Verstehe die Zweifel an Susi nicht. Bestochen, kein Interesse.......man , echt.
Ich sehe es als Vorteil von Susi das er schon 70 ist. Wie will man so jemanden Bestechen.
Karriere...drohen das er keine Auftraege mehr bekommt.......witzig, bei dem seinem Stundenlohn wird im Geld nicht mehr so wichtig sein weil ER es schon reichlich hat.
Drohen, neee....so wie Susman und Godfrey sich beschreiben , so wie er sich in Interviews presentiert...... auf die Tour wird man Susi wohl auch nicht beeindrucken koennen.
Welche Strategie koennte Susi/ Nelson haben.
Lasst die Sache doch nochmal Revue passieren.
Zeitablaufe....Tarp....TD Bank.....Druck auf Killinger (Paulsom Telefonate)
Hearings ....Paulson...Jamie...Bair.....Killinger.......
Interviews Bair....Dimon....Emailtraffic..... manoman so viele Indizien......
Im Ex Bericht wird davon nichts hinterfragt,
Wir werden hier manchmal als Traeumer / Optimisten / unrealistisch bezeichnet.
Mag wohl auch hier und da so erscheinen.
Wer aber glaubt das Susi und Co jetzt einfach klein beigeben, sich ohne wirkliche Antworten
zufriedengeben ....der ist genause ein Traeumer und unrealistisch.
Susi hat nichts zu verlieren , ausser seinem Ruf. Und ob er einen Ruf fuer den er Jahrzehnte (man nennt das auch Lebenswerk) gearbeitet hat einfach so saussen laesst.
Wer ist hier unrealistisch.???
Wamu WKN
893906 News
Begann als Faktenthread, mutiert zum Unterhaltungsthread mit familiaeren Character.
Von manch anderem Thread belaechelt.
Ob wir gewinnen oder nicht, dieser Thread hat UNITED hervorgebracht.
UNITED wird in Amiland nicht nur wahrgenommen, sondern schon zur Hifle aufgefordert, zur Zusammenarbeit.
UNITED hat Ariva hinter sich und bekommt unterstuetzung.
UNITED hat eine AMI Anwalt aufgetan der sich einsetzt (und das momentan noch kostenlos.
Leute die denken alles laeuft gegen uns.........nee, sehe Ich nicht so.
Und alle die jetzt meinen Sie muessten UNITED angreifen, laecherlich machen, alle die meinen ihren Frust an Leuten wie Faster auszulassen.........shame on you.
Jungs was Tocatci, Thegerman und CP hier tun ....Sie tun es fuer uns alle.
Unglaublich das Toc Kritik einstecken musste weil er Verluste realisiert hat, es hier mitteilt und einigen neuen Tips gibt, da gibt es dann Hornochsen die an seinen KLONKS zweifeln.
CP versucht in einer Krise Ruhe hineinzubekommen, schildert eine Situation etwas ungluecklich und wird angegriffen. Nochmal ...Shame on you.
Klar, die Kritiker...alle Fehlerfrei.....wie sollen sie auch Fehler machen...sie tun ja nix ausser motzen.
Es hat sich nichts geandert ausser das ein Ex Bericht offensichtlich nicht so toll ist wie wir es uns vorstellen.
Ich weiss nicht , Mary.....wo geht Ihr Weg hin.
Bisher hat sie alles versucht das Docs zugaengig gemacht werden.
Rosen, FDIC usw blockieren wie es nur geht.
Jetzt bringt der Ex seinen Bericht. Wieder sind fundamentale Fragen nicht beantwortet oder gar nicht gestellt worden. Trotz Subpoeana Power.
Wenn ihr bishriges Verhalten nicht nur gespielt war , wenn sie wirklich an einer Einigung oder der Wahrheitsfindung interessiert war wird Sie sich das nicht gefallen lassen.
Mal sehen ob es morgen wieder so ruhig und gelassen zugeht.....Ich bin gespannt und irgenwie auch guter Dinge.
LG waswesichxx