Finanzierung
Stichtag 13. Mai, damit Washington-gegenseitige Aktionäre Gerichts-Einwände archivieren
§Druckartikel
§
www.pr-inside.com/...y-13th-for-washington-mutual-r1885294.htm und der link dazu
Beziehen Sie sich einen auf Freund
2010-05-12 06:18: 08 - Aktionärnotwendigkeit, Einwände über Nachtpost als Rechtsanwälte zu senden, musste damit gegenseitiges ausfallen Washingtons Aktionäre auf eine fristgerechte diese Art sie fungieren, um gegen den vorgeschlagenen „Regelungs“ Plan einzuwenden mitteilt.
Eine Gerichtsarchivierung wurde vor kurzem von den Rechtsanwälten für Washington gegenseitiges Inc. gebildet, das sofortige Tätigkeit durch alle Aktionäre erfordert. Obgleich die Informationen über dieses auf Schrittmacher für kurze Zeit (ein Gerichtsaufstellungsort die meisten Aktionäre haben nicht Zugang zu), gewesen sind, verschickten die Rechtsanwälte für Washington gegenseitiges Inc. die Mitteilung zu
den Aktionären über dieses zu spät, damit Aktionäre reagieren
durch den Stichtag.
Tatsächlich zu der Zeit dieses Pressekommuniqués, habe ich noch nicht meinen Brief erhalten, und Reports von vielen Aktionären, die ich kenne, sagen, dass sie nicht ihren Brief auch nicht erhalten haben. Einwände sind passendes bei Gericht 13. Mai 2010.
Dieser Einwandbuchstabe ist hinsichtlich des vorgeschlagenen „Regelungsplanes“ dass Blattaktionäre 100% heraus in der Kälte, ohne Geld für ihren Vorrat. Diese Regelung „gibt“ JPMorgan jagen alles gegenseitiges Washington hat, für nichts. Aktionäre Washington Mutual Inc.-(WAMUQ WAMPQ WAMKQ WAHUQ) „gaben“ JPMorgan jagen eine sehr große Bank, bewerteten an ungefähr 52 Milliarde, aufgrund der Ergreifung durch das OTS und ein Mitternachtsabkommen nur ein Dummkopf würde korrekt u. gerade benennen--Komplimente des FDIC. Jetzt möchten Washington-gegenseitige Rechtsanwälte JPMorgan, was auch immer gelassen wird, einschließlich Steuererklärungen geben und alle Prozesse gegen das FDIC und JPMorgan fallenzulassen jagen Sie (JPM) das Lassen Aktionären nichts. Es ist nicht frei, warum WMI Rechtsanwälte gerade weg den Rest geben von, welchem Washington, das gegenseitig ist rechtmäßig, besitzt. Vor kurzem trat der Verwaltungsrat wie man sagt - hinunter die Rolle der Primärrechtsanwälte, Weil, Gotshal und Manges, wegen eines Interessenkonflikts, da einer ihrer Klienten JPMorgan-the sehr ist, ist Firma Washington gegenseitiges Inc. oben gegen. Dass Rechtsanwaltsunternehmen noch durchaus Active im Fall und es ist, ist nicht warum frei.
Diesmal hat das FDIC nicht diesem Regelungsplan zugestimmt, aber Aktionäre müssen ihre Einwände sofort äußern, wie Sie sicher sein können, dass das FDIC nicht einwendet, um den Aktionären einen fairen Handel zu erhalten. Das FDIC könnte diesem Antrag, ohne Warnung jederzeit zustimmen und Aktionäre konnten mit nichts gelassen werden. Aktionäre müssen für selbst über einen formalen Einwand zum vorgeschlagenen Regelungsplan oben bei Gericht sprechen.
Sehen Sie bitte die Verbindung unten zu mehr Information, ein Beispielbuchstabe und schließen Sie Anweisungen betreffend ab, was durch das Gericht angefordert wird, damit Aktionäre „formal“ gegen diesen vorgeschlagenen Plan einwenden. Es ist ziemlich einfach zu tun.
Aktionäre haben keine Zeit zu vergeuden und sollten über Nacht ihre Briefe, damit es durch das Delaware-Konkursgericht nicht später als 4 P.M. 13. Mai empfangen wird.
Klicken Sie an die Verbindung unten für volle Anweisungen betreffend, was angefordert wird. Ein Beispielbuchstabe ist zur Verfügung gestellt worden, aber fühlt sich frei, Ihre Selbst zu schreiben. Seien Sie sicher, zur Gerichtsnachtanlieferung zu verschicken, um das Gericht für den 13. Mai zu erreichen.
Ich empfehle Sie sende alle Briefe mit „Anlieferungsbestätigung“ für eine Schutzgebühr durch die Post. Mit Anlieferungsbestätigung können Sie prüfen, dass Ihr Brief empfangen wurde und Sie sie auf Linie aufspüren können.
Sie müssen auch Kopien Ihrer Briefe und „Beweis des Services“ schicken den verschiedenen Rechtsanwälten. Diese Informationen sind auch für Sie in der Verbindung unten zur Verfügung gestellt worden.
Ich finde es ziemlich interessant, dass die Briefe, die Aktionäre über dieses informieren, zu spät verschickt wurden, von den Aktionären in der Zeit empfangen zu werden, einen Einwand mit dem Gericht zu archivieren. Ich bin, dass ich über dieses heute herausfand, in der Zeit, diese entscheidenden Informationen an Sie weiterzuleiten glücklich. Ich noch habe nicht mein empfangen Buchstabe-und die meisten Aktionäre, die ich kenne, haben nicht ihr noch auch nicht erhalten.
Warten Sie nicht, um Ihren Brief, Sie zu erhalten müssen heute fungieren! Dieses ist eine dringende Angelegenheit, und Aktionäre MÜSSEN wenn heute fungieren, ihre Briefe, durch den Stichtag von 13. Mai bei Gericht anzukommen sind. Briefe zum Gericht MÜSSEN geschickt werden der Nachtanlieferung, zum in Zeit dorthin zu kommen.
Seien Sie sicher, den Anweisungen dicht zu folgen. Stellen Sie Ihre Buchstabezählimpulse sicher!
Genaue Informationen und ein Beispielbuchstabe können an der Verbindung unten gefunden werden. Fühlen Sie sich frei, den Beispielbuchstaben gerade zu kopieren und zu kleben, wenn Sie wünschen, oder bilden Sie Ihre Selbst. Die wichtige Sache ist es muss in der Post mit Nachtanlieferung sein heute!
sites.google.com/site/wamuequity1/
Goo Wamu Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!