Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 855  856  858  859  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3A4 , DE000VH4AEF8 , DE000VG8LXA8 , DE000VY5U4U1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.243.371 / Heute: 2.617
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

willi wong:

MeinMotto

2
14.06.13 11:45
zb. ich ... um zu vergünstigen. Da ich damals so blöd war und nicht umgezwicht habe ist mein ek doch sehr hoch und hoffe damit früher in die Gewinnzone zukommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

neverenough:

hö?

3
14.06.13 11:51
schwarzwälder:
"die GS-Motion am Montag angelehnt wird..."

gabs eine?. hab ichs verpasst? also ne objection seitens GS? ich steh grad aufm schlauch. Montag läuft doch die Objection Frist für GS aus! hab ich die objection verpasst? hat jemand nen link?
Antworten
Schwarzwäld.:

Stimmt, nat. es geht um die Frist ...

2
14.06.13 12:12
Antworten
neverenough:

ah ok

4
14.06.13 12:21
also lasst uns stormen, brainmässig:

a) es kommt keine Objection und Zeitlimit wird erneut verschoben
b) es kommt keine Objection und GS gibt Einblick in die gewünschten Papiere
c) es kommt keine Objection und keinen interessierts
d) es kommt eine Objection da GS die Papiere behalten will
d1) Walrath lehnt Objection ab
d2) Walrath genehmigt Objection
e) settlement ohne dass man erfährt um welche papiere es ging

wünsche schönen wmih-Freitag, und schönes Wochenende! bis montag ihr geldsäcke!
Antworten
Schwarzwäld.:

HV

6
14.06.13 12:31
waswesichXXL - 21393:

"Willi sagt dann....Strategie, Wir verfolgen eine Strategie, aber er könne keine Details
 offenlegen, Sie hätten Regularien, die das verbieten. Aber Sie hätten eine Strategie."

Der Inhalt der Post`s 21394-7 ist, so glaube ich hier (zumindest teilweise) Konsens.

Also was haben bzw. wissen wir jetzt nach der HV ? :

1.) Man bzw. die WMIH & Blackstone HAT EINE STRATEGIE, zumindest korrespondierende,
     erfolgsversprechende Vorstellungen von einer erfolgsversprechenden Zukunft und
     brauchte im weiteren keine Aktionärs-Laien-Vorschläge :-) für mögl. Geschäftsmodelle !

2.) Welchen Geschäftsbereich will man abdecken ? : Private Equity !! (Wahrscheinlich)
     Vermutlich hat man sich intern mit Blackstone bereits (fest ?) darauf verständigt ! ?

3.) Man geht davon aus, daß man mit Blackstone einen erstklassigen Partner hat
     und damit einen Berater, den man schon leicht in die Kategorie eines (möglichen)
     "Erfolgsgaranten" einordnen kann. (Hierüber herrscht hier vermutl. ebenso Konsens.)

4.) Es wurde uns eine plausible, nachvollziehbare Erklärung gegeben, warum man sich
     richtiger weise bzgl. dessen, was man (vielleicht bereits jetzt schon ?) ins Auge gefasst
     hat, nicht schon vor einem Abschluß eines solchen ersten Geschäftes outen will, damit
     nicht andere die für derartige Geschäfte  r e l a t i v (!) kapitalschwache WMIH,
     -wie Stay schon ganz richtig anmerkte-, dann in der Folge ganz einfach überbieten

können und der WMIH das Geschäft dann aus der Hand reißen können und das auch
     noch bei reduzierten Prüfungskosten. Auch erwarte ich im weiteren, bei einem 2. und
     weiteren gleich gearteten Geschäft(en) auch in der Folge dann ebenso wieder keine
     Vorabinformationen, diese werden sicher auch dann erst öffentlich gemacht werden,
     wenn sie "durch", ergo abgeschlossen will heißen, "in trockenen Tüchern" sind.

5.) Summa summarum kann man, so meine unmaßgebliche Ansicht sagen, daß das in
     großen Teilen mit allen Informationen sehr zurückhaltende Management, -wie auch
     ich schon öfters schrieb-, schon ganz genau weiß, was es warum wie handhabt und
     sich auch trotz Kritik in dt. & US-Foren diesbezüglich nicht von dem ruhigen und
     besonnenen und vor allem ziel- und (auch für uns) interessengerichteten Handeln
     abbringen ließ. (Gut Ding`will eben Weile haben ...)
     Man gibt und gab wohlweislich nur das preis, was der WMIH, -sprich uns-, nicht
     letztendlich (durch eventuelles Nichtzustandekommen von Geschäften) schadet.
     So gesehen war die Kritik aus Teilen der Forenteilnehmer hier und drüben teilweise
     (weil ohne genau zu wissen, warum man das mit der gewissen Informationszurück-
     haltung eben so handhabt) welche diese not Information immer diskutiert hatten,
     im Nachhinein betrachtet viell. doch nicht gerechtfertigt. Vielleicht ist diese Info-  
     Zurückhaltung dann im weiteren Verlauf auch auf andere Bereiche ebenso über-
     tragbar, heißt zu erwarten ? Die HV hat zumindest einige der offenen Fragen geklärt.

6.) Bereits des öfteren hatte ich versucht zu erklären, daß diese zurückhaltende
     Informationspolitik "unserer" Jungs sicher schon seinen Grund haben dürfte.
     Ebenso hat sich damit auch zumindest z.T. die von ID-p. immer verlangten, aber
     (weit wie jetzt bekannt nicht vorhanden) nicht preis gegebenen Mitteilungen
     (weil "geheim" :-) )`en Detail, wegen auch scheinbar von den teilnehmenden
     Agigatoren untereinander als absolut vertraulich vereinbart, (wie ja in der
     HV verlautbart), bestätigt. Ob sich Erfolge in welcher Größenordnung dann auch
     einstellen werden und vor allem in welchem Zeitrahmen, wobei auch die entspr.
     Nutzung der Nols zumindest in zunehmend ansteigendem Maße dann auch eine
     weitere, tendenziell aufsteigende Erfolgsbilanz "unserer" WMIH sicher erwarten ließe,
     werden wir sehen, ich bin diesbezüglich dahingehend sehr zuversichtlich.

Ich denke, daß die jüngsten Geschehnisse gezeigt haben, daß so manches eben doch
seinen guten Grund hatte und eine zunächst fehlende Internetrepräsentanz nicht über zu bewerten ist und unsere Jungs weder Versager noch zu verurteilen sind (nur weil sie nichts konkretes `rausgelassen haben (die Spekulationen deshalb auch ins Kraut schossen), und
wir auch durch die mit Einbeziehung von Blackstone (abgesehen vom sicher (zu ?) langen Zeitrahmen) mit einem zufrieden stellenden Ergebnis rechnen, zumindest mit entsprechen-
der Zuversicht der Zukunft entgegen sehen können.

Ich denke, obiges ist schon fundiert und nicht nur als weitere Durchhalteparole eines
"Pushers" (nur weil selbst investiert) zu werten. Na ja, ich kann das abwarten !

Gruß an ausschließlich alle und Glück auf,
SW.
Antworten
zion666:

Ja die lieben Banken...

7
14.06.13 12:45
Uhhhhh...Vorsicht! Verschwörungstheorie! Politik und Banken machen gemeinsame Sache.

www.welt.de/wirtschaft/article117112833/...-Trickserei-zu.html
Antworten
Schwarzwäld.:

zion666

6
14.06.13 13:06
= längst keine Verschwörungstheorie mehr sondern längst bewiesen  ... die Banken bestimmen die Politik ganz maßgeblich mit und die Politik kann sich ganz einfach nicht dazu durchringen, deren Treiben auf ein normales, risikobeschränktes agieren einzuschränken
um das Risiko der "Rückversicherers Namens Bürger" überschaubar zu halten !

Der Staat senkt die Kreditbeschaffungskosten der Banken auf nahe Null und sorgt damit dafür, daß die Bankster zusätzliche Mrd.-Gewinne machen, was auch noch sicherungsmäßig
(im Notfalls wenn`s schief geht) durch die Bürger / Steuerzahler (zwangsweise !!) abgedeckt werden muß und schädigt bzw. mindert durch die Niedrigzinspolitik gleichzeitig die Spareinlagen des kleinen Mannes welcher durch die Inflation / Preissteigerungen jährlich seinen Geldwert zunehmend verringert sieht.

Theorie: ...... das Wohl des dt. Volkes zu mehren ...  -  Praxis: Der Banken ...
Antworten
chris0155:

@zion666:

4
14.06.13 13:16
"Uhhhh...Vorsicht! Verschwörungstheorie! Politik und Banken machen gemeinsame Sache."

Sie machen nicht nur gemeinsame Sache, sondern sie sind defacto voneinander abhängig!

Der Staat könnte ohne die Banken (sprich: das "Finanzkapital") gar nicht existieren, denn er wird von denen mehr oder weniger "gesponsert" ........und die Banken bestimmen letztendlich in weiten Teilen die Politik!

Aber genau diese Banken brauchen, wenn's drauf ankommt, auch den Staat:
In Krisenzeiten nämlich, denn dann werden sie mit Steuergeldern "gerettet".....

Zum Kotzen!
Antworten
willi wong:

rt

14.06.13 13:34
0.810.03 (3.57%)
Real-Time Best Bid & Ask
No Inside / 1.05 ( 1 x 1)

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/quote
Antworten
neverenough:

willi

2
14.06.13 13:36
premarket kannst vergessen
Antworten
herrscher2:

Ich kann diese verdammten....

3
14.06.13 14:02
...Begriffe - Motion, Objection, HV, GS, Fristen usw. - nicht mehr hören.

Meine Meinung:

Escrows: Vergesst sie

WMIH: Wird für eine lange, lange Zeit eine OTC-Bude bleiben, ohne Substanz, Kraft und Seriösität.

Aber, und hier liegen meine Hoffnungen: Die Gauner im WMIH-Umfeld werden nach Vorbild alte Wamu mit der Aktie zu spielen beginnen. Sie werden Gerüchte aufleben lassen und WMIH am Open Air Tradingcenter auspressen wie eine Zitrone.

Die Gauner haben sich meines Erachtens in den letzten Wochen positioniert und werden auch dann und wann den Deckel fliegen lassen. So, wie man eben mit einer OTC-Klitsche verfährt.

.....und ich werde dabei sein und so meine Einsätze zurück kämpfen.

Imho
Antworten
Sos137:

Ja die lieben Banken... Teil 2

6
14.06.13 14:08
Bankenskandal Händler manipulierten Devisenkurse

Händler  der größten Banken der Welt haben offenbar Wechselkurse von Devisen  manipuliert. Sie machten so Kasse auf Kosten der Kunden. Es geht um  Umsätze im Milliarden-Euro-Bereich. Droht ein neuer Bankenskandal?

Antworten
faster:

@hv zum wochenende

14
14.06.13 14:23
zwei sachen finde ich etwas merkwürdig.

erstmal die angebliche aussage von logan:

" ... Doreen said the "reality" of the voting was that it wouldn't matter if I voted or not (paraphrasing). ...."

" doreen sagte, in wirklichkeit ist es völlig egal, ob ich abstimme oder nicht (sinngemäss)....."

und dazu die lobeshymne auf davis?

jetzt fragt sich natürlich der kleine max (f****) was soll das? wenn die die stimmen ohnehin schon im voraus "gezählt" hatten, warum dann die vorzugsbehandlung von davis?

soll uns hier davis als "sympathischer" gauner, pardon, als sympathisches vorstandsmitglied verkauft werden?

16 mio stimmen differenz zu allen anderen? warum?

und zweitens, die angaben zu den käufen sind doch wohl mehr als nur lächerlich. die bösen apple buben, die als konkurenz drohen? haha, apple hat die grössten probleme, ihre steuerfreien gewinne im ausland in die usa zu bringen, die würden wahrscheinlich gerne die wmih kaufen, aber als konkurent um gewinnbringende unternehmen aus der finanzbranche sind sie wohl kaum ernstzunehmen.

und eine übernahme der wmih ist doch wohl auszuschliessen, ausser die gauner um tepper und gallogly beginnen plötzlich kollektiv an realitätsverlsut zu leiden.

und die drohung von tim ?? zeigt die richtung wohl sehr klar, "wir gauner" bestimmen, wann die wmih ihre nols verwertet und "wir gauner" bestimmen, wie hoch die nols sind.

" ... He out that we started with 30 years and now he grinned and said they were still 29 years to go to use them. .... "

herzlichen dank für die drohung, tim, ich hoffe, wir können uns mal revanchieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@sos137

12
14.06.13 14:26
manipulationen gibt es nicht, frag unsere jpm streetworker, grins.

du bildest dir das alles nur ein, jpm und goldman sachs sind ehrenwerte gaunerbanden.

ups, das war jetzt eine freudsche fehlleistung :-)))))

also, es sollte heißen, jpm und goldman sachs sind ehrenwerte banken.

jetzt kratz ich mir meinen kopf, und frage mich, schliesst ehrenwert und banken sich nicht aus? vielleicht fällt jemandem von euch etwas besseres ein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@verfahren gegen goldman sachs

12
14.06.13 14:52
ich habe deswegen angeblich geschrieben, weil ich als laie zwar davon ausgehe, das ich ein verfahren eröffne, wenn ich vor ein gericht gehe, und einem beklagten (achtung, unschuldsvermutung, grins, auch bei goldman sachs) verfehlungen vorwerfe, und deswegen das gericht bitte, diesem zu befehlen, unterlagen rauszurücken, aber als laie eben nicht sicher bin.

und nach meiner erfahrung mit rechtsverdrehern auch nicht sicher sein kann, dass ein verfahren eröffnet wurde.

nach meiner unmassgeblichen meinung gibt es zwischen dem trust, vertreten durch die gauner rund um susman, und den gaunern, die die wamu totgeshortet haben, vertreten durch goldman sachs, schon eine übereinkunft (um das wort settlement zu vermeiden, grins).

und diese übereinkunft wird in einer höhe liegen, die susman sehr viel geld bringen wird, und dem trust genausoviel geld, dass die preferreds und stammaktien knapp am geld sind.

nur, die veröffentlichung dieser überinkunft wird stillschweigend so lange als möglich verzögert, um so viele von uns als möglich auszuhungern, und zum verkauf der wmih zu veranlassen.

wer die einzelnen punkte zusammenzählt, sieht dass obamas und dimons freunde in der irs (bundesfinanzamt der kleptokraten) und seine freunde beim kalifornischen steueramt, sowie die rechtsanwälte und angestellten der jpm (ex wamus) alles nur mögliche machen, um den prozess der auszahlung zu verzögern.

alles nur mögliche kriminelle mit tatkräftiger unterstützung von mary fu***** walrat.

Antworten
faster:

@hv zum wochenende zusatz

9
14.06.13 15:04
ich habe apple hier nur als beispiel für die unzähligen us konzerne genommen, die ihre im ausland gemachten gewinne unversteuert herumliegen haben, und sehr gerne jemanden wie wmih übernehmen würden, um die nols zu verwerten. man kann genauso dell oder hp, mikrosoft oder caterpillar usw einsetzen.

alle diese firmen suchen eher keine zukäufe aus der finanzbranche, die gewinne machen, sondern suchen firmen, die verluste haben, die sie zum verrechnen mit ihren auslandsgewinnen bei der rückholung in die usa benötigen würden.

um es figurativ zu sagen, wenn sich apple für die gleichen firmen wie wmih interessieren würde, wäre das so, wie wenn ich ein unternehmen habe, dass mords gewinne mit handies macht, und dann überlegt, sich milchbauern zuzulegen. dämlich.
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

3
14.06.13 15:30

" ... He out that we started with 30 years and now he grinned and said they were still 29 years to go to use them. .... "

Ich weiß ja nicht, woher Du diese Aussage hast (evtl. vom Video?), aber sie stimmt nicht mit der Aussage aus dem 10-K überein, in dem erwähnt wurde, dass die NOL's nurmehr bis 2029 (also mithin nur noch 16 Jahre lang) nutzbar wären: "...We believe that the  total available and utilizable NOL carry forward at December 31, 2012 is  approximately $5.97 billion. At December 31, 2012 there was no  limitation on the use of these NOLs. These NOLs will begin to expire in 2029..." Quelle: www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/000119312513110149/d445890d10k.htm

"...nach meiner unmassgeblichen meinung gibt es zwischen dem trust,  vertreten durch die gauner rund um susman, und den gaunern, die die wamu  totgeshortet haben, vertreten durch goldman sachs, schon eine  übereinkunft (um das wort settlement zu vermeiden, grins).

und  diese übereinkunft wird in einer höhe liegen, die susman sehr viel geld  bringen wird, und dem trust genausoviel geld, dass die preferreds und  stammaktien knapp am geld sind.

nur, die veröffentlichung dieser  überinkunft wird stillschweigend so lange als möglich verzögert, um so  viele von uns als möglich auszuhungern, und zum verkauf der wmih zu  veranlassen..."

Klingt logisch (Vorsicht, Ironie!). Wenn Du jetzt noch einmal kurz erklären könntest, was eine etwaige "Übereinkunft" des Trusts mit den "Gaunern, die die wamu totgeshortet haben" nun genau mit der WMIH zu tun hat...??? ;-)

Antworten
faster:

@jamies streetworker

2
14.06.13 16:05
du schreibst:

" ... Wenn Du jetzt noch einmal kurz erklären könntest, was eine etwaige "Übereinkunft" des Trusts mit den "Gaunern, die die wamu totgeshortet haben" nun genau mit der WMIH zu tun hat...??? ;-) .... "

warum muss ich etwas erklären, was du nicht verstehst und ich nie behauptet habe?

und, wenn man zu faul ist, die suchfunktion zu bedienen, sollte man doch bei seinen beiträgen zumindest das wort bitte verwenden.

du findest die aussage hier:

http://www.ariva.de/forum/..._result=postings&go=1&tnr=461347

Antworten
Staylongstayc.:

@faster

2
14.06.13 16:36

Lassen wir es, ich hatte es extra fett unterlegt. Trotzdem danke für den Link. Nun ist die entscheidende Frage, was ist richtig und was ist falsch? Wenn ich mich recht erinnere, wurde früher von einer maximalen Nutzbarkeit von 20 Jahren gesprochen. Meiner Meinung nach hauen deshalb beide Berechnungen nicht so recht hin...

