Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4789  4790  4792  4793  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.369 / Heute: 7.129
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Zocker26:

@ wamu wolle

7
13.01.11 20:46
Danke, dass wenigstens noch einer einen klaren Kopf behält, nochmals Danke!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Winner2010:

@Pinot-Grigio....apropos kurs

5
13.01.11 20:46
die vielgepriesene dimeq (vorallen von bestimmten usern auf w.o)......

kommt auch nicht besonders mit ihren kurs (0,84$) vom fleck....
Antworten
maverick40:

wamu wolle

5
13.01.11 20:49
Daaaanke.
Weg mit dem Selbstdarsteller.
Antworten
noenough:

achtung top-news des tages!

14
13.01.11 20:49
guten abend leute grüsse euch alle

hab heute eine woche verlängerung in der reha-klinik bekommen und das

ist doch besser als der kurs hier !

isch doch richtig oder!?
Antworten
ridgeback:

wolle hat es richtig getan.

7
13.01.11 20:53
nämlich die ignorierliste genutzt. spart zeit und nerven. ;-)

schönen abend noch!

ps: und ich sach euch, dat spiel ist erst aus wenn der schiri abpfeift.

klonkklonkklonk
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
noenough:

hey leute, wenn ich das so lese...von heute!

7
13.01.11 20:57
beleidigungen sperrrungen kohlrabenscharze sterne und weiss der geier was noch alles

also

eure probleme möchte ich mal haben!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Winner2010:

interessantes posting im bezug auf NOLs....

11
13.01.11 21:03
von user mmafr aus W.O....

"Mit dem Jahreswechsel wurden demnach zusätzliche $5 Mrd für die neue WMI gutgeschrieben. Sowohl die Richterin als auch der Examiner sehen darin keinen direkten Bezug zu Equity. Das ist faktisch wohl auch korrekt. Der abgewiesene POR hat diese Möglichkeit ja auch außer Acht gelassen (hüstel, hüstel). Nun, bin ich aber der Meinung dass niemand (da schließe ich das EC und die Debtors mit ein), ein Interesse daran haben kann diese gigantische finanzielle Möglichkeit einfach verfallen zu lassen, zumal jetzt ein neuer POR aufgestellt werden muss ! Born2Live hat bei AB einen sehr interessanten Artikel veröffentlicht der auch anhand von Beispielen aufzeigt welche Möglichkeiten im Chapter 11 bestehen um eben solche NOLs zu verwerten. Das EC hat mit Solomon ein Spitzenkraft im Dienst der auf solche Umsetzungen spezialisiert ist. Ich bin schon mal sehr gespannt ob und wie der neue POR diese potentielle Geldquelle einsetzen wird !.."

NOLs Meinugen und Fakten :

Mary :

In addition further recoveries may be possible from the assets conveyed to the Liquidating Trust and from the Reorganized Debtor and the NOLs.

Finally, because the Debtors will not emerge from bankruptcy before December 31, 2010, the Debtors could potentially have the full use of their approximately $5 billion in NOLs See Chaim J. Fortgang & Thomas M. Mayer, Valuation in Bankruptcy, 32 UCLA L. Rev. 1061, 1129-30 (1985) (noting that NOLs often are a debtor’s largest asset).

Therefore, the Court cannot accept, as the Plan Supporters contend, that the rights offering is of no value. Mr. Thoma is correct. The Plan must be modified to allow all PIERS Claimants the opportunity to participate in the rights offering. See, e.g., Combustion Eng’g, 391 F.3d at 241, 248 (vacating confirmation order based on apparent disparate treatment of creditors within a class).

Had the Debtors emerged from bankruptcy before December 31, 2010, they would have been able to use only $100 million of their NOLs. The Debtors’ valuation expert acknowledged that based on the business plan and projections for the Reorganized Debtor which assumed emergence before December 31, 2010, his valuation did not consider the ability of the Debtors to use more than $100 million of their NOLs. (hüstel hüstel)

Ben Mason :

Last, there has been precious little information available to equity regarding the debtors' use of net operating losses (NOLs), with a Friday night filing related to more than 5 Billion in tax benefits to the reorganized debtors that will be available after the reorganized debtor has successfully cancelled equity. It is our information and belief that other tax assets will manifest if this goal is accomplished with court assistance. Additionally, most voting equity holders had already cast their vote before this filing was made publicly available. This recovery might have swayed many votes about the fairness of the plan, as there was no equity benefit to this asset and was not disclosed in the POR voting materials. Last, the NOL may be as high as 17B if all interested and qualifying "old and cold" parties have not been sufficiently plied with estate assets before confirmation.

The Debtors should be required to market minority ownership in Reorganized WMI to outside investors for the purpose of recapitalizing Reorganized WMI and extracting value from the NOL carry forwards for the benefit of the estate.

Examiner :

If the Effective Date occurs on or before December 31, 2010, then the Retained NOLs and the recognized Stock Loss will be severely limited in reducing post- Effective Date future taxable income of reorganized WMI. If, however, the Effective Date occurs early in the 2011 WMI calendar tax year and WMMRC is retained, the Examiner has concluded that a much greater portion of the Stock Loss-generated NOL (but not the Retained NOLs) would be preserved for future use in sheltering future taxable income of reorganized WMI . Nevertheless, whatever the preserved amount is after the Effective Date, such preserved losses can only create value for the post-Effective Date holders of the liquidating trust if, and to the extent that, future taxable income is generated by reorganized WMI. Any such value is currently speculative.
Antworten
orleon:

Nur Kurz OT

7
13.01.11 21:08
Wenn ihr merkt das jemand nicht mit euch anständig diskutieren will...wenn ihr merkt das diese Person versucht euch oder den Thread runter zu ziehen oder gar lächerlich zu machen...

Dann gibt es in meinen Augen nur eine Möglichkeit...Mit diesen Leuten nicht "anständig" zu diskutieren...Eine brise Ironie hier, eine Priese Nickligkeiten dort...gebart mit ein wenig Humor und lach...aus den Posts derjenigen Person die Rosinen rauspicken darauf rumreiten und dann die Rosinen so richtig schön unter die Nase schmieren!

Wenn man sich diese Art des "Diskutierens" angewöhnt hat, kann man besser schlafen, jeder Artzt bestätigt einem niedrigeren Blutdruck "gell noenough". Um ab und an lockt man seinen Gegenspieler sogar aus der Reserve.

All dies Habe ich mir angewöhnt...nach dem W:O mich zwingen wollte mich öffentlich zu entschuldigen um wieder was Posten zu dürfen...tja man könnte glatt meinen dieses wäre "demokratisch" erzwungen worden...

Forumsregeln sind zu Aktzeptieren...das sehe ich ein, darum geht es nicht...problematisch wird es immer nur dann wenn mit zweierlei Maß gemessen wird!

Gruß Orleon
Antworten
orleon:

gepaart...man man man

2
13.01.11 21:09
lach...
Antworten
orleon:

sollte mir angewöhnen meine texte erst zu lesen

3
13.01.11 21:11
bevor ich sie losschicke...
Antworten
MacBull:

Hallo Jungs, macht es doch mit Pfandbrief ganz

16
13.01.11 21:14
einfach:

1. IGNORE

2. Plusq. bitten, ihn zu sperren

3. zum Anwalt gehen und sagen: " ich habe auf Grund von... im web gekauft/verkauft und darauf hin agiert, weil der/sie in verschiedenen Foren zum Kauf oder Verkauf geraten hat, wobei die Fakten verschleiert worden sind!!

Ach ja, noch was: no problem eine ID/IP `raus zubekommen :-))

In Anlehnung an Noenough:

Isch doch rischtig oder ?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

MacBull
Antworten
DerBärliner:

@noenough

3
13.01.11 21:25
ich gratuliere dir zur verlängerung deiner elekroschocktherapie.. ist das eigentlich eine positive oder negative ladung die du da reingezogen bekommst? egal.. es scheint dir gut zu gehen.. mach weiter junge.. du bist ein lichtblick im universum.. ich danke dir für pipi in den augen..
Antworten
wamu wolle:

@mac bull

12
13.01.11 21:26
wenns mir zu bunt wird.... dann werde ich eine dritte person bitten....

die daten von xx und xx hier reinzustellen....
ich mache mir die hände natürlich nicht schmutzig....doppelgrins.

mc bull du hast recht.... es ist überhaupt kein problem !.... da ich die daten schon habe !

ich bin halt neugierig..........und ich habe halt sehr gute beziehungen.

gruss der xx aus xx
Antworten
aSt23:

Dass faster

3
13.01.11 21:27
hier von ariva gesperrt wurde, ist außerordentlich schräg.
Aber es passt auch wieder ordentlich in diese ganze Geschichte hinein.
Antworten
MacBull:

Tja wolle, dann 4 Fäuste (oder mehr) für ein

9
13.01.11 21:29
Halleluja ;-)
Antworten
wamu wolle:

@mac bull

6
13.01.11 21:32
ok du findest meine daten und ich deine ;-)
mal sehen wer sie schneller hat.... grins

und dann halleluja....

wolle
Antworten
MacBull:

Mal `ne andere Frage: sagt mal, habt ihr auch so

6
13.01.11 21:34
viele "graue Balken" wenn ihr wamu aufruft ?

$$$$$$$$$$

MacBull
Antworten
bescheiden:

@ariva

3
ich fordere ariva auf, sofort den User "Faster" zu entsperren.
Eine entschuldigung wäre hier angemessen

sehr bescheidene grüsse
Antworten
Exziton:

Hallo Wamufans!

9
Habt ihr keine anderen Probleme? Immer nur Pfandi  & faster! Ich kann es nicht mehr hören (bzw. lesen).

@ faster: „Der Klügere gibt nach.“ Denke daran.

@ all die sich über Pfandi ärgern: Das Schlimmste für ihn wäre wenn keiner mehr mit ihm kommunizieren würde.

IMO hat jeder das Recht hier zu posten, solange es um WMI geht und der Ton oberhalb der Gürtellinie bleibt.

LG
Exziton
Antworten
MacBull:

Jo wolle, machen wir und trinken dann ein Bier ;-)

6
Antworten
Pinot_Grigio:

@Mac

9
13.01.11 21:35
www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

Pfandbrief
schrieb am 07.11.10 18:09:26  

Ich mache hier gelegentlich seit vielen vielen Monaten Verkaufsaufforderungen und bin dafür auch schon oft beschimpft worden. Du kannst gerne nochmal eine haben: Verkauf Deine Wertlosaktien.

Zufrieden? Bringt Dir das jetzt irgendwas?

--------------------------------------------------

Ich bin heute Morgen leicht mit ID_Payback aneinandergeraten, weil er PF in einer ungewohnten art und weise beleidigt hat. Aber was ich heute hier lesen muss, ist meinerseits eine Entschuldigung an ID_Payback fällig. Am liebsten möchte ich noch einen drauf setzen, was aber im Endeffekt sowieso keinen sinn hat. ID, wenn du das liest, Pardon.

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
DerBärliner:

@bescheiden

3
13.01.11 21:35
faster ist wieder frei... ganz ruhig atmen..
Antworten
paketix:

jaaaa wamu wolle

4
13.01.11 21:37
bloss an meine daten kommst nicht mal du ran
ich an deiner stelle würde es nicht mal versuchen... ;D
*grins*
so looong
/paketix
Antworten
Pinot_Grigio:

@wamu wolle

3
13.01.11 21:38
Ich komme mit ins Bermudadreieck !

Glück Auf !
Antworten
Pjöngjang:

Pacer

25
13.01.11 21:40
01/13/2011 6541 Objection of the Debtors to Motion of Daniel Hoffman to Reconsider Order Dated December 17, 2010 Denying His Request to Unseal Documents (related document(s) 6499 ) Filed by Washington Mutual, Inc. (Attachments: # 1 Certificate of Service) (Zahralddin-Aravena, Rafael) (Entered: 01/13/2011)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4789  4790  4792  4793  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59