WMI Holdings Corp. (News)

Zugriffe: 10.296.079 / Heute: 1.857
Washington Mutu.
kein aktueller Kurs verfügbar

WMIH Corp 2,077 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +157,89%

WMI Holdings Corp. (News) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Payments für die Piers wäre mir lieber

09.02.16 06:34
Und, ja, auch bei mir, Maxblue und Comdirect, sind die Papiere mit 0 eingebucht.
Wollte mir den Spass eigentlich aufheben bis Auszahlung, aber ich denke wir sollten alle unsere Banken kontaktieren und auf diese Insuffizienz hinweisen.
Wenn der sog. "Azubi Broker" (Zitat Faster), dann eine Reihe mails bekommt, glaubt er es vielleicht schneller;-).
WMI Holdings Corp. (News) orleon
orleon:

Manchmal verstehe ich hier manche

5
09.02.16 07:12
nicht!

Das die Escrows mit 0 und meine gewandelten WAMU Aktien mit dem entsprechenden Tauschwert im Depot eingetragen wurden, war das erste was ich kontrolliert habe.

Wie lange ist das jetzt schon her 3-4 Jahre?

Es geht hier um euer Geld, nicht um das Geld der Bank. Spätestens nach dem ausfüllen des WB8 Formular war mir klar, dass man alles am besten selbst und direkt nachkontrolliert!

Ist aber nur meine Meinung.

Gruß an alle
WMI Holdings Corp. (News) Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Zu Comdirect

5
09.02.16 07:24
Ja sowohl wmih als auch escrows sind mit 0 eingebucht, ABER bei den escrows ist der Anschaffungpreis als Verlustvortrag hinterlegt. Bitte simuliert doch einfach mit dem Steuerrechner, dass ihr eure wmih & escrows verkaufen möchtet. Dann wird der Verlust aus den escrows mit dem Gewinn der Wmih's verrechnet, ergo ist alles korrekt.

LG
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@trottel: Einstandskurs bei Consorsbank

4
09.02.16 07:59
Bei mir hat die Consorsbank alles richtig gemacht. Klicke doch mal in deinem Depot auf nicht auf "Bestand", sondern auf "Wertentwicklung", und dann auf die kleine Lupe neben der WMIH Position. Dann erscheinen die Details der Wertentwicklung und darunter eine Liste mit allen einzelnen Käufen und Einlieferungen (wie bei mir) und evtl. Verkäufen. Dort stehen die exakten Einstandskurse aller Positionen. Die initial gewandelten haben einen Einstandswert, die am 08.08.2012 und am 05.08.2015 "nachgelieferten" Positionen nicht. Ich vermute, dass es bei ALLEN Consorskunden so sein müsste, auch bei dir, man muss nur wissen, wo man nachschauen muss.

Im Übrigen bin ich seit vielen Jahren sehr zufriedener Consorsbank (vorher Cortal Consors bzw. Consors) Kunde. Einzig die Preise könnten etwas niedriger sein. Dafür klappt aber in der Regel alles.
WMI Holdings Corp. (News) Gerusia
Gerusia:

An gaben in Depotübersicht

09.02.16 09:07
Hi Orleon,
richtig. Und deshalb ist mir aufgefallen, dass im Zusammenhang einer Depotübertragung die bisher bei der abgebenden Bank ausgewiesenen Einstandswerte bei der neuen Bank einfach mit 0 angegeben wurde (Wechsel war ncht "freiwilig", sondern durch Sparda-Bank an GenoBroker angefordert).
Faster hat Gleiches bei einer anderen Bank erfahren.
MfG
Gerusia
WMI Holdings Corp. (News) orleon
orleon:

@gerusia

3
09.02.16 09:14
Dies ist natürlich eine ganz andere Sache.

Gruß an alle
Gerusia:

Depotübertragung

2
09.02.16 09:24
Hi,
bitte prüft bei einem Depotübergang die ausgewiesenen Werte für den Erwerb der Aktien! Wenn dort 0 oder keine Angabe vorhanden ist, dann wird es Zeit, die Banken auf ihr Versäumnis hinzuweisen. Die Folge wäre sonst, dass bei einem Verkauf der gesamte Verkaufswert der Abgeltungssteuer unterläge. Die Auseinandersetzung anschießend mit dem FA lässt sich also rechtzeitig vermeiden.
„Um eine korrekte Besteuerung bei späterem Verkauf sicherzustellen, werden die beim abgebenden Depot vorhandenen Einstandswerte an das empfangende Depot übertragen (hierfür gibt es ein spezielles Verfahren namens Taxbox, das von allen Banken in D benutzt wird). Der Übertrag dieser Daten per Taxbox-Verfahren dauert immer etwas länger als das reine Übertragen der Wertpapiere. Die Banken sind durch den Gesetzgeber allerdings dazu gesetzlich verpflichtet, dies zu machen, also muss man hier nicht auf Kulanz hoffen.“
community.fidor.de/smart_questions/...-beim-depotwechsel-zu-b

MfG
Gerusia
WMI Holdings Corp. (News) ranger100
ranger100:

@moneyjunkie0

4
09.02.16 09:28
Nur wo faster draufsteht ist auch faster darin (zitieren leicht gemacht Lektion1 - grins)
JusticeWillWin:

Steigender Keil

9
09.02.16 09:35

Wie ich hier schon angedeutet hatte...

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2345#jumppos58648

...sieht es tatsächlich nach einem nun nach unten durchbrochenen steigenden Keil aus, welcher bearisch zu werten ist (Informationen dazu im Link).

Es KÖNNTEN sich in einem schwachen Marktumfeld nochmal gute Nachkaufkurse ergeben, außer es kommen natürlich vorher M&A-News.

Wie immer nur die persönliche Meinung eines Hobbychartisten und keine Handelsaufforderung, schon gar nicht für Hotstockrunner...

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
WMI Holdings Corp. (News) 892501
JusticeWillWin:

Interessant finde ich...

3
09.02.16 10:18
...dass es sofort zu einem deutlichen Gap nach unten kam, nachdem die untere Linie des Keils "angekratzt" wurde.
WMI Holdings Corp. (News) GREENVARIATIONS
GREENVARIAT.:

allgemeine Frage zur Orderausführungen bei Consors

09.02.16 10:36
hallo alle,
danke für den schönen Chart JWW :)

bin auch bei ConsorsBank und soweit auch ganz zufrieden,
allerdings hätte ich ne Frage zu OTC Nasdaq Orderausführungen bei WMiH, wenn Limits eingegeben werden.
z.B. ich will 1000 stk. zu 2,40 kaufen, bekomme 4 Teilausführungen, für die ich bezahlen muss.
jetz die Frage: wie kann ich diese kostenpflichtigen Teilausführungen verhindern? und trotzdem mit limit arbeiten?

danke an alle
WMI Holdings Corp. (News) pyramid
pyramid:

Teilausführungen

3
09.02.16 12:08
Meines Wissens kannst du das auf diese Art gar nicht verhindern.

Sind die über Cortal an der NSDQ noch handelbar ?
Gerusia:

Depotübertragung

3
09.02.16 12:25
Hi,
es ist vollbracht. GENOBroker hat Erträge und Verluste in % und Zahlen jetzt in der Depotübersicht.

MfG
WMI Holdings Corp. (News) sonifaris
sonifaris:

GREENVARIAT.: allgemeine Frage zur Orderausführun

2
09.02.16 12:44
Gar nichts, Du kannstz deine Bank anfragen , ob sie dir Teilausführungen vergüten können.
Drüben ist fast immer die Regel mit Teilausführungen, mancmal bekommst , ZBSP. bei 1000Stück Order, 499+1+399+......... ist alles legal und korrekt.
WMI Holdings Corp. (News) sonifaris
sonifaris:

h

09.02.16 12:48
h
JusticeWillWin:

@Greenvariat

3
09.02.16 14:46
Naja, bisher hatten wir "schönere" (bullishe) Charts finde ich, dieser ist ja bearish, aber wenn eine News kommt, ist es eh egal.

Zu den Teilausführungen:

Man kann sie natürlich minimieren bzw. vermeiden, wenn man den Level 2 beobachtet, genug Stücke im Ask liegen und man diese direkt aus dem Ask kauft. Wenn der Bid/Ask Spread sehr klein ist, und man die Stücke auf jeden Fall (sofort/sehr schnell) haben will, ist es vielleicht eine Option.
GREENVARIAT.:

pyramid

09.02.16 15:34
ja sind ganz normal handelbar :-)
GREENVARIAT.:

danke für die info

09.02.16 15:35
zwecks teilausführungen
WMI Holdings Corp. (News) alocasia
alocasia:

vielleicht kann jemand etwas damit anfangen...

2
09.02.16 17:25
mein Englisch ist zu schlecht, geht um die Assets ;-)

Brief:
www.fasb.org/cs/...mp;blobcol=urldata&blobtable=MungoBlobs

Und das dazugehörige Dokument:
www.fasb.org/jsp/FASB/CommentLetter_C/...=1220-001&pf=true

WMI Holdings Corp. (News) mariosapf
mariosapf:

Thema Escrows

09.02.16 22:17
jetzt muss ich auch mal fragen :

ich hab je ca. gleich viele escrows bei der VoBa und der Dab-Bank liegen. Die WMIH´s sind bei beiden richtig mit Einstandswert gebucht und ich bin bei beiden ca 20 % im plus ...
bei den Escrows sieht es da schon anders aus :
bei der VoBa steht einfach nur die Anzahl drin , eingebucht am , aber ohne Wert ...
bei der Dab steht die Anzahl drin und ein Einstandswert von 0.07 $ je Escrow. beim Wert heut steht ein Wert von 0.001 je Escrow und ein Verlust von 98 %
wie soll  ich das verstehen ??? welche Bank hat es richtig gemacht ? was sollte/muss ich bei welcher Bank richtig stellen ?

danke für Eure Hilfe !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WMI Holdings Corp. (News) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@richierichornot

11
09.02.16 22:57

Haben wir da einen alten Bekannten in neuem Gewand?

http://www.ariva.de/profil/hotstockrunner

<*))))><    Und ab auf die Ignore-Liste!    ><((((*>

WMI Holdings Corp. (News) kroetendetektor
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 29.01.2016

17
09.02.16 23:42
www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales (bis 15.09.2015)
www.nasdaq.com/symbol/wmih/short-interest (ab 30.09.2015)  
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
WMI Holdings Corp. (News) 892762
JusticeWillWin:

Vanguard Group neuer Top-5 Holder laut iHub...

16
10.02.16 08:35
...mit 3,9 Mio. Shares!

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=120427626

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=120430705

www.nasdaq.com/symbol/wmih/institutional-holdings
JusticeWillWin:

@kroetendetektor

6
10.02.16 09:14
Wie deutest du oder die anderen den erneuten Anstieg des Short Interest von 1,54 Mio. auf mittlerweile 1,78 Mio. Shares zum 29.01.2016?

Short Interest WMIH: www.nasdaq.com/symbol/wmih/short-interest

Auch gestern hatten wir ein relativ hohes Short Volume Ratio von 56%:

Short Volume Ratio: shortvolume.com/ und dann WMIH eingeben

Seite: Übersicht ... 2347  2348  2350  2351  ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Washington Mutual Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
147 60.307 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang Gerusia 09:25
347 198.739 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt liner50 08.05.16 21:09
14 547 Der Wamu-Talk-Thread MacBull union 09.12.15 20:27
2 2 WAMU für ALLE! Trader 84 union 01.03.15 20:48
3 9 Link :meistgesuchte Aktien funzt ned Energie Energie 18.06.14 23:28