makaber, aber passend, trauriges grins.
zur beruhigung für unsere schleimer, noch sind die beiträge über kriminelle gewerkschaften und deren schleimer bei yahoo zu lesen, grins.
ich schreibe mamentan etwas weniger, weil ich erstens persönliche probleme mit meinen eltern habe (vater ist ende jänner gestorben, mutter mit 82 braucht zeit), und zweitens, weil ich angefangen habe, für zukünftige eingaben beim konkursgericht, und bei pr aktionen passende vorbemerkungen zu initieren.
ich habe mal den anfang bei yahoo reingestellt, und ich hoffe auf rege beteiligung bei den einzelnen punkten. und, wenns fertig ist, kann dann jeder die punkte, die er für wichtig erachtet, bei den eingaben anfügen.
finance.yahoo.com/mb/forumview/...-2ae0-361c-89ea-33eb6f08088a
zur erinnerung, es gab mal eine schreiberin bei yahoo, wldgrdnr, die hat sich die finger wundgeschrieben, um ein aktionärskomittee zu bekommen. und es gab genug arschlöcher, die sich in allen möglichen foren darüber mokiert haben, und die alle davon überzeugen wollten, dass wir ein aktionärskomittee nicht brauchen.
ohne dieses komittee wären wir nie so weit gekommen, da würde das pfandbriefkollektiv recht behalten haben, grins.
und ich werde mir ab übernächster woche die finger wundschreiben, um euch davon zu überzeugen, dass wir krach brauchen, und dazu gehört auch, die fakten in der richtigen reihenfolge aufzuzählen.
mit den hinweisen auf kriminelle gewerkschaften, mit den hinweisen auf kriminelle beamte usw.
z.b. ist für mich die tatsache, dass das us bundesfinanzamt den gaunern hilfe geleistet hat, indem sie kriminelle forderungen in höhe von 12 mrd dollar gestellt haben und dann 5,2 mrd bezahlt haben, wichtig und sollte gebührende aufmerksamkeit bekommen.
mit dieser kriminellen forderung hat das bundesfinanzamt die einsetzung eines aktionärskomittees um mindestens 12 monate verzögert, und uns damit die für uns wichtigen gelder für anwälte vorenthalten.
das ist ein punkt, der für mich in die vorbemerkungen gehört, neben anderen.
aber das können wir ja ausführlich diskutieren, grins.
falls ihr fragen habt, oder mitmachen wollt, bordmail, oder nehmt euch einfach einen punkt, und schreibt dazu einen beitrag, kurz und prägnant,
z.b. am xx.yy.zzzz hat jpm laut der klage der anico die folgenden maulwürfe bei wamu eingeschleusst: xx, yy, zz, usw. diese haben dann daran gearbeitet, sowohl die internen daten der wamu brühwarm an jpm weiterzugeben, aber auch daran, die wamu nach aussen hin schlecht darzustellen, um den kaufpreis für jpm zu drücken.
oder, am xx.yy.zzzzz hat killinger bei paulson angerufen und gefragt, warum die wamu nicht auf der no short liste der us regierungsbehörde sec steht, und paulson hat darufhin mit der drohung geantwortet, usw, usf ...
und keine panik, schreibe auch in zukunft gegen das pfandbriefkollektiv, grins.
da habe ich immer noch die frage an dieses kollektiv, und dessen momentan aktivsten vertreter; wie viel an verlusten hat die wmih momentan zum verwerten?
ich weiss, dass ich darauf keine antwort von unseren schleimern kriegen werde, damit würden sie ja gegen die interessen der wallstreetgauner schreiben, die sie bezahlen. aber es macht trotzdem spass, zu lesen, wie sie sich winden, bei dem versuch, die antwort dazu nicht zu geben, und dafür einen haufen heisse luft zu schreiben.
geniesst es, und denkt dran, wenn ihr euch zurücklehnt, und nichts macht, werden die euch betrügen, mit freundlicher hilfe von wal rat.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm