Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2420  2421  2423  2424  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.377 / Heute: 7.137
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Godssun:

ich finde es immer wieder lustig diese ganzen grau

5
12.05.10 18:56
ganzen grauen Balken von Superjoker. Herr Gott bin ich froh, dass es die Ignore Funktion gibt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

f5taste:

Falls das EC

12.05.10 18:56
bereits Einsprache vorgenommen hat hinsichtlich Disclosure Statement, dann müsste davon doch ein Doc. vorliegen. Exisitert ein solches?
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Godssun:

ich weiß von keinem

12.05.10 18:57
allerdings kann so etwas schon mal mit 2/3 Tagen verzögerung auftauchen bei kl
Antworten
myff:

warum

4
12.05.10 18:59
warum sollte EC die objection viel früher einreichen als notwendig ist?
dazu gibt es keinen Grund.

je später desto weniger Zeit hat Weil Gegenargumente zu Gegenargumenten zu suchen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

f5taste:

Räusper,

12.05.10 19:07
ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, bin ich doch erheblich investiert derzeit. Genau aus dem Grund arbeiten meine paar Gehirnwindungen aber etwas stärker als sonst:

Mal angenommen, diese Nacht-und-Nebel-Aktion mit dem vorgefertigten Statement für die Shareholder geht tatsächlich von der uns bekannten Joice Presnall aus. Könnte es nicht sein, dass sie dies getan hat, weil sie weiss, dass das EC keinen Einspruch erheben wird, und sie uns damit zwischen den Zeilen dies mitzuteilen versucht?

Sorry, ich weiss, ich bin ein fantasievoller Mensch lol und ich versuche lediglich, alle Möglichkeiten auszuloten und möglichst viele davon von der Liste streichen zu können. Danke im voraus für balsam-ähnliche Beiträge von eurer Seite ;)

f5 genNorden
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
KOMA80:

@superjoker

10
12.05.10 19:12
aufgrund meiner schlechte laune hatte ich eben mal beschlossen deine beiträge zu lesen - juhu bin wieder gut gelaunt!!!

wegen solchen leuten wie dir haben ich mir oft gewünscht, dass diese aktie floppt! nun, da du aber raus bist (mit satten minus), kann die aktie steigen.

in deinen postings sieht man deutlich welcher hass, neid und missgunst sich bei dir aufgebaut hat. es zeigt deutlich was du für einen charakter hast - schwach, aggresiv, etc...! alles merkmale eines verlierer-typens, wohingegen wir, durchhaltevermögen, gutmütigkeit, vernunft, etc. zeigen, was merkmale eines gewinner-typens sind.

schlussfolgerung: du = verlierer-typ und hast verloren; wir = gewinner-typ und werden gewinnen!

muss ja jetzt so kommen!
Antworten
KOMA80:

@f5

12.05.10 19:15
wenn das EC keinen einspruch erhebt ist das sowas wie arbeits- oder befehlsverweigerung, was sicherlich konsequenzen zur folge haben wird - gewaltige konsequenzen.

ergo denke ich nicht das es so kommen wird! bleibt einfach mal locker! wie lange hat rosen denn gewartet mit seinem einspruch gegen den examiner? hier werden alle fristen bis zu letzt ausgenutzt!

aber dennoch danke für deinen hinweis! finde ich gut das man sich seine eigenen gedanken macht!

grüße
Antworten
wamu wolle:

anwälte

3
12.05.10 19:17
noch mal kurz....

freunde....danke für den zuspruch ....  ;--))

wir werden bald auf gut unterhalten... da bin ich mir sicher !

grund:

wir haben ziemlich viele gute anwälte...die für unser EC arbeiten...

und die arbeiten PRO BONO.... das bedeutet honorar für den erfolgsfall....

und glaubt mir....die ami anwälte werden... alles... geben.

die gehen kein risiko ein...die den erfolg in gefahr bringen !

eine erfolgreiche vertretung bedeutet natürlich viel ruhm....

die aussicht auf ruhm verschärft das ganze natürlich.

abwarten !

gruss der wolle
Antworten
superjoker:

Habe das noch nicht so gesehen

3
12.05.10 19:18
aber es könnt sein.Hat ja das EC wegen der "Schwiegermutter" verlassen, da könnten aber noch andere Gründe da sein. Habt ihr denn nie überlegt, dass das EC mit JP unter einer Decke stecken könnte und die nur Scheingefechte liefern um anderen Initiativen zuvorzukommen? Kann man das 100% ausschließen? Das EC besteht ja eigentlich auch nur aus "Kleinanlegern" Was sind schon 1000.000shares im Gesamtzusammenhang.
Antworten
KOMA80:

@SJ

12.05.10 19:20
man SJ du nase, hier geht es darum dass die einen ruf zu verlieren haben und mit kaputten ruf finden die sicherlich keinen job, keine aufträge mehr!
Antworten
kleinstinvestor:

NEWS auf wamuequityrights.com

2
12.05.10 19:21

über den link TAKE ACTION:

www.wamuequityrights.org/...view=article&id=6&Itemid=7

#242424; font-family: Verdana; font-size: 13px; line-height: normal">May 12, 2010: Objections  are due tomorrow, Thursday May 13, to WMI's Disclosure Statement,  which is part of the Plan of Reorganization. Continuing the seeming  abuse of shareholders, many shareholders received a notification letter  regarding this deadline just yesterday (May 11), even though the letter  is dated April 14, 2010. The letter is indicated as coming from two of  WMI's law firms: Richards, Layton & Finger, P.A., and Weil, Gotshal  & Manges LLP.

The organizer of the original effort which  resulted in the formation of the Equity Committee, Joyce Presnall, put  out a press release this morning encouraging shareholders to send a  letter of objection regarding the Disclosure Statement. The press  release contains instructions on how to send the letter (overnight  delivery needed at this point, with copies required to 11 other law  firms) as well as a sample letter. From the press release: "Shareholders  need to send objections via overnight mail as Attorneys for Washington  Mutual failed to notify shareholders in a timely way that they needed to  act to object to the proposed "settlement" plan... Shareholders have no  time to waste and should overnight their letters so that it is received  by the Delaware Bankruptcy Court no later than 4 PM May 13th."

Link  to press release and instructions for sending objection letter:

www.pr-inside.com/...y-13th-for-washington-mutual-r1885294.htm
Antworten
myff:

anwälte

12.05.10 19:23
die anwälte von EC arbeiten nicht nur PRO BONO
Antworten
superjoker:

Gegenargument

2
12.05.10 19:25
Hat Rosen keinen Ruf zu verlieren? Der lebt ja auch von seinem Ruf und sicher ist er auf der Gegenseite aber schlecht macht der den Job nicht. Hat den examiner abgewehrt und es ist zu befürchten dass er das disclouser auch durchdrückt. Kann irgend jemand hier garantieren, dass dem nicht so ist - ich sage nein, das würde sich der ärgste Beschimpfer meiner Person hier trotzdem nicht trauen!
Antworten
FiatPanda:

garantiert

12.05.10 19:30
garantiert ist das nicht so
Antworten
superjoker:

Bin nicht allein

2
12.05.10 19:34
The way I understood it, today was the last day to file any objections to the POR.
The way I see it right now, Sussman has filed no Objections as of yet.

Susman erhebt keinen Einspruch bis jetzt hat aber bis Mitternacht Zeit. Die lieben es Spannung zu erzeugen, wie in ihren Filmen. Wenn der Einspruch erfolgt werde ich morge sofort ordern, dann ist noch eine schneller Zock bis zum 19 drinnen, sonst wars das eben und ich muss mich woanders umsehen.
Antworten
cruzha:

dat is wirklich keine normale aktie

12.05.10 19:37
mir nix, dir nix auf einmal 6% im plus...
ich muss nicht alles verstehen.

wohl bin ich dankbar, dass ich letztens für 0,097 nachkaufen konnte. :D
Antworten
holzauge999:

Nur mit Babelfish zur info !

12.05.10 19:39
Finanzierung
Stichtag 13. Mai, damit Washington-gegenseitige Aktionäre Gerichts-Einwände archivieren
          §Druckartikel
          §

www.pr-inside.com/...y-13th-for-washington-mutual-r1885294.htm und der link dazu

Beziehen Sie sich einen auf Freund

2010-05-12 06:18: 08 - Aktionärnotwendigkeit, Einwände über Nachtpost als Rechtsanwälte zu senden, musste damit gegenseitiges ausfallen Washingtons Aktionäre auf eine fristgerechte diese Art sie fungieren, um gegen den vorgeschlagenen „Regelungs“ Plan einzuwenden mitteilt.

Eine Gerichtsarchivierung wurde vor kurzem von den Rechtsanwälten für Washington gegenseitiges Inc. gebildet, das sofortige Tätigkeit durch alle Aktionäre erfordert. Obgleich die Informationen über dieses auf Schrittmacher für kurze Zeit (ein Gerichtsaufstellungsort die meisten Aktionäre haben nicht Zugang zu), gewesen sind, verschickten die Rechtsanwälte für Washington gegenseitiges Inc. die Mitteilung zu  

den Aktionären über dieses zu spät, damit Aktionäre reagieren  
durch den Stichtag.
Tatsächlich zu der Zeit dieses Pressekommuniqués, habe ich noch nicht meinen Brief erhalten, und Reports von vielen Aktionären, die ich kenne, sagen, dass sie nicht ihren Brief auch nicht erhalten haben. Einwände sind passendes bei Gericht 13. Mai 2010.

Dieser Einwandbuchstabe ist hinsichtlich des vorgeschlagenen „Regelungsplanes“ dass Blattaktionäre 100% heraus in der Kälte, ohne Geld für ihren Vorrat. Diese Regelung „gibt“ JPMorgan jagen alles gegenseitiges Washington hat, für nichts. Aktionäre Washington Mutual Inc.-(WAMUQ WAMPQ WAMKQ WAHUQ) „gaben“ JPMorgan jagen eine sehr große Bank, bewerteten an ungefähr 52 Milliarde, aufgrund der Ergreifung durch das OTS und ein Mitternachtsabkommen nur ein Dummkopf würde korrekt u. gerade benennen--Komplimente des FDIC. Jetzt möchten Washington-gegenseitige Rechtsanwälte JPMorgan, was auch immer gelassen wird, einschließlich Steuererklärungen geben und alle Prozesse gegen das FDIC und JPMorgan fallenzulassen jagen Sie (JPM) das Lassen Aktionären nichts. Es ist nicht frei, warum WMI Rechtsanwälte gerade weg den Rest geben von, welchem Washington, das gegenseitig ist rechtmäßig, besitzt. Vor kurzem trat der Verwaltungsrat wie man sagt - hinunter die Rolle der Primärrechtsanwälte, Weil, Gotshal und Manges, wegen eines Interessenkonflikts, da einer ihrer Klienten JPMorgan-the sehr ist, ist Firma Washington gegenseitiges Inc. oben gegen. Dass Rechtsanwaltsunternehmen noch durchaus Active im Fall und es ist, ist nicht warum frei.

Diesmal hat das FDIC nicht diesem Regelungsplan zugestimmt, aber Aktionäre müssen ihre Einwände sofort äußern, wie Sie sicher sein können, dass das FDIC nicht einwendet, um den Aktionären einen fairen Handel zu erhalten. Das FDIC könnte diesem Antrag, ohne Warnung jederzeit zustimmen und Aktionäre konnten mit nichts gelassen werden. Aktionäre müssen für selbst über einen formalen Einwand zum vorgeschlagenen Regelungsplan oben bei Gericht sprechen.

Sehen Sie bitte die Verbindung unten zu mehr Information, ein Beispielbuchstabe und schließen Sie Anweisungen betreffend ab, was durch das Gericht angefordert wird, damit Aktionäre „formal“ gegen diesen vorgeschlagenen Plan einwenden. Es ist ziemlich einfach zu tun.

Aktionäre haben keine Zeit zu vergeuden und sollten über Nacht ihre Briefe, damit es durch das Delaware-Konkursgericht nicht später als 4 P.M. 13. Mai empfangen wird.

Klicken Sie an die Verbindung unten für volle Anweisungen betreffend, was angefordert wird. Ein Beispielbuchstabe ist zur Verfügung gestellt worden, aber fühlt sich frei, Ihre Selbst zu schreiben. Seien Sie sicher, zur Gerichtsnachtanlieferung zu verschicken, um das Gericht für den 13. Mai zu erreichen.

Ich empfehle Sie sende alle Briefe mit „Anlieferungsbestätigung“ für eine Schutzgebühr durch die Post. Mit Anlieferungsbestätigung können Sie prüfen, dass Ihr Brief empfangen wurde und Sie sie auf Linie aufspüren können.

Sie müssen auch Kopien Ihrer Briefe und „Beweis des Services“ schicken den verschiedenen Rechtsanwälten. Diese Informationen sind auch für Sie in der Verbindung unten zur Verfügung gestellt worden.

Ich finde es ziemlich interessant, dass die Briefe, die Aktionäre über dieses informieren, zu spät verschickt wurden, von den Aktionären in der Zeit empfangen zu werden, einen Einwand mit dem Gericht zu archivieren. Ich bin, dass ich über dieses heute herausfand, in der Zeit, diese entscheidenden Informationen an Sie weiterzuleiten glücklich. Ich noch habe nicht mein empfangen Buchstabe-und die meisten Aktionäre, die ich kenne, haben nicht ihr noch auch nicht erhalten.

Warten Sie nicht, um Ihren Brief, Sie zu erhalten müssen heute fungieren! Dieses ist eine dringende Angelegenheit, und Aktionäre MÜSSEN wenn heute fungieren, ihre Briefe, durch den Stichtag von 13. Mai bei Gericht anzukommen sind. Briefe zum Gericht MÜSSEN geschickt werden der Nachtanlieferung, zum in Zeit dorthin zu kommen.

Seien Sie sicher, den Anweisungen dicht zu folgen. Stellen Sie Ihre Buchstabezählimpulse sicher!

Genaue Informationen und ein Beispielbuchstabe können an der Verbindung unten gefunden werden. Fühlen Sie sich frei, den Beispielbuchstaben gerade zu kopieren und zu kleben, wenn Sie wünschen, oder bilden Sie Ihre Selbst. Die wichtige Sache ist es muss in der Post mit Nachtanlieferung sein heute!

sites.google.com/site/wamuequity1/

Goo Wamu Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Godssun:

also gut wenn das auf wamu equity steht dann sollt

12.05.10 19:46
sollten wir es wirklich machen.
Habt ihr euch das Doc angeschaut? Sind schon sehr viele dabei!!

Bite schreibt hier jemand nochmal wo ich das doc bekomme und an wen ich es mailen muss (die Person die es im Gericht abgibt)??
Antworten
holzauge999:

Ich nicht ?

12.05.10 19:49
Hab jetzt nur die Übersetzung eingestellt aber is wirklich sehr schwer zu verstehen  naja mir auch eh der ganze Kram drumherum Hauptsache ???? Goo Wamu Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Yoda1901:

Brief

12.05.10 19:50
Hier downloaden http://sites.google.com/site/wamuequity1/...letter.doc?attredirects=0

dann ausfüllen, und an diese Mailadresse Mailen: lenikosa@Yahoo.com
Antworten
C_P_:

Bingo!

12.05.10 19:52
Das PR von Joyce ist also authentisch. Das sind ja richtige Sauereien, die da ablaufen, go Lori go. Hoffentlich kommt die Arme mit dem Drucken nach. Da wird wohl THJMW not very amused sein, ach nee, das war ja die Lisbeth *gg*. Mal sehen, was da kommt. Wir sollten mehr mit wer (wamuequityrights) zusammenarbeiten, unorganisiert bringt das nichts.
Antworten
tokatci:

Ich raffs nicht

12.05.10 19:56

Also wenn das wirklilch von Joyce ist dann muss ich sagen UUUUPS! Da sieht man mal wie man sich irren kann. Aber was soll mir das jetzt sagen?

Sind die verwirrt? Kriegen die nichts auf die Reihe? Es steht EINEN TAG vor Abgabe auf der Seite. Was soll das? 

Antworten
sleepless13:

Das EC wird von sich aus nichts machen.

12.05.10 20:05
Susman sagt denen was zu machen ist,ist doch logisch.
Antworten
Rabbit59:

Superjoker

12.05.10 20:05
es gibt nichts was es nicht gibt - das das EC auch nur aus Menschen besteht, 2 Mitglieder ausgeschieden sind aus privaten Gründen?! - auch ein Gericht Fehlentscheidungen trifft und JP natürlich versucht mit allen Druckmitteln zu arbeiten wird bis hin zur persönlichen Existenzvernichtung Einzelner die nicht mitspielen, alles möglich - aber die Chance hier aus ein paar Tausend mehrere Hunderttausend oder ein Milliönchen zu machen ist nunmal sehr groß.. Das Risiko dürfte allen hier bekannt sein und die, die das Risiko nicht nehmen, werden schon verkauft haben - ansonsten stay-en wir long
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2420  2421  2423  2424  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4QWU0 , DE000VH4UXQ3 , DE000VH49JV0 , DE000VJ99733 , DE000VY39NV8 , DE000VY4V327 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--