Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2346  2347  2349  2350  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.325.240 / Heute: 3.874
Mr. Cooper Group. 79,48 $ -2,74% Perf. seit Threadbeginn:   +1367,71%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Dokument, kam verspätet auf den Server

9
06.02.16 18:35
Court Docket: #12181

Document Name: Supplemental Affidavit/Declaration of Service re: Certification of Counsel Regarding Sixth Joint Order Further Amending Scheduling Orders with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceedings (related document(s)[12168]) Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC. (Kass, Albert)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229160205000000000003


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Achtes Wunder
Achtes Wund.:

@ Gerusia

4
06.02.16 18:40
Bei der Voba lief alles reibungslos , allerdings erfuhr ich das es von der Region ,Bundesland bzw. Stadt sehr große Unterschiede geben soll.
Die Targobank hatte zunächst Probleme,diese sind mit der Zeit gut gelöst worden.
Aber auch hier ,soll es auf die Mitarbeiter ankommen.
Immer nachharken und auf andere Banken hinweisen das hilft !!

Apropos: Die Escrow sind erst nichts wert , wenn sie leer ausgebucht werden . Solange das nicht der Fall ist , so haben sie einen hohen Stellenwert. Nicht streiten , denn wir können nichts dran ändern , und der faster mit seinen Hirngespinsten genauso wenig wie die Tanja Z.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Gerusia

6
06.02.16 18:49
flatex hat das 2012 recht gut auf die Reihe bekommen. Auch die kleinen WMIH-"Nachschläge" haben sie rasch eingebucht...
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Consorsbank, hat bei mir stets problemlos geklappt

5
06.02.16 19:01
...die sind ja sozusagen "hausintern" und wissen um was es bei Wamu geht!
Nix für ungut, spreche nur für mich!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bauernfeind
Bauernfeind:

SBroker

2
06.02.16 20:13
Ich kann auch nichts schlechtes über die SBroker sagen.Hat immer alles geklappt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) joeka
joeka:

genau poly,

3
06.02.16 22:54
war bei mir genauso, alles reibungslos!


mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aktiva
aktiva:

meine Erfahrung

3
07.02.16 01:14
mit Maxblue (Deutsche Bank) alles gelaufen wie es sein sollte !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Erfahrungen mit Brokern

5
07.02.16 11:05
Hi,
danke für eure Hinweise. Aus positiven und negativen Erfahrungen anderer erhalte ich gute  Entscheidungshilfen. Ansprechen möchte ich jetzt doch noch Forumsteilnehmer, die bei der Sparda-Bank oder anderen Genossenschaftsbanken (Volksbanken, Raifeisenbanken) ihr Depot hatten und dies zum GENOBroker überführen „mussten“.  Im Hinblick auf die Realisierung hoffentlich üppiger Kursgewinne mit unseren WMIH Aktien hatte ich GENOBroker gebeten für die übernommenen Aktien frühere Einstandswerte/-kurse in der  Depotübersicht anzugeben, damit diese bei der Berechnung der Abgeltungssteuer berücksichtigt werden können. Nach einigem Hin und Her, Rücksprache bei der Sparda-Bank, die sich auf Übermittlung der Daten im sog. TaxBox-Verfahren berief, hat mir der GENOBroker folgende Aufforderung geschrieben:

„Zur Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen wir noch die Einstandskurse. Ohne diese Angabe ist eine Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich. Hierzu reicht es aus, wenn Sie uns die Einstandswerte per Mail mit Angabe der WKN übermitteln.“

Nein, das ist kein Karnevalsscherz – es ist wohl ernst gemeint. Da soll  ich als Kunde Angaben aus Kauf- und Verkaufsbelege seit WaMu-Zeiten liefern, die bei der abgebenden Bank vorhanden waren.
Das darf doch nicht wahr sein.  Vielleicht wird aus dieser Schilderung mein Drang zum Verlassen des GENOBrokers verständlich.
Man merkt in mir die Wut – sonst geht’s mir gut.
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

@ Gerusia

4
07.02.16 16:14
Um zu beurteilen ob Deine Wut gerechtfertigt ist, müsste man erst mal wissen was für Daten denn die überliefernde Bank im Detail genau überliefert hat!
Je nachdem kannst Du dann Deine Wut vom Einen auf den Anderen übertragen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Depotübertragung

3
07.02.16 19:43
Hi,
danke Inok für diese zunächst einfach klingende Frage. Bisher habe ich nur eine mündliche Erklärung seitens der Sparda-Bank, dass alle erforderlichen Angaben im sog. Taxbox-Verfahren an GENOBroker überliefert worden sind. Das habe ich dieser Bank auch sofort mündlich und schriftlich mitgeteilt. Folge: Die Aufforderung an mich selbst Einstandskurse und Einstandswerte zu ermitteln und zu übersenden. Ich habe nun beide Institute zu Stellungnahmen aufgefordert.
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@gerusia

7
08.02.16 09:07
Tipp: Bei schriftlichen Anfrage ist es nie falsch einen Ausdruck unseres Escrow FAQs mit anzufügen, damit der jeweilige Azubi-Broker kapiert, wovon Du überhaupt redest....

Ansonsten bekommst Du weiter sinnfreie Textbaustein Antworten


Helau und Alaaf

ranger
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zum kotzen?

5
08.02.16 12:38
zum kotzen!

www.bloomberg.com/news/articles/2016-02-08/...h-warburg-pincus

warum fdürfen diese gaunerbanken noch immer arbeiten?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@gerusia

3
08.02.16 12:47
online brooker, da kann ich dir nicht helfen, online banker, bis vor kurzem hätte ich meine beiden banken empfohlen, einmal die BKS (bank austria, hypovereinsbank, unicredit gruppe) und einmal die raiffeisen.

nur habe ich seit zwei wochen selbst probleme mit der BKS, die glauben, dass ich die WMIH mit 0 einstandswert bekommen habe. dass muss man sich mal vorstellen, da arbeitet jemand in der wertpapierabteilung einer bank, und geht trotzdem davon aus, dass man aktien geschenkt bekommt.

mich würde interessieren, wo genau dieser idiot sitzt, ich vermute mal hypovereinsbank münchen, aber ich wiess es nicht genau. ich hoffe aber, ich finde es raus.

zur Raiffeisen, bis dato keine grossen probleme, meistens hat ein anruf genügt, dann waren die kleinen erledigt, grins. ein kleiner wermuthstropfen, sie sind nicht die günstigsten. aber dafür solide. wenn man nicht täglich handelt, und auch für kompliziertere wertpapiere wie die wamu kann ich sie nur empfehlen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Darf ich mal Fragen..............

2
08.02.16 13:49
Hat Jemand bei Consorsbank bei den WASH. MUTUAL ESCROW SHS
0Z8282 eine Angabe zum "Einstandskurs oder invest. Kapital" in seiner Depotanzeige???
Bei meinen ist da "0" jeweils drin!

Bei den Lehman-Escrows sind beide Angabe Einstandskurs und invest. Kapital richtig angegeben und korrekt im Depot vorhanden!

Bitte nur Beteiligte also ConsorsBank antworten!

Danke !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edaviras
edaviras:

ditto

2
08.02.16 13:53
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schnellerhorst
schnellerhorst:

CC Depotanzeige

5
08.02.16 14:10
Die WASH. MUTUAL (ESCROWS) wurden ja gewandelt und somit wird der "Einstandskurs oder invest. Kapital" in den "neuen" WMIH Corp. abgebildet. Bei den Lehmans ist das nicht der Fall, und "Einstandskurs oder invest. Kapital" verbleiben dort..so habe ich mir das zumindest erklärt...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Me too...!

2
08.02.16 14:56
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) hansebaenger
hansebaenger:

Bärenfalle

2
08.02.16 15:22
Heute wird gefischt und zum Schluss gefeiert!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Herbie47
Herbie47:

escrows

2
08.02.16 15:42
Hallo Poly bei mir steht auch -0-
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@einstandskurs 0

3
08.02.16 17:28
wenns bei den escrows steht, dann sollte das in ordnung sein, wenn man auch WMIH bekommen hat. wenns allerdings bei den WMIH steht,. ist es eine schweinerei, dummheit kann man das schon nicht mehr nennen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen bankangestellten gibt, der ernsthaft glaubt, dass man aktien geschenkt bekommt, siehe einstandskurs 0.

was mich interessieren würde, welche banken und bankengruppen haben da überall werte gelöscht? oder umgekehrt, wer hat, nach einer wandlung der wamu in wmih dort den korrekten einstandskurs drin?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Bei WMIH habe ich beide Angaben korrekt!

 
08.02.16 18:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Herbie47
Herbie47:

CC

 
08.02.16 18:06
Hallo faster,
meine Einbuchung sowohl für die Escrows wie auch für WMIH sind beide -0,00-

-auch für Poly-
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Neues Document # 12182

8
08.02.16 23:07
Court Docket: #12182

Document Name: Notice of Amounts Paid by WMI Liquidating Trust Pursuant to the Liquidating Trust Agreement for Certain Compensation and for Services Rendered and Expenses Incurred by Trust Professionals for the Period Ending December 31, 2015

www.kccllc.net/wamu/document/0812229160208000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

@faster

 
09.02.16 01:11
Die Targobank hat bei mir bisher sämtliche Beträge korrekt eingepflegt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trottel
trottel:

Consorsbank

 
09.02.16 02:21
Also bei mir sind in der Wertpapierhistorie die Escrows mit 0 eingebucht.
Die WMHI sind doch glatt auch mit 0 eingebucht. Das betrifft alle 3 Positionen die gebucht wurden... Hammer und Kopfschüttel

Seite: Übersicht ... 2346  2347  2349  2350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.438 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17:40
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
46 13.494 █ Der ESCROW - Thread █ union union 15:24
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--