Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  143  144  ...

Walli's EUR/USD trading thread

Beiträge: 4.228
Zugriffe: 345.251 / Heute: 80
EUR/USD (Euro /. 1,06885 $ -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   -2,71%
 
Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

Hallo Leute..

 
02.07.15 10:49
1. iVinz... na wenigstens etwas, wenn ich zu Deiner Belustigung beitragen kann. :-/

2. SEHT Ihr, zu welchem Zeitpunkt EXAKT die den ganzen Mist gedreht haben? Gottseidank habe ich den genauen Zeitpunkt noch zeitnah in die Öffentlichkeit getragen. Hätte mir sonst wieder keiner geglaubt.

So langsam könnte man echt die Krise kriegen.

Das IST doch kein Zufall mehr!

Also entweder, ICH habe tatsächlich sowas wie "negative" Hellsicht, die mit traumwandlerischer Sicherheit sagt, WANN ich unbewusst genau Fehler machen soll...

oder aber meine ursprüngliche These stimmt, von der man mich immer abbringen will, nämlich, dass irgendjemand es auf mich abgesehen hat.

Ich  verstehs einfach nicht.

Er ist ungebremst nach unten gefingert. Wäre auch noch weitergegangen. Garantiert. Aber in dem Moment, als ich gewechselt habe...

Geht noch mehr Offensichtlichkeit?

Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

Sorry

 
02.07.15 10:52
NICHT iVinz... Fehler

Meinte Vollhorst. War ein Versehen jetzt. Lag an der Bewertung, die ich gesehen habe.
Walli's EUR/USD trading thread 123Vollhorst
123Vollhorst:

mein letzter versuch

 
02.07.15 11:32
@Jobel...ich schnauf mal kurz durch....so.
das oben stehende Bild..ja..da sieht man eine gestrichelte Linie das is der EMA 50 oder MA 50 (Moving Average) den findet man im MT4 under Indikator den kann man einstellen.
Wenn Du jetzt schaust den siehst Du das Du ca. beim Tagestief short gehst (respekt)
also Antizyklisch...
Einen Einstieg ob nun short o.long ist nur Möglich am MA 50 also keine 40 pips drüber oder Drunter ....diese linie ist ausschlaggebend......so!!
Schau Dir das Bild an und denk darüber nach im Übrigen ist das der erste schritt um sich ein Einfaches Setup aufzubauen (sorry Trading Schule 2 Monat)
Nur über die gestrichelte LINE MA 50 nachdenken die andn sind für Dich im Moment Uninteressant!
MfG
Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

Ich sehe mehrere

 
02.07.15 11:45
gestrichete Linien.

Danke erstmal.

Und dass das das sog Tagestief war... sehe ich HINTERHER auch immer.

Abr das erzähl mal nem Menschen (in dem Fall mir) der bis 2 Uhr morgens drauf wartet, dass der Kurs endlich wider dreht, der schon halb "hinüber" ist und sein SL (Marg) immer näher kommen sieht.

Walli's EUR/USD trading thread iVinz
iVinz:

Stoch (5,3,3,)

 
02.07.15 11:54
war auch biz zum Anschlag unten...

Da ist wie Selbstmord
Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

Stochastik ist anscheinend seit

 
02.07.15 12:07

ein paar Tagen das neue Modewort.

Stochastik:

"Die Stochastik (von altgriechisch στοχαστικὴ τέχνη stochastikē technē, lateinisch ars conjectandi, also ‚Kunst des Vermutens‘, ‚Ratekunst‘) ist ein Teilgebiet der Mathematik"
Quelle: Wikipedia

Sagt mal bitte, was zur Hölle muss man denn als Trader alles studiert haben?

Walli's EUR/USD trading thread iVinz
iVinz:

Selbstudium ;)

 
02.07.15 12:31
Walli's EUR/USD trading thread 123Vollhorst
123Vollhorst:

531

 
02.07.15 12:31

"was zur Hölle muss man denn als Trader alles studiert haben?"


wie ein MA funktioniert

Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

?

 
02.07.15 12:40

Milch Automat?
Migrant Arbeiter?
Möhren Auflauf?

Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

Oh...

 
02.07.15 12:41
Moving Average... habs grad weiter oben nochmal gelesen. Danke für die Erklärung in Klammern.

Ich geh mal gugeln.
Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

oooo...kääääy!?

 
02.07.15 12:47

Quelle: www.finanz-seiten.com/finanz-lexikon/...leitender-durchschnitt

Definition: Der Moving Average ist Durchschnittwert für Börsenkurse, der als Indikator in der Charttechnik wichtiger Impulse zur Trenderkennung liefert. Der Moving Average wird mit MA abgekürzt und auf Deutsch "Gleitender Durchschnitt" genannt.  Beim diesem Gleitenden Durchschnitt wird jeweils der Durchschnittswert der letzten Tage genommen, wobei der gestrige Tag als neuester Wert hinzukommt und der älteste Wert aus der Berechnung herausfällt. Am häufigsten werden MA20 (Durchschnitt der letzten 20 Tage), MA50 (50 Tage) und MA200 verwendet. Es ist auch die Bezeichnung "200-Tage-Linie" für den 200-Tage-Moving-Average gebräuchlich.

Sorry. Das versteht doch kein normaler Mensch... Also ich bin da wohl zu doof für.


Walli's EUR/USD trading thread iVinz
iVinz:

was verstehst Du

 
02.07.15 12:57
daran nicht?
Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

Alles

 
02.07.15 13:00
:-(

Tut mir echt leid
Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

Also ich muss den

 
02.07.15 13:02
Durchschnittswert der letzten 200 Tage nehmen (örk) ... und dann die weiter oben genannte "Ratekunst" anwenden.

Soweit verstehe ich das.

Ey - und bevor jetzt jemand auf komische Gedanken kommt... ich meine das Ernst!  
Walli's EUR/USD trading thread 123Vollhorst
123Vollhorst:

und

 
02.07.15 13:08
Ich liege auch nicht immer richtig hab auch verluste eingefahren...
Dann muss ich darüber nachdenken Analyse machen und mich fragen was hab ich falsch gemacht...dann dämmerts Mensch ich hab ja den Wirtschaftskalender nicht beachtet da kammen ja schwerwiegende Daten oder Morgens nicht mit dem D1 angefangen den D1 ist auch eine art Indikator oder gleich in eine aufsteigende Kerze reingehüpft und ,und....
So aber funktioniert der Markt nicht...DAs  is wie Roulet ...
Und dann ... das aller wichtigst ... Disciplin!!
Jobel Du musst Dich selber Fragen was für ein Trader Typ will ich sein... will ich jede Kerze mitnehmen ja den musst Du dir ein Scalper Setup erarbeiten oder lieber Swing Trader ...Day Trader ...und und....
Dies sind die ersten Fragen und darauf wird die Trader persönlichkeit aufgebaut.
Ich hab das hinter mir auf jede Kerze aufzuspringen Stundenlang am PC zukleben und Hoffen das es in meine Richtung dreht ich lass mich doch nicht von der Börse versklaven...  
Walli's EUR/USD trading thread 123Vollhorst
123Vollhorst:

540

 
02.07.15 13:13
Danke.... iVinz  :)
MfG
Walli's EUR/USD trading thread iVinz
iVinz:

:)

 
02.07.15 13:18
Walli's EUR/USD trading thread wxyz
wxyz:

na jobel

 
02.07.15 13:19
wen willst du denn wieder verarsc.en hier;-)
Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

Danke fürs Video

 
02.07.15 13:21
erstmal gespeichert...

Endlich mal ein Mensch in dem VIdeo, der so spricht, dass man ihn auch verstehen kann.

Ich meine jetzt im Sinne von: Ton ist ok, er spricht nicht zu leise, nuschelt nicht, spricht langsam genug, keine doofe Musiküberlagerung... etc. etc.

Viele solcher Videos habe ich früher schon immer entnervt nach spät. einer Minute abgeschaltet. Weil unerträglich anzuhören.  
Walli's EUR/USD trading thread wxyz
wxyz:

da kannst

 
02.07.15 13:21
du auch gleich die wand ohne pinsel streichen. grundschule der forexindustrie
Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

wxyx?

 
02.07.15 13:22
Solln das bitte?

Musste ja kommen, dass wieder so ein Kommentar kommt von irgendjemand.
Walli's EUR/USD trading thread wxyz
wxyz:

haha

 
02.07.15 13:26
jobli jetzt bleib mal easy,war doch lieb gesagt oder?:-)
Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

"lieb" vielleicht Deiner Ansicht nach, aber

 
02.07.15 13:29
ziemlich falsch.

Egal.  
Walli's EUR/USD trading thread JobelAg
JobelAg:

Hier in diesem Thread

 
02.07.15 13:31
hat mich noch niemand "verar...t" hoffe ich. Folglich habe ich keinerlei Grund, selbiges zu tun.

Gegen solche Unterstellungen,  und seien sie auch noch so "lieb" formuliert sein, verwahre ich mich. Ok?

 

Seite: Übersicht ... 140  141  143  144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.636 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 14.04.24 20:09
106 66.552 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen nicco_trader 12.08.23 18:49
94 2.824 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras kendrick11 14.07.23 21:06
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57
3 8 Militärs zum Ukraine Krieg 1ALPHA 1ALPHA 24.01.23 19:25

--button_text--