grüsse 38dh
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,09 | |
|
Die Objection der BKK Group finde ich gut, hätte auch von mir sein können. ;-)
Insbesondere der erste Punkt lässt mich auch schon seit Tagen grübeln:
"...Given the Examiner's Report due to be filed on November 1, 2010, the Disclusure Statement and debtor's apparent intention of seeking approval of the Disclosure Statement at a hearing on October 18, 2010 is premature and unnecessarily so. Critical and required information not now included in the Disclosure Statement will be revealed in the Examiner's Report expected just 14 days after the Disclosure Statement hearing..."
Bezüglich der Agenda für Montag sollte nun jeder wissen, dass ALLE Objections auf den Richtertisch kommen. Deshalb war auch keine neue Objection des EC notwendig, was viele verunsichert hatte.
Ja, das EC hat die Deadline deutlich eingehalten. Objection ist nämlich vom 13. Mai 2010... (grins)
Meines Wissens nach hat das EC zu keinem der nachgebesserten POR's eine neue Objection verfasst. Daher ist immer noch die erste "aktuell".
....dem VD ist nicht mehr zu helfen........oder uns.... 
Irgendjemand verschließt hier die Augen........und will einfach Fakten nicht auf sich einwirken lassen...........
Unsere Standpunkte (Fakten) sind für uns klar und Realität geworden, viele 1000 User in der ganzen Welt haben sich dieser Thesen angenommen, nach Bestätigungen gesucht und meiner (unserer) Meinung nach auch gefunden............
Ergo: Wir werden niemals mit VD auf einen "Nenner" kommen, dazu verschließt er oder wir zu sehr die Augen vor diesen Hinweisen.......
Das einzige, was uns meiner Meinung nach noch den "Jackpott" für uns Commons verhindern kann, sind:
A) bisher geheim gehaltene Fakten, die niemand (vorsätzlich?) in irgendeiner Form veröffentlicht hat..
B) Der Staat (USA) wird das eigene von den Gründervätern verfasste "Grundgesetz" (Bill of Rights) ignorieren......
Englisch:
The right of the people to be secure in their persons, houses, papers, and effects, against unreasonable searches and seizures, shall not be violated, and no Warrants shall issue, but upon probable cause, supported by Oath or affirmation, and particularly describing the place to be searched, and the persons or things to be seized.
Deutsch:
Das Recht des Volkes auf Sicherheit der Person und der Wohnung, der Urkunden und des Eigentums vor willkürlicher Durchsuchung, Festnahme und Beschlagnahme darf nicht verletzt werden, und Haussuchungs- und Haftbefehle dürfen nur bei Vorliegen eines eidlich oder eidesstattlich erhärteten Rechtsgrundes ausgestellt werden und müssen die zu durchsuchende Örtlichkeit und die in Gewahrsam zu nehmenden Personen oder Gegenstände genau bezeichnen.
Hallo Leute!!
Ich bin ein ziemliches Greenhorn was die direkte Aktienanlagen angeht.
Habe vor ca. 1,5 Jahren das mit Wamu mitbekommen und mir einiges angelesen und bin seid ca. 1 Jahr auch Dauergast in diesem Forum.
Ich finde die Arbeit die sich hier viele machen einfach super und ich ziehe meinen Hut davor!
Aber deswegen schreibe ich nicht!
Jeder sollte sein investment immer genau überdenken ob ja,oder nein!
Wamu ist ein ganz eigener und besonder Fall!!
Analysen, Geschäftsausblick usw. zählen hier nicht!
Ich persönlich fand die Story hinter Wamu äußerst spannend und denke, dass hier ist eine "Riesen Sauerei" gelaufen ist und deswegen bin ich investiert, obwohl auf "hoher See und vor Gericht", jeder kennt diesen Spruch, wir haben mächtige Gegner und die sind mit Sicherheit auch zu einigem fähig. Egal wie viele "Fakten" hier auch durch uns(euch) zusammen getragen werden, wichtig ist was Hochberg findet und anwenden kann! Also ich denke wir sollten hier einen etwas freundlicheren Umgang miteinander pflegen, denn jeder der investiert ist, sitzt im "WAMU-BOOT" und wir alle haben ein gemeinsames Ziel!! "NICHT UNTERGEHEN! WIR GLAUBEN UND HOFFEN" Wissen tun wir wohl erst etwas genaueres Anfang November, nach Hochbergs Bericht!!
Gruß
Ein Greenhorn
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |