Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2361  2362  2364  2365  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.315.049 / Heute: 2.617
Mr. Cooper Group. 73,28 € -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +1350,51%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@faster betreff ESCROW-Schreiben

3
03.03.16 00:29
Hallo,

finde ich gut !
Setz doch mal einen "Beispiel-Brief" auf und poste ihn hier (zusammen mit den E-Mail-Adressen an welche man die Eingabe senden soll) hier im Board. Dann kann jeder selber entscheiden, ob er sich an der Aktion beteiligt und eine E-Mail an das Gericht sendet oder lieber weiter tatenlos zu sieht und auf das grosse Wunder wartet.

OJ

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

News für uns

10
03.03.16 01:10
Leider ist es schon sehr spät und ich bin extrem müde, so dass ich aktuell leider weder den Inhalt noch die Wichtigkeit dieses Artikel gescheit interpretieren kann... sorry, aber hoffentlich istes was positives für uns....

lg

money

An Announcement by the Steering Committee of Ad Hoc Committee of Washington Mutual Bank Noteholders


March 02, 2016 04:35 PM Eastern Standard Time


NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Between July and October 2015, a mediation (the “First Mediation”) took place between the members of the Steering Committee (“Steering Committee”) of the Ad Hoc Committee of Washington Mutual Bank (“WMB”) Senior Note Holders and certain holders (“Institutional Investors”) of residential mortgage-backed securities (“RMBS”) sponsored by WMB.

Among other terms, the last proposal made by the Steering Committee to the Institutional Investors, reflected in a proposed memorandum of understanding, included an allowed unsecured claim against the WMB Receivership in the amount of approximately $2.28 billion on behalf of the WMB RMBS trusts for which Deutsche Bank National Trust Co. (“Deutsche Bank”) serves as trustee (not including trusts with mortgage repurchase liability claims for which Washington Mutual Mortgage Securities Corporation is obligor).

Other terms and conditions of the last proposal included, but were not limited to, provisions regarding the possible reduction of Deutsche Bank's claims against the WMB Receivership in the event of a successful appeal in the WMB Litigation (defined below), the payment of counsel fees, and various procedural details.

It was contemplated that the terms would be reflected in an executed memorandum of understanding, and then would be fully documented in settlement agreements that would include Deutsche Bank and the FDIC. The Steering Committee and the Institutional Investors have not executed the memorandum of understanding or any settlement agreement.

An agreement between the parties to the First Mediation was meant to be a step towards a global settlement of the claims asserted by Deutsche Bank on behalf of certain WMB RMBS trusts in the action Deutsche Bank Nat’l Trust Co. v. FDIC, et al., No. 09-1656 (D.D.C.), and of the indemnity claims asserted against the WMB Receivership by JPMorgan Chase Bank N. A. (“JPMorgan”) (collectively, the “WMB Litigation”).

The members of the Steering Committee understand that a mediation among the named parties to the WMB Litigation (the “Second Mediation”) commenced in December 2015. The members of the Steering Committee further understand that the legal and financial advisors to the Ad Hoc Committee may have information regarding the Second Mediation, but no information regarding that mediation has been shared with members of the Steering Committee.

Contacts
Group Gordon, Inc.
Lana Gersten, +1 312-846-1655
lgersten@groupgordon.com

Quelle:www.businesswire.com/news/home/...-Ad-Hoc-Committee-Washington

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

glaube

4
03.03.16 07:59
Senior Note Holders
certain holders (“Institutional Investors”) of residential mortgage-backed securities (“RMBS”)

glaube das sagt doch schon alles. mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

also nur für alte Halter

 
03.03.16 08:12
:-)

Guten Morgen Ihr Leut´

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ups

4
03.03.16 08:26
dachte Notenständer. ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Stimmt schon

2
03.03.16 08:29
aber nur, welcher älter als 2008

Damit sollte es auch klar sein.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Fuer Uns eher unwichtig

14
03.03.16 09:25

Ganz grob

Geht wieder mal um Claims u.a der Deutschen Bank, JPM gegen die FDIC , fuer Papierchen die die WMB ausgegeben hat .

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update

5
03.03.16 10:08

Das gestrichelte Dreieck wurde erst ziemlich am Ende nach unten verlassen (--> kein negativer Ausbruch), dann ist der Kurs mit dem Bullish Engulfing Pattern wieder über die obere Dreieckslinie zurückgekehrt. Im Prinzip haben wir ohne vorzeitigen Ausbruch das Dreieck einfach nach rechts verlassen, weswegen man jetzt ein neues einzeichnen kann. Auch dort sind wir schon wieder fast am rechten Ende angekommen.

Der Kurs bewegt sich um die Mitte der Bollinger Bänder, es gibt aktuell keinen Trend, was der ADX mit 10.21 bestätigt. Für einen eindeutigen Trend müsste der ADX > 25 stehen. Alle warten anscheinend auf M&A News. 

Der MACD pendelt um die Nulllinie herum und der RSI hat sich wieder abgekühlt.

Wie immer nur die persönliche Meinung eines Hobbychartisten und keine Handelsaufforderung, schon gar nicht für Hotstockrunner, richierichornot und sonstige IDs von ihm...

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 898260
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

bei RSI um 35 wird es wieder interessant ...

 
03.03.16 10:52
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

WMIH Institutional Ownership...

7
03.03.16 13:25
...mittlerweile 36.3% oder 74.8 Mio Shares!

www.nasdaq.com/symbol/wmih/institutional-holdings

Danke an "chimaster"

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=120929760
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Naja die werden so lange rumspielen bis ...

6
03.03.16 13:41
....die Retailer unter 50% sind, wenn nicht gar unter 10%...allerdings kennen
die meine Eselsgeduld nicht...§;-))
Egal wie weit der Kurs noch fallen sollte, ich werde eher nachkaufen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

#59060

4
03.03.16 14:02
wenn man da noch die vom bod usw mit einrechnet, steigt der prozentsatz. mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

59060

2
03.03.16 15:40
Vielleicht auch nicht ganz uninteressant

data.cnbc.com/quotes/WMIH/tab/8

SG
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Thema Bonderman usw.

13
03.03.16 17:03
Eines sollte allen klar sein. In unserer Welt macht es (bei gesetzlicher Gleichheit) einen enormen Unterschied, welchen Einfluss man hat bzw., wie die eigene finanzielle Größe aussieht.
Und da haben wir einige Strategen an Bord, die auch noch aus der alten WMI-Zeit stammen. Und die Leute sitzen nicht am PC und unterhalten sich in Foren zu ihren Aktien. Diese Leute lassen ihren Einfluss spielen, um an mehr Informationen zu kommen, als die "Forums-Aktionäre"... ich denke, Ihr könnt dem Gedankengang folgen.

Wenn deren Name bei M.Willingham auf dem Handy erscheint, dann gibt es ratz fatz ein inoffizielles Treffen von "Abgesandten", wo die Lage zufriedenstellend erörtert wird. Darauf könnt Ihr wetten.

So wird das heute gemacht! Nicht mit irgendwelchen Versuchen von Forenaktionären, die sowieso von vorn herein zum Scheitern verurteilt sind...
...ein solcher Versuch wäre überhaupt nur sinnvoll, wenn a) triftige (und auch noch gültige) Klagepunkte vorliegen, b) die nötigen Anwälte dazu gefunden werden, c) das nötige Kapital vorhanden ist und d) überhaupt der passende Weg gefunden wird, um die Punkte "an den Mann" zu bringen.

Dieses Vorhaben wäre zur jetzigen Situation einzigartig... und in meinen Augen, von deutscher Seite aus nicht zu machen. Dazu gehören die richtigen Kontakte/Beziehungen und auch die passende Situation...


LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ohjhonny

5
03.03.16 17:22
lass mir ein wenig zeit, aber ich werds versuchen.

und, es ist immer wieder interessant, wer da dagegenschreibt, und mit welchen argumenten, breites grins.

und, nein, union, mit mir macht ihr sicher keinen charlie brown mehr.

im übrigen, da zitiert zocki den glauben an die NOLs, "... vielleicht bei den Nol's  dass 4 oder 5 fache von der bekannten  Höhe vermutet...".

leiber zocki, manchmal kann man nur noch lachen, wenn du sowas schreibst. ich verstehe ja, dass du mit englich deine probleme hast, aber dazu ist ein forum da, da fragt man halt mal andere, ob sie einen satz übersetzen können.

und dann lies mal die berichte der WMIH, an die du ja so GLAUBST, da steht "...WE BELIVE, WE HAVE ....". also übersetzt, wir glauben, wir haben 5960 mio an NOLs.

die WMIH manager GLAUBEN auch nur, breites grins.

und mal abgesehen davon, du kennst meine rechnung, ich glaube nicht, ich suche, und ich finde 3900 mio an verlusten NICHT in der geglaubten aufstellung der WMIH.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waldgeist

4
03.03.16 17:27
bonderman?

meinst du das ernst?

der hat doch nur dafür gesorgt, dass die chefin des chinesischen staatsfonds abgeschossen wurde, und durch ein mitglied der chicago mafia ersetzt wurde.
falls du mir nicht glaubst, lies mal die biografie des jetzigen fondsverwalters und schau mal genau, wo der studiert hat.

und es gibt noch ein paar andere indizien, unter anderem hat unser freund putin zwei us finanziers in seine beraterriege eingeladen, grins, einer war jamie dimon, und einer war david bonderman.

die selben guten beziehungen, die auch trump hat, keine gute empfehlung, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@moneymoagi

7
03.03.16 17:38
interessant, ein ad hoc komitte der vorrangigen wamubankanleihenhalter, senior wmb bondholder, trifft sich mit der db um über die forderungen der db gegen die FDIC zu diskutieren.

da kann man jetzt trefflich spekulieren, wenn die deutsche bank ihre klage zurückzieht, dann sollten fast alle hindernisse für die senior bondholder beseitigt sein, zumindest an einen  teil ihres geldes zu kommen.

man muss da berücksichtigen, die senior bankbondholder halten etwa 6500 mio an forderungen, und die meisten sind ableger von goldman sachs, und haben diese forderungen für einen bruchteil des wertes gekauft. wenn die 10% bezahlt haben, dürfte das viel sein. und die FDIC hält zur zeit etwa 3250 mio an cash. wenn sie das bekommen könnten, dann würden sie für etwa 650 mio USD kaufpreis etwa 3250 mio USD kriegen, tendenz steigend, mit jeder klage die die FDIC gewinnt.

ein netter gewinn? eine nette beute ...

nur, warum sollte die deutsche bank da mitmachen? naja, man könnte natürlich ein wenig druck rausnehmen, aus der hetzjagd von JPM und den US behörden gegen die deutsche bank. und vielleicht unter dem tisch noch einen teil der FDIC zahlungen abtreten, an die DB. das muss nicht mal als schmiergeld erfolgen, man könnte der DB einfach ein paar senior bonds zum einkaufspreis überlassen.

wenn jemand nen link hat, wer da alles in dem adhoc comitee sitzt, es würde mich interessieren, grins. ich würde was wetten, dass keiner der anico kläger da drin ist.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moses2010
Moses2010:

Lange Zeit...

 
03.03.16 22:01
Lese ich eure Texte.....Faster..Union...und andere...Leider werde ich nicht schlauer.

Immer wieder wenn und aber. denke als Aktionaer...ich mach es so wie ich es will!

Eure Meinungen ..Ratschlaege..als nur fuer die Katz.Ich mach mein Ding!Was Ihr Denkt geht mir am ....vorbei.nur meine Meinung. Sorry
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@faster bzw. @union betreff Schreiben Aktionäre

8
04.03.16 00:38
Hallo,

also ich fände es gut, wenn FASTER ein Muster-Schreiben (mit E-Mail-Adressen) verfasst, welches jeder Aktionär (der das will) in Eigenregie an das Gericht bzw. eine oder mehrere der von Faster angegebenen E-Mail-Adressen senden kann. Dies wäre meiner Meinung nach eine gute Aktion, mit welchen wir Kleinaktionäre zumindest darauf aufmerksam machen können, dass es uns auch noch gibt !

@Union
Deine Gegenargumente verstehe ich nicht. Natürlich kann es sein, dass unser Schreiben vom Gericht bzw. den zuständigen Leuten gar nicht ernst genommen werden. Wenn man aber erst gar nicht den Versuch macht, dann kommt genau dasselbe (nämlich nichts!) bei raus. Also warum nicht den Versuch unternehmen ? Schlimmstenfalls passiert einfach nichts, dann stehen wir halt genauso da wie vorher. Bestenfalls jedoch werden wir Kleinaktionäre endlich wieder wahrgenommen und es bewirkt dann eben doch etwas Positives !

Und der Aufwand für eine solche Aktion tendiert für den Einzelnen praktisch gegen Null. Einen Muster-Text kopieren und diesen per E-Mail an die zuständigen Stellen zu versenden, ist in 5 Minuten erledigt und kostet nichts !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) doktorgiovanni
doktorgiovanni:

ohjhonny Antwort

2
04.03.16 06:46
ich wuerde mich sofort anschliessen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bauernfeind
Bauernfeind:

Musterbrief

3
04.03.16 07:59
Besser wie garnix machen und hinterher Weinen.Ich wäre auch dabei.
Egal ob es was bringt oder nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

Wär auch dabei

4
04.03.16 08:07
Find auch das es besser ist zu zeigen das wir wissen es läuft hier was nicht ehrlich ab und uns wehren wollen.
Denn genau das wollen die erreichen solange wie möglich Zeit verstreichen lassen bis alles vergessen ist.

Mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ein fall für 'united'

5
04.03.16 08:28
falls sich noch jemand erinnert ... ;)
so looong *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Moin

2
04.03.16 09:04

Warum wird das noch nicht "intern" diskutiert? laugthing

Glückauf


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@all

3
04.03.16 10:40
Wir muessen taetig werden, aber wie?

Nun die naechste HV steht an UND hier sollten wir ansetzen.
Wir sollten unser BOD mit Fragen loechern, Fragen warum nach
all den Jahren noch nichts passiert ist.
Fragen was unser BOD in all den Jahren gemacht hat ausser zu kassieren.
Fragen nach dem nicht zu stande gekommenen Zukauf (wer,was und wie).
Fragen warum die Klage gegen GS so sang UND klanglos eingestellt wurde.
Fragen wie die Zukunft aus sieht und die Aktionaere (uns) in Zukunft besser informieren.
Fragen ueber Fragen, wir wollen Antworten.

LG Koelner

Seite: Übersicht ... 2361  2362  2364  2365  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.423 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 22.04.24 20:00
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--