Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2287  2288  2290  2291  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.296.898 / Heute: 419
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

hey

2
19.11.15 08:57
hey union aufwachen....
waren damals 2,9M von denen 1,4M verteilt wurden am 01.08.

Nächste Ausschüttung (wann auch immer) die restlichen 1,5M

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) dastraderteam
dastraderteam:

Info Consors bzgl. Handelseinschränk. US Aktien

6
19.11.15 09:28
Ich habe mit Consors telefoniert.

Bzgl WMIH bedeutet das konkret:

Stücke die in Luxemburg gelagert sind, sind weiter online in Deutschland handelbar / Kauf und Verkauf möglich

Stücke die in USA gelagert sind, sind nur telefonisch verkaufbar / Zukauf von WMIH US Aktien nicht mehr möglich / US Aktien können aber auch online über DE Börsen verkauft werden

Ich hoffe ich konnte helfen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BMG1900
BMG1900:

Doc 12135

4
19.11.15 09:59
www.kccllc.net/wamu/document/0812229151118000000000001

Motion for Extension of Time for Court Consider Fee Waiver Application in Lieu of Paying Appeal Filing Fee
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Hallo Never

2
19.11.15 10:34
Wieviel Aktien würden wir denn dann zusätzlich bekommen? Das ist hier ja wie im Restaurant. Herr Ober bitte einen Nachschlag WMIH Aktien, aber zackig. :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Herbie47
Herbie47:

Consors

 
19.11.15 10:57
Wer kann sagen bei welchen Broker der Handel -auch an der OTC- noch möglich ist.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

pinot

 
19.11.15 10:59
nur minimal mehr als im August.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Herbie

 
19.11.15 10:59
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

@Pino

 
19.11.15 11:10
Ca 110 Stück / 100.000
Release haben j ca 1,3 Mrd Alte WMI erteilt
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Herbie47
Herbie47:

never

 
19.11.15 11:12
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

hmmm

 
19.11.15 11:32
also ich habe grob berechnet ca 60 Stück je 100.000 Q-Escrows.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Herbie #205

 
19.11.15 11:44
Maxblue (DB)
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) StayshortStayhot
StayshortStay.:

Handel bei Consors

4
19.11.15 12:01
Um die Verwirrung perfekt zu machen habe ich gestern auch mit der Consorsbank telefoniert. In ihrem Anschreiben waren 2 Bedingungen genannt:

Aktiepreis < US$5

UND

Marktkap. < US$ 300Mio.

Ich habe explizit danach gefragt, ob bereits eine der Bedingungen erfüllt sein muss, um in diese Regelung zu fallen. Dies wurde mir NICHT bestätigt. Es müssen beide Bedingungen erfüllt sein.
Die Wmih-Aktie fällt zwar unter die erste Bedingung, nicht jedoch unter die zweite bei einer akt. MK von grob US$ 480 Mio.

Habe noch nicht versucht zu kaufen oder verkaufen, um die CC Aussage zu prüfen.

Wenn jemand noch ne Variante gehört hat, bitte hier einstellen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Vielleicht sollte ich einfach mal einen...

2
19.11.15 12:50
...Testkauf bei Consors machen.

Habe es zeitlich leider noch nicht geschafft bei Consors nachzufragen. Ich kann nur sagen, dass ich ja, wie ich vor ein paar Monaten geschrieben habe, immer eine sehr hoch angesetzte Verkaufsorder auf den Gesamtbestand drin habe bis Jahresende (eigentlich um die Aktien nicht für Short-Verkäufe zur Verfügung zu stellen, ich weiß, angeblich hilft es nichts, ich mach es trotzdem) und diese ist zumindest NICHT gelöscht worden und besteht noch.

Das Schreiben hatte ich eigentlich auch so aufgefasst, dass beide Bedingungen erfüllt sein müssen, was bei WMIH Dank der hohen Marktkapitalisierung nicht der Fall ist!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ein TestVERKAUF kommt für mich leider nicht...

2
19.11.15 12:52
...in Frage, das müsste dann jemand anderes übernehmen ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Vielleicht noch eines

 
19.11.15 13:08

Consors schreibt:

[...]

Der Handel von so genannten „Micro-Caps“ ist über den elektronischen Weg ab sofort nicht mehr möglich. Betroffen von dieser Einschränkung sind Wertpapiere von Aktiengesellschaften mit einem Wertpapierkurs unter 5 US-Dollar und einer Marktkapitalisierung von weniger als 300 Mio. US-Dollar.

[...]

Und laut

www.investopedia.com/terms/m/microcapstock.asp

www.investinganswers.com/...ionary/stock-market/micro-cap-4459

en.wikipedia.org/wiki/Microcap_stock

zählen dazu nur Unternehmen zwischen $50 Mio. und $300 Mio. Marktkapitalisierung


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Micro Caps

 
19.11.15 14:45
Die Regeln legt der Broker fest. Nicht Investopia.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@neverenough und union

3
19.11.15 14:58
es gibt tatsächlich noch wmih aktien zum verteilen. wann das geschehen wird, steht allerdings in den sternen.

es gibt aber eine, zugegebenermassen absolut unqualifizierte, meinung dazu, breites grins, dass diese aktien mit den klagen der manager im zusammenhang stehen. und diese klagen sind, wiederum nach dieser unqualifizierten meinung, grins, nur dazu da, um die mehrheitsaktionäre der WMIH zu erpressen, um keinerlei aktionen dieser mehrheitasaktionäre gegen die "ehrenwerten männer" von JPm und Goldman Sachs zuzulassen, bis die "un"taten (als verbrechen darf man ja bei ariva die taten der JPM und Goldman sachs nicht bezeichnen) verjährt sind. und da sind noch ein paar jahre zu warten, meines wissens sind es entweder 8 oder 10 jahre, und die sind frühestens entweder september 2016 oder september 2018 abgelaufen.

nur zur information, womit da erpresst wird, äh, pardon, womit da gepflegt wird, erpressung gibt es bei JPM, Goldman Sachs ja nicht), diese 1,5 mio aktien könnten darüber entscheiden, ob die WMIH NOLs zum teil beschränkt nutzbar sind, oder unbeschränkt. je nach dem, ob durch die 1,5 mio mehr aktien für die old und cold eigner der ownershipchange aufgehoben wird.
der unterschied? naja, bei einer beschränkung sind etwa 2,5 mrd USD (achtung, die zahl schwankt je nach annahmen, kann zwischen 2 und 3,5 mrd USD leigen) an NOls nur zu je 20 mio per jahr für die nächsten 20 jahre nutzbar (drei davon haben wir zum teil schon hinter uns, meist ungenutzt) macht 400 mio bei einem steuersatz von 38% sind das 152 mio USD zum aufteilen auf die aktionäre. wenn man die gesammten 2,5 mrd unbeschränkt nutzen kann, sind das 950 mio USD für die aktionäre.

deswegen gehe ich mit meiner absolut unqualifizierten meinung davon aus, dass eine verteilung dieser aktien noch einige zeit auf sich warten lassen wird.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@neverenough gespiele

3
19.11.15 15:03
da fehlt ein wichtiger marker, breites grins.

2,25 USD, das wäre der maximale umtauschkurs für die vorzugsaktien, die KKR, Tepper und co halten.

und du kannst was darauf wetten, dass der aktuelle kurs nicht weit von der 2,25 USD marke entfernt sein wird, wenn die meldung eines zukaufs oder mergers erfolgen wird. es würde doch zu blöd (ich vermeide hier das wort kriminell, grins) aussehen, wenn der aktuelle kurs bei 2,88 USD liegen würde, und unsere "ehrenwerten männer" bei KKR und Appaloosa mit einem umtausch von 2,25 USD rechnen dürften.

so gesehen, bei dem aktuellen kurs, könnte es durchaus heiss werden, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

faster

3
19.11.15 15:07
korrekt dass dieser "marker" fehlt. aber die Auflistung ist von BARCHART und nicht von mir. Und Barchart macht das nur anhand des Charts/des Kurses unabhängig von Firma und sonstigen Internas.
Wenn man es so nimmt fehlt natürlich der Marker 2,25 maxKurs, der Marker 1,75 der minKurs (beides bezüglich B-Pref-Wandel) und AZH mit 3,74 fehlt eigentlich auch.
ja es könnte theoretisch heiss werden, aber ab Samstag wirds erstmal kälter wenn man auf wetter.de schaut. hau rein.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pyramid

3
19.11.15 15:13
die auflagen der IRS gelten nicht nur für NOL firmen, die gekauft werden, sie gelten, vielleicht nicht so streng, auch für firmen, die ihre NOLs verwerten wollen. erinnere dich an die regel, dass die firma ihr geschäftsfeld beibehalten sollte, das war für mich z.b. der hauptgrund, warum die wamu die versicherungstochter nicht sofort komplett abgewicklet hat, sondern sie langsam auslaufen lässt. damit können sie jederzeit nachweisen, dass sie zur zeit im versicherungsgeschäft sind.
und, wenn ich mich richtig erinnere, ein zukauf sollte nicht nur zur verwertung der NOLs getätigt werden.
das wird dann vermutlich dazu genützt werden, die zukäufe zu splitten, nicht einen grossen, sondern mehrere kleine, und da mit einem impliziten wachstum, so dass die IRS garantiert keine einwände haben kann.

mit der KKR aussage stellen sie sich gefählich nahe an die grenze, man kann argumentieren, dass man alsn unternehmen auf die verwertung aller guthaben der firma hinweisen muss, dazu zählen auch die NOLs, aber im zusammenhang mit zukäufen wirds kritisch. vor allem, wenn es ein grosser zukauf wird.

wobei, wenn die die variante mit kleinem zukauf, eventuell mit zwei firmen in etappen und dann ein wachstum ala F&F wählen, fällt diese gefahr ohnehin weg.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@neverenough und kalt

 
19.11.15 15:16
ich überlege mir winterreifen, aber nachdem ich jetzt 5 jahre ohne probleme mit sommerreifen gefahren bin (danke, erdölindustrie, die klimawende hat nicht nur nachteile, auch mikroskopische vorteile, grins) werde ich diese kältewelle auch noch abwarten. gilt sinngemäss auch für die wamu, da warte ich allerdings schon fast sieben jahre, grins, mit gelegentlichen schleudereinlagen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

#57213

 
19.11.15 19:35
seit dem uplisting kaufe ich regelmässig über consors dazu,problemlos und schnelle Ausführungen
testverkauf kommt aber auch für mich nicht mehr in frage
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

kein handel mehr?

 
19.11.15 21:07
Bei mit seit 11.35 uhr keine aktion mehr zu sehen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

nicht ganz...

2
19.11.15 21:18
2.42 USD
Last | 3:11:47 PM EST 0.02 (+0.83%)
Change 237,767
Volume


MfG.L:)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 873120
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

L2 nichts zu sehen

 
19.11.15 21:36

Seite: Übersicht ... 2287  2288  2290  2291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--