Wamu WKN 893906 News !

Postings: 196.119
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 1.111
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 4103  4104  4106  4107  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

Birkules: Registriert
4
08.11.10 12:15

...so, dann habe ich auch mal meine kleine Posi bei UNITED registriert.

kapitalerhöhu.: dann hat Wilhelm ja geschafft
7
08.11.10 12:15
woran die noodle noch emsig arbeitet... Glückwunsch udn Dank @Plusq

das mit dem 4 Sitzplatzristo in Bodenmais wird eohl nix, dafür sind hier zu viele Sturköpfe, die mitwollen so oder so...

viele Grüße, KEH
Kesi231: jawanse
2
08.11.10 12:30

..hat damals niemand gejuckt, da die Machenschaften m.E. damals noch nicht bekannt waren. Die Amis wollen dies übrigens mit Quellenangaben an die Presse (Reuters, Seatle Times u.a.) verschicken. Siehe auch Yahoo, wo das auch jetzt diskutiert wird unter:

Re: Why the FDIC won't talk...    

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/messagesview?bn=86316&vmode=1

plusquamperf.: X Löschung

08.11.10 12:33

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 08.11.10 12:47
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Forumregeln

Rabbit59: Noodle, Wilhelm
8
08.11.10 12:38
Noddle u. Wilhelm haben durchaus Humor, so sollten wir es sehen. Übrigends Wilhelms Frau Peggie stammt aus Wanker-County...Die Wamu-Geschichte ist ein Beispiel für Korruption, Geldgeilheit und ein Zeugniss, das man Bangstern nicht vertrauen soll. Ich wünsche meinen vielen Bekannten und Freunden aus den USA, das sie endlich dafür kämpfen, nicht mehr von der Geld-Aristokratie beherrscht zu werden. Für viele war der "American way of life" ein Vorbild. Es endete in einer total verschuldeten Gesellschaft, die aus den letzten Löchern pfeift. Man kann nur soviel ausgeben wie man einnimmt und bezahle nie alte Schulden mit neuen Schulden. Ich weiss von vielen meiner Freunde, die mit mir mal bei GE gearbeitet haben, das der Mittelstand zerrieben und ausgesaugt wird -eben von diesen Dimons und Blankfeins dieser Welt. Bei uns heissen sie Ackermann, Merkel, Osterwelle - auch in unserem Ländle herrscht Demokratur...wir sollten respektvoll mit der USA umgehen, wir Deutschen sitzen auf einem hohen Moral-Ross- aber wir haben die gleichen Verhältnisse -alles eine Frage der Wahrnehmung - und WaMu? Diejenigen die noch investiert sind, sollten posten, der Rest sollte bye bye sagen...
Ben.Braun: leute...
25
08.11.10 12:40
es nervt langsam wirklich...

dieses dämliche kinnergebrabbel... anscheinent will hier jeder jeden davor warnen geld zu verlieren... schön... nur sollte man dabei bedenken (wenn man schon basht) das die situation nicht erst seit gestern so ist... wir (jedenfalls ich) wissen das wir hier auch unser investiertes kapital verlieren können!!! und das eben schon seit 2 jahren... da braucht ihr nicht hier den thread vollzumüllen...

wer jetzt noch in diesem wert investiert ist, der hat auch einen grund und lässt sich nicht von euch dummbashern vertreiben...! klaro..

für mich jedenfalls gibt es nur folgende möglichkeiten:

1. jpm bekommt vor gericht den zuspruch und kann somit die handelsaussetzung und die wertlose ausbuchung der q´s beantragen und dessen wird auch stattgegeben. die p,k und h´s werden proportional wie im por ermittelt entschädigt.

2. jpm bricht den deal mit der fdic ab und beantragt eine rückabwicklung. der dabei entstandene verlust durch den verkauf der vermögenswerten muß an die fdic gezahlt werden. es gibt dann die möglichkeit wamu einem neuen bieterverfahren auszusetzen und somit die lizensen wenigstens zu geld zu machen. auf jpm jedoch kommen dann sicherlich sehr hohe schadensersatzklagen zu.

3. man einigt sich auf ein settlement unter berücksichtigung der assetliste. jpm hat dann die möglichkeit die aktien zu wandeln oder auszuzahlen (es gibt/gab diverse verhältnisspekulationen auf w:o) jeder hat etwas davon und alle kommen mit einem blauen auge davon. jpm kann endlich die weise weste tragen..

4. es steht immernoch die frage der zulassung einer hv bei gericht an. wenn dieser stattgegeben wird haben wir die möglichkeit ein neues bod zu wählen und neue vertreter ins spiel zu bringen die neue verhandlungen mit jpm/fdic führen können. was allerdings momentan eher ausgeschlossen ist.

5. thjwm richtet für uns. jpm verliert dabei sein gesicht. es kommt zu hohen klagen. alle klassen werden vollens entschädigt. das wäre der idealfall.

und solange wie von allen seiten nichts zu höhren/lesen ist, kann man spekulieren wie der morgige tag endet... 50:50... entweder fiasko oder erfolg...

jeder der united unterstützt hat und noch tut... kann auch bei einem fiasko ruhig schlafen.. denn er weis... es wurde alles versucht...

in diesem sinne....
bin schon wieder weg...

mfg
bb
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
finale: nochwas zur Beruhigung:
3
08.11.10 12:43
Meint Ihr daß ein Susman,der den Fall seines Lebens bearbeitet wo der Bankraub klar
war nichts macht und mit diesem Makel bis zum Ende lebt?

Und Vd kennt die Verhältnismäßigkeiten von kriminell nicht.

Also Glück auf.
Erlkoenig11: schönes Video

08.11.10 12:46
ihub:

INCREDIBLE VIDEO ON FRONTLINE CALLED INSIDE THE MELTDOWN

Good documentary movie on how wall street and the mortgage industry all with triple AAA ratings caused the meltdown. You all gotta watch this. Talk about "THE SMOKING GUN", Frontline documents the entire meltdown.

This is an incredible documentary of all the crooks involved from the beginning.

Make sure you mouse over on the color bars above the video screen and below for the timelines that pop up.

This link should be stickied......

This link should be e-mailed to all wamu investors and to the EC, the judge and the independent examiner imo.

http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/meltdown/view/

Nash
jawanse: @finale
4
08.11.10 12:48
Der wird bestochen sein, deswegen kommt nix und wird auch nix kommen.
Susman ist schon 70 dem sind doch wir völlig egal sonst hätte er oder das EC schon gemeldet.
Der steckt doch mit denen unter einer Decke.
Nur meine Meinung
cliffhanger: Hallo Plus,
9
08.11.10 12:49
warum immer Verwarnungen??
Noodle und Kleber schreiben durchweg nur Einzeiler, die darauf abzielen, sich auf Kosten der hier Investierten (und wir haben auf Grund der Sach- und Beweislage investiert, jedoch die "Lex Amerika" vergessen).
Ich finde ein solches Verhalten schmutzig und gehört in KEINEN Tread, daher OFF!!

Selbst wenn diese Personen vorher mit belegbaren Beweisen gepostet hätten, dass es nichts wird (was Sie nicht getan haben) und dann von Faster und Anderen ausgebremst wurden, so ist diese Schadenfreude weder angemessen noch hinnehmbar, versaut den Tread und läßt die wenigen guten Infos, die noch reingestellt werden, untergehen.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich nicht einen grauen Balken habe, da ich die Gedanken- und Meinungsvielfallt wünsche, respektiere und zu einem demokratischen Tread als unverzichtbar ansehe.
Das was diese Beiden da ablassen ist aber ausserhalb jeder demokratischen Streitkultur und dient ausschließlich der Schadenfreude oder sonstiger Präsentationssehnsüchte.

SCHMEIß DIE RAUS und GUT IS!!

Gruß
Ein genervter Cliff
s.p.a.e.year: Handel

08.11.10 12:51

letzter Umsatz in FFM um 11:35 und Kauforder von 0,038 wird bei Xetra nicht ausgeführt?

Anmerkungen?

janfer: @jawanse
6
08.11.10 12:56
Warum sollte er sich melden? Pulver vor dem meeting verschießen und damit den Gegner die Möglichkeit bieten sich entsprechend intensiv auf mögliche Strategien vorzubereiten. Never. Niemals würde ein solcher Zug Erfolg haben.

Dass er sich nicht meldet, werte ich als gutes Zeichen. Akribisch wird er sich vorbereiten und dann morgen loslegen.

Auf Grund dessen sich niemaend v. EC bislang geäussert hat um IRGEND ETWAS in die Welt zu blasen, sehe ich es positiv.
jawanse: Spaeyear
3
Ist bestimmt wegen dem bevorstehenden Settlement.

Kopfschüttel
Rabbit59: Jawanse
6
Der Susman hat sicher schon"ausgesorgt" - aber unterstelle ihm bitte nicht das er käuflich ist...wenn man es mit 70 geschafft hat",  dann kämpft man für den Ruhm, für das Geschichtsbuch ...
Erlkoenig11: Sommerzeit
8
08.11.10 12:59
auch in USA jetzt wieder Winterzeit = Handel 15.30 Uhr unserer Zeit
jawanse: @janfer

08.11.10 13:01
Er hätte den Hunden auch einen Brocken zuschmeissen können um diese auf eine falsche Fährte zu locken oder um so zu Infos zu kommen die er nicht hat. Es gibt genug Möglichkeiten sich zu äußern, ohne etwas offen zu legen.
Für mich persönlich hat nicht nur Susman versagt sondern auch das EC,
Respektive das ganze Amerikanische System.
Nochmals, bin kein Pusher sondern Realist.
Wer sich jetzt noch an Strohhalmen fest hält... Man man man

Macht das Licht aus
Erlkoenig11: Volumen
4
08.11.10 13:03
ging wieder schön zurück:

wer raus wollte ist raus!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
p.gif
jawanse: @rabbit
4
08.11.10 13:05
... Er kämpft für den Ruhm die Ehre,
Sorry Ruhm und Ehre bei den Amis.
Einfach lächerlich.
Jeder ist bestechlich ist nur eine Frage des Geldes.
Nur meine Meinung.
Vielleicht ist der Susman dem JP noch ein gefallen schuldig.
Wenn die nicht alle zusammen unter einer Decke stecken, ein Schelm wer böses denkt.
Erlkoenig11: tja,

08.11.10 13:10
mache sagen/glauben ja auch, dass die erste US-Mondlandung gefaket war?! ;-)

wer weiß ? vielleicht werden wir auch schon von Marsmännchen regiert ? machmal gaub ich das :-)
Pinot_Grigio: @Erlkoenig11
7
08.11.10 13:15
...vielleicht werden wir auch schon von Marsmännchen regiert ?

Ja genau, Die Toilette ist schon da. :-)))

Gruß
Pinot_Grigio
dixiklohmars.jpg
marc.noodle: X Durchhalten
7
08.11.10 13:17
Leute haltet nur durch, es wird schon alles gut werden. Ihr muesst nur ganz dolle daran glauben. Vielleicht schreibt ihr auch mal einen Brief an den Weihnachtsmann und setzt es auch auf euren Wunschzettel....

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 22.12.10 13:44
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Link: Forumregeln

finale: ja wansinn

08.11.10 13:22
Nein! Der Amerikaner hat leider im Gegensatz zu uns Deutschen noch Ehrgefühl
sprich Vaterlandsliebe,Gottvertrauen,Familie und Ehre und Liebe verinnerlicht.
Niko_Laus: @marc

08.11.10 13:25
Besser nicht, die BM können besser verwendet werden als mein Posteingang vollzuspammen.

Zu kesis Link:

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1
jawanse: @finale

08.11.10 13:26
Was für ein Vaterland, Hallo!!!!
Was haben die denn mit ihrem Vaterland und den Indianern gemacht.
Jaa nee iss klar.
Vaterland, ja ja schon gut.
j-pm-chill: heute wieder 90% mist
12
08.11.10 13:27
ist wohl wieder ein tag der dummschwätzer und deresgleichen...

Auf baldige positive news für uns!

Wir sind UNITED!

Seite: Übersicht ... 4103  4104  4106  4107  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001