Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2946  2947  2949  2950  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.379 / Heute: 7.139
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

verschiebung

06.07.10 19:59
die verschiebung betrifft doch nur die rule/discovery und nicht den examiner,oder? den examiner will er doch, weil er hat ihn ja wieder gefordert und will am 08.07 die entscheidung!

stehe gerade aufm schlauch!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

r2d2pdf:

also ist der 8. Juli

06.07.10 20:00

genausoein "hinfälliger" Termin wie der 23. Juni gewesen ist...

Oder sehe ich das falsch? (bitte nicht steinigen)

Antworten
KOMA80:

@bvb

06.07.10 20:01
..wer sagt denn das JPM wamu behalten darf? ich sag nur rückabwicklung und neue investoren! und dann ist nichts mehr mit gewinnen einfahren!
Antworten
wlad1979:

will der Susmann

3
06.07.10 20:05
uns VERARS..EN??? ich verstehe diese Aufschiebung nicht!?? oder will er damit die MW provozieren, nach dem motto, die gegenseite hat bis dahin die geforderten dokumente rauszurücken, da es bis jetzt nicht geschehen ist.
Dann platzt der Mary der BH und genehmigt den Ex.

was meint ihr
also ich bin gerade am kochen :((((
Antworten
zungo1:

Das Examiner

3
06.07.10 20:06
ist doch nur ein Druckmittel. Keiner möchte das wirklich. Nicht nur weil es lange dauert sondern auch, weil dabei Dinge zum Vorschein kommen können, die für uns auch nicht unbedingt von Vorteil sein müssen.

Wenn ich mich recht entsinne hat Mary nicht gesagt, dass sie dem Examiner statt geben wird, sondern dass sie ihn nicht unbedingt ein zweites mal ablehnen würde, wenn es keinen guten Grund dafür gibt. Wenn nun eine Einigkeit über die Übergabe einiger Unterlagen besteht, dann wäre das so ein "guter" Grund.

@drSoldberg: Den Zugang zu Dokumenten gibt es aber nur unter der Voraussetzung einer Verschwiegenheitserklärung und bislang auch nur für einen beschränkten Kreis z.B. Vertretern der Prefs., da die ja im POR schon berücksichtigt werden und auf Grund ihrer Eigenschaft auch gedeckelt (amximale Höhe der Entschädigung steht so oder so fest) sind und das Risiko somit besser kalkulierbar ist.

Das es auch noch 1 Jahr so weiter gehen kann, sollte jedem bewusst sein, nicht nur weil die Anwälte daran verdienen sondern auch weil dann eine Anfechtung des Urteils xxx Seiten bevorsteht. Wenn TJMW unparteiisch ist, so muss sie zumindest darauf achten, dass die Justizbehörden nicht übermäíg strapaziert werden, wenn sich das vermeiden lässt. Das ist  ausnahmsweise bei uns auch nicht anders.

Selbst wenn es plötzlich ein Settlementangebot von z.B. $ 12,00 gibt, auf das man eingehen kann, bedeutet das ja auch nicht, dass dieses zwei Monate später nicht noch auf $ 18,00 nach gebessert ist. Natürlich schnellt der Badriankonsum drastisch nach oben, wenn man hier investiert ist aber so teuer ist das Zeug auch nicht.

Also stay looooooooooooooooong...
Antworten
ratsnus:

also ich find die

8
06.07.10 20:09
Gangart die das dok wiederspiegelt gar nicht mal schlecht. Er macht es genau richtig, ganz gemütlich und langsam die fette Rosen und JPMC Kuh aufs Glatteis ziehen. das ist wie ein schachspiel und sussi weiss in wie vielen Zügen er schachmatt sagen kann. nuja viele haben sich mehr erwartet aber sind wir uns mal einig im Juristenschach der Ami´s muss man sich schon sehr gut auskennen um solche Dok´s so zu deuten wie Sie die Gegner wahrnehmen. also schön ruhig durch die Hose atmen, mal sehen was mary dazu sagt..
Antworten
BlingBling:

zu JPM spielt auf Zeit

2
06.07.10 20:11
Ja, ist schon richtig, dass es an der Gewinnlage nichts ändert und mit einem Settlement sie sich legitimieren würden, ABER:

Je länger es dauert, desto mehr Aktien werden in JPM/JPM-freundlichen Händen liegen und
desto höher die Chance auf einen "günstigeren" Kompromiss.