Antworten
faster:

@banken und feine unterschiede

12
14.06.13 18:02
zuerst aber noch was zur nutzungsfrist der nols, da sollte es schon unterschiede geben, denn die sind ja in verschiedenen jahren entstanden, es gibt welche von 2008, dann die kleinen mengen von 2009 bis 2012´, die verluste während der konkursverwaltung (rosen lässt grüssen), dann die verluste, die beim verlassen der konkursverwaltung aufgelaufen sind (die schenkungen and jpm, fdic und andere). die sollten also im verfallsdatum differieren, und dazu kommt ja noch die möglichkeit, dass einige der unter nols laufenden verluste gar nicht nols sind, sindern capital losses.

zu den feinen unterscheiden zwischen banken und gaunerbanden (wer denn in der lage ist, diese zu finden, und beachtet, ich habe sparkassen ausgelassen, grins) ein artikel über den anstieg von zwangsversteigerungen nachdem die us hauspreise angestiegen sind:

www.americanbanker.com/syndication/...me-prices-1059827-1.html

darin erwähnt auch die ach so menschenfreundliche blackstone gruppe. beachtet, ich habe diesmal auf gauner verzichtet den den häuserpreis hochzutreiben kann ja nicht schlecht sein, wer denkt den dabei schon an die nächste immobilienblase, oder die möglichkeit, dass die kleinen us bürger sich keine häuser mehr leisten können.

und es ist ganz sicher menschenfreundlich von blackstone, diesen leuten, welchen sie gerade die häuser weggenommen hatten, diese häuser zur miete anzubieten.

nachdem diese us bürger aufgrund einer wirtschaftskrise, die diese gauner rund um dimon, obama und blackstone ausgelöst haben, nicht mehr in der lage waren, ihre zinsen zu bezahlen.

schöne neue kleptokratenwelt, schräges grins.
Antworten
noenough:

hallo und guten abend schnucks!

17
14.06.13 19:33
es sieht wieder mal so aus wie immer!

geld regiert die welt!

die einen haben zuviel davon und die andern haben nix oder es reicht höchstens für ne halbpension beim lidl oder aldi!

ich möchter keine doks mehr lesen auch keine termine mehr sehen die sind eh nur zum verschieben da!

langsam möchte ich echt den euro sehen und keine bücher über wmi mehr lesen!

bei denen isch ein buch wie ein spiegel, wenn ein affe hineinschaut, so kann freilich kein apostel heraussehen!

das isch doch jetzt richtig oder!?
Antworten
Kirroyal:

langsam möchte ich echt den euro sehen ...

12
14.06.13 19:55
Hi noenough ,

nicht nur den Euro !

Langsam möchte ich ein neues Geschäftsmodell sehen !

Langsam möchte ich NEWS über WMIH lesen !

Langsam möchte ich , dass die Story GS und GS
ins Rollen kommt !

Langsam aber sicher kann auch  ich keine
DOC´s mehr lesen !

Langsam aber sicher geht mir die Geschäftspolitik
seitens unserer Direktoren auf den Geist !

VG
Antworten
charly503:

und ich kann die nicht einmal lesen,

4
14.06.13 20:04
lieb Kirry und geschweige denn, verstehen tut sich ja dann das erzählte darüber erst recht nicht!

Es ändert überhaupt nichts an der Tatsache, wie ein User hier immer von sich gab und der festen Meinung ist, hake es ab, war gestern und kein Schwein kümmerts.
So sind sie halt, die Schlafschafe, immer schön der Herde nach!

Grüße ganz liebe zum Wochenende
der charly
Antworten
Kirroyal:

Hi charly

7
14.06.13 20:23
Ich persönlich setze grundsätzlich keine
User auf grau.

Jeder User vertritt seine eigene Meinung...
Ob nun positiv oder negativ.
Der Eine mehr...
Der Andere weniger !

Ein Börsenforum lebt von unterschiedlichen
Beiträgen.

Liebe Grüße zurück
Kirry
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 855  856  858  859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3A4 , DE000VH4AEF8 , DE000VG8LXA8 , DE000VY5U4U1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--