Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 751  752  754  755  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.244.684 / Heute: 3.930
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

spect:

kurze Frage...

19.04.13 12:53
gibt's was neues?
muss ich irgendwas machen, oder kann ich mich wieder schlafen legen?

bin leider überhaupt nicht up to date...

Beste Grüße
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

neverenough:

DELL

19.04.13 13:11
blackstone angeblich raus (lt ihub) aus dem deal
Antworten
The_Hope:

@never :-)

19.04.13 13:21
navora:

ne spect

19.04.13 13:22
musst nichts machen und gibt auch nix erwähnenswertes Neues....
Antworten
spect:

@navora...

2
19.04.13 13:25
thx.... dann schau ich in nem Monat wieder vorbei.... und lass euch hier schuften ;-)

schönes Wochenende
Antworten
paketix:

in einem monat?

5
19.04.13 13:45
hoffentlicht verpasst du nichts - in einem monat kann viel passieren ... 😁
Antworten
ranger100:

Die Angestelltenclaims

10
19.04.13 15:48
Hallo zusammen,

Wenn ich das richtig verstanden habe haben die Parteien sich ja nun bereits bei 56 von 90 Claims auf einen Vergleich verständigt. Höhe der Vergleiche bisher nicht bekannt. Aber :
Es sind jetzt nur noch Vermögenswerte von 32 Millionen (Gesamthöhe ursprünglich 84,5 Millionen) strittig. Das betrachte ich doch schon mal als Fortschritt.
Der Mediator wird voll vom Trust bezahlt werden müssen und Rosen will bis Dienstag einen Kandidatenvorschlag vorlegen.

Korrigiert mich, wenn ich da irgendetwas falsch verstanden habe.

Beste Grüße

ranger100

PS: Was diese Fonds angeht - Ihr wißt doch das man diese Zahlen nur mit Vorsicht genießen kann. Unvollständig und oft korrekturbedürftig sind da noch harmlose Umschreibungen.
Die Zahlen bieten IMHO die gleiche Genauigkeit wie ein Nebelhorn auf See....

PPS: Hier noch mal der Audiolink:

reorgwmi.com/documents/audio/Hearing-2013-04-18.mp3
Antworten
whiskyandcok.:

Frage

19.04.13 15:57

Ist es schon bekannt wieviel WAHUQ releases erteilt haben?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Antworten
ranger100:

Sollte natürlich heißen

3
19.04.13 16:02
Gesamthöhe zuletzt 84,5 Millionen - ursprünglich waren es 123 Millionen - Sorry !
Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

12
19.04.13 16:13

84,5 Mio $ war die einstige Höhe der Claims von 49 Angestellten, mit denen ein Settlement erzielt wurde (später kamen noch sieben hinzu). Nach den beiden ersten Angeboten des Trusts kann man wohl davon ausgehen, dass die Settlements zwischen 10 und 20 Prozent der Claimhöhe betragen dürften, so dass die verbleibenden Gelder demnächst freigegeben werden können. Meine Einschätzung. ;-)

Antworten
ranger100:

@stay

12
19.04.13 16:26

Rosen erwähnt im Audiofile auch noch mal die ursprüngliche Gesamthöhe (zumindest verstehe ich das so) der Claims von 123 Millionen. Ich wollte im Text statt dem Wort#0000ff"> ursprünglich das Wort#0000ff"> zuletzt verwenden. Wir stimmen da überein.

10-20 % ? Das fände ich ein erfreuliches Ergebnis - warten wir es mal ab...

Alles im allem bewerte ich die Entwicklung in diesem Punkt aber positiv !

Antworten
paketix:

tippe wie stay bzgl. settlement mit den

5
19.04.13 16:36
... ex-employees auf unter 25% der claimhöhe - und ja, das wäre (zumindest für uns) sehr erfreulich *klonk*
/paketix
Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

7
19.04.13 16:40

Korrekt! Natürlich ist das positiv. Die 10-20 Prozent sind nur eine Schätzung von mir, ich denke aber kaum, dass viel mehr für die Claimants herausgesprungen ist. Das vorherige Angebot lag glaube ich bei ca. 4 Prozent der Claimhöhe. Kann mir nicht vorstellen, dass Rosen von vier auf über 20 Prozent hoch gegangen ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Antworten
paketix:

123mio$ waren es ursprünglich für die claims

19.04.13 17:02
denke wenn alles gut geht bleiben davon ca. 100mio$ für die WAHUQ übrig.
ob schon was zu prefs/commons schwappt kann ich momentan nicht abschätzen... *klonk*
/paketix
Antworten
paketix:

ex-employee claims

19.04.13 17:15
habe mal gerechnet ...
wenn 10% der 123mio$ an 90 claimants ausgeschüttet werden dann macht das pro claimant im schnitt etwas über 130'000$
nicht schlecht ... *klonk*
/paketix
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

3
19.04.13 17:17

Doch, das kannst Du abschätzen. Da schwappt nichts über. Es sind ca. 250 Mio. $ vonnöten, um die Piers auszubezahlen (o.k., etwas weniger, da einige offenbar nicht die Releases erteilt haben). Und vor den Piers sind auch noch einige andere an der Reihe. Und dann benötigt der Trust ja auch noch Geld zum Arbeiten. Und wenn das alles irgendwann bezahlt sein sollte, werden wir uns wohl auf ein Wiedersehen mit den "Marta-Aktivisten" einstellen dürfen, die dann sicherlich noch einmal aus der Ecke springen werden (auch nur meine Meinung, lt. Opinion von Walrath aber möglich).

Antworten
Schwarzwäld.:

paketix / Stay

4
19.04.13 17:32
Also wenn ich mich recht entsinne, standen Angebote von 1   B I S   4 % im Raum ?
Somit denke ich auch, daß letztendlich deutlich unter 20 % zum tragen kommen... ?
Zumindest bringt uns das wieder näher an`s Geld...
Antworten
paketix:

@stay

19.04.13 17:35
dass es ein wiedersehen wider willen mit marta geben wird da bin ich mir zu fast 100% sicher.
Antworten
ranger100:

Wobei wir diesen

19.04.13 17:39
angenommenen Wert von 10-20 % nur bei den 91 Millionen schätzen können. Welcher Wert am Ende der Mediation bei den letzten 32 Millionen stehen wird, kann schließlich auch noch niemand wissen...

Was verlangt eigentlich ein Mediator so an Gehalt ?
Antworten
waswesichxx:

hi

9
19.04.13 17:55
so wie Ich das hoere, soll der Trust fuer den Mediator bezahlen, aber die Reisekosten muessen die Claimants selbst bezahlen

ab ca 33:25

Mary,

I think the Trust should take up the costs for the Mediator, since?  the individuals Claimants all going to have to pick up their own costs to partizipate

So hoere und versteh Ich es zumindest.  

Dann sagt Sie noch, die Claimants waeren alle in unterschiedliche finanziellen Verhaeltnissen und das waere hiffreich Sie nicht zu entmutigen an der Mediation, mit einer guten Einstellung, teilnzuehmen.

Mary hat sich wohl auch nach nem Mediator umgesehen, aber keinen bekommen der die Mediation innerhalb der naechsten 60 Tage hinbekommt.

Bis Dienstag soll/will Rosen nen Vorschlag machen.

Genaugenommen hat Rosen gestern fast ueberall ein bischen nachgeben muessen.
Seine proposed Order , wie er sich die Ablaeufe der Mediation vorstellt, muss wohl reichlich geaendert werden. Waren sowieso irgendwie Sinnlosgeplaenkel...Anwesenheit ja..nein...telefonisch.....wo..bla,bla

Hmm, der Martha Claim
Glaube nicht, das der nochmal aufs Tablett kommt. Da gab es doch ein Settlement vor nem anderen Gericht, die selben Ansprueche, nur nicht an die WMI gestellt. Sollte eigentlich erledigt sein, oder ...? 100 % sicher bin Ich mir aber nicht.

Lg
Antworten
KeyKey:

Irgendwie bin ich nicht mehr auf dem laufenden ..

19.04.13 17:57
Zu viele Themen :-)

Für was soll der Mediator diesmal genau eingesetzt werden ?

Und der Mediator hat mit der GS-Sache erstmal gar nichts zu tun ?

Also jetzt Hoffnung auf Ergebnis Mediator und weiteres Vorgehen bzgl GS ?

Danke
Antworten
ranger100:

@KeyKey

5
19.04.13 18:05
Hallo,

Der Mediator soll eine Einigung bei den letzten strittigen Angestelltenclaims (Ansprüche) vermitteln.

Nein, das hat NICHTS mit der GS Sache zu tun.

Ein möglichst geringer Abschluß bei diesen Ansprüchen bedeutet aber das wieder ursprünglich dafür reservierte Gelder frei werden, die entsprechend an die Anspruchsberechtigten verteilt werden können.

Beste Grüße

ranger100
Antworten
schladi1:

@all

19.04.13 18:36
Die für uns so wichtige Marke von 0,60$ hält auch weiterhin, zumindest bis dies die MMS gelesen haben!
Mit ca. 1000 Verkäufe kann man diese Marke nicht brechen, da müssen schon 500.000 kommen und da bin ich gespannt, wer der "Großen" die opfert?
Darauf werden bestimmt viele von uns warten und wollen dann wieder kaufen, ich auch.
Keine Empfehlung und schon garnicht für die MMs
Antworten
ranger100:

@schladi1

19.04.13 18:51
Meine Meinung dazu:

Wenn ich MM an der OTC wäre, könnte ich diese Marke jederzeit auch mit nur 1 Aktie brechen.

Wenn dies nicht geschieht, dann nur weil es nicht gewollt wird....

Die Taxierung unterliegt hier keinen nachvollziehbaren Regeln....

Also bringen solche Spekulationen in meinen Augen nichts...
Antworten
paketix:

500.000

19.04.13 18:52
wird es bei weitem nicht brauchen mmn. - nicht mal die hälfte davon ... *klonk*
/paketix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 751  752  754  755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum