Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3621  3622  3624  3625  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.367 / Heute: 7.127
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kewarra:

@union

5
26.09.10 23:21

Dein Beitrag liest sich auch für mich sehr schlüssig, allerdings ist die Behauptung, dass sich durch die diversen Äusserungen von Vandelft Dein Puzzle zusammensetzt völlig abwegig.
Wenn Du ernsthaft glaubst, dass VD ein bezahlter Basher ist, dann geh bitte mit unserem paranoiden Franzosen eine Gallone Wein trinken, vielleicht hellt das die Sinne wieder auf.
Deine Anmerkungen zu irgendwelchen Pseudo-Docs über dessen Existenz keine Sau was weiss sind auch nicht gerade vertrauensfördernd.
Derzeit sind eigentlich nur 2 Szenarien im Rahmen der Realität:
1. Wir weden komplett über den Tisch gezogen und keine Sau interessiert ob JPM Dreck am Stecken hat.
2. Es gibt aufgrund des Examiner Berichtes einen neuen Verteilschlüssel der Gelder (Caymans, Steuern) und die Commons sind mit 30 US-Cent im Geld oder die Vorzüge mit 40% oder sowas in der Art.

Alles andere ist m.E. Wunschdenken. Und nein JCF ich habe niemals persönlichen Kontakt mit VD gehabt.

Ciao, Kewarra 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

Astragalaxia:

kewarra

26.09.10 23:31

...wenn du nun 30 usc "errechnet" hast...wäre es ganz schön, wenn du uns diesen rechenweg hier offenlegen würdest...wieso nicht 1 usd, 4 usd oder 8 usd?...

sorry...aber diese von dir hier ins netz gestellte zahl ist ohne inhaltlich nachvollziehbaren gedankengang in meinen augen mindestens genauso unseriös, wie das kaufangebot eines herrn xxxeunert...

Antworten
paradax:

Kawerra

26.09.10 23:37
dan solltes du dein Geld in sichere Anlagen stecken. Wenn die 30 US cent dich befriedigen
Wunschdenken wsa machst du hier überhaubt ?
Bist du Investirt ?
Antworten
kewarra:

@astra

3
26.09.10 23:40

Ja, Du hast es erfasst.
Theorien, die hier einen möglichen negative(ere)n Ausgang in Betracht ziehen, werden mit der Aufforderung eines Nachweises kommentiert, positive Visionen als Pseudo-Wahrheiten hingenommen und ohne der Nachfrage nach Quellen, Beweisen, etc. akzeptiert.

Ciao, Kewarra

Antworten
paradax:

Bei

26.09.10 23:43
sollchen Usern rege ich mich schon wider auf !
Man sollte hier wirklich nicht alles lesen.
So bis morgen.
MfG
Antworten
kewarra:

@paradax

26.09.10 23:46

Auch typisch. Schreibe extra 'oder sowas in der Art.' und werde auf die 30 US-Cent festgenagelt.
Und ja, ich bin investiert, allerdings folge ich eher der Argumentation von VD und einer möglichen Umverteilung der vorhandenen Gelder (aufgrund des Examiners) und einer Chance auf 20-50% Recovery für die Vorzüge.

Ciao, Kewarra 

Antworten
paradax:

kewarra

26.09.10 23:50
Ich habe dich lieb kommst auf meiner ganz persönlichen liste.
Antworten
Chance 2 Risi.:

Union. 100% Deiner Meinung!

27.09.10 00:28
Ich gehe auch in diesen Punkt mit dir konform,
„Die Meinungsbildung kann man niemanden abnehmen“.

C.R.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

union: Was hast Du analysiert? Interessiert mich!

27.09.10 00:48
Hast Du Dir die Schriebe von F...kD.ch, pardon VD vorgenommen und sie Dir mal ganz anders angesehen? Das interessiert mich. So etwas finde ich spannend.

Lass von Dir hören, gerne per PN.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
matt1234:

zu Union

8
27.09.10 01:45
ich kann union ziemlich gut verstehen!

- Susman hat mit einem (EINEM!!!) Dokument den Ex erzwungen-> Was hat er noch???

- der Kurs wird manipuliert (wobei ich hier schon sagen kann, dass "hochgetaxt" wird und zwar ins niemandsland wo keiner kaufen/verkaufen will siehe Volumen (vielleicht weil jemand sammelt?))

- wir hatten ein Angebot! (zwar weitab von akzeptierbar (Rechnung Susman: Potential conflict in EC - was ich so interpretiere, dass Rosen den Prefs gut was geboten hat Stämme aber gecancelt werden sollten))UND: Das EC hat nicht angenomen.

- Susmans Stille (Er scheint großes Vertrauen in die Fakten und den der sie zu Gesicht bekommt zu haben (Joshua Hochberg)/ viele Anträge liegen auf eis)

- eine Verfahrenskonstellation die uns begünstigt (FDIC - JPM / Gefangenendilemma)

- einen Anwalt(BR) der alles im griff hatte und jetzt seine eigenen Kunden (das EC und die Pferde) verhören lässt -> Er klammert sich an Strohhalme/ Er ist Verzweifelt!!!

- ein Riese wie JPM der sich auf alles vorbereitet (keine Dividende bei 12Mrd $ Gewinn(2009) / 36 Mrd. angespart/ 90 Mrd. $ mögliche emission an Anleihen) und ganz laut (JD in Seattle - "We will defeat them all") oder ganz still (keine einzige erwähnung des Verfahrens im Brief an Investoren, nur eine Anmerkung, dass über eine möglich Dividende im November entschieden wird(bezogen auf BaselIII, jedoch ist Basel III schon so gut wie abgesegnet und JPM brauch kein Geld um die Kriterien zu erfüllen))

- Hauptschuldige, die sich von der Bühne verabschieden (Sheila Bair hört bei der FDIC auf um zu lehren/ JD geht nächstes Jahr)

Es sieht wirklich danach aus, dass das hier ein " once in a lifetime opportunity for retail investors" - Bopfan Y-Board - ist.

MfG
Antworten
neurotizismus:

union

3
27.09.10 02:11
hat für mich einige harken sich so voreilig festzulegen.
Sollte vD tatsächlich tizian aus wo sein, ist er in der tat kein basher. kenne ihn dort schon eine Weile. Er hat sich allerdings schon sehr verändert, so sehr, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es dieselbe person sein soll.das er seine Meinung geändert hat genauso wie damals ms weiss wusste ich aber die art und weise ist schockierend. Dennoch halte ich einiges von ihm, denn er versteht einges von der materie.
Du sagst es ja selber, es ist dein puzzle, das will ich auch gar nicht angreifen, aber das under seal hätte einfach schon viel früher geschehn müssen. Ich rufe daher ernsthaft dazu auf, sich mal mit rosen zu beschäftigen. Ich will nicht wissen wie viele hier denken, dass sie mehr auf der pfanne haben als er. Ich traue ihm einfach insgesamt nicht zu so ins eiskalte messer zu laufen um dann irgendwann zu sehen zu müssen, wie alles im eimer ist für ihn.
Ich denke auch, dass es nicht wirklich die breite masse interessiert, was abging. dafür gibt es einfach keine echten anzeichen für mich.es liegen fakten offen mit denen man sich nur beschäftigen müsste, projekt west etc, aber nichts dergleichen geschieht. Es handelt sich lediglich um neuigkeite, die mit den prozessen zu tun haben, tatsächliche investigation findet mM nicht statt
Antworten
Tradingstrate.:

@thegerman: Aktionäre 2. Klasse

13
27.09.10 07:23

GANZ TOLLES POSTING DANKE DAFÜR!! Posting #90243

Du schreibst:
Da wir hier keine Aktionäre zweiter Klasse kennen und die sogenannten Kleinstaktionäre nicht als solche ansehen ,bitten wir natürlich auch Diese und wenn sie ``nur´´100Aktien halten sich einzutragen . Jeder Tropfen kann ausschlaggebend sein um ein Faß zum überlaufen zu bringen .   Wir würden uns freuen wenn ihr alle ,auch die Nichtgruppenmitglieder für uns ein bisschen die Werbetrommel in den Boards rührt .  

Ich denke auch dass der Wert eines „Mitglieds“ nicht an der Höhe des Invests festgemacht werden kann. Du hast damit auch alle die angesprochen die zu hoch eingestiegen sind oder diejenigen die sich nicht eine große Anzahl Aktien nicht leisten können. Finde ich wirklich ermutigend.

Antworten
Tradingstrate.:

verkaufe ein nicht ;-)

27.09.10 07:25
Antworten
sleepless13:

@St-Jean-Cap-F.:

27.09.10 07:58
Hitler wurde hauptsächlich von den Amis finanziert!
Ich muss weg,Links heute abend.
Antworten
thegerman:

gute analyse matt1234:

27.09.10 08:14
das beste für mich daran ist die Äußerunf Bobfans die ich ungeprüft so annehme
den Bobfan muß es wissen ist ja schließlich auch Richter in USA ., und hat damit ein besseres Rechtsverständnis .

Solong thegerman
Antworten
thegerman:

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen

27.09.10 08:18
Analyse groß , Äußerung natürlich mit g, denn Bobfan etc.......
Thegerman   6- setzen.
Sorry bin immer zu hastig .
Antworten
Rabbit59:

Solche Monster der Vegangenheit

4
27.09.10 08:26
und auch in der Gegenwart wird es immer geben, denn man muss ja immer einen Grund haben, die Rüstungsindustrie zu erhalten - ist kein Monster da - na dann baut man eins auf - außerdem und das schrieb schon Machiavelli for ca 5-600 Jahren." Der Staat braucht Armee und Rüstungsausgaben, damit das gemeine Volk in Armut und Demut lebt, der reiche Bürger ist nicht mehr beherrschbar, aufgrund zu hoher Unabhängigkeit" - ja ja Machiavelli. Viele seiner Machtmethoden werden heute noch angewendet. Er beriet als Staatssekretär die machtvolle Truppe der Medici... und wo stehen wir heute?
Einen Schritt weiter - Guttenberg schafft endlich mal die Wehrpflicht ab - will mit diesem mail nur sagen, das man der Manipulation trotzen muss - es gibt nichts was es nicht gibt...alles eine Sache deiner Antennen und Wahrnehmungsfähigkeiten...deswegen - die Wamu-Geschichte ist ein großer Wirtschaftskrimi - und zu öffentlich, als das jetzt noch was verschiegen werden kann - da können die Akten "sealed" übergeben und lesen, es kommt raus - zuviele Geschädigte...
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

sleepless: Lange nicht mehr einen solchen Bködsinn

27.09.10 08:43
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3623#jumppos90579

... gelesen. Sonst halte ich viel von Dr, aber, wenn es ernsthaft um Fakten der Geschichte geht, meinen nicht so wenige hier, dass es ausreicht, ein Neonaziblatt zu lesen, bloss, weil die auf die Pauke hauen.
Leute, es ist Vollmond. Beruhigt Euch wieder. Und vor allem: Gehirnzellen einschalten. Das hilft. Wenn's um Knete geht, habt Ihr kein so grosses Problem damit.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
whiskyandcok.:

OT: Aktienmanipulationen erschüttern Börsenszene

4
27.09.10 08:46
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
SOGN:

@ union

6
27.09.10 08:53
Sorry, dein Post ist einfach nur Geschwafel, fast schon pusherei. 10km Text aber nicht wirklich eine Aussage dahinter. Hab mit Abstand schon bessere von dir gesehen.
Antworten
Kesi231:

recht interessant

2
27.09.10 10:07

http://www.depositaccounts.com/blog/

Two-Year Anniversary of WaMu's Closure - A Look Back from a Depositor's Point of View

Saturday, September 25, 2010 - 7:48 AM

Today is the 2-year anniversary of Washington Mutual's closure.  It remains the largest bank failure in the nation's history. At the  time of the closure, WaMu was the sixth largest bank in the U.S. with  $307 billion in assets and $188 billion in deposits. As a comparison,  the second largest bank failure in U.S. history is Continental Illinois  National Bank and Trust which had $40 billion in assets when it was  closed in 1984. IndyMac which was closed a few months before WaMu had  $32 billion in assets, just around 10% of the WaMu's assets.

Deposit Deals Didn't Stop a...

(Click to Continue Reading...)

Antworten
faster:

@st.JFC

24
27.09.10 10:36
mit vollmond hast du absolut recht, und mit gehirn einschalten auch, grins. hättest du allerdings am freitag schreiben können, dann hätte ich etwas weniger riskant investiert.

zur beschlagnahmung der wmb ein paar kurze bemerkungen.

die ots (aufsichtsbehörde) hat die wmb beschlagnahmt, mit der begründung, durch den bankrun, begínnend am 15. september, seine insgesamt 16 mrd dollar abgeflossen, und deswegen sei wmb in der gefahr, nicht mehr liquid zu sein, und daher in instabiler kondition.

wmb hatte aber, solange ihr camel rating zwischen 1 und drei lag, zugang zu bargeld der fed (das sogenannte discount window). meines wissens hatten sie auch noch nach der abstufung auf camel 4 zugang zur sanfran fed. da gibts irgendwo im internet sogar ne zahl, müsst ihr aber selber suchen, grins.

in diesem liquiditäts fenster steht jeder bank, die ratings von 1-3 hat (bei 4 gibts erst ne prüfung) zugang zu bargeld der fed zu, und zwar als kredit. sicherheiten muss sie anbieten, aber da gehen auch hypothekenkredite, und davon hatte die wmb, wie wir von jpm wissen, etwa 120 mrd dollar.

wenn nun wmb zugang zu 120 mrd dollar an fed kredit hatte, und zwar sehr kurzfristig, kurzfristig heisst 24 stunden, dann kann ich keine gefahr eines liquiditätsengpasses sehen.

was noch dazukommt, bis heute habe ich kein bild von diesem bankrun gesehen, und ich halte jede wette, jpm und die abhängigen medien hätten sich darauf gestürzt.

das bedeutet für mich ein indiz, das dieser bankrun lediglich von grossen kunden, sprich solchen, die ein konto über 200000 dollar (die einlagensicherung), begangen wurde, und nur auf elektronischem weg.

und bedeutet für mich weiter, das der examiner prüfen sollte, ob jpms freunde, die marta und chikagocorrupties pensionsfunds, nicht an dem bankwalk beteiligt waren.

für die, die ein paar hintergrundinformationen zum discount window suchen, ein link:

www.frbdiscountwindow.org/...dowbook.cfm?hdrID=14&dtlID=43
Antworten
faster:

@die meinung von fdics chefin bair

6
27.09.10 10:44
zur beschlagnahmung:

The FDIC Board of Directors discussed reconciliation of the rating differences at its September 16 meeting. The FDIC Board received a staff briefing, and the OTS strongly disagreed with the FDIC proposed composite rating of 4. After the Board meeting, on September 18, the OTS nevertheless determined to lower WaMu's rating to Composite 4.

In the wake of the failure of Lehman Brothers in mid-September 2008, WaMu experienced a second run on deposits. The institution lost nearly $17 billion in deposits over an 8-day period, resulting in a liquidity crisis. Average daily deposit withdrawals (both retail and commercial) exceeded $2 billion on multiple days over the week preceding the September 25 receivership. The run on deposits extended to both insured and uninsured accountholders.

Bank customers began to request cash payouts rather than accepting official checks. While the Bank had access to Federal Home Loan Bank and Federal Reserve Discount Window borrowing lines, these totaled less than $10 billion; and, both were evaluating the overall financial condition of WaMu and had initiated actions to diminish borrowing capacity, due to deteriorating asset quality. The Federal Reserve Bank of San Francisco had dropped the bank to secondary credit status on September 24, thus reducing the bank's borrowing capacity, and was prepared to impose a 10 percent haircut on collateral requirements of the bank. On that day, cash on hand declined to $4.4 billion, a dangerously low number for a $300 billion institution that had experienced deposit runoff as a high as $3 billion in a single day during the latest deposit run.

On September 25, the OTS projected that the institution would likely be unable to pay obligations or meet depositor demands in the normal course of business over the near term. OTS closed WaMu on Thursday, September 25.

www.gao.gov/new.items/d10100.pdf
Antworten
Staylongstayc.:

@thegerman

6
27.09.10 10:44

Dein Vertrauen in User wie bopfan in allen Ehren, doch eine gewisse Skepsis sollte man sich bewahren. Hier mal ein bopfan-Post aus dem Yahoo! Message Board vom 27. Oktober 2008. Liest sich zwei Jahre später beinahe wie ein Joke...

"Settlement Prior to 10/30/08 Hearing                                                    

I agree with other posters that the next couple of days may  yield a settlement (discussed later) to be announced prior to the 10/30  hearing.  

The importance of TPG's interests cannot be overstated.   Small  investors are minnows following TPG's efforts to negotiate with JPM for  an acceptable per share value, and TPG's strength is therefore a  blessing.

If I were Jamie Dimon I would want to reach a settlement for several  reasons that don't require discussion as they've been exhaustively  elaborated on this board.   'Settlement' means dismissal of the Chapter  11 case and acquisition of WMI in exchange for shares of JPM.    Obviously the major sticking point is the value TPG wants for the common  shareholders of WMI relative to JPM's common stock.  

The Chapter 11 process has changed nothing about WMI that cannot be  remedied by dismissing the filing and absorbing WMI into JPM.   Bearing  in mind that Dimon wanted to acquire WMI last spring, if a price can be  reached the situation can be remedied.   Some posters have made much  about the banking subsidiaries being the only assets of WMI and have  contended that Dimon has no interest in WMI as the FDIC seizure gave him  the bank branches and deposits.   This is incorrect.   The bank holding  company, WMI, is an asset, has assets (including the $5 billion on  deposit and the NOL) as set forth in the bankruptcy schedule, and has  powerful common shareholders (e.g., TPG).

WMI also has the best bankruptcy lawyers in the world (Weil Gotshal) to  press claims against JPM and the FDIC, and this fact is not lost on  Jamie Dimon, who did not get where is by being stupid.   Dimon does not  want Weil Gotshal, TPG, and irate WMI shareholders on his back in  addition to the investigation of whether he had inside information about  BSC from the FDIC.   Accordingly, common sense indicates that  settlement negotiations ARE happening behind the scenes and their  results will be known shortly."            
Antworten
Dude44:

Hank Paulsons WaMu Covered Bond Timeline

4
27.09.10 10:45

Paulson wanted to market covered bonds to backstop and re-energize the faltering U.S. mortgage market in 2008. Washington Mutual pioneered the sale of this debt two years’ earlier, with euro-denominated issues. Investors were wary of investing in these bonds with faltering banks, hence the FDIC policy in July 2008 to facilitate the market of CB-issuing banks in receivership.

The Author contends that Paulson wanted a stronger bank to make U.S. covered bonds more marketable with the financial crisis looming, and wanted WaMu’s CBs with JPMorgan, either through sale or seizure.

1. March 2008: Paulson introduced the idea of U.S. covered bonds in March, and the Federal Deposit Insurance Corp. issued final rules for the market last week. Collateral for the securities must be prime residential mortgages that include fully documented borrower incomes, the regulator said. It limited the amount of the debt banks can sell to 4 percent of overall liabilities. [1]
  2. March 12: Moody’s downgraded 6 billion euros of covered bonds from Washington Mutual, the only U.S. issuer of the securities besides Bank of America, to Aa1 from Aaa in March and four more steps to A2 in May after saying the notes were vulnerable to a decline in the quality of residential mortgages. Holders of WaMu’s covered bonds due 2011 are demanding yields typical of bonds two grades above high risk, or junk, according to a Merrill Lynch index of BBB rated companies. [2]
  3. July 8: Paulson says the $3.3 trillion covered-bond market, which dates back to 18th-century Prussia, is a remedy for the worst housing crash since the Great Depression. It offers ‘new sources of mortgage funding’ that will cut costs for homebuyers, he said at a forum in Washington on July 8. [1]
  4. July 10: Legislation may be needed for the U.S. to create a covered- bond market, Federal Reserve Chairman Ben S. Bernanke, a supporter of Paulson’s efforts, told the House Financial Services Committee on July 10. [1]
  5. July 22: Treasury Secretary Henry Paulson’s plan to revive U.S. mortgage financing depends on investors buying the same kind of bonds they’re shunning in Europe. [1]
  6. July 28: FDIC Statement on Covered Bonds Policy – “However, as noted above, where an IDI relies very heavily on secured liabilities to finance its lending and other business activities, it does pose a greater risk of loss to the Deposit Insurance Fund in any failure. Should the covered bond market develop as a significant source of funding for IDIs, and should that development create substantial increases in an IDI’s reliance on secured funding, it would increase the FDIC’s losses in a failure and perhaps outweigh the benefits of improved liquidity.” [3]
  7. Sometime in July 2008: Killinger talks to Paulson, who responds: ‘you should have sold to JPMorgan Chase in the spring, and you should do so now. Things could get a lot more difficult for you.’ WaMu is left off SEC “do not short” list. [4]
  8. September 8: Three series of bonds issued by the WM Covered Bond Program have been downgraded from AAA to AA by Fitch Ratings.Series 1, 2 and 3 were downgraded as a result of the current BBB/F2 rating of Washington Mutual Bank and “the risk posed to the continuity of payments on the covered bonds in the event of a default by [WaMu Bank],” the rating agency said. [5]
  9. September 25, 2008: WaMu seized. JPMC assumes all assets and few liabilities, including covered bonds backed by an $11.5 billion asset pool. As of August 2010, 98% of the 25,000 loans in this pool are performing. JPMorgan stands to make over $5.5 billion from this asset group by 2016. [3]

Sources.

1. Bloomberg. “WaMu Shows Paulson Mortgage Rescue Plan Is Perilous (Update1)” Shelley Smith and John Glover – July 22, 2008 05:09 EDT
    http://www.bloomberg.com/apps/news?sid=aAAbDzCsg9O4&pid=newsarchive
  2. Forbes.com. “WaMu’s 6 bln eur covered bonds cut to ‘Aa1′; kept on downward review – Moody’s” 03.12.08, 2:23 AM ET
    http://www.forbes.com/feeds/afx/2008/03/12/afx4761087.html
  3. Madblab.com. “Covered bonds – big factor in WaMu seizure?” 09.26.10 7:03 PM ET
    http://madblab.com/post/covered-bonds-big-factor-in-wamu-seizure
  4. Seattle Times. “Treasury’s Paulson warned WaMu CEO to sell before it failed” November 9, 2008 at 12:00 AM
    http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/2008368332_sundaybuzz090.html
  5. AllBusiness.com. “Roundup: Covered Bonds Fall” September 8 2008
    http://www.allbusiness.com/banking-finance/financial-markets-investing/12832751-1.html

http://madblab.com/

Gruß

Dude44

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3621  3622  3624  3625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17