Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4103  4104  4106  4107  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.560.610 / Heute: 8.363
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

jawanse:

@finale

08.11.10 13:26
Was für ein Vaterland, Hallo!!!!
Was haben die denn mit ihrem Vaterland und den Indianern gemacht.
Jaa nee iss klar.
Vaterland, ja ja schon gut.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

j-pm-chill:

heute wieder 90% mist

12
08.11.10 13:27
ist wohl wieder ein tag der dummschwätzer und deresgleichen...

Auf baldige positive news für uns!

Wir sind UNITED!
Antworten
jawanse:

@jpmchill

2
08.11.10 13:32
Machst du morgen das Licht aus
Antworten
jh11:

Susman & Co.

4
08.11.10 13:44
Warum soll Susman versagt haben? Weil er bis jetzt nichts verlautbart hat?
>>>  Hallloooo! Der Mann ist Aaaanwaaaalt! Der redet nix vor einer Verhandlung...
Und Hochberg ist auch Anwalt, dementsprechend liest sich sein Bericht. Der würde niemals schreiben "XYZ ist schuldig!" sondern "XYZ ist zur Zeit unschuldig, da mir die Polizei keine Beweise aushändigen wollte und die Zusammenarbeit verweigert hat."
Antworten
Naira:

extra lampe

08.11.10 13:44
morgen mach ich noch ein extra licht an!
Antworten
Ecki07:

Licht

7
08.11.10 13:46
Licht an, Licht aus. Sind wir hier in ner Disco? :-)
Antworten
waswesichxx:

Tachschen

40
08.11.10 13:49
Verstehe die Zweifel an Susi nicht. Bestochen, kein Interesse.......man , echt.
Ich sehe es als Vorteil von Susi das er schon 70 ist. Wie will man so jemanden Bestechen.
Karriere...drohen das er keine Auftraege mehr bekommt.......witzig, bei dem seinem Stundenlohn wird im Geld nicht mehr so wichtig sein weil ER es schon reichlich hat.
Drohen, neee....so wie Susman und Godfrey sich beschreiben , so wie er sich in Interviews presentiert...... auf die Tour wird man Susi wohl auch nicht beeindrucken koennen.
Welche Strategie koennte Susi/ Nelson haben.
Lasst die Sache doch nochmal Revue passieren.
Zeitablaufe....Tarp....TD Bank.....Druck auf Killinger (Paulsom Telefonate)
Hearings ....Paulson...Jamie...Bair.....Killinger.......
Interviews Bair....Dimon....Emailtraffic.....  manoman so viele Indizien......
Im Ex Bericht wird davon nichts hinterfragt,
Wir werden hier manchmal als Traeumer / Optimisten / unrealistisch bezeichnet.
Mag wohl auch hier und da so erscheinen.
Wer aber glaubt das Susi und Co jetzt einfach klein beigeben, sich ohne wirkliche Antworten
zufriedengeben ....der ist genause ein Traeumer und unrealistisch.
Susi hat nichts zu verlieren , ausser seinem Ruf. Und ob er einen Ruf fuer den er Jahrzehnte (man nennt das auch Lebenswerk)  gearbeitet hat einfach so saussen laesst.
Wer ist hier unrealistisch.???

Wamu WKN 893906 News
Begann als Faktenthread, mutiert zum Unterhaltungsthread mit familiaeren Character.
Von manch anderem Thread belaechelt.
Ob wir gewinnen oder nicht, dieser Thread hat UNITED hervorgebracht.

UNITED wird in Amiland nicht nur wahrgenommen, sondern schon zur Hifle aufgefordert, zur Zusammenarbeit.
UNITED hat Ariva hinter sich und bekommt unterstuetzung.
UNITED hat eine AMI Anwalt aufgetan der sich einsetzt (und das momentan noch kostenlos.
Leute die denken alles laeuft gegen uns.........nee, sehe Ich nicht so.
Und alle die jetzt meinen Sie muessten UNITED angreifen, laecherlich machen, alle die meinen ihren Frust an Leuten wie Faster auszulassen.........shame on you.

Jungs was Tocatci, Thegerman und CP hier tun ....Sie tun es fuer uns alle.
Unglaublich das Toc Kritik einstecken musste weil er Verluste realisiert hat, es hier mitteilt und einigen neuen Tips gibt, da gibt es dann Hornochsen die an seinen KLONKS zweifeln.
CP versucht in einer Krise Ruhe hineinzubekommen, schildert eine Situation etwas ungluecklich und wird angegriffen. Nochmal ...Shame on you.
Klar, die Kritiker...alle Fehlerfrei.....wie sollen sie auch Fehler machen...sie tun ja nix ausser motzen.

Es hat sich nichts geandert ausser das ein Ex Bericht offensichtlich nicht so toll ist wie wir es uns vorstellen.
Ich weiss nicht , Mary.....wo geht Ihr Weg hin.
Bisher hat sie alles versucht das Docs zugaengig gemacht werden.
Rosen, FDIC usw blockieren wie es nur geht.
Jetzt bringt der Ex seinen Bericht. Wieder sind fundamentale Fragen nicht beantwortet oder gar nicht gestellt worden. Trotz Subpoeana Power.
Wenn ihr bishriges Verhalten nicht nur gespielt war , wenn sie wirklich an einer Einigung oder der Wahrheitsfindung interessiert war wird Sie sich das nicht gefallen lassen.

Mal sehen ob es morgen wieder so ruhig und gelassen zugeht.....Ich bin gespannt und irgenwie auch guter Dinge.

LG waswesichxx
Antworten
jh11:

Susman & Co.

7
08.11.10 13:49
Ich frag mich, was sich einige hier von Susman erwarten? Dass er Tage vor der Verhandlung seine gesamte Verhandlungsstrategie der Öffentlichkeit mitteilt?
Genau das wird ihm von etlichen ja als Versäumnis und Versagen vorgeworfen, bzw. als Indiz dafür gewertet, dass alles verloren ist.
Antworten
SOGN:

Gibt es eine Liste

08.11.10 13:53
mit Punkten die für morgen angesetzt sind?
Antworten
union:

Denkt daran.

25
08.11.10 13:56
1.
Der PoR braucht immer noch eine nachvollziehbare und bestätigte Asset-Liste, aus der hervor geht, das die Kastration der Aktionäre rechtens ist...und eine informative Empfehlung eines Examiners ändert daran NULL!

Und 2.
Susman hat während seiner ganzen Zeit als Anwalt des ECs den "Knüppel im Sack" nie öffentlich gemacht. Auch jetzt schweigt er. Ich würde es auch so machen, denn meinen Gegnern gebe ich so wenig Angriffsfläche wie möglich. Auch er weiß, welchen Gegner er hat!!!

Ich weiß, Pfand & Delft würden alles wieder zerreißen, aber den Beweis, dass Susman nichts mehr hat und den Beweis, dass Hochberg mit seinen Ansichten Recht hat, können Sie auch nicht bringen.

Also. Immer noch ein Unentschieden...faktisch bewiesen...noch!!...aber es wird Beweise geben müssen, sonst reicht das Gesülze unseres Gegners, um uns wegzufegen.

union
Antworten
Rabbit59:

wenn ich JP wäre

13
08.11.10 14:00
dann würde ich solche van delfts und pfandbriefe losschicken um den Rest zu verunsichern. ja so würde 0ich das machen
Antworten
Kesi231:

Susman

11
08.11.10 14:06

macht mal den S. Susman nicht soo schlecht. Unsere Hoffnungen ruhen nun mal auf Ihm.

Hier ist übrigens ein Bericht, wonach Susi

ZU DEN 10 BEST ANGESEHENEN ANWAELTEN Der Welt gehört. Hoffentlich hält er was das verspricht.

http://www.whoswholegal.com/news/analysis/article/...cial-litigation/

Antworten
plusquamperf.:

#102621 ist mal wieder so primitiv das ...

13
08.11.10 14:07
...noodle nun auch mal zwangspaused:

Benutzern das Antworten in eigenen Threads verbieten
Chalifmann3
Chester84
cityhall
AktionärTürk
janinejustin
marc.noodle
mutombo77
stromm1
superjoker
Wilhelm2006
Antworten
j-pm-chill:

nochmal, mahlzeit, liebe schwätzer

7
08.11.10 14:08
verloren, ausgegessen, vorbei... ist es erst wenn susman bei den nächsten terminen das ruder nicht mehr umlenken kann. bis dahin ist es nicht aus und vorbei!

bitte daher an alle schwätzer: wenn ihr es für hoffnungslos haltet, dann geht wo anders hin und schlägt eure zeit wo anders! langsam aber sicher nervt ihr wie mücken im sommer, grins.
alle 10 minuten zu posten, es ist vorbei, licht aus bla bla... ist halt nervig und ihr wisst das auch, also bitte folgt meinen rat. danke!

da ihr warhrscheinlich nicht investiert seid, interessiert uns ( wir, die noch immer dabei sind und positiv denken) eure meinung eigentlich nicht!
Antworten
jh11:

alle 10 minuten zu posten, es ist vorbei, licht au

08.11.10 14:10
bezahlte Claqueure, halt...
Antworten
j-pm-chill:

@all, ein vorschlag

08.11.10 14:16
ich möchte den vorschlag machen, dass man ab jetzt die störfireden, stänkerer und schwätzer nach dem zweiten sinnlosen post gleich als mücke anspricht, möglicherweise wird es ihnen dann selber zu lästig immer wieder "mückig" zu sien und darauf inzugehen?!
Antworten
sharedealer:

Susi

7
08.11.10 14:22
hätte den Fall nicht angenommen, wenn er Angst hätte, gegen diese mächtigen Vereine
ein böses Wort zu sagen.
Antworten
alaadin75:

wir sollten Respekt haben..

11
08.11.10 14:27

...und mit Mr. oder Mrs. anreden!

Dass mit Sicherheit Mr. Susman vorher die Beweismittel bekam und dann entschied den Fall anzunehmen ist schon vielversprechend für morgen und dem gesamten Verlauf bis zum Schluss.

Wie wäre es eigentlich wenn ALLE die an einen positiven Ausgang glauben und sich sicher sind, bis morgen bis zum Beginn der Verhandlung nichts schreiben und die Basher und ängstlichen unter sich lassen?

Was meint Ihr?

Antworten
janfer:

Super Idee

08.11.10 14:30
Also, bis morgen mittag 16.30 h ;-).
Antworten
buddikatze:

Brennt heute die Luft hier?

08.11.10 14:34
Bleibt doch mal friedlich alle miteinander.Wir sitzen hier alle im selben Boot und jeder versucht seine eigene Sichtweise darzustellen .Ich bin immer für Pro und Kontra,weil nur so können wir Fehler unsererseits finden und analysieren.Jeder der hier investiert ist,hat nun mal die Hoffnung das es noch nicht vorbei sein kann.Ich finde es trotzdem bewerkenswert das sich noch so viele hier neu angemeldet haben ,und uns ihre Denkweise präsentieren.Warum posten denn soviele die hier nicht mehr investiert sind ,weil sie doch noch investiert sind ,aber geben es nicht zu.Ich für meinen Teil bin seid fast einem Jahr hier drinn(5-stellig) und bleibe es auch und das bis zum bitteren Ende und kann nachher sagen : habe wieder was gelernt,wie auch immer das jeder sieht.
Antworten
Alibabagold:

Sunday watch list

08.11.10 14:36
www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/news

Sunday Watch List: Pacific Gold Corp., Polaris International Holdings Inc., Dutch Gold Resources Inc., Cascadia Investments Inc., Locan Inc., Washington Mutual Inc., dPollution International Inc.

LAS VEGAS, NEVADA, Nov 07, 2010 (MARKETWIRE via COMTEX) -- GreenGainers.com, a premier source for micro cap research, provides wide-ranging due diligence and insight on stocks all over the market. GreenGainers Investment Stock Reports primary focus is to alert our valued subscribers to small cap and micro cap companies poised for explosive movement in the market. Timing in the market is critical! To receive our FREE comprehensive newsletter, please visit greengainers.com/.
GreenGainer Alerts Investors to the following stocks: Pacific Gold Corp. (PCFG), Polaris International Holdings Inc. (PIHN), Dutch Gold Resources Inc. (DGRI), Cascadia Investments Inc. (CDIV), Locan Inc., Washington Mutual Inc. (WAMUQ), Paradigm Oil & Gas Inc. (OTCBB: PDGO) and Sunday afternoon's stealth riser on our watch list: dPollution International Inc. (PINK SHEETS: RMGX).

The Goldman Sachs Group Inc. is forecasting higher prices for oil in the second half of 2011 and 2012 as the global inventory surplus is exhausted, this could mean renewed interest in alternative energy and technologies which make more efficient use of fossil fuels possible and financially attractive. One such company is dPollution International Inc.

dPollution (RMGX) owns the exclusive manufacturing and distribution rights to a patented fuel conditioning technology that reduces polluting emissions and increases mileage. dPollution 's innovative products improve engine performance by causing fuel to combust more efficiently and completely. The technology works on all closed-combustion engines, including those used in cars, trucks, buses, trains and heavy equipment. For more information, visit greengainers.com.

At GreenGainers stocks we believe nothing speaks louder than the success of our subscribers. That's why our team at- GreenGainers stocks tracks the hottest stocks all over the market in order to keep our subscribers tuned in. We work diligently to provide all investors, large or small with an opportunity to track stocks with the potential to bring big profits. Many of the newsletters we follow talk a big game; at GreenGainers we let our research do the talking. We seek to find micro cap and small companies that have the potential to add extreme value and explosive profits to investors. To join our FREE GreenGainers.com newsletter please visit greengainers.com/.

GreenGainers is one of the market's most reliable small cap research providers. We alert investors to promising small cap companies, many of which are overlooked by the run of the mill Wall Street investment advisor. At GreenGainers stocks we believe it is easier to find a stock that can go from $1 - $10.00 in days than it is to find a stock that can go from $10.00 - $100.00 in the same time period. GreenGainers stocks provides its subscribers with comprehensive public information and due diligence on small companies with huge potential. For more information and to become a subscriber, please visit: greengainers.com/.

- GreenGainers.com Disclosure -

GreenGainers is not a registered investment advisor and nothing contained in any materials should be construed as a recommendation to buy or sell any securities. GreenGainers is a wholly owned entity of a financial public relations firm. Please read our report and visit our website, GreenGainers, for complete risks and disclosures.
Antworten
j-pm-chill:

08.11.10 14:37
gute idee, bis morgen!
Antworten
soulmaster:

Also, bis morgen mittag 16.30h ;-).

08.11.10 14:38
OK, bin dabei.
Antworten
Pinot_Grigio:

@alaadin75

08.11.10 14:38
Jetzt muss ich aber ein wenig schmunzeln. Erst wird Mr. Susman mit dem Hammer bearbeitet, weil er angeblich nicht aktiv genug ist. Und jetzt kommt die Schmusenummer mit dem Mister.

Ist etwas lächerlich, wie ich finde, und ändert sowieso nichts.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
udo-w.:

wieso

08.11.10 14:39
erst morgen, heute wird hier auch einiges passieren............
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4103  4104  4106  4107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--