Mir ist schlicht noch nicht hundertprozentig klar, was es mit diesem Disclosure Statement auf sich hat. Zudem behaupten die einen, das EC müsse bis morgen schriftlich darauf reagieren (ich frage mich, ob es in diesem Falle korrekt ist, das Wort "Einspruch" zu benutzen), die anderen wiederum sagen, das EC hätte dies schon getan. Kann einer von den Brains mal klipp und klar beschreiben, was es mit der Angelegenheit auf sich hat, und ob denn nun das EC schon reagiert hat. Danke im voraus.
Hier noch (ausnahmsweise lol) ein Zitat von Pfandbrief aus W-O, in dessen Threat nämlich meine Verunsicherung sich breit machte, weil dort die super Intellektuellen von Deadline schwafeln, und wenn das EC diese bis morgen nicht einhalte, dies den Untergang bedeuten würde. X Meinungen zu einem einzigen Tatbestand, das macht Spass!
"...Nochmal gaaaaaaanz langsam. Die Frist bis morgen betrifft nicht den POR. Nur das disclosure statement. Es wäre nicht nötig, das zu beeinspruchen. (Obwohl sie es sicher tun werden, schon aus Prinzip).
Also hört doch mal auf mit diesem "bis morgen muss ein Einspruch kommen sonst geht die Welt unter". Es ist unglaublich wieviel Desinformation hier betrieben wird. Diesmal sogar sozusagen in die andere Richtung...."
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!