Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3031  3032  3034  3035  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.350 / Heute: 7.103
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

tokatci:

@felloses

5
16.07.10 11:14
Das mag ja sein das er das mit absicht macht. Ich will hier niemanden ankacken. Auch wenns immer etwas Hart klingt. Ich bin rauen umgangston gewohnt. So red ich eben. Aber es bringt uns hier kein Stück weiter Rückschlüsse aus der Rechtschreibung einer Person auf den Informationsgehalt eines Post zu beziehen. Ich achte erhlich gesagt auch nicht drauf. Denn ich schreibe hier keinen bewerbungsbrief. Ich gebe mir echt kaum mühe muss ich zugeben. Das meiste sind zwar tippfehler die ich danach auch selber sehe aber was solls. Ist ja schon abgesendet.

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Caribi:

Quizfrage:Traeumen darf erlaubt sein....:-)

16.07.10 11:19

1.) was ist denn eure persönliche einschätzung bzgl. summe xy?

2.) meint ihr dienstag ist es soweit?  

3.) was würdet ihr denn mit eurem ganzen geld machen?

Antworten
decon1401:

Nachdem wir jetzt die allmorgentlichen..........

21
16.07.10 11:20
Individualergüsse abgehandelt haben, kommen wir zum Geschäft:

JPMC gibt im Q2-Filing bekannt, erhebliche Rückstellungen bezgl. Aquisitionen etc. gemacht zu haben. Da nun bis heute weder ein EX eingesetzt ist, noch, nach JPMC-Aussage, irgendwelche Behörden ermitteln, läuft die Zeit ab, für WMI ein marktorientiertes Kaufangebot zu unterbreiten.

In den Foren wird weitestgehend die Meining vertreten, dass bis oder am 20.7. entweder ein erstes Angebot vorliegt oder MW den Examiner einsetzt. Da kommt der "Bußgang" der FDIC gerade passend, indem man Fehler bei der WAMU-Zerschlagung eingesteht. Plötzlich geistert auch T. Geithners Aussage "....no more WAMU`s...." wieder durch die Berichterstattung.

Eine aktuelle, wenn auch sehr amateurhafte, Bewertung der Wamu-Immobilien kommt von iHub und beläuft sich alleine bereits auf (geschätzte) 18 Mrd. $. Hinzu kommt eine (für mich unverständliche) Versicherungseinlage in Milliardenhöhe, die wohl noch Niemand "auf dem Schirm" hatte und die nach aktueller US-Rechtsprechung eindeutig den #11-Assets zugerechnet werden muss.

Alles in Allem eine wilde Gemengelage, die wohl bis zum 20. einiges erwarten lässt.

KCCLLC ist immernoch wie verwaist. Es gibt, bis auf einige unwichtige Rechnungen, keinerlei "Motions" der beteiligten Parteien. Auch das ist sehr ungewöhnlich, angesichts der vielfältigen Interessen der Bondholder, Preffs, Commons & Claimsvertreter. Nichtmal die Secured & unsecured creditors melden sich. Und das sagt mir, dass diese Gruppe auch von einem Kaufangebot ausgeht und nicht von einer Abfindung zu Lasten der Konkursmasse, was wiederrum zwansläufig die Creditors zahlen müssten, durch einen Abschlag auf ihre Quote.

Heiße Kiste...............................

Decon

Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!
Antworten
Selectaah:

@Caribi

16.07.10 11:28

1. über 10$

2. Nein

3. Wieder investieren und noch mehr geld machen

Antworten
al56hg:

@Caribi

2
16.07.10 11:28
...wenn Du (wie behauptet) so gute "Spitzel" in Übersee hast, mußt Du doch auch wissen, ob es am Dienstag so weit ist, weshalb fragst Du uns dann noch?
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
wamu wolle:

caribe träumer

12
16.07.10 11:31
HALLO CARIBE::::

1.) was ist denn eure persönliche einschätzung bzgl. summe xy?
es könnte eine einstellige oder zweistellige entschädigung kommen....
die wird in dollar ausgezahlt.....jedoch wird noch in euro umgetauscht...damit du es
abheben kannst.

2.) meint ihr dienstag ist es soweit?  
es könnte dienstag soweit sein !!! oder schon am montag!!! vielleicht werden wir sonntag
überrascht...................................................alle­s in 2011

3.) was würdet ihr denn mit eurem ganzen geld machen?
schnnelle auto´s boote kaufen, versaufen, verhuren, sinnloses zeug kaufen und des REST:
WERDE ICH EINFACH SOOO VERPRASSEN!!!

ICH HOFFE DIE ANDEREN LONGS MACHEN ES AUCH SOOO !

GRUSS EUER WOLLE AUS BOCHUM
Antworten
beobachter27:

bzgl. jpm-quartalszahlen

16.07.10 11:32
moin allerseits!

gut möglich das die zahlen bereits ausgiebig beleuchtet wurden. hab ehrlich gesagt bissher keine zeit gefunden die seiten zurück zu blättern etc. hab nur punktuell in den thread geschaut, so wie zeit war, also nicht gleich meckern. ;)

was mir noch einmal ein bedürfnis ist ausdrücklich zu betonen, für all jene die meinen jp verdient sich an dem übernommenen geschäft zur zeit "dumm und dusslig" schaut euch mal die bilanzzahlen an... und bitte nicht nur das quatalsergebnis! es sollte euch auffallen das um die 6 mdr bzw. bil $ an rückstellungen aufgelöst wurden. was in diesem fall keinen gewinn darstellt sondern nur eine buchhalterisch umwandlung des geldes/bilanzielle Veränderung!
Antworten
Le saceur:

leute!! @Caribi

16.07.10 11:34
Lasst gut sein. Caribi hat seine Meinung geäussert und fertig. Ich hätte nichts dagegen wenn es so kommt.
@Caribi: Kann ich dich noch nach deinem Alter fragen? Gerne auch per BM

Danke
saceur
Antworten
Caribi:

....

16.07.10 11:34
george best laesst gruessen...;-)
Antworten
blackfrog:

u

4
16.07.10 11:35
Caribi: mir ist es eigentlich egal wer oder was Dir diese 15$ geflüstert hat. Ich glaubs nicht. Mein Nachbar nämlich kennt auch soviele Leute die ihm im Vertrauen gesagt haben es werden 48$. Sorry, aber ohne wirkliche Belege sind solche Zahlen nicht die Bytes wert, die sie verschwendet haben. Übrigens hat PUAL 8 und nicht 10 Arme und 9 Gehirne.
tok: vielleicht weil Levin Vorsitzender und Kaufi nur Besitzer war. Und wie glaubwürdig wäre es dann (ich will damit jetzt nicht sagen daß Levi glaubwürdig ist) oder besser ausgedrückt wie lächerlich wäre es wenn es zwei Berichte gäbe mit unterschiedlichem Resultat von einer Sitzung?
al56hg:gute Frage
Decon: gemäß ftd 36,7 MRD als "Risikovorsorge" und die haben auch noch mind. 10 MRD ind Physikalischen Rohstoffen (gem Capital print Ausgabe)(die recht mMn recht einfach in Geld zu tauschen sind)
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
Caribi:

....

16.07.10 11:36
jahrgang 82
Antworten
decon1401:

@blackfrog

16.07.10 11:45
Hochinteressant !!

Kannst Du das mal etwas näher erläutern. Hast Du in der FTD was gefunden und welche physikalischen Rohstoffe sollten das sein ??
Antworten
ridgeback:

caribi,

16.07.10 11:46
ich bezweifel keinesfalls deine überaus einzigartige phantasie, aber wenn du doch angeblich in regelmäßigen abständen DIE infos bekommst...

