Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2345  2346  2348  2349  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.322.969 / Heute: 1.603
Mr. Cooper Group. 76,22 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,71%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

ranger100 - zu 58647

14
05.02.16 08:54
"wo war nur mein Handtuch ... ?"

Wieso, wollten Sie das "schooon" jetzt endgültig werfen ? :-)
Jetzt, so kurz bevor in nur wenigen Jahren  D I E  big New`s zu erwarten ist ... ? :-)
Also bitte, nur noch ein gaanz klein wenig  G  e  d  u  l  d  bis zur Bodenseeparty ...
Ich habe mich schon `mal vorbereitet, bin weiterhin zuversichtlich ... u n d ,
wenn ich bis dahin auf meinen Nicknamen nicht mehr reagiere, erinnert mich bitte ...  
Ach übrigens, bevor ich`s vergesse, WMIH ? ... um was ging`s da noch `mal ... ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 891459

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@scheibe

17
05.02.16 09:40
die erde ist eine scheibe, grins. und wer mit der dummheit der cowboys spekuliert, leigt fast nie falsch.

fast, denn wie die NYSE beweist, gibt es hoffnung, auch in den usa.

die hat nämlich die stop loss ordersm abgeschafft. wirklich!

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...s-muessen-Anleger-wissen-5638488

" .Ab dem 26.02.16 wird es nicht mehr möglich sein Stop-Loss-Orders zu platzieren..."

da kann man dann hoffen, dass das unselige stop loss abfischen ein ende hat, nur, ich würde darauf wetten, dass bestimmte gaunerbanken dann den service des stop loss setzens von sich aus anbeiten.

das war jetzt die glas halb voll variante, die glas halb leer wäre dann die frage, ob die NYSE das nur abgeschafft hat, weil sie damit rechnet, dass republikanische (uspartei) gaunerbanden weitere kursmanipulationen vornehmen werden, um die wahlen zu beienflussen?

wie auch immer, ein schritt in die richtige richtung, wenn sie jetzt auch noch das kriminelle leerverkaufen abschaffen, und die komplette us justiz austauschen, könnte man sich glatt mit us investments wieder anfreunden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@tanjas lange leitung

11
05.02.16 09:58
breites grins, da hat sie aber sehr lange dazu gebraucht, um draufzukommen, dass die Wamu kredite an den Preferred Funding Trusts verkauft hat.

es waren übrigens nicht nur 5,4 mrd USD, es waren etwa 13,5 mrd USD. wers nicht glaubt, gibsan hat bei yahoo darüber mal ne arbeit geschrieben, sehr detailiert. nur suchen müsst ihr selbst.

und für die 13 mrd USD an krediten hat die Wamu 4 mrd USD an bargeld bekommen.

und der preffered trust war so organisiert, dass im konkursfall der trust aufgelöst wird, die aktionäre des trusts vorzugsaktien der wamu bekommen, und die wamu dafür die kredite bekommt, die gesammten 13,5 mrd USD.

diese kredite wären im falle eines notverkaufs etwa 9,6 mrd USD wert gewesen, laut einer aussage vom wamu direktor freilinger (sucht selbst, stichwörter freilinger wamu). und sie waren tatsächlich nicht im besitz der Wamu, sie waren ja eigentum des preffered trusts.

und da kommen wir nun zu einem der vielen rätsel der wamu, dieser trust wurde aufgelösst, aber erst nach der beschlagnahmung der wamubank (obwohl die FDIC extra einen mitarbeiter am donnerstag dem 25.9. zur wamu geschickt hat, um diese werte des trust ja rechtzeitig zur wamubank zu bringen). und am tag nach der beschlagnahmung, freitag dem 26.9., haben rosen und co, die 13,5 mrd kredite transferiert, zu JPM.

weil ja die wamubank so schlechte kredite hatte, schräges grins.

dieser transfer ist für mich ein klarer konkursbetrug, wurde aber von uns "honorable" wallrat als fair und vernünftig eingestuft, und von unseren superanwälten susman&godfrey nicht bekämpft.

nix da mit versteckten krediten bei der wamu.  

also, wer auch immer bei ihub schreibt, fragt mal tanja, wieviel ihr goldman sachs für die ruhigstellung der wamuaktionäre zahlt?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@tippfehler

8
05.02.16 10:05
die abhandlung über den preferred trust und seine securities hat gibson geschrieben.

er hat da übrigens auch darauf hingewiesen, dass diese kredite beste qualität waren (eine verfallsrate von unter 0,1 %).
da stellt sich  dann die frage, ob die maulwürfe von JPm bei der Wamu (wie scheider) die besten kredite extra deswegen ausgelagert haben, weil sie wussten, dass JPm die sicherheiten dieses trusts stehlen wird. der übrigens meines wissens nach erst ab 2005 gestartet wurde, also nachdem die chicagoer mafia killinger ausgeschaltet hatte und ihre JPM maulwürfe eingeschleusst hatte.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@faster: Keine Stop-Loss Orders mehr...

10
05.02.16 10:22
...an der NYSE ab 26. Februar. Auch die NASDAQ will diese abschaffen, aber ob das auch exakt am 26. Februar passiert oder nur im Laufe von 2016 konnte ich nirgends finden. Hier zwei Artikel dazu:

www.cnbc.com/2015/11/18/...yse-stop-accepting-stop-orders.html
www.goodfellowllc.com/...asdaq-eliminate-stop-loss-orders-gtcs
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@justice

7
05.02.16 10:47
nasdaq auch? umso besser, vieleicht kriechen unsere handelsplätze ja auch hinterher?

wobei der praktische wert durch edvprogramme bei den einzelnen händlern ja sehr fraglich ist.

wer hindert z.b. meine bank daran, diese order selbst anzunehmen, und automatisch auszuführen? da müsste wohl auch die sec agieren, bzw die bafin, und die sind doch sowas von wertlos.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

faster ... es wurde hier schon die letzten Jahren

5
05.02.16 10:49
an dich die Frage gestellt :  was macht dich so wirre ! !  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@faster

10
05.02.16 10:53
Ja die Broker/Banken selbst können so was natürlich selbst implementieren/anbieten.  Steht auch so in den Artikeln.

Der Vorteil wenn es in den Börsensystemen selbst wegfällt dürfte aber sein, dass nicht mehr alle MMs alle SL-Orders im System sehen und abfischen können.

Das eigene Risiko-Management mag ohne SL-Orders schwieriger werden, aber ich sehe es in Summe positiv...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@der fluch der wamu

7
05.02.16 19:01
am 9.12.13 hat KKR ihren einstieg bei der wamu aka WMIH bekanntgegeben.

da stand die KKR aktie bei 24,98 USD. zwei wochen später dann bei 25.72 USD, dem allzeithoch der KKR &co LP aktie.

seit dem ist die KKR aktie gefallen, bis auf 8 USD. heute steht die aktie bei 14 USD.

ob das der fluch der wamu ist, breites grins, die lassen uns warten, und ihre aktie sinkt und sinkt und sinkt ......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Geschäftsfeld

5
05.02.16 19:45
Da fragt man sich doch...

"
am 9.12.13 hat KKR ihren einstieg bei der wamu aka WMIH bekanntgegeben.
"

wo ist unser Geschäftsfeld?!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

orleon ...

8
05.02.16 20:17
"wo ist unser Geschäftsfeld ?"

N o c h  i n   d e r   S c h w e b e  ... !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 891684
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

im wamu koma ;)

3
05.02.16 20:51
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

WaMu Spar"buch"-kässchen aus uralten Zeiten ...

6
05.02.16 21:38
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

The Big Short ....

7
05.02.16 22:04
ich war vor kurzem in diesem Film ..

Naja er war so OK  ... dass gute war ja , ich wusste j um was es ging !


Subprimkrise  ... mit spekulationen in Mrd $ auf fallende Hypothekenanleihen  - aussgehend von einem Finanzhai der Deutschen Bank .

Verlierer : waren 8 Mill  Immobilienbesitzer -  Pleite der  Bearstearns  -  die beiden F &  F  -
WaMu  u. Lehman und ca. 5 000 Mrd $  Kapitalvernichtung  und 1 UBS Banker.

Gewinner : kleine Hedgefonds   -  aber komisch dass im Film keine JPM  -  GS  -  WF auftauchten ?


Aber komischerweise diese nach 6 Jahren  sehr hohe Mrd $ Strafen  zahlen mussten , die sogar bis jetzt gelten ... warum nur  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Point & Figure Chart

9
05.02.16 23:08
Mit den aktuellen Parametern immer noch ein schöner Aufwärtstrend. Ich habe nochmal eine Feinjustierung mit Boxgröße 7,6923 % vorgenommen, der Wert entspricht genau 1/13 (13 = Fibonacci-Zahl)...

Es sieht zwar auch anderen Prozentzahlen gut aus, aber mit 1/13 wird der Trend gut abgebildet.

stockcharts.com/freecharts/...DANRNO[PA][D][F1!3!7.6923!!2!20]

Grüße

kroetendetektor


(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 891730
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

10
06.02.16 04:16


Court Docket: #12179

Document Name: Affidavit/Declaration of Service re: Sixth Joint Order Further Amending Scheduling Orders with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceedings (related document(s)[12173]) Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC. (Kass, Albert)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229160205000000000001




Court Docket: #12180

Document Name: Affidavit/Declaration of Service re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on February 2, 2016 at 10:30 a.m. (ET) (related document(s)[12175]) Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC. (Kass, Albert)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229160205000000000002

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

guter Broker gesucht

 
06.02.16 10:09
Hi,
erbitte euren Rat.
Ich möchte mein Wertpapierdepot mit WMIH Aktien und Escrows einem anderen Online-Broker anvertrauen. Deshalb suche ich einen Broker, der sich im Umgang mit der sicherlich schwierigen WaMu/WMIH Aktie bisher bewährt hat, z.B. sich kompetent und hilfsbereit bei der Erteilung von Realeases oder Behandlung der Escrows gezeigt hat.
Bitte nennt mir euren Broker (auch über Bordmail), wenn ihr mit ihm zufrieden seid.

MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lagurk
lagurk:

Broker

 
06.02.16 11:25
ja- das würde auch mich interessieren

was haltet ihr vom S-Broker ?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

consorsbank!

2
06.02.16 11:31
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Auf

2
06.02.16 12:13
Gar kein fall CONSORSBANK!!!!!!
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

online broker

 
06.02.16 14:51
Oh je,
das habe ich mir zu einfach vorgestellt. Mein Wunsch bestand darin, dass ich hier im Forum Mitstreiter finde, die mir aus ihren Erfahrungen gerade im Umgang mit unserer WaMU/WMIH Aktie Hinweise auf gut geeignete Online-Broker geben können.
Nach dem Lesen entsprechender  Veröffentlichugen von Fachzeitschriften hatte ich  für mich eine Vorauswahl mit flatex und comdirct getroffen. Dies wollte ich nur noch mit  Benutzerbewertungen abgleichen.
Die im folgenden Link veröffentlichten Kommentare haben mich aber total ernüchtert und frustriert.
www.onlinebrokervergleich.org
Soll ich denn bei dem bisherigen grottenschlechten Broker (den Namen unterlass ich lieber) bleiben, nur weil die anderen kein Deut besser zu sein scheinen?
Wie wäre es hier im Forum mit einer öffentlichen Sammlung von euch positiv bewerteter Broker? Wer einen solchen Broker hat, der kann doch bitte gleich die Liste beginnen.
Danke
MfG




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

online broker

 
06.02.16 14:54
Mit folgendem online broker habe ich gut Erfahrungen gemacht:

.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Gerusia

2
06.02.16 15:21
Erfahrungen  im Umgang mit unserer WaMU/WMIH Aktie und Escrows :

Consorsbank- sehr,sehr schlecht! Frag mal faster er hat mir geholfen in Krieg mit diese arrogante und inkompetente Pack!
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

@gerusia

4
06.02.16 17:54
zu 58671. Hätten damals mehr User an der Brokerumfrage von United teilgenommen, würdest du jetzt vielleicht schon eine Antwort auf deine Frage erhalten haben. ... Wie auch immer - melde dich doch mal bei United an - da kannst du mit etwas (Lese)Fleiss durchaus Schlüsse aus dem damaligen Verhalten einiger Broker ziehen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tm2004
tm2004:

broker?

2
06.02.16 18:34
habe gute erfahrungen mit dem sbroker gemacht

escrows und sonstige nachschläge wurden ordnungsgemäß eingebucht

eine handelsbeschränkung wg unterschiedlichem handelsplatz und lagerstelle (bei umstellung auf nasdaq) wurden umgehend korrigiert.

mfg

Seite: Übersicht ... 2345  2346  2348  2349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--