Ihr seht ja, wie sehr schon eine Verschiebung von "nur" 3 Wochen hier wieder bei einigen die Emotionen ins wallen bringt.
Antworten
wlad1979:

@Bling

06.07.10 20:15
je länger es dauert?  quatsch! die hatten zu genügend zeit die Aktien zu sammeln

und das sind nicht nur 3 wochen sondern WIEDER WEITERE 3 Wochen!!!
Antworten
BlingBling:

zu JPM spielt auf Zeit

06.07.10 20:19
Richtig erkannt, also wieder ein bisschen an den Nerven gezerrt (auch oder besonders an deinen) womit wir wieder bei einem günstigeren Angebot liegen, da einige immer mürber werden.

By the way, war das einsammeln auch nicht auf diese 3 Wochen bezogen, sondern auf die grundsätzliche Frage, warum JPM überhaupt vor 2 Jahren angefangen hat auf Zeit zu spielen.
Antworten
Adelong:

@KOMA

15
06.07.10 20:22
Ich hab Dir ein gut analysiert gegeben ;-)

Wenn Mary das wirklich unterschreibt, dann kann zappelt JPMC richtig am Haken!
Leider werden die shorts aus Punkt 6, Seite 89 nicht unter die Lupe genommen; das könnte aber der Trustee...

JPMC/ Rosen haben bis jetzt alles versucht, um bestimmte Dokumente unter Verschluss zu halten; die Zuarbeit und Produktion von wichtigen Unterlagen ist vergleichsweise dürftig ausgefallen. (siehe Seite 6, Punkt 13)

Warum wohl?

Meiner Meinung nach hat JPMC kaum ein andere Wahl, als aufzugeben und zu zahlen. Ich sehe keinen logischen Grund, warum JPMC weiter verzögern sollte, denn weitere Verzögerungen wird sich das UST nicht bieten lassen.
Wenn das UST endlich ermitteln würde, dann sind auch sicher die shorts Gegenstand der Untersuchung! Ich hab immer noch die Analyse von Dr.Acharya im Hinterkopf (auch wenn mir der Mann suspekt ist)

Naja, übermorgen sind wir alle schlauer ;-)

(Ich würde gerne wissen ob JPMC eine Rechtsschutzversicherung hat)
Antworten
Fisch-Raudi:

Verschiebung

5
06.07.10 20:27
Hi,

wie einige andere gehe auch ich von einer Verschiebung aus.

Und das sicher nicht weil die Beteiligten Geld verdienen wollen, sondern weil sich in meinen Augen langsam aber sicher die Entscheidung nähert. Hinter verschlossenen Türen wird wahrscheinlich schon gehandelt wie auf einem Basar und absehbar kommt ein POR oder ein Angebot wo wir berücksichtigt werden. Wie es dann weitergeht hängt in meinen Augen dann von den Zahlen ab. Entweder ist es grosszügig, auch wenn es nicht gleich so verkündet wird, und das Thema ist endgültig durch, oder es ist ein Lowball, wird vom EC abgelehnt und Mary fällt ein Urteil oder überstellt das Verfahren an das nächsthöhere Gericht. Das sehe ich aber nur dann wenn das EC Blut sehen will, ansonsten gehe ich von einer Einigung aus.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 20$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2:1 können wir auch reden, aber nicht mehr lange :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pat24:

Adelong

06.07.10 20:29

was wäre wenn die documente verschwunden sind??oder vernichtet bei nem Brand?

denen ist alles zuzutrauen!Ich hoffe das wir was abbekommen

Antworten
Landcruiser12:

@all

06.07.10 20:40

Guten Abend Euch Allen,

habe dies gerade im JPM-Forum gelesen, anscheinend macht sich dort der ein oder andere auch so seine Gedanken

21 Wamu WKN 893906 News ! 8285378finneu.ariva.de/board/i/stern-0.gif" style="max-width:560px" alt="" /> @ALL

Wamu WKN 893906 News ! 8285378                

Wamu WKN 893906 News ! 8285378                

06.07.10  11:24                

justnormal                

Wertpapier:   JP Morgan Chase
Posting melden

Denke mal 7 Euro in 3 Monaten VERLUST ist heftig. Anscheinend bereitet sich JPM für die Zahlungen (Aktientausch) an WAMU vor.

Die Zeichen scheinen das zu bestätigen.

Keine Aufforderung oder sonstiges. Jeder muss allein wissen was er nun macht.

Antworten
pat24:

Landcruiser12

06.07.10 20:41

????

Wo ist das her???

Antworten
Spaßzocker:

Agenda für den 08.07. ist da

06.07.10 20:41
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100706000000000006.pdf
Antworten
pat24:

Landcruiser12

06.07.10 20:43

Jpm forum! --ob da was dran ist mag ich ja mal bezweifeln--die wissen auch nicht mehr wie wir!

Wünschen würde ichs mir!Wäre erfreut über nen kleinen geldregen

Antworten
pat24:

Spaßzocker

06.07.10 20:44
wenn der mist mal auf deutsch erscheinen würde dann könnte ich das auch mal lesen --aber this fucking english!-leider bin ich kein sprachen genie
Antworten
Landcruiser12:

@pat24

06.07.10 20:45

aus dem Forum von JPM : Hintergrundinfo's-JP Morgan -ein Riese wankt , der User heisst justnormal, Eintrag heute 11:24 Uhr

Bitte sehr

LG der Landcruiser

Antworten
Markic:

ein wenig

06.07.10 20:46
enttäuscht....
Antworten
Markic:

Hot docs

06.07.10 20:48
hat das EC eher nich
Antworten
Adelong:

@pat

5
06.07.10 20:51
Möglich ist alles, aber was würde ein Richter denken wenn der Angeklagte sagt: Ohh tut mir leid, hab ich verloren, sind nicht da oder ähnliches?

Ich gehe auch davon aus, dass JPMC schon reichlich versteckt hat, aber confidential docs verschwinden nicht so leicht. Ich gestehe den amerikanischen BK Richtern den nötigen Sachverstand zu, um GENAU beurteilen zu können, welche Unterlagen ganz sicher vorhanden sein müssen. Den menschlichen Faktor sollte man auch nicht vergessen und wie leicht könnte ein frustrierter Angestellter seinen Boss in die Pfanne hauen...irgend etwas sickert IMMER durch...siehe die e-mails mit den Rating Agenturen oder die e- mail Tim Main.

Projekt West lief schon einige Jahre (2004?) und wer nur ein wenig Ahnung vom Business hat, dazu noch etwas kriminelle Energie, der kann sich leicht vorstellen wie eine heisse Akquise abläuft. Das sind Vollprofis die vor nichts zurückschrecken! Da ist der ganz grosse Schmutzberg versteckt und JPMC wird NIE strategische Informationen preisgeben; das wäre wirtschaftlicher und vermutlich auch strafrechtlicher Selbstmord!

@C_P_: Absolut RICHTIG!
Antworten
pat24:

Adelong

06.07.10 20:55

hast auch wieder recht!Aber fehlende beweismittel können nicht vor gericht herangezogen werden!zWECKS MITARBEITER--auch da hat jpm die finger bestimmt im spiel-schweigegelder usw-könnten sie auch zahlen!Mafiosie- methoden anwenden!

Wie gesagt alles nur gedankengänge-das es nicht einfach ist wussten wir!

Antworten
KOMA80:

zur AGENDA

2
06.07.10 20:57
the hearing on this matter is going forward!

am donnerstag ist volles programm angesagt!
- claims
- ds
- rule/discovery
- examiner

mMn!
Antworten
Adelong:

@pat:

06.07.10 21:11
Ich betreibe ja auch nur Gedankenspielchen und puzzle mir was zusammen. Ales was ich schreibe ist ohne Gewähr und vermutlich geht der Fall ganz anderes aus, als wir und das vorstellen. Kann natürlich auch sein, dass wir so gut waren und wirklich jedes mögliche Szenario diskutiert haben.

Mich kann jedenfalls nichts erschüttern! (doch: 84$ pro share und Strafe x 3; da würde ich vermutlich wirklich ausrasten)

In dem Sinne... ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2946  2947  2949  2950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--