...wat machste eigentlich bei dem pöbel hier im forum?

du hast wohl ein geltungsbedürfnis, wah? oder ließen dich früher im kindergarten die kollegen nicht mit der holzeisenbahn spielen und klauten dir immer die förmchen im sandkasten? vll haste ja auch einfach im ganzen leben zu viel stickstoff eingeatmet.

so ein dünnpfiff! geh wieder dorthin wo du herkamst und kauf dir 'ne parkuhr. die notwendigen 50cent spendiere ich.

zum kotzen ist das ewig solche spinner lesen zu müssen!!!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
potzblitzzz:

@C_P_ zu Killinger

16.07.10 11:52
Soweit ich mich erinnere, stellte er sich dem Kongress, ohne dort die richtig schmutzige Wäsche zu waschen. Die Aussage war eher eine Rechtfertigung seines Verhaltens bei der Vergabe von Krediten, bzw. der Geschäftsführung von WaMu. Lediglich Andeutungen wurden von ihm gestreut, z.B., dass WaMu nicht auf die Don't-Short-Liste gesetzt wurde. Warum ist das für den Fall überhaupt nicht interessant, denn immerhin wurde der Holding dadurch viel Kapital entzogen, was die Übernahme erst so günstig gemacht hat? Kein Wort mehr hierzu, eine Schande ist das.

Weitere öffentliche Aussagen, auf die man sich berufen könnte, sind mir nicht bekannt, so dass er nur privat mit Walrath gesprochen haben könnte. Ob sowas sinnvoll ist, bezweifele ich, weil er bisher nicht offiziell vereidigt wurde und aussagte.

Deshalb war das meine Ausgangsfrage auch, warum vor dem Gericht keine Zeugen vorgeladen werden, wie z.B. Killinger, der maßgebliche Informationen über den Zustand der Bank kurz vor der Beschlagnahmung hatte?
Entweder, und das ist die wahrscheinlichere Situation, weil Verhandlungen laufen, die eine Totalkollision der Parteien vor Gericht verhindern sollen, oder, weil mittlerweile alle beteiligten Anwälte zu gut daran verdienen, die Sache maßlos in die Länge zu ziehen (oder, weil sie gut geschmiert werden, dies zu tun).
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
maryland:

Caribi

16.07.10 11:55

ist schon ganz schön doll was du hier so von dir gibst :-))) hier son irgendwelchen insiderwissen zu erzählen um den kurs zu pushen, bist ja schon wie "pennystocks"!!!

seit einem tag angemeldet und dann solche sachen hier veröffendlich, du traust dich was....

ich bin mit sicherheit sehr sehr optimistisch eingestellt, was unsere zukunft angeht, mache auch mal einige lockere sprüche, oder lasse meine phantasie mit mir durchgehen, denn ich glaube diese chance gibt es kein zweites mal, aber hier solche behauptungen aufzustellen, finde ich sehr grenzwertig...

Antworten
storm 300018:

WAMU // Versiegelter Umschlag

6
16.07.10 12:05

I do think there will be a settlement, but it will not be on the 20th. I have an idea what was in the sealed envelope. Since we the document was posted yesterday regarding to Soloman's billing, I believe a list of assets and liabilities. It shows the assets > liabilities. Now, Weil et his team can't say that A < L since it was evaluated it by the professional team. The question is how much ??

http://messages.finance.yahoo.com/...Z%29/Stocks_W/forumview?bn=86316

$47B excess liquidity end of June 2008

Page 507

http://hsgac.senate.gov/public/_files/Fi...

http://www.pjsolomon.com/ourpeople/811bio.asp

Und das wird bei WAMu auch passieren !

http://www.marketwatch.com/story/...eports-say-2010-07-15?siteid=bnbh

Antworten
Spardaboy:

.....hier aus dem ami board ein link

16.07.10 12:05

http://www.thestreet.com/story/10790751/3/...ising-ma-candidates.html

ne investor likely to own a stake in a restructured WaMu who declined to be identified says that while he is aware of the possibility of using WaMu to roll up other companies to make use of the NOL, it isn't at the top of his list of priorities. He isn't sure the potential reward from implementing such a strategy makes it worth the expense, he says, noting he is more focused on trying to squeeze all the money he can out of the bankruptcy case, which is still ongoing"

Antworten
BrokerXL:

zur allgemeinen Lage

16.07.10 12:06
Der Kurs ist doch relativ Stabil auf relativ hohem Niveau..
vergleicht das mal mit vor  4-5 Wochen wo der Kurs noch bei 10 euro cents rumdümpelte..
Das zeigt doch schon allein das wir hier weiter sind als vor 4-5 Wochen, aber es fehlt halt noch ein bisschen was. Eure Kursmanipulationen könnt ihr mal stecken lassen. WEnn ihr hinter jeder Ecke Verschwörung sehen wollt, bitte, aber muss man ja dann nicht lauthals rausposaunen.

Zu den Docs, bisher hab ich nix negatives gesehen, alles sehr positiv.
Warten wir mal a) heute abend ab ist ja schliesslich WaMu-Freitag und b) den 20.07.
DANACH kann man eigentlich erst wieder irgendwas sagen wies weitergeht.

Das ganze ist am 20.07. sicher noch nicht abgeschlossen auch wenn ichs uns wünschen würde, aber sowas wird nicht innerhalb von 1-2 Monaten geregelt. Sowas dauert.

Geniesst solange das schöne Wetter oder informiert euch mal besonders über die Zeit vor dem 12.03... das könnte vielen Neulingen hier helfen. Und BITTE BITTE lasst den scheiss Maydorn wo er hingehört, in der Jauchegrube, so viel Scheisse wie der von sich gibt auch wenn ich vom DAF Link überrascht war das er mal halbwegs die Fakten präsentiert hat.
Antworten
Fratze:

Es ist eher unwarscheinlich

4
16.07.10 12:06
dass Susmann ein Interesse daran hat, die Sache so lange wie möglich hinzuziehen. Sofern er den Prozess gewinnt wird sich sein Honorar doch bestimmt an der Höhe der Zahlungen orientieren, die der Gegner zu leisten hat. Und sollten das ein paar Milliarden sein, kann der gar nicht so viel arbeiten für seinen "lächerlichen" 1100$-Stundenlohn...
Antworten
blackfrog:

decon

16.07.10 12:20
das mit den Rohstoffen stammt aus der Capital (aber die Print Version), mit der Anmerkung das JPMC eher ein Nachzügler ist. Die Ftd spricht von der Risikovorsorge von 36,7 MRD.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
C_P_:

Im milliardenschweren

16.07.10 12:29
Private Equity Bereich mischen die auch schon länger mit, mit freundlicher Unterstützung von Bear Stearns und Schoders.

Hier einmal ein Link dazu:
www.jpmorganpartners.com/

M.M. nach sind 36,7 Mrd. ein Klacks dagegen, was dort verdient wird.
Und wie gesagt, bei einer & Co. Gesellschaft kann man sein Geld auch vor den bösen Aktionären verstecken .grins
Antworten
al56hg:

Ich stelle einmal ganz einfach die Behauptung auf:

16.07.10 12:36
Wir bekommen gar nichts.........nicht 1 müden Cent.
Was sagt man dazu? Ist doch möglich, oder?
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
Goedecke:

@ al56hg

2
16.07.10 12:38
Ja - ist möglich.... ist aber auch möglich, dass wir etwas bekommen... dazu sind wir hier und spekulieren und zocken...

Sinn verstanden?

Gruß
Antworten
Blacksteel:

zum glück hab ich...

2
16.07.10 12:39
... al56hg schon lange auf ignore.

Sehr qualifizierter bash-beitrag mal wieder. nix neues *gähn*
Antworten
decon1401:

@al56hg

16.07.10 12:41
Langeweile ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3031  3032  3034  3035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59