Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2389  2390  2392  2393  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.556.273 / Heute: 4.033
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Bannor:

Danke.

3
09.05.10 11:55
Hey, ich bin seit zwei Jahren relativ klein investiert, da nur Schüler und nur wenig Spielgeld vorhanden.  :)
Seitdem lese ich hier jeden Tag im Stillen mit.
Ich danke allen, die durch ihre Quellen, Zitate, und Erklärungen mir geholfen haben ein wenig von dem was vorgeht zu verstehen :) Drücke euch allen die Daumen, dass das bald mal was wird.

So long, stay long and strong :)

Gruß Bannor.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,49%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,76%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,28%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,16%

Staylongstayc.:

@id_payback

09.05.10 11:55

Wann hat  THJMW diese Aussage (“......we can do it by hook or by crook. Please give  it a try  the nice way, give the EC all the documentation requested or we will do  it the hard way.") während des Hearings am 5. Mai gemacht? War das vor dem Ruling? In dem Ruling-Transcript kann ich diese Äußerung nämlich nicht finden.

Antworten
Tom726:

wollte eigentlich verkaufen

3
09.05.10 11:56

Hey :o)

wollte eigentlich Donnerstag die hälfte ( 50.000 ) verkaufen - hab versehentlich 50.000 gekauft zu 0,10 ............ naja jetzt behalte ich vorerst mal 150 000 grins.

Schönen Sonntag noch

Antworten
union:

Dollarzeichen

4
09.05.10 11:59
Da bin ich dabei - wird auch Zeit, dass unsere Nerven mal Balsam bekommen.
Spannend bleibt es aber auch danach, denn die anderen werden nicht gleich ja und amen sagen - da wird bestimmt noch scharf geschossen. Auch wenn ich zig Mrd. schon in der Tasche habe, werde ich do als "Geschäftsmann" um jeden Cent kämpfen - und das werden die.
Aber wir sind auf der Gewinnerstraße und wenn demnächst das Interesse von vielen geweckt wird, sind die Shorties im Ar... und da können wir auch tatsächlich die Dollarbarriere knacken. Und das find' ich dann wirklich lustig, dass diese Bankrottspekulationen mal so richtig abgestraft werden...das ist Musik in meinen Ohren.

Ach wenn ich sie schon spielen hören könnte...!
Antworten
wamufan:

OT

4
09.05.10 12:01

Habe die Liste alphabetisch geordnet! 2nd Buchstabenregel leider nicht angewendet da es mir zu mühsam wurde ;-)

Schönen Sonntag wünsche ich euch!

The strongs and longs are: 

abaß, Affliction, AF314, Alaadin75, Alexfra die1, al56hg, aSt23, Ananas, Arentino, Armer_Rentner, a.m.le, ARTNER514, aworai, Bamberger69, Bannor, benginok, Blacksteel, blackfrog, BK24, blackcarinthian, bescheiden,  C_P_, Cropop, Chance 2, R., cliffhanger, decon, DeeSasta, Digit2k, DanielSun, dr.Soldberg, Derflar, Dizzy1337, Degster, Erlkoenig11, ElCondor, ettol, elektrician, Erni_krümel, enis, extrachilli, Faster, f5taste,  Fisch-Raudi, FiatPanda, Godssun, Gumoe, Graf_Zahl, Hotsouce, holger.winter, Heicors, hansimglueck, Highflyer123, Hotstockrunner, holdtheline, holzauge999, hoffa, ID_pb, Indian1000, ixam, ilpipo, jawanse, Jay58, jhonnyHH, janfer, KOMA80, krauty77, kleinstinvestor, KeyKey, Kommu, k0k0k0, Lackschuhdieter, leventino, Landcruiser12, lujo, Le saceur, Lucky33, Leverage1, LunaT, letti, LYJN, lou2009, msvd, Megas, MacBull, MRS Immobilien, masnon, makotrade69, mejulie, Madlog, Maurice87, neuling69, noenough, nothin_, Obrigado, orleon, PeterPan84, Pjöngjang, plusquamperf, Potzblitz, _Polema, Paulnische, Pegasus1103, Rappelzappel, Robajoe, Rabbit59, r2d2pdf, RobinW, ridgeback, rwt15, riser, St-Jean-Cap-F, SCHNAPSI, summershot, Staylongstaycool, schleischlu, soopafly, sleepless13, Stockiiiiii, Stanley76, sky7, 09scratt, Steff23, sherin_1, thegerman, Tokatci, Tom726, Teras, TheOracleX, tberg, TH46, union, uwe1970, VanDelft, Vermeer, wamu wolle, Winner2010, werder20, wamufan, white.rabbit, wlad1979, waswesichx, winter and Xentis

LG Wamufan

Antworten
sleepless13:

Dee Sasta

09.05.10 12:02
...mein kleiner bezahlter Profi-Basher

Überschätzt du den nicht ziemlich gewaltig.
Kann vielleicht sein,dass er sich so fühlt.Nun ja es gibt auch viele Kinder die sich als Supermann fühlen,da muss man drauf eingehen,das ist normal.:-))
Antworten
Goedecke:

@ wamufan

09.05.10 12:04
Bin hier zwar nur selten als "Schreiberling" unterwegs - dennoch investiert!

Vielen Dank für die Liste!

Ich bin zwar net long (erst seit Februar dabei) aber dennoch werde ich bis zum bitteren/süssen Ende halten!

Gruß
Goedecke
Antworten
sleepless13:

@Goedecke

09.05.10 12:13
Ich bin zwar net long (erst seit Februar dabei)
Die Absicht zählt auch als long.:-))
Antworten
shortHATE:

mein 1. mal!

2
09.05.10 12:37
Hey Mitstreiter und Informanten und solche die es werden wollen,

habe mich jetzt extra wg. dieser Long-Listen-Geschichte angemeldet!

Habe seit Januar 2009 in unser Baby investiert. Immer wieder aufgestockt. Mittlerweile bin ich long mit 320 k und eine Shortpos. mit 80 k.!

Bin zuversichtlich wie nie!

Ich danke vielen hier für ihre unermüdliche Arbeit. Lese JEDEN TAG mit! Morgens meine erste Aktion und abends meine letzte!

Ich wünsche uns allen eine grüne Woche. Ich weiß, der Kurs ist egal. Jedoch hab ichs lieber grün als rot ;-)

VG
ShortHATE!
Antworten
shortHATE:

Korrigiere

09.05.10 12:39
KEINE SHORTPOSI sondern EINE TRADERPOSI :-)

Ich weiß schon warum ich grds. nie schreibe ;-)
Antworten
jhonnyHH:

interessant

09.05.10 12:44
Was interessantes aus iHub

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=49941586

Text:

In reply to:  fsshon  who wrote msg# 196456   Post #  of 196547   Send a link via email  Share on Facebook  Tweet this post
FSH,

Huge Settlement to be approved by THJMW by June 3rd.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100507000000000005.pdf

JPM Assumes liabilities of WMB..

JPM to pay WMB Mortgage Back Securities back dividends, bring payments current and ATTY fees.

Claims #'s

2759, 2761, 2763, 3448, 2809, 2808, 3087, 3812 (Valued at over 39b$)

Ontario Teachers Claim
Chicago Policemans Claim valued over 39b$

And

Telephone Services by AT&T & SBC Valued at over 10.1m$

Go WAMU..

DrR..

Grüße und einen schönen Tag aus Hamburg

jhonny
Antworten
soopafly:

hehe

09.05.10 12:45
wollte gerade schon sagen das macht nicht viel Sinn long & short in der selben Akie zu sein shortHATE, schon gar nicht mit dem Namen :-)

@Goedecke: "Long" bezieht sich nicht auf den Zeitraum seit wann Du die Aktie hälst, sondern meint, dass Du welche HAST und nicht auf fallende, sondern auf steigende Kurse setzt :-)
Antworten
shortHATE:

obwohl

09.05.10 12:48
@soapa...

Obwohl man zugeben muss das es sich die letzten wochen schon rentiert hätte :-)
Antworten
AngsHase75:

Ich stelle mich vor

09.05.10 12:49
Hallo zusammen,
aus dem gleichen Grund wie shortHATE habe ich mich hier angemeldet und gleich meinen ersten Fehler gemacht: Kaufe für meinen Benutzernamen ein "t".

Ich bin auch seit ca. Februar dabei und verfolge die Posts täglich. Herzlichen Dank an alle, die dazu beitragen, dass ich trotz meiner fehlenden Schulenglichkenntnisse etwas mitbekomme und verstehe.

Selbstverständlich bleibe ich bis zum Schluss, dass aber, weil ich KEINE klonks habe wie Superjoker. Sind wir doch mal ehrlich. Es gehört doch richtig viel Mut dazu, in der jetztigen Situation zu VERkaufen. Und dann noch zum niedrigsten Kurs. Die Klonks muss man erst einmal haben am Ende auf einen riesen Gewinn zu verzichten.

Ich bin und bleibe.  Aber so was von. ("but so what from" - wie gesagt, mein Schulenglich habe ich in der Schule gelassen ;-) )
Antworten
wamufan:

@

09.05.10 12:54

Ein herzliches Willkommen and die Neuen ;-)

@johnny

kannst du bitte mal erklären was da gemeint ist...blicke nicht ganz durch bei deinem Post.

bzw. Quellen.

Danke!

abaß, Affliction, AF314, Alaadin75, Alexfra die1, al56hg, aSt23, Ananas, Arentino, Armer_Rentner, a.m.le, ARTNER514, aworai, AngstHase75, Bamberger69, Bannor, benginok, Blacksteel, blackfrog, Biggerman, BK24, blackcarinthian, bescheiden,  C_P_, Cropop, Chance 2, R., cliffhanger, decon, DeeSasta, Digit2k, DanielSun, dr.Soldberg, Derflar, Dizzy1337, Degster, Erlkoenig11, ElCondor, ettol, elektrician, Erni_krümel, enis, extrachilli, Faster, f5taste,  Fisch-Raudi, FiatPanda, Godssun, Gumoe, Graf_Zahl, Goedecke, Hotsouce, holger.winter, Heicors, hansimglueck, Highflyer123, Hotstockrunner, holdtheline, holzauge999, hoffa, ID_pb, Indian1000, ixam, ilpipo, jawanse, Jay58, jhonnyHH, janfer, KOMA80, krauty77, kleinstinvestor, KeyKey, Kommu, k0k0k0, Lackschuhdieter, leventino, Landcruiser12, lujo, Le saceur, Lucky33, Leverage1, LunaT, letti, LYJN, lou2009, msvd, Megas, MacBull, MRS Immobilien, masnon, makotrade69, mejulie, Madlog, Maurice87, neuling69, noenough, nothin_, Obrigado, orleon, PeterPan84, Pjöngjang, plusquamperf, Potzblitz, _Polema, Paulnische, Pegasus1103, Rappelzappel, Robajoe, Rabbit59, r2d2pdf, RobinW, ridgeback, rwt15, riser, St-Jean-Cap-F, SCHNAPSI, summershot, Staylongstaycool, schleischlu, shortHATE, soopafly, sleepless13, Stockiiiiii, Stanley76, sky7, 09scratt, Steff23, sherin_1, thegerman, Tokatci, Tom726, Teras, TheOracleX, tberg, TH46, union, uwe1970, VanDelft, Vermeer, wamu wolle, Winner2010, werder20, wamufan, white.rabbit, wlad1979, waswesichx, winter and Xentis

LG Wamufan

Antworten
dieterb1:

@ wamufan

09.05.10 13:05
in meinem alter ist man nur noch strong und long.
ich denk mal, eine shortlist wäre jetzt schon kürzer.
dank an alle, die dazu beitragen, dass ich immer stronger und longer werde.

lg
dieterB
Antworten
jhonnyHH:

@wamufan

09.05.10 13:13
Absichtlich habe ich keine "eigene" interpreation dazu geschrieben, da mein englisch nicht das übermächtigste ist.
Das ganze steht auf iHub.
Link für den direkten weg zum Post bei ihub hier: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=49941586

Der Link für die Doc aufm

ich habe die docs nur überflogen, aber das was ich draus entnehme und auch ebenfalls der user aus ihub darauß liest, dass es wohl ein settelment angebot gibt für ein paar claims also nicht die gesamte wamuq. LAso scheinbar wieder ein paar schulden weniger :)

sollte ich es falsch verstehen bitte lüncht mich :D

LG aus Hamburg

jhonny
Antworten
jhonnyHH:

ps

09.05.10 13:15
Hier mal die übersetzung von google :D des posts

Geschrieben von: drrugby Mitglied Level Datum: Samstag, 8 MAI 2010 07.25.12
In Antwort auf: fsshon die msg # 196456 schrieb der Post # 196547 Senden Sie einen Link per E-Mail Share on Facebook Tweet this post
FSH,

Riesige Settlement von THJMW vom 3. Juni genehmigt werden.

JPM Ausdrucke Verbindlichkeiten der WMB ..

JPM zu zahlen WMB Mortgage Securities Zurück zurück Dividenden bringen Leistungsbilanz und atty Gebühren.

Claims # 's

2759, 2761, 2763, 3448, 2809, 2808, 3087, 3812 (im Wert von über $ 39b)

Ontario Teachers Claim
Chicago Policemans Claim über 39b $ geschätzt

Und

Telephone Services von AT & T & SBC auf über 10,1 Mio. $ Valued

Go WAMU ..

DRR ..
Antworten
wamufan:

@jhonnyHH

09.05.10 13:19

Danke!

betrifft uns so wie es aussieht nicht...oda?

abaß, Affliction, AF314, Alaadin75, Alexfra die1, al56hg, aSt23, Ananas, Arentino, Armer_Rentner, a.m.le, ARTNER514, aworai, AngstHase75, Bamberger69, Bannor, benginok, Blacksteel, blackfrog, Biggerman, BK24, blackcarinthian, bescheiden,  C_P_, Cropop, Chance 2, R., cliffhanger, decon, DeeSasta, Digit2k, DanielSun, dieterb1, dr.Soldberg, Derflar, Dizzy1337, Degster, Erlkoenig11, ElCondor, ettol, elektrician, Erni_krümel, enis, extrachilli, Faster, f5taste,  Fisch-Raudi, FiatPanda, Godssun, Gumoe, Graf_Zahl, Goedecke, Hotsouce, holger.winter, Heicors, hansimglueck, Highflyer123, Hotstockrunner, holdtheline, holzauge999, hoffa, ID_pb, Indian1000, ixam, ilpipo, jawanse, Jay58, jhonnyHH, janfer, KOMA80, krauty77, kleinstinvestor, KeyKey, Kommu, k0k0k0, Lackschuhdieter, leventino, Landcruiser12, lujo, Le saceur, Lucky33, Leverage1, LunaT, letti, LYJN, lou2009, msvd, Megas, MacBull, MRS Immobilien, masnon, makotrade69, mejulie, Madlog, Maurice87, neuling69, noenough, nothin_, Obrigado, orleon, PeterPan84, Pjöngjang, plusquamperf, Potzblitz, _Polema, Paulnische, Pegasus1103, Rappelzappel, Robajoe, Rabbit59, r2d2pdf, RobinW, ridgeback, rwt15, riser, St-Jean-Cap-F, SCHNAPSI, summershot, Staylongstaycool, schleischlu, shortHATE, soopafly, sleepless13, Stockiiiiii, Stanley76, sky7, 09scratt, Steff23, sherin_1, thegerman, Tokatci, Tom726, Teras, TheOracleX, tberg, TH46, union, uwe1970, VanDelft, Vermeer, wamu wolle, Winner2010, werder20, wamufan, white.rabbit, wlad1979, waswesichx, winter and Xentis

LG Wamufan

Antworten
Erlkoenig11:

Hm

8
09.05.10 13:38
aus w:o - betrifft die Interpretation ID_paybacks:

#223707 von Plusquamperfekt    09.05.10 12:49:21    Beitrag Nr.: 39.487.083
Dieses Posting:   versenden |  melden        

Habt ihr dieses geklaute posting hier schon diskutiert ?

Das ist doch der Hammer!

von ID_payback die Äußerung/Drohung der Richterin:

Anders kann man THJMW‘s Aussage vom 5. Mai 2010 nicht interpretieren, als sie u.a. sagte: “......we can do it by hook or by crook. Please give it a try the nice way, give the EC all the documentation requested or we will do it the hard way."

Deutsche Übersetzung: "...... wir können auf Biegen und Brechen vorgehen. Bitte versuchen Sie es auf die feine Art und Weise und übermitteln sie dem EC alle angeforderten Unterlagen oder wir werden es auf die harte Tour durchziehen."

Ich glaube diese Information sagt bereits das, wonach ich bisher suchte. Sollte ein alternativer POR von der Richterin bevorzugt werden, hat es keinen Sinn, das bestehende BOD mit der Durchführung des konkurierenden Plans zu beauftragen. Darüber hinaus wird das BOD gut beraten sein, in den nächsten Tagen und Wochen nur “klein zu treten“. Ich könnte mir vorstellen, dass die Richterin mit “harter Tour“ die Bestellung eines CH11-Trustee meinte und damit könnte das BOD sofort den Hut nehmen.

#223708 von cruzador    09.05.10 13:03:55    Beitrag Nr.: 39.487.114

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.487.083 von Plusquamperfekt am 09.05.10 12:49:21
--------------------------------------------------

Das ist ein sehr schönes Beispiel dafür, wie sich Foren -Legenden herausbilden.
Diesen Satz hat THJMW nämlich niemals gesagt. Es handelt sich lediglich um die völlig überzogene Interpretation ihrer Ermahnung, die Dokumenteneinsicht des EC nicht zu verzögern.
Irgendwann hat ein ungestümer i-hub Poster mal seine Hoffnungen in diese drastischen Worte gekleidet und prompt übernimmt sie der nächste Poster als die tatsächlichen Worte der Richterin.
Daraufhin macht diese Falsch-Behauptung ihre Runde durch sämtliche Wamu-Foren und wird dadurch in den Augen der Optimisten zur Wahrheit.

Dass an der Verbreitung dieser Legende erneut ein gewiser Poster auf ariva beteiligt ist, der -wie wir wissen- porschefahrender Vorstandsvorsitzender ist, muss hier hoffentlich nicht weiter kommentiert werden, oder ?

#223709 von chriroe    09.05.10 13:17:32    Beitrag Nr.: 39.487.151

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.487.114 von cruzador am 09.05.10 13:03:55
genauen Wortlaut von Mary kann man hier nachlesen:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

#223710 von cruzador    09.05.10 13:25:03    Beitrag Nr.: 39.487.172

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.487.151 von chriroe am 09.05.10 13:17:32
Eben, und demzufolge hat sie gesagt:

“I don’t want to hear about obstacles being placed in their path to getting full and open access to that information.”

Sie hat nicht gesagt:

“......we can do it by hook or by crook. Please give it a try the nice way, give the EC all the documentation requested or we will do it the hard way."

Übrigens entblödet sich der zitierte Vositzende ebenfalls nicht, weitere absurde Behauptungen aufzustellen.
Seine neueste Phantasie-Kreation besteht in der These, dass das BOD angeblich automatisch zurücktreten muss, wenn der POR nicht genehmigt wird.
Dieser Unsinn lässt sich zwar -wie immer- in keiner Weise durch die Bankruptcy-Rules oder irgendein anderes Gesetz begründen, wird aber dankbar von der versammelten Gemeinde der Gläubigen aufgesogen.
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@all

2
09.05.10 13:44
Liebe Wamuqis,
ich freue mich wieder unter euch weilen zu dürfen. Ich gebe zu, es war nicht leicht nach dem 12.03. die Nerven zu behalten, vor allem als hier so viel Basher/Schlaubi-Schlümpfe zugegen waren. Seitdem hat sich hier wirklich einiges verändert und ich bin sicher, dass enis, faster sowie viele weitere Wamu-Ritter zurückkehren werden und die derzeit aktiven "Unermüdlichen" wieder unterstützen. Danke an dieser Stelle an all die alten Wamu-Veteranen, die ihre Stellung nicht so schnell aufgegeben haben und es in Zukunft auch nicht werden.
Ich verspreche hiermit nicht noch einmal der bösen Seite der Macht zu erliegen und gelobe der Wamu-Gemeinde und dem EC meine Treue ;-)
Möge die Macht mit uns sein,
Oki-Wan

P.S. Für die neuen hier: ich trieb hier schon als oki-wan mein Unwesen und bin in alter neuer Frische seit knapp über 14 Monaten long
Antworten
KOMA80:

etwas OT aber interessant

09.05.10 13:56
Juncker: Weltweite Attacke gegen den Euro

www.zeit.de/newsticker/2010/5/8/...hfk-20100508-17-24770698xml
Antworten
wamufan:

@Erlkoenig11, Alle

3
09.05.10 13:56

und für diese falschen Informationen werden zig Sterne vergeben!

