     0                                   3,136
WAMUQ                    385,364 16.80 %                     0                            2,293,976
www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

23
05.03.11 00:33
Motion of the Federal Deposit Insurance Corporation, as Receiver for Washington Mutual Bank, for an Order Modifying the Automatic Stay
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110304000000000004.pdf

Receipt of Filing Fee for Motion for Relief from Stay (Image Not Available)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110304000000000005.pdf

Twenty-Fourth Monthly Application of Weil, Gotshal & Manges LLP, as Attorneys for the Debtors, for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered and for Reimbursement of Actual and Necessary Expenses Incurred from November 1, 2010 Through November 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110304000000000006.pdf
Antworten
Pjöngjang:

Weil, Gotshal & Manges LLP

53
05.03.11 01:14
Hier wurde eine Rechnung der Anwälte von Weil, Gotshal & Manges eingereicht, der Abrechrechungsaufwand ist vom 01 bis zum 30 November 2010.

Hier werden unglaubliche 10.235 Arbeitsstunden in Rechnung gestellt, eine Armee von Anwälten, bei Gesamtkosten von 5,520,976,20 Dollar.

Alleine Brain Rosen hat bei einem Studenlohn von 975$
378.70 Stunden in einem Monat in Rechnung gestellt, Summe 367,623.75 Dollar.
Wenn man überlegt das der Monat November 30 Tage hatte, so hat Brain Rosen jeden Tag 12,62 Stunden gearbeitet, und dass von Montags bis Sonntag!!!.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110304000000000006.pdf
Antworten
ExplorerTrader:

Ein fleißiger Mann,

6
05.03.11 01:29
dieser Brain Rosen...
Antworten
Memory193:

Pjöngjang Posting 126956

18
05.03.11 07:37
....ich kann mir sowas eigentlich garnicht vorstellen.....aber ich gehe mal davon aus, das Susman/Nelson dagegen sicherlich noch Einspruch einlegt......

Rosen ist bestimmt Landwirt der Milchproduktion (Melker)
Antworten
Emma03:

post 126956

22
05.03.11 07:39
...na, da muß er ja ganz schöne Probleme haben, wenn er so viele Stunden gegen uns arbeitet!

LG E.
Antworten
pat24:

Pjöngjang

6
05.03.11 07:45

glaubst du das der wirklich so lange arbeitet???---ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Madlog:

Überstunden :-)

15
05.03.11 08:39
Mal was zur Aufheiterung.

Mary fiel auf, dass Herr Rosen letzte Woche am Dienstag 25 Arbeitsstunden eingetragen hatte und spricht Ihn darauf an.

Rosen: Hmmm......... was war Dienstag noch mal............ach ja, da hab ich doch glatt die Mittagspause durchgearbeitet.

--------------------------------------------------

Der Chef zum Buchhalter: "Sie sind seit zwanzig Jahren bei uns, machen haufenweise Überstunden, sind nie befördert worden, haben nie eine Prämie bekommen und schon gar nicht um eine Gehaltserhöhung gebeten."

"Welche krummen Dinger drehen Sie hier eigentlich?"

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: "Ich habe Gestern drei Überstunden gemacht!" Sagt der andere: "So? Was habt ihr denn gefeiert ???"

Lg
Madlog
Antworten
Teras:

Was haben LEHMQ und WAMUQ...

21
05.03.11 08:40
Was haben =LEHMQ= und =WAMUQ= mit =SILBER= zu schaffen? - 'Ne ganze MENGE!

Die Silver-LONGS derer LEHMAN Brothers wurden von JPMorgan Chase VERKAUFT,
als sie darauf kurz Zugriff hatten; um die eigenen Silver-SHORTS zu ENTLASTEN.

Und Washington MUTUAL wurde von JPMorgan Chase "übernommen" und ausgeschlachtet; um die eigenen Silver-SHORTS länger DURCHHALTEN zu können.

Deshalb muss man sich als LEHMQ- oder WAMUQ-Actionär auch für SILBER interessieren.
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.

LEHMAN Brothers (WKN: 891041) und Washington MUTUAL (WKN: 893906):
Gemeinsam gegen Goldman Sachs und JPMorgan Chase...
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
Schwarzwäld.:

Pjöngjang - 126956

21
05.03.11 09:37
Zu Rosen`s Abrechnung:

"Solch` eine Nachlässigkeit bei der Abrechnung zum Schaden der Kanzlei hätte ich
Rosen nie und nimmer nicht zugetraut :

Täglicher Überstundenzuschlag von   25 % : Glatt vergessen !
Samstagszuschlag                    von   50 % : Glatt vergessen !
Sonn- & Feiertagszuschlag        von 100 % : Glatt vergessen !

Da muß man sich wirklich fragen, wie lange kann die Kanzlei Weil, Gotshol & Manges
das bei derart niedrigen -kaum kostendeckenden- Stundensätzen noch überleben ??
Also ich mache mir da die größten Sorgen !
Daß Mary das nicht aufgefallen ist ..........

Vielleicht hat Rosen sich auch gedacht, wenn ich schon die Asset-Liste trotz
intensivster Suche selbst mittels vieler Überstunden nicht auffinden konnte,
kann ich ja  f a i r e r w e i s e  auch keine Überstundenzuschläge abrechnen !

Diese löbliche Einstellung  i s c h  d o c h  r i c h t i g .....  -  o d e r  ??  "

Ergo: Vielleicht sollten wir zukünftig mit der Kritik an Rosen doch etwas vorsichtiger sein,
nicht daß wir ihm noch Unrecht tun....das wäre ja nicht wieder gut zu machen....
und würde uns sicher jahrelang innerlich sehr stark belasten....
Antworten
Rabbit59:

eigentlich müsste man die Anwälte

11
05.03.11 10:37
verklagen, die arbeiten doch nicht Sonntags - ein Witz - die machen sich hier reich und stehlen den Aktionären das Geld, rausgekommen ist bisher nichts - Dreckpack
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Pfandbrief:

@rabbit

4
05.03.11 10:40

Tjo. Vielleicht hast Du Recht. Aber wie beweist Du es?

Nicht dass es nicht ginge. Du könntest einen Privatdetektiv engagieren, der sich an Rosens Fersen heftet. Wenn Rosen dann z.B. die Nacht in ner Nacktbar durchfeiert, wird das mit den 13 Stunden/jeden Tag mehr und mehr unplausibel.

Schätze ein Telefonanruf bei einer einschlägigen Agentur in USA reicht. Und natürlich gleich mal ein paar tausend Dollar Vorschuss für den Detektiv.

Antworten
Pinot_Grigio:

@Pfandbrief

2
05.03.11 11:23
Jim Rockford, Anruf genügt. Oder Du Pfandbrief wirst das überprüfen. Wer sich so akribisch um diesen Fall kümmert, sollte auch in dieser Sache vortreten. Der jeweilige General hier im Forum wird dich in den Auslandseinsatz schicken, um dieser Sache nachzugehen.
Antworten
Archon:

Hattet ihr

2
05.03.11 11:24
das Thema mit dem Delisting am Open-Market schon?

www.faz.net/s/...A9A88029AE87A65B26~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Stammdaten Name WASHINGTON MUT. INC. O.N.
      ISINUS9393221034§
       WKN    893906§
    Kürzel       WMI§
    Sektor         -§
Transparenzlevel§Second Quotation Board
Marktsegment§Open Market

Was passiert am 1. Mai, wenn der Kurs immer noch unter 10 Cent ist?

MFG Archon
Antworten
Pfandbrief:

@pinot

6
05.03.11 11:26

@Pinot: Wenn UNITED meine Spesen deckt, können wir darüber reden. Ich wollte immer schon im New Yorker Jet-Set verkehren. Müsste natürlich auch etwas konsumieren, um neben Rosen & Co. nicht aufzufallen.

;-D

Antworten
Oki-Wan 2.0:

@all @Pjöngjang

8
05.03.11 11:29
Überhöhte Anwaltsrechnungen?
Wird so etwas in den USA nicht streng strafrechtlich geahndet? Erst recht, wenn die Rechnungen per Post verschickt wurden?
Wer diese Zeilen liest mag sich an den Film "Die Firma" erinnert haben. Da schafft es Tom Cruise als "aufrichtiger" Anwalt seine Mafia-Kanzlei bei dem FBI wegen "Postbetruges" anzuschwärzen, eben gerade wegen überhöhter Rechnungen. Wow.
Wäre das nicht ein geeigneter Aufhänger, um die WGM-Leute aus dem ganzen Verfahren zu kicken?... Warum nicht?

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Antworten
Pfandbrief:

@archon

05.03.11 11:29

So wie ich das verstehe, betrifft das WMI nicht. Das stellt ab auf diese Betrugs-AGs, die nur in Deutschland gelistet werden. WMI ist ja nur ein Zweitlisting (obwohl man streiten kann, ob Pinksheets überhaupt ein Auslandslisting im eigentlichen Sinn des Wortes ist).

Antworten
apple888:

die Assetsliste

8
05.03.11 11:38
muss ja riesig lange sein, wenn soviele Anwälte
rund um die Uhr darauf sitzen müssen, damit keiner sie findet.

Unverschämt sind die schon, und in den Hearings die Frechheit von Rosen
jede Verlängerung wird zu teuer Euer Ehren.

bin und bleibe hier angenagelt und predige
meine Religion : Rückabwicklung !!
Antworten
Pinot_Grigio:

@Pfandbrief

4
05.03.11 11:56
Nee, nix Spesen. Das würde unter die Kategorie, der Gönner vom Dienst fallen. So was wird grundsätzlich nicht honoriert. Pausenbrote musst du dir leider von zu Hause selber mitbringen. Nur daran denken das nicht zu viel Schwarzbrot verwendet wird. Das könnte bei der Einreise vielleicht als Schwarzpulver verwechselt werden und das ganze noch in der Gefängniszelle enden. Aber bleibe doch lieber hier, denn hinterher gibst du dem New Yorker Jet Set noch Insider Tipps. ;-)))
Antworten
Pjöngjang:

Protesters disrupt foreclosure auction on courthou

24
05.03.11 12:07
Protesters disrupt foreclosure auction on courthouse steps
abclocal.go.com/kgo/story?section=news/...t_bay&id=7995950

Die Gruppe dier hier protestiert heißt WAMU Hausbesitzer - WAMU Bedeutung Washington Mutual, die jetzt  JP Morgan Chase gehört.
Hat zwar nichts mit uns Aktionären zu tun, aber dass Fernsehn Berichtet negativ über das vorgehen seitens JP Morgan und Herrn Dimon.
Antworten
whiskyandcok.:

Pjöngjang: Weil, Gotshal & Manges LLP

2
05.03.11 12:24
 Er ist fleisig.... und mann sieht seiner arbeit....Solomon und EC arbeiten schon mehr als 1 jahr....und...?! wir sehen immer noch nichts.... irgendwie verliere ich vertrauen an EC und Susman....sieht so aus das EC und Susman führen uns  in eine Sackgasse....

Das Prevor action finde ich gut....schade nur das aktioneren müssen sich selber verteidigen....

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
orleon:

Rosen ist sehr fleissig...

10
05.03.11 13:28
Wisst ihr wie so etwas funktionert...

ein paar beispiele...

Herr Rosen ist auf seiner "Privat Insel" auf den Caymans...liegt am Pool...die Sekretärin ruft an und fragt wie das Wetter ist...darauf gibt Rosen die Antwort...schön Sonnig warm...und schwups steht schon wieder eine Stunde auf der Rechnung...

Oder auf dem Weg zum Flughafen für auf den Nachhause weg...die Sekretärin ruft wieder an:

Herr Rosen...ihre Putzfrau (oder war es Nutte...weiss ich nicht mehr so genau) hat angerufen und gemeint, das sie noch ein wichtiges...Dokument wo Por6 drauf steht vergessen haben...das Dokument müsste aber noch vorher gereinigt werden, weil es irgendwie schmutzig aussieht...

Telefonat wieder eine Stunde, Restoration des Dokumentes 8 Stunden!

Herr Rosen die Richterin hat angerufen...die wollte wieder ein gespräch im Hinterzimmer mit anschliessend gutem Essen, oder war das Essen davor und das Dessert im Hinterzimmer...ach...ich verwechsle das immer...

Der Anruf wieder eine Stunde...Das Essen drei Stunden...das Hinterzimmer wieder 12 Stunden...die Gefahrenzulage nicht zu vergessen...

Was als nächstes kommen könnte...

die Sekretärin ruft Rosen im Krankenhaus an und fragt wie es im Geht...er meint die Knochenbrüche verheilen ganz gut...das Ego wäre aber angekratzt und er müsste wohl noch zwei Monate im Krankenhaus bleiben...mit anschliessender Reha, Heilungschancen ungewiss...

ratet mal was er dafür abrechnet...genau

1 Stunde Telefonat

und dann 2 Monate Krankenhaus 60 Tage X 24 Stunden = 1440 Stunden
und dann noch 6 Monate Reha     180 Tage X 24 Stunden =4320 Stunden

macht dann 5761 Stunden nur für das Krankenhaus mit Reha und dem telefonat der Sekretärin...und wisst ihr warum...nur weil ein entäuschter Wamu Aktionäre im die "Fresse" vermöbelt hat!

Hat ja auch mit dem Fall zu tun!

Ironie off

und gruß an alle
Antworten
zungo1:

FDIC glaubt nicht an eine baldige

30
05.03.11 13:45
Bestätigung des Plans. Dies haben die zumindest in ihrem Antrag auf "Modifying the Automatic Stay" so dargestellt (Seite 10, Punkt 24., unten)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110304000000000004.pdf

"Confirmation of the Plan already has laready been delayed significantly and it does not appear that such confirmation will occur for several more months."

DEUTSCH: Die Bestägigung des Plans hat sich bereits signifikant verzögert und es erscheint nicht so, als würde sich eine solche Bestätigung für einige weitere Monate ergeben.

Am 28. März, 09:30 lt. soll es dazu dann eine Anhörung geben, weshalb dem Antrag dann statt gegeben werden soll. Vielleicht erklärt die FDIC dann auch, wehalb die denken, dass die Bestätigung des PoRs sich noch so lange hinziehen soll.

Die FDIC ist nebenbei bemerkt in diesem Antrag der Meinung, dass sie durch das neue Settlement Agreement übervorteilt wird und ihr die Möglichkeit gegeben werden muss gegen Versicherer vorzugehen, die Verluste abgesichert haben, da diese Forderungen der WMB und nicht WMI zustehen. Weshalb diese Forderungen der FDIC und nicht JPMC zustehen ist im P&A Agreement so geregelt, habe ich jetzt aber nicht nachgesehen, weil es für uns eigentlich auch uninteressant ist, wer von den beiden nun den Anspruch hat.
Antworten
KOMA80:

@zungo1

9
05.03.11 14:56
auch der kursabfall bei den WAHUQ spricht dafür, dass das noch mehrere monate dauert. denn dies würde höhere prozesskosten bedeuten, welche ja von der masse der wahuqs abgezogen/bezahlt werden.

schau mer mal, aber interessanter fund!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5076  5077  5079  5080  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50