WMI Holdings Corp. (News)

Zugriffe: 10.457.659 / Heute: 6.273
Washington Mutu.
kein aktueller Kurs verfügbar

WMIH Corp 2,13 $ -1,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +136,67%

WMI Holdings Corp. (News) Gerusia
Gerusia:

Danke

04.02.16 13:37
für euer Mitdenken und Mitgefühl.
Inzwischen habe ich durch das Internet erfahren, dass es ein sog. Taxbox Verfahren gibt, zu dem die abgebende Bank den Einstandswert angeben kann?soll?muss?, so dass die neue Bank diese Werte übernehmen kann.
Inzwischen warte ich auf Rückruf der GenoBroker.
MfG
WMI Holdings Corp. (News) paketix
paketix:

uns verkauft?

6
04.02.16 14:43
denke nicht das susman das nötig hat ... der paukenschlag kommt erst noch ;)
/paketix
WMI Holdings Corp. (News) zocki55
zocki55:

faster ... es wäre besser wenn du nicht so einen

5
04.02.16 14:57
über den Suseman verzapfen würdest..

Er hat mit dem EC zusammengearbeitet und war von allen Anwälten derjenige der am wenigsten Honorar bekam !
Vielleicht wird sein wahres Endgeld erst nach dem Ende vom Waterfall bezahlt .

Du schreibst ständig dass die Esrows niente an Geld sehen -
oder wenn überhaupt mit umwegen über die FDIC  ? was nun ... bleib doch bei einem
und
oder willst du uns weiterhin mit deinen ständigen nols berechnungen ärgern ... es gibt  reale 5,9 und deine  13,5 Mrd $  sind fiktiv und bleiben sie wahrscheinlich auch .
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Da wir schon lange keinen Chart...

13
04.02.16 15:19

...mehr hatten hier mal der 240-Minuten-Chart (damit auch noch etwas von der OTC-Zeit vor dem Wechsel an die NASDAQ drauf passt, und die Kerzen nicht zu schmal werden)

Im Prinzip steht der Kurs mit $2.52 ziemlich genau dort, wo er wenige Tage vor dem Wechsel an die NASDAQ stand. In der Zwischenzeit hatten wir einen erfolglosen Akquise-Versuch, das Öl ist abgeschmiert, dann hat es sich wieder erholt, mal wurde ordentlich WMIH gekauft, dann viel verkauft, dann wieder gut akkumuliert, aber aus Sicht der Bewertung von WMIH ist NICHTS passiert.

Momentan befinden wir uns in einem kleinen Aufwärtskanal, mal sehen, ob die starke Unterstützung bei $2.50 hält...

Wie immer nur die persönliche Meinung eines Hobbychartisten und keine Handelsaufforderung, schon gar nicht für Hotstockrunner...

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
WMI Holdings Corp. (News) 891248
WMI Holdings Corp. (News) hansebaenger
hansebaenger:

Tach Jungs,

04.02.16 15:33
oh oh oh ,das wird teuer heute mit dem Kurs!Allein eine schöne grüne ausklingende Woche!Auch von mir Alaaf:)
JusticeWillWin:

Geht ganz gut los: 17.700 @ $2.58

04.02.16 15:39
Level 2: cdn1.boardpost.net/quote.php
WMI Holdings Corp. (News) paketix
paketix:

shortzahlen der letzten tage?

04.02.16 15:42
WMI Holdings Corp. (News) zion666
zion666:

Kurs

04.02.16 15:44
Und mit 300 Stück auf 2.51 $ runter! Hahaha! Wie zu besten OTC- Zeiten.
JusticeWillWin:

Interessant, wie die 17.700 @ $2.58

3
04.02.16 15:48
im Chart "verschwiegen" werden, nur weil zur gleichen Sekunde ein 100er Trade bei $2.54 stattgefunden hat.

Vergleich Chart und Level 2:
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
WMI Holdings Corp. (News) 891258
WMI Holdings Corp. (News) hansebaenger
hansebaenger:

2,58

04.02.16 15:55
Hab ich auch gesehen,aber egal heute geht es höher,lass Sie erstmal 1-3 Stunden bei 2,49-2,52 rumspielen!:)
WMI Holdings Corp. (News) copywrites
copywrites:

@JWW

2
04.02.16 15:58
... wurde nicht verschwiegen, ändere bitte die Ansicht z.B. auf:

de.advfn.com/...mp;dm=2&vol=1&width=690&height=280

BG. copy
WMI Holdings Corp. (News) noenough
noenough:

also hört mal schnuckies!

21
04.02.16 16:09
das problem an der ganzen sache isch,
das wir die 3dollar überspringen müssen
da nützen keine tabellen oder irgend-welche charts nix......auch selbst-gespräche führen hier zu nichts!

die 3$ müßen weg
ich hab das ganz genau analysiert!

isch doch richtig oder!?
WMI Holdings Corp. (News) faster
faster:

@zocki

8
04.02.16 16:12
susman hat nach abschluss (?) des wamu verfahrens ein paar nette aufträge bekommen. ob er die auch bekommen hätte, wenn er das wamu verfahren etwas ernster genommen hätte?

und dann darf ich mal die frage stellen, was hat er geleistet?

insiderhandel durch tepper und co?

hat uns gerade mal 1/3 einer firma gebracht, wo wir inzwischen den gaunern um tepper hilflos ausgeliefert sind.

illegaler leerverkauf?

da gabs doch eine untersuchung gegen goldman sachs, wo man angeblich einen anderen bösewicht gefunden hat, gegen den man aber nie etwas unternommen hat.

klageausschuss?

da hat doch die wamu einen klageausschuss eingerichtet, zur begleitung der klagen gegen dritte (unter anderem goldman sachs). susman hat als anwalt unserer vertreter nicht verhindert, das in diesem ausschuss die gauner um goldman sachs die mehrheit bekommen. die hedgefunds abhängig von goldman sachs stimmen jetzt also darüber ab, ob gegen goldman sachs geklagt wird? grossartiger erfolg.

reicht das? oder soll ich die forderungen von 33 mrd USD anführen, die susman als unser vertreter beim konkursgericht gegen walrath und JPM durchsetzen hätte sollen? kein cent ist bis jetzt bei uns gelandet.

ich würde susman&godfrey nicht mal als anwalt beauftragen, wenn ich nen vw diesel in den usa fahren würde.

und seit wann kannst du fakten von stuss unterscheiden? lern mal zu lesen, vielleicht erkennst du dann den unterschied zwischen entweder oder und sehr unwahrscheinlich, aber möglich.

dass ich behaupte, dass bei der FDIC keine wamu kredite versteckt sind, dass es aber möglich ist, dass wir von der FDIC den kaufpreis plus ein paar erträge aus gerichtsurteilen bekommen könnten, ist kein widerspruch. schau mal bei duden nach, unter widerspruch und intelligenz.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
JusticeWillWin:

Tanja hat gerade neue Milliarden gefunden :-)

7
04.02.16 16:41
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=120304043
JusticeWillWin:

Ganz gute Umsätze,...

4
04.02.16 16:52
...weitere 50k und 80k und die $2.50 hält bisher

cdn1.boardpost.net/quote.php
WMI Holdings Corp. (News) alocasia
alocasia:

The same procedure as every day...

2
04.02.16 18:35
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
WMI Holdings Corp. (News) 891316
WMI Holdings Corp. (News) zion666
zion666:

The same procedure as every day...

2
04.02.16 18:38
So ist das halt an der OTC.....oh warte mal, wir sind ja gar nicht mehr an der OTC!
WMI Holdings Corp. (News) The_Hope
The_Hope:

gute Umsätze sind

3
04.02.16 18:40
was anders...

Glückauf
WMI Holdings Corp. (News) ranger100
ranger100:

OTC - Nasdaq

8
04.02.16 19:46
Nun ja, wir waren an der New Yorker OTC und nun sind wir an der New Yorker Nasdaq in einem höheren Börsensegment aber noch nicht soooo weit oben. Die Regeln sind etwas strenger (aber nur etwas - deshalb sind ja die verschiedenen Börsensegmente eingeführt worden - nur keinen verschrecken). Und die Händler sind jetzt natürlich gaaanz andere Menschen - oder doch nicht ? Handeln etwa die gleichen Händler ? Aber dann werden sie sicherlich die (etwas) strengeren Regeln berücksichtigen. Natürlich....

Ach habt ihr schon von der neuesten US Theorie gehört ? - Wir haben uns alle geirrt - Die Erde ist doch eine Scheibe !

Beste Grüße

ranger
The_Hope:

fast

5
04.02.16 19:53
Die Erde ist ein Computer geschaffen von
einer Rasse hyperintelligenter pandimensionaler Wesen

42  
WMI Holdings Corp. (News) leventino
leventino:

Volumen gut

04.02.16 21:13
Kurs ??

Was los hier
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
WMI Holdings Corp. (News) ranger100
ranger100:

@the hope

04.02.16 22:24
darauf 2 Bier !

wo war nur mein Handtuch ?...
JusticeWillWin:

15-Minuten Chart

9
05.02.16 08:29

Momentan sehen wir einen steigenden Keil (rising Wedge), der bei einem vorher herrschenden Abwärtstrend eignetlich bearish zu werten ist. Wenn die untere Linie nach unten durchbrochen wird, könnte es wieder um ein ganzes Stück gen Süden gehen. Ich hoffe sie hält, und der Keil wird nach oben aufgelöst! Da vorher aber kein eindeutiger Abwärtstrend zu sehen war (wie schon gesagt seit Wechsel an die NASDAQ ging es mehrmals nach oben und unten) messe ich dem Keil nicht so viel Bedeutung zu. Dennoch sollte man auf die untere Linie achten. Ich persönlich werde aber nicht verkaufen, sondern wieder nachkaufen, sollte die $2.05 nochmal erreicht werden.

Steigender Keil:

www.traderfox.de/software/anleitung/...alyse/keilformationen/

www.bullchart.de/ta/formationen/index1.php

Rising Wedge:

stockcharts.com/school/...chart_patterns:rising_wedge_reversal

Wie immer nur die persönliche Meinung eines Hobbychartisten und keine Handelsaufforderung, schon gar nicht für Hotstockrunner...

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
WMI Holdings Corp. (News) 891463
The_Hope:

15 Minuten ?

05.02.16 08:36
Moin Leute!

Dachte so CT dauern länger? :-)

Schreibfehler, gell?

Glückauf
JusticeWillWin:

Nee passt schon, im 15-Minuten Chart entspricht...

3
05.02.16 08:40
...eine einzelne Kerze dem Handelsverlauf von 15 Minuten. Im 60-Minuten Chart ist es eine Stunde, im Tageschart ist eine Kerze ein Tag. Im Wochenchart eine Woche. Noch mehr macht wenig Sinn...

Seite: Übersicht ... 2344  2345  2347  2348  ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Washington Mutual Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
148 60.958 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang apple888 22:25
3 10 Link :meistgesuchte Aktien funzt ned Energie union 22.06.16 09:29
347 198.744 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt liner50 17.06.16 19:47
14 547 Der Wamu-Talk-Thread MacBull union 09.12.15 20:27
2 2 WAMU für ALLE! Trader 84 union 01.03.15 20:48