Ich sags immer wieder: Macht euch selber die Mühe und holt euch Infos rein! Es kann doch nicht sein dass Leute tausende von Euros hier reinschaufeln und sich nur durch Postings unseres Vorsitzenden stützen!

Wer geimeint ist, ist wohl klar!

Schön und gut wenn hier im Forum Infos durch Postings an den Mann gelangen doch MANN SOLLTE NICHT IN HYSTERIE VERFALLEN SONDERN QUELLEN DRUCHSSTÖBERN! Ich will nicht gegen ID_pb revoltieren aber ich muss es schon sagen: Wenn ihm schon Leute blind -vertrauen- dann soll er nicht sowas schreiben vonwegen THMJW hat dies und jenes gesagt! (hat sie nämlich nicht!)

Wer seinen Verstand nicht einetzt der fliegt auf die Fresse!

Meine Meinung

abaß, Affliction, AF314, Alaadin75, Alexfra die1, al56hg, aSt23, Ananas, Arentino, Armer_Rentner, a.m.le, ARTNER514, aworai, AngstHase75, Bamberger69, Bannor, benginok, Blacksteel, blackfrog, Biggerman, BK24, blackcarinthian, bescheiden,  C_P_, Cropop, Chance 2, R., cliffhanger, decon, DeeSasta, Digit2k, DanielSun, dieterb1, dr.Soldberg, Derflar, Dizzy1337, Degster, Erlkoenig11, ElCondor, ettol, elektrician, Erni_krümel, enis, extrachilli, Faster, f5taste,  Fisch-Raudi, FiatPanda, Godssun, Gumoe, Graf_Zahl, Goedecke, Hotsouce, holger.winter, Heicors, hansimglueck, Highflyer123, Hotstockrunner, holdtheline, holzauge999, hoffa, ID_pb, Indian1000, ixam, ilpipo, jawanse, Jay58, jhonnyHH, janfer, KOMA80, krauty77, kleinstinvestor, KeyKey, Kommu, k0k0k0, Lackschuhdieter, leventino, Landcruiser12, lujo, Le saceur, Lucky33, Leverage1, LunaT, letti, LYJN, lou2009, msvd, Megas, MacBull, MRS Immobilien, masnon, makotrade69, mejulie, Madlog, Maurice87, neuling69, noenough, nothin_, Obrigado, orleon, Oki-Wan 2.0, PeterPan84, Pjöngjang, plusquamperf, Potzblitz, _Polema, Paulnische, Pegasus1103, Rappelzappel, Robajoe, Rabbit59, r2d2pdf, RobinW, ridgeback, rwt15, riser, St-Jean-Cap-F, SCHNAPSI, summershot, Staylongstaycool, schleischlu, shortHATE, soopafly, sleepless13, Stockiiiiii, Stanley76, sky7, 09scratt, Steff23, sherin_1, thegerman, Tokatci, Tom726, Teras, TheOracleX, tberg, TH46, union, uwe1970, VanDelft, Vermeer, wamu wolle, Winner2010, werder20, wamufan, white.rabbit, wlad1979, waswesichx, winter and Xentis

LG Wamufan

Antworten
Crush:

@wamufan

09.05.10 14:02
wäre schön wenn du mich auch auf deine super liste einträgst :D

freue mich schon auf die wamuparty in FFM. egal wann hauptsache alle kommen....

gruß
crush
Antworten
iBroker:

@#59727 Ergänzung

09.05.10 14:06
Ergänzung zum Beitrag #59727 bzw. zum neuen Doc:

Mein Hinweis zu "MARTA Claims" bezieht sich ausschliesslich auf die Bezifferung "Neues Dokumet mit einer Forderung von 40 Millarden" und nicht auf die inhaltliche Vereinbarung des Dokuments.

Claims "#3812 Lead Plaintiff Policemens" ("MARTA Claims") wird dort angeführt auf Grund des Rules 2019 ("Offenlegung").

In dem neuen Dokument werden die Claims "#2343 JPMorgan Chase Bank National Associationc o Hydee R Feldstein Sullivan & Cromwell" nach Rules 2019 ("Compromise and Arbitration") als eine Art "Commitment" behandelt.

Link zu "Rules of Bankruptcy Procedure":
http://www.law.cornell.edu/rules/frbp/rules.htm

lg, iBroker

Die Wahrheit hat keine Antwort
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2389  2390  2392  2393  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43