@Vandelft: Zungo hat es genau richtig erfasst. Auch das er deiner Therorie Recht gibt solange man meinen vorrausgesetzten Fall nicht mit einbezieht.
Selbst wenn die Anwälte nicht UNS vertreten werden sie WENN festgestellt wird das alles schief gelaufen ist uns nicht einfach rauskicken können da die Summe steigt um ALLE auszubezahlen. Du hast ja Recht, das wenn er nichts findet steigt auch die Summe nicht die man finden kann. Also gehen wir leer aus. Wir sind wie du sagst ja nicht die einzigen Geschädigten.
Und wenn du deine Texte mal auch in Hinsicht deines Diskussionspartners annimmst und dazu deine Meinung abgibst dann läuft das auch durchsichtiger hier. Schliesslich geb ich dir auch Recht wenn ich denke das du was schreibst was RICHTIG ist nach meiner Meinung.
Ich weiss ja nicht wie oft ich das noch sagen soll: Ich will dich nicht Heiraten. Mir ist es scheiss egal was du von mir als Person hältst. Aber du bist sicherlich paar Jährchen älter als unsere 1% Weltuntergangstheoretiker und da würd ich dir das eigentlich zutrauen dürfen. Wäre auch schön das mal zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o)
Werbung