Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3707  3708  3710  3711  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.560.603 / Heute: 8.363
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

MoeMeister:

hoffe etwas erheiterung geschaffen zu haben

07.10.10 22:42
Hast du!

ROFL!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Fisch-Raudi:

@Adelong

15
07.10.10 22:46
Hi,

wieso verwundert es dich das sich kaum einer mit dem POR beschäftigt??? Es kauft sich auch keiner die Bild von letzter Woche. Und genau so wichtig nehmen die meisten hier den POR. Es wurde wieder ein wenig rumgeschoben, Rosen kann wieder ne Rechnung schreiben und wir können uns amüsieren. Also nichts neues und nichts wichtiges.

Gruss Joachim

p.s. VK in Frankfurt steht, allerdings etwas optimistischer als 15 Euro
@JPM
Keine Chance unter 20$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2:1 ( Aktien ) können wir auch reden, aber nicht mehr lange :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

marchesede:

@Fisch-Raudi

07.10.10 22:52
volle Zustimmung, sehe ich ebenso. Immer schön locker bleiben.
Antworten
ratsnus:

ich glaub ich schreib nen buch dazu..

07.10.10 22:54

metaphorisch geshen is die geschichte so geil das man da ne kinderbuch der moderne draus machen aknn.

und das in jeder schule  :-) jedem land :-) die bibel des räuberkapitalismuses.... :-) lol ick mach dit :-) da verdient ick millionen :-)

Antworten
Wanderreiter:

Pjöngjang

07.10.10 22:55
danke, weiter so. Klonk bleibt klonk
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wanderreiter:

Koma

07.10.10 23:04
setz deine Brille auf, wie kannst du die übersehen, lach.
Klonkgruß, WR

Was ist TH? grins
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
sharedealer:

@faster

07.10.10 23:04
Vielen Dank noch für Deine Mühe bei der Beantwortung meiner Frage bzgl. Ausleihen/verfügen Aktien auf "Pump" gekauft.
Antworten
waswesichxx:

N, Abend

24
07.10.10 23:07
Puh, reichlich Postings die letzten Tage, kommt man ja kaum nach.

Beim Ueberfliegen springt einen nichts wirklich neues an.

Na ja ausser der Tatsache das der Thread und der Kurs auf Rosens
POR Spielchen nicht mehr sonderlich reagiert. Sehr erfreulich.

Und Susi zeigt leichtes Interesse an unserem Wissen. O.K genau genommen
das Wissen der Ami Boards, aber was die wissen , wissen wir auch.

08/30/2010 S. Ard, Collecting and circulating message board postings.
O.K viel Zeit und Geld wird nicht investiert  0.4 Hours   100 Dollar,
aber immerhin......

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100929000000000003.pdf

Warum koennte das Susi interessieren ?

0.4 Hours , wohl nicht so wichtig. Wenn da 40 Hours und statt collecting reviewing
stehen wuerde .........na ja egal.

Hoffe das die Gelassenheit die momentan herrscht ein wenig erhalten bleibt
und das im Hearing ein bisschen was passiert.

lg an alle WAMULANER

@Adelong

Die Aenderungen wurden von Faster und 4 Blatt gepostet.
Bei den Amis wird der neuer POR auch nicht sonderlich diskutiert.
Scheint so als wuerde niemand den POR sehr ernst nehmen.

Dich kann man allerdings auch nur schwer ernst nehmen. Mittlerweile muesstest du mitbekommen haben das die meisten des Englischen nicht maechtig genug sind um
ueber ein 500 Seiten Document in Juristen -Englisch zu diskutieren .

Die meisten hier im Thread sind da nun mal abhaengig von Jungs wie 4Blatt oder Faster
die sowas halbwegs richtig verstehen und interpretieren.
Bis irgendwo mal ne deutsche Uebersetzung auftaucht.

Statt hier die Leute als Depp oder sonswas zu titulieren koenntest du deine Englischkenntnisse ja nutzen um zu helfen.
Ach hab ja ganz vergessen, hast ja keine Zeit.

Na da freu Ich mich auf jeden Fall darueber das du die wenigstens Zeit findest den Thread zu beschimpfen.

lg
Antworten
aworai:

Um mal ehrlich zu sein.....

12
07.10.10 23:25

Ich persönlich glaube nicht, daß es  jemanden beeindruckt , wenn wir alle

Verkaufsorder um €15,- aufgeben. Nun gut ,so eine Order kostet nichts,

es sei denn,sie wird ausgeführt. Dann wären wir alle happy.

Aber wenn wir die Shorts sekkieren wollen , müßten wir es genau

umgekehrt machen . Wir müssen eine 10 Stück-Kauforder für 15 Euro

gleichzeitig platzieren.

Der Wert einer Ware (Aktie) wird immer noch davon bestimmt,

wieviel jemand bereit ist , dafür auszugeben. Ich denke , das alleine schon

die Ankündigung einer solchen Aktion  den MM die Schweißperlen auf die

Stirne treibt,und sie im Vorfeld sich eindecken.

Punkto Short`s möchte ich etwas bemerken . Es muß nicht sein, das es

grosse Player sind, die diese Short's plaziert haben. Es ist doch schließlich

verständlich, daß jeder, der long investiert ist sich so gut wie möglich mit

einem Short absichern will. Wenn wir sie jetzt rauswerfen , kommen sie wieder.

Und die einzigen die dabei etwas verdienen sind die Zocker.Es ist traurig, daß

ich euch das sagen muß , aber es ist nun mal so. Natürlich wäre ich gerne bei

einer Aktion a la  "buy-Day" dabei, ............aber es muß Sinn haben. Es ist mir

bewußt, das die Höhe des Kurses natürlich vor dem Konkursgericht eine Rolle

spielt. Je höher der Kurs , um so mehr müssen sie mit uns verhandeln. Darum

wäre es auch das Beste, wenn wir einen Kult aus WaMu machen könnten , der

der ganzen Welt zeigt , was hier eigentlich gespieli wird.Diese Aktie gehöhrt in

die Hände von Leuten , die bereit sind, sie nicht mehr herzugeben. Und das hat

seine Gründe. Rosen und Konsorten werden die Zockerei mit WaMuq vor Gericht

aufzeigen, um Mary sagen zu wollen, " Das sind doch alles nur Lottospieler !"

Und ich denke ,daß der moralische Aspekt bei Mary einen grossen Einfluss nimmt.

Wir müssen vermeiden, das man uns WaMu-Postholder blos als Glücksritter darstellt,

die eben Pech gehabt haben.

Wamu WKN 893906 News ! 349969
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Wanderreiter:

Nur zur Klärung

5
07.10.10 23:37
Meine Posts sind mit etwas Hintergrund zu lesen.
Aber für alle zum Verständniss:

Tokatci ist ein Worker, Respekt und Danke dafür, daher bin ich auch zur Gruppe.
QM ist für mich noch nicht identifizierbar, aber aufgrund seiner Posts mittlerweile ein Arschkrieche. .
Hoffe, alle habens verstanden, und bitte nicht so schnell löschen, ich steh dazu.

Klonk, WR
Antworten
Wanderreiter:

Hi Elc

07.10.10 23:39
quit pro quo
Antworten
tokatci:

Nabend nochmal Leudde

13
08.10.10 00:02
Die Aktion von heute sollte eigentlich ne Diskussionsrunde werden weil es eigentlich nur erstmal eine Idee war. Die kam auch nicht von uns (kann jeder nachlesen von heut morgen). Dann trat die Lavine einfach los.

Ich mein die Aktion ist Just4Fun einfach mal um zu sehen WO oder OB ne Resonanz kommt. Kostet ja nichts. Und Einzelfällen eventuell 2€ oder so. Aber damit wäre die Frage dann ja vom Tisch die alle seit Anfang des Jahres beschäftigt hatte. Ganz einfache Sache. Ausserdem diskuttiert man uns in anderen Foren. Schöne Sache. Allein dafür wars das Wert. Und wie gesagt wir sind ja im hintergrund noch dabei andere Kontakte zu knüpfen. Wenn das alles fruchtet. Ich sage WENN dann könnten einige dieser Order sofern sie verleihbar sind bei der institution auch etwas bringen. Schaun wir mal.

Wir sind doch eine Gruppe und auch wenn einige hier Uns anschreiben mit Danksagungen fühlen wir uns geehrt aber glaubt uns wir machen es ja gerne und die floskeln können wir uns ersparen. Die Gruppe wäre ohne die Idee nicht entstanden aber ohne diesen Haufen hier hätte es auch nicht geklappt. Also weder der eine noch der andere könnte dieses Ziel nicht allein erreichen. Dankt euch selbst.

Ihr seht selber wie sehr es einigen anderen Usern der anderen Boards aufstösst das wir da sind wo wir sind und das allein ist schon ein Zeichen ein Signal GESETZT zu haben. Ich weiss nicht warum einige immer gegen anstänkern. Wer nicht mitmachen möchte brauch es ja nicht. Aber was habt ihr zu verlieren?

Also bevor hier einige  wieder den streitereien verfallen fragt lieber eventuell mal warum einige son mist posten oder was derjenige meinte usw. Da klärt sich schnel sehr vieles an missverständen auf.

P.S. Ich muss nicht aufpassen was ich wie sage da ich immer zu dem stehe was ich sage. Kontraproduktiv kenne ich nicht. Ich kenne nur DIREKT und EHRLICH. Wenn die gegenseite sowas auch kennt kann man auch so miteinander reden. Hintervotzig kann ich nicht ab.

Gute Nacht
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
faster:

@zum abschluss eines skurilen tages

12
08.10.10 00:07
noch ein paar zahlen, grins.

"Oct 7, 2010
Date|Symbol|ShortVolume|TotalVolume|Market
20101007|WAHUQ|8650|10550|O
20101007|WAMKQ|31326|54027|O
20101007|WAMPQ|9568|22907|O
20101007|WAMUQ|2241396|6128444|O

WAHUQ 82%
WAMKQ 58%
WAMPQ 42%
WAMUQ 37%"

achtung, die zahlen bedeuten "nur", dass die gekauften aktien nicht innerhalb der handelzeiten geliefert wurden. die können auch noch in den nächsten beiden tagen erfolgen.

aber es ist schon sehr interssant, wie die wahuq ohne deckung verkauft werden. anscheinend sind die marktmacher da der ansicht, dass das risiko nicht so gross ist.
und 58% bei den k ist auch nicht uninteressant, das sind die aktien, die meiner meinung nach als erste steigen sollten, wenns dann soweit ist.

und dann wünsche ich euch noch eine gute nacht.
Antworten
faster:

@tokatci

2
08.10.10 00:08
unterschätze nie die gruppendynamik, sonst liegst du schnell unter einer lawine, grins.
Antworten
tokatci:

@Faster

3
08.10.10 00:11
Ich merks. Wir wurden überrollt vom Enthusiasmus der Leute. Ist ja auch schön so viele b.kloppte ;o) auf einen haufen zu haben.

Ich fands lustig auch wenn ich die Schelte abbekomme aber auch das ist ziemlich amüsant gewesen.

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
aworai:

@tokatci:

4
08.10.10 00:16
Das ist richtig was Du sagst. Und eine Verkaufsorder für
€ 15,- tu ich auch rein. Kostet ja nichts. Ehrlich gesagt hab
ich mir die Postings vor mir nicht durchgelesen. Aber das
mit der Verkaufsorder macht schon auch Sinn. Es werden
keine Shortis Panik kriegen , aber das mediale Echo wäre
interessant. Darum bin ich dafür, das wir das machen. Es
kostet ja wie gesagt nichts. Es sei denn , die Order würde
ausgeführt . Dabei wollte man ja eigentlich € 20,- dafür haben.
Na ja, dann kauft man eben bei € 0,30 wieder nach.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Winner2010:

@adelong....sorry...

23
08.10.10 00:17
ich hatte bis heute eigentlich eine gute meinung über deine person,
aber was zum teufel hat dich heute bei deinen posting geritten ??
frust, ärger, alkohol, drogen, usw. ???
tauchst hier gegen börsenende auf, titulierst die anwesenden hier als
deppen und ignoranten, beschwerst dich darüber, hier keine ausreichenden
informationen über den por zu erhalten, weil du anscheinend  ja keine zeit hast,
sie dir selbst zu bilden....
sind dir die infos von faster und 4blatt nicht genug ??
ausserdem was soll man über diesen por grossartig diskutieren, der wie
die bisherigen, sowieso nur für die tonne geeignet ist !!

zu guter letzt, kündigst du dann noch theatralisch wie ein trotziges kind,
deinen abgang hier an...obwohl dich hier nicht ein einziger user angegriffen
oder beleidigt hat !!
nun gut, reisende soll man nicht halten....aber dein abgang ist nicht gerade
ein zeichen von wirklicher größe....damit belass ich es mal !!

@rstudent......zu deiner feststellung
"Nichtssagende Post gefolgt von Grössenwahn und Fragen über Kursentwicklung in der nächsten Stunde... Sorry, aber die Aktie ist zu spannend als dass es sich lohnt Kinderkram zu diskutieren..."

wirst vielleicht nicht ganz unrecht haben....klingt wie immer von dir, besonders
klug, erhaben und weltmännisch....
bloss kommt im bezug auf die aktie von dir ja auch nicht gerade immer bewegendes !!

nix für ungut.....keine beleidigung von meinerseits, nur meine meinung

gute nacht und gruss
winner
Antworten
whiskyandcok.:

What's left for WaMu

5
08.10.10 01:12
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
pandabärchen:

redbullwodkajointismussaffaire.............

08.10.10 01:32
mom   please
Viva  Panguna
Antworten
Chance 2 Risi.:

Nur mal so zur info.

5
08.10.10 02:12
3 mal hab ich heute versucht aus den angegebenen Stückzahlen zu kaufen.
Ihr könnt denken was ihr wollt,
mir ist schon lange klar das hier mit dieser Aktie falsch gespielt wird.

C.R.
Antworten
Pjöngjang:

Dokumente der Nacht

19
08.10.10 06:07
Affidavit of Service of Erica Coleman re: 1) Correspondence to Charles E. Smith and Doreen Logan, Dated October 1, 2010; and 2) Motion of Washington Mutual, Inc for an Order Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure (I) Approving ERISA Litigation Settlement Agreement and (II) Disallowing Claims Related to the ERISA Litigation [Docket No. 5285]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101007000000000004.pdf

Certification of Counsel with Respect to Order Authorizing Examiner to File Examiner's Final Report Under Seal on a Temporary Basis and Establishing Procedures for Removing Seal
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101007000000000005.pdf
Antworten
Pjöngjang:

Lawyers say examiner reports cost too much

18
08.10.10 06:11
(Reuters) - Bankruptcy courts are appointing independent examiners to investigate who is to blame for corporate blowups in more cases -- and not just in the big, messy ones like Lehman Brothers Holdings Inc (LEHMQ.PK) and Tribune Co (TRBCQ.PK).

But bankruptcy lawyers question how useful these reports can be. They say these reports can cost tens of millions of dollars, money that otherwise could go to investors.

These reports are also stretching out the bankruptcy process, James Sprayregen, a restructuring partner at law firm Kirkland & Ellis, said at the Reuters Restructuring Summit in New York this week.

"Examiners are independent, but also basically structurally incapable of building consensus and structuring deals and agreements," he said. "It's somewhat of a conflict between what examiners do and what other constituents do."

An examiner is an independent lawyer appointed by a judge to create a written report detailing the circumstances of the bankruptcy. The examiners interview the players and often hire financial advisers and their own lawyers to conduct the probe.

The reports take months to prepare and can derail negotiations once they are publicly released. In the Tribune bankruptcy, the report put a stop to already strained negotiations.

Expected soon is an examiner's report on the collapse of Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK), which is being prepared by Joshua Hochberg, a former Department of Justice official.

"Often, they can actually hurt the effort of the creditors committee to recover from third parties such as accounting firms or law firms if the examiner comes out and says, 'Well, I don't think it was clear that this accounting firm did anything wrong,'" said Luc Despins, a bankruptcy lawyer at Paul Hastings who often works for creditor committees.

These reports probably are not fueling new lawsuits, however, lawyers said. The potential for litigation is always there in bankruptcy.

"If people are in there and they see the potential advantage for litigation, they don't need an independent examiner to tell them how to do it," said Jay Goffman, co-head of the Global Restructuring Group at Skadden Arps Slate Meagher & Flom LLP.

Examiner reports are useful when they put the spotlight on alleged fraud, said Goffman, who specializes in representing companies in bankruptcy.

Energy company Enron, whose examiner report cost more than $100 million, is one case in which lawyers said the report was needed.

"If there has been a fraud, then sure, you should have an examiner report and they should come in and it should all be put on the table," Goffman said.

Reports often end up being little more than a negotiating tactic by investors who have little to lose and want leverage in a bankruptcy case, lawyers said.

Many courts interpret bankruptcy rules as requiring them to approve a request for an examiner made in any case with more than $5 million in debt.

"You have people abusing -- what I call abusing -- the system, not in a criminal way, but for tactical purposes," Despins said. He said people will often file a motion for an examiner "who really don't necessarily want an examiner or need an examiner or probably will never look at the report."

In some cases, courts have denied the requests. Judges recently denied requests for examiners in the bankruptcies of Visteon Corp VSTNQ.PK and Innkeepers (INKPQ.PK).
www.evri.com/media/...3D1ekjxc0cj9pke&referring_title=Evri
Antworten
tomix:

Aworai sagt es

2
08.10.10 06:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3707  3708  3710  3711  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--