Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3985  3986  3988  3989  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.560.620 / Heute: 8.380
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Ben.Braun:

es gab da mal

2
02.11.10 16:55
ne aktie.... die ist morgens blutrot auf 0.0001 geschmettert worden.. aufgrund irgendwelcher meldungen...

am abend zu börsenschluß stand sie bei 4$.... (weis aber nicht mehr wie die hieß...)

wir hatten das mal im hörsaal besprochen damals an der uni...

die wurde in der letzten stunde so hochgepusht.. der chart und das volumina war einfach nur genial.. und fast genauso sieht es hier aus...

es fehlt halt nur noch ein statement oder eine pressemeldung...

der tag ist ja noch lang...
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

msvd:

@kecke

02.11.10 16:56
Zitat
Der Kurs bricht nicht ein. Keine Ahnung, ich sehe sehr sehr viele grüne Balken. Wer kauft bitte soviele Aktien, wenn er nicht mehr wüsste? Das Interesse an den geschmissen Aktien ist meiner Meinung anch viel zu Hoch.

Du darfst aber auch nicht vergessen das hier extrem geshortet wurde u die Leerverkäufer müssen ja auch irgendwann wieder kaufen.

Hoffen wir das beste, mehr bleibt zumindestens mir nicht mehr übrig.
Antworten
rwt15:

Wir fliegen

7
02.11.10 16:56
durch turbulenzen, die Frage ist, ob wir hinterher die Sonne wieder sehen.
Allein die Skepsis von faster laesst mich an eine Wende glauben, unter dem Motto
immer schoen antizyklisch.
Suzman hat womoeglich mal geaeussert, das er das Gutachten des Ex akzeptieren wuerde.
Was uns aber bisher praesentiert wurde ist kein Gutachten, es ist der Ausdruck des POR mit anderen Worten!

Ich bleibe drin!
Antworten
PeterPan84:

@ Erlkönig11

02.11.10 16:57
Wer hat dir denn auf den Schlips getreten, das war einfach nur ne Feststellung absolut Wertefrei, ich bin froh das der Kurs nicht noch weiter in den Keller gegangen ist...aber tiefrot ist auch für mich angesagt!
Antworten
_bbb_:

..

02.11.10 16:58

Wamu WKN 893906 News ! 8963233realtime.bigcharts.com/...tyle=2003&size=1&mocktick=1" style="max-width:560px" />

Antworten
pixelschieber:

R a k e t e !!

2

Danke lieber hochberg für deinen tollen bericht wieviel haste denn dafür bekommen?

Antworten
Alexfra1:

@ben außer es ist eine schlucht

9
hmmm...meine gedanken kreisen...

mal angenommen, dass ist genau das was susman wollte...
wäre jetzt nicht der weg frei für den supreme court?
eine klage könnte nun genau auf seinem speilplatz vorbereitet werden...
er hat ja schon mal was in der richtung angedeutet und damals hat mary gemeint, sowas sei nicht nötig...(weiß das alles nicht mehr 100%)...genau wie mit dem examiner
nun stellt sich heraus was der mann wirklich drauf hat oder nur eine made, die sich an dem speck noch was unter den weihnachtsbaum gelegt hat

die einen schreiben er war nicht da, weil er es bisher nicht für nötig gehalten hat
die anderen denken, er war nie da, weil er sich keine blöße geben will

mein depot ist sowas von fertig und meine nerven auch, aber die restliche kohle ist es mir ewrt bis zum schluß dabei gewesen zu sein, auch wenn ich ein - zwei Jahre brauch um das alles wieder rein zubekommen...

halten ja und hätte ich noch geld würde ich jede welle mitnehmen, aber so bleibt mir nichts übrig als die klonks zusammen zu halten, diverse vater unser und ave maria zu beten und erst mal wieder in solide werte zu gehen...

bin erst mal weg bis sich susi oder ec meldet

macht das beste draus
alexfra die 1.
Antworten
FiatPanda:

@faster

3
... um die Öffentlichkeit zu mobilieren müssen wir auf die Straße gehen. Nach Frankfurt vor die Börse und ein paar aussagekräftige Plakate und schon sind wir in den Nachrichten.
Alles andere versickert.

Nur meine Meinung.
Antworten
pixelschieber:

naja

02.11.10 17:00

bin ganz schön faul glaub da mach ich nich mit ;)

Antworten
Alibabagold:

Schock verdaut!

2
So, der Schock ist verdaut. Kurs zieht wieder an!
Real-Time OTCBBO  0.0617 / 0.0618  (1 x 1)
Antworten
tberg:

irgendwie habe ich das.....

4
gefühl, dass ich momantan keinen plan mehr habe, nich mal mehr plan x. mein gerechtigkeitsempfinden ist heftig gestört. halten tun mich nur noch die klonks und die kleine hoffnung, dass das alles nur großes theater ist, um möglichst viele von ihren shares zu trennen, bevor die entschädigung für die übriggebliebenen kommt. meine größten zweifel die ich damals hatte, hatte ich als ich die namen las, bienenstock, solomon, hochberg, und und und. insgeheim da hatte ich meine größten sorgen dabei, dachte jedoch, dass die zeiten vorbei sein sollten. wir werdens erleben.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Horusfalke:

Also wenn der FDIC schon Fehler eingeräumt hat,

3
dann find ich schon interessant, das der Examiner nichts in der Hand hält. Dann steht da auch noch der EC ohne Aussage, daher macht euch doch nicht verrückt. Wer bis jetzt noch hält und wie ich die Gunst der Std. nochmal wahrgenommen habe, sollte sich eher Mal Fragen, wer überhaupt bis jetzt verkauft.
Soviel dazu
MFG Horus
Antworten
cliffhanger:

Hallo Ben Braun

02.11.10 17:01
wenn der Por durch geht, dann sind die Klagen hinfällig, weil WMI diese laut POR nicht weiter verfolgen will (Im Settlement mit inbegriffen).
Auch der Ex ist darauf kurz eingegangen, indem er sagte, dass weitere Klagen vermutlich keinen Erfrolg haben. Gegen JPM hat er mit seiner Aussage (die haben nichts verkehrt gemacht) hat er den Erfolg der Klage sogar auf annähernd "NULL" geschraubt.
Gruß
Cliff
Antworten
Veyron1001:

@faster

4
02.11.10 17:02
denkst du, daß es abgekartetes Spiel war mit dem Bericht von JPM/FDIC?

und noch ne FRAGE, das uminöse Bankschreiben von der Volksbank, wegen Vergleich vom 29.10. (siehe Link unten) echt?
http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=3911

(der letzte Funken Hoffnung)

Ich halte die Papiere bleibt mir nix anderes übrig!!!
Antworten
pixelschieber:

@Ben.Braun : es gab da mal

02.11.10 17:02

ich denke dass ist die Ruhe vor dem Sturm!

Antworten
koechlein:

@all

02.11.10 17:03
ja- irgendjemand hat mega-klonks und montiert sich die aktien rein die auspassiert werden- hat der das geheimrezept?
d.h. ich probier auch noch mal.....
Antworten
KOMA80:

leerverkäufer und covern?!

2
02.11.10 17:03
warum müssen die leerverkäufer covern wenn doch angeblich eh ausgebucht wird?!

1. möglichkeit: die doch noch drohende HV
2. möglichkeit: sie wollen die sau nochmals durchs dorf jagen
3. möglichkeit: sie rechnen wieder mit höheren kursen

also warum sollte gecovered werden?
Antworten
Master32:

KLeiner Tip an Ben.Braun

02.11.10 17:04
A0NFQV
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Antworten
Wilhelm2006:

Abschließend meine Empfehlung an die....

9
Gegenseite.....wer heute nicht verkauft hat, den bekommt ihr eh nicht mehr raus. Und unter dieser Auffanglinie wird es durch Daytrader zu teuer für euch.

Dennoch ein probates Mittel, um einen Haufen "Parasiten" sanft vom Töpfchen zu schubsen.

Chapeaux an alle, die noch drin sind.

hahaha
lem = Dans pa vulkanen
Antworten
Pinot_Grigio:

@Leverage1 und AIG-Fan

Toller Bericht, den ihr uns hier hinterlassen habt. Ist bei mir auch nicht anders. Werde versuchen dazu auch noch etwas zu schreiben. Aber bei dieser Schlagzahl hier im Forum komme ich nicht mit.

Ich Brauche dafür etwas länger und eh man sich versieht, sind wir hundert Seiten weiter. :-)))

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Alibabagold:

Mal angenommen

02.11.10 17:05
Mal angenommen, wir schließen heute bei 0,06$!
Glaubt ihr nicht, dass es dann morgen eine kleine Gegenreaktion gibt?
Natürlich kann es sein, dass wir noch auf 0,02 fallen, aber...
ich tippe auf die Gegenreaktion und versuche den richtigen Ausstiegspunkt zu erwischen.
Alternative Aktienvorschläge???
Antworten
Ben.Braun:

@all

warum sollten sie denn nun den beschissenen por zustimmen...???? wenn sie doch vorher dagegen waren...??? das macht doch keinen sinn.... es sei denn es haben ein paar beträge nachgeholfen... das wäre zu offensichtlich... oder nicht??
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
Rabbit59:

Das war eine gezielte Aktion

5
damit die Klein-Aktionäre sich "retten" durch Verkauf zum Tiefstkurs. Mein Papa sagte mir immer, lerne wie der Teufel zu denken, nur dann kannst du ihn besiegen. Setzt euch auf den Stuhl der Täter...ich meine Bangster...und dann werdet ihr einwenig sehen..was die so treiben und spielt mit..
Antworten
Hufi85:

Leute Leute

Ich denke wir haben hier alle ne Menge Nerven gelassen, allerdings sollten wir meiner Meinung nach auch mal den Tatsachen ins Auge blicken.

Es sieht auf gut deutsch gesagt sehr bescheiden für die Aktionäre aus. Klar verbleibt die Interpretationsmöglichkeit des Berichtes bei der Richterin, aber da der Bericht nicht unbedingt in unsere Richtung zielt, können wir uns glaube ich alle vorstellen was kommen wird.

Ich mache das an folgenden Punkten fest:

Insolvenz so gut wie bestätigt zum Ende September (Abhängig von der Sichtweise)

FDIC kann kein Betrug vor- oder nachgewiesen werden

Ich denke jeder der den Bericht auch nur halb gelesen hat, kann die Richtung selbst interpretieren.

Aber da ich mir auch nicht jede Hoffnung nehmen lasse ist, warum nicht nach versteckten Assets gesucht oder Assets neubewertet wurden. Dies Tatsache allein macht die Sache für mich wieder interessant. Ansonst bin ich da nicht sehr optimistisch.

Auch in Bezug auf die Entscheidung zur Hauptversammlung gehe ich mit gemischten Gefühlen ins Rennen. Klar es ist durchaus unser Recht eine HV einzuberufen und das hätte meiner Meinung nach schon viel früher passieren müssen. Aber Rosen hat es geschafft diese Sache soweit hinauszuzögern, dass zum jetzigen Zeitpunkt in Mary´s Augen gar kein Sinn mehr für eine HV ist.

Es tut mir echt Leid das sagen zu müssen, aber ich glaube das die Sache tendenziell sehr schlecht für uns aussieht.

Ist nur meine Meinung keine Handlungsaufforderung.

FG
Hufi
Antworten
pixelschieber:

Manchmal sitzt man in einem Bus

02.11.10 17:06

der auf eine Schluch zurast...

anstatt hinauszuspringen hofft mann dass er an einem Zweig hängen bleibt :)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3985  3986  3988  3989  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--