Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2255  2256  2258  2259  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.293.911 / Heute: 2.468
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1299,84%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

nice kröte

 
03.10.15 09:41

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Info stammt von iHub

2
03.10.15 09:57
Auf boardpost.net wird es auch schon diskutiert. Kommt auch nicht von Sierra, schauen wir mal, was die Realität diesmal übrigblässt...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

FDC wird wohl am 14.10. an der NYSE gelistet

 
03.10.15 10:13
www.nyse.com/ipo-center/filings
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Yoda1901
Yoda1901:

FDC

2
03.10.15 10:23
wenn FDC selber an die Börse geht, dann können wir die ja nicht kaufen, denn wenn WMIH die kaufen würde dann wären die ja unter WMIH an der Börse. So wie ich es in erinnerung habe, muss ja WMIH eine Firma kaufen um die NOL`s zu nutzen. Oder sehe ich da was falsch?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@yoda1901

 
03.10.15 10:35
KKR wird die Mehrheit bei FDC behalten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wie könnte das ablaufen?

 
03.10.15 12:24
160M shares a $16-18 sind Pi mal daumen 3mrd  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

FDC/KKR

 
03.10.15 15:19
...na dann hoffen wir mal, dass "kroetendetector" auch diesmal (wie fast immer) recht behält ! Immerhin hat er ein "Händchen", manche sagen auch "siebter Sinn" für so etwas ;-)

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Das stammt von den Amis...

 
03.10.15 16:30
habe es drüben aufgegabelt. Ob wirklich was dran ist, wird dann wohl Mitte Oktober klar werden sein.

Der Tageschart sieht ja soweit recht gut aus, der kleine Schönheitsfehler mit der 50-Tage-Linie muss allerdings noch hingebogen werden...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Wochenchart

9
03.10.15 16:52
Der MACD ist schon wieder oberhalb der Nullinie und kurz vor der roten Triggerlinie, bis Weihnachten könnte da noch eine Menge passieren, die fast fertige SKS-Formation ist sicher noch ausbaufähig. Wird Zeit, dass es bald nachhaltig über die 3 $ geht...


(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 862340
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

inverse SKS-Formation sollte es heißen...

 
03.10.15 16:53
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

was soll an dieser Sache dran sein

4
03.10.15 18:11
wer kann die nol's denn verwerten  :

die
#  WMIH
oder
#  KKR / CITI

und woher soll in der Wmih Kriegskasse nun  2,9 Mrd $ gekommen sein ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

so

6
05.10.15 09:14
bin wieder schaffen :-(
jetzt kanns losgehen... :-)

gut, ne knappe Milliarde ist ja schon in der Kriegskasse, +Ausgabe weiterer Commons. aber ja bleibt abzuwarten.

chart sieht gut aus. wünsche gute woche.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

First Data und die WMIH

15
05.10.15 12:47

Nun, vielleicht, wohlgemerkt vielleicht, könnte "uns" WMIH Aktionären in Sachen Aktienpreis der First Data Börsengang dahingehend etwas helfen, dass die WMIH, durch Ausgabe eines Teiles der beim letzten Shareholder-Meeting im April 2015 genehmigten 3,5 Milliarden Aktien, welche insgesamt maximal ausgegeben werden können, einen wie auch immer gearteten Anteil von First Data kauft.


Zudem ist unsere "Kriegskasse" ja auch mit etwa 1 Milliarde US$ gefüllt.



So stellt sich am Ende lediglich noch die schwierige Frage, wer um Himmels Willen denn heutzutage wirklich so verrückt und mächtig genug wäre, so etwas letztendlich in die Wege zu leiten und dies auch noch umsetzen zu können...



Nun, zum einen könnte das vielleicht der KKR Direktor Tagar C. Olson...

www.kkr.com/our-firm/leadership/tagar-c-olson



UND/ODER vielleicht auch der First Data Direktor Tagar C. Olson...

www.firstdata.com/en_us/about-first-data/...ar-olson-bio.html



EVENTUELL machen die beiden oben genannten das dann halbwegs überflüssigerweise sogar noch zusammen gemeinsam mit dem WMIH Direktor Tagar C. Olson...

wmih-corp.com/director-and-officers/tagar-c-olson/




...Nachtigall, ick hör' dir tra.....



lg

money

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

so seehr...

13
05.10.15 13:14
... ich mir dies wünsche money, so sehr auch die personellen zusammenhänge bestehen. Trotzdem glaube ich das der IPO von First ohne WMIH über die Bühne gehen wird.

Warum? Zum einen passt das für mich nicht in die Strategie, ich glaube eher an den Einstieg in das Rückversicherungsgeschäft o.ä. Zum andern reines Bauchgefühl - basierend auf cden gefühlten 1000 Enttäuschungen in den letzten 7 Jahren.

Aber spannend bleibts! Also hoffen und daumendrücken!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

First Data...

14
05.10.15 13:48
...in Zusammenhang mit WMIH kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, vor allem nicht, da sie an der NYSE sind (und dort den IPO haben) und WMIH sich jetzt an der NASDAQ hat listen lassen. Außerdem hat First Data jede Menge Schulden und ich weiß nicht, ob ich mir das wie rstudent so sehr wünschen würde, dass ein Deal mit WMIH zustande kommt!

Lieber einen privaten Rückversicherer oder eine Bank kaufen, oder so was in der Richtung.

Auf jeden Fall ist heute wieder ein Montag, und Montage sind für mich am spannendsten, da der KKR Comittment Letter auch an einem Montag vor Börsenstart bekanntgegeben wurde...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Es wurde ja immer wieder mal gemutmaßt....

13
05.10.15 16:12
.... daß der Trust sein - wenn es denn mal kommt - Vermögen an die WMIH weitergibt und im Gegenzug dafür WMIH Aktien erhält, die er den Escrow-Haltern dann entsprechend dem üblichen Verteilerschlüssel in ihre Depots einbuchen lässt.

Diese Vermutung wird sich nun wohl nie bestätigen, wie der IHUB User mordicai hier herausgefunden haben möchte:

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=117471469

Zitat: "There will be no liquidating trust assets exchanged for shares in wmih or its subsidiaries . Section 1.6 of the liquidating trust states:

"In no event shall any part of the liquidating trust assets revert to or be distributed to any debtor or reorganized debtor."

Moreover, such an exchange would make the liquidating trust an investment trust subject to trust taxation at rate of 39.6 per cent. The trust is required to liquidate the assets for cash and distribute the cash proceeds to escrow holders....."

Es steht also unter dem Punkt 1.6 auf Seite 4 im "WMI LIQUIDATING TRUST AGREEMENT" (Quelle: www.kccllc.net/documents/8817600/8817600120507000000000001.pdf ), dass es dem Trust verboten ist, seine - wenn vorhandenen - Vermögenswerte zurück zu geben bzw. diese zurück zu verteilen.

Im Umkehrschluß bedeutet dies für den IHUB User mordicai, dass der Trust die Vermögenswerte nur zu Geld machen darf (verkaufen), welches wiederum an die Escrow-Halter ausgezahlt werden muss, selbverständlich erst, nachdem alle anderen Ansprüche befriedigt sind (Wasserfallprinzip).

Dies relativiert meines Erachtens nach viele Aussagen, Gedankenspiele und Ideen insbesondere vom IHUB User Large Green.

Aber egal ob Gelder oder Sachwerte, die dann in Gelder umgewandelt werden....die Escrows werden meiner persönlichen Meinung nach irgendwann in Zukunft ins Geld kommen.

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@yoda

7
05.10.15 18:01
theoretisch kann sowas funktionieren, wenn WMIH aktien einer firma kauft, und die dann "wundersamerweise" teurer verkauft, dann würde der gewinn bei WMIH (oder ihrer subfirma, der WMIH investment) gegen die NOL sanrechenbar sein.

aber praktisch wäre das ein wenig kompliziert, und zwar aus zwei gründen (die ich momentan sehe, wahrscheinlich sinds mehr) wenn z.b. KKR einen teil einer firma verkauft, um sagen wir 3 USD die aktie, und weiss, dass diese firma in kürze 10 USD pro aktie wert ist, dann hätte KKR 7 USD gewinn verloren, für die sie sagen wir 38% steuern zahlen müssten, also würden etwa 4,3 USD an verlust bleiben.

wenn sie durch den verkauf an WMIH diese steuern nicht zahlen müssen, dann machen sie zwar grösseren gewinn, müssen den aber mit den WMIh altaktionären teilen. ich habe keine zahlenbeispiele gefunden, um dass mit einem gewinn für KKR ausgehen zu lassen.
und, um ordentlich einkaufen zu können, müssten sie da nicht noch zusätzlich geld aufnehmen? mit 600 - 700 mio startkapital, ob das funktioniert?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@moneymoagi

8
05.10.15 18:19
du schreibst:

" ...Es steht also unter dem Punkt 1.6 auf Seite 4 im "WMI LIQUIDATING TRUST AGREEMENT" (Quelle: www.kccllc.net/documents/8817600/8817600120507000000000001.pdf ), dass es dem Trust verboten ist, seine - wenn vorhandenen - Vermögenswerte zurück zu geben bzw. diese zurück zu verteilen.

Im Umkehrschluß bedeutet dies für den IHUB User mordicai, dass der Trust die Vermögenswerte nur zu Geld machen darf (verkaufen), welches wiederum an die Escrow-Halter ausgezahlt werden muss, selbverständlich erst, nachdem alle anderen Ansprüche befriedigt sind (Wasserfallprinzip)...."

da muss ich widersprechen, der umkehrschluss ist falsch, der trust hat sehr wohl die möglichkeit, werte welcher art auch immer, die er von der WMIH bekommt, an seine gläubiger zu verteilen.

als praktisches beispiel nenne ich da die 13% anleihe, die die WMIH beim trust aufgenommen hat, und die der trust an seine gläubiger weitergegeben hat (als teil der bezahlung für die Wahuqs), unter anderem an mich. ein teil dieser anleihen wurde inzwischen zurückgekauft, aber ich kriege immer noch alle drei monate ein bischen biergeld, grins.

du schreibst weiters:

" ...die Escrows werden meiner persönlichen Meinung nach irgendwann in Zukunft ins Geld kommen. ...."

ich gehe da davon aus, dass du da die escrows für die vorzugsaktien und stammaktien meinst?
dass ich da anderer meinung bin, habe ich wohl schon klargestellt. warum sollten die gauner um barack obama, george bush und jamie dimon auch nur einen cent an unsere escrows zahlen?

weil sich ab und zu in geschlossenen oder von der mafia redigierten foren jemand aufregt?
und weil das weltweit vieleicht 1000 leute lesen?

ich setze die wahrscheinlichkeit für eine substantielle zahlung an die escrows der stammaktien (und damit auch der vorzugsaktien) auf sehr, sehr klein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Ich setzte eine Maß Weizen oder Helles

4
05.10.15 20:11
dagegen....je nachdem, was dir lieber ist @faster.

Ab welchem Betrag pro U-Escrow bzw. pro P-Escrow fängt für dich eine  "substantielle Zahlung" an???

Und bis zu welchem Zeitpunkt sollte diese deines Erachtens nach erfolgt sein?


lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

toll ... das kccllc filing ist Jahre alt

2
05.10.15 21:04
und jetzt kommt dieser  " mordicai "    damit her .


OK wenn es so sein sollte , dass  die Escrowholder nur cash vom trust erhalten würden ...

wer  wird dann  die nötigen Mrd von Wmihaktien  zeichnen  -  die dass doch so viele Geld bringen sollen  ?


      Von mir gibt es auf jedenfall kein Geld mehr  .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

money und faster

9
05.10.15 21:07
zu faster, der dass wahrscheinlich nicht liest, eildieweil Er mich nach eigenen Aussagen auf Ignore hat

Trotzdem......Der Umkehrschluss ist richtig, es geht mordicai darum, ob der Trust Gelder zur WMIH schieben darf.....das darf er nicht. ( bis auf die 2,5 % Litigation Proceeds) Dazu unten mehr.  

Das dass umgekehrt sehr wohl moeglich ist, oder besser notwendig, sieht man an den Run - off Notes, die die WMMRC , ein Sub der WMIH , abwickelt .  Steht in Posting Nr 1 dieses Treads. Desen Erloese gehen zum Trust, was hier aber mittlerweile doch die meisten wissen sollten. Tss..... Was Ihr manchmal fuer neue Erkenntnisse habt.  

money  #56416

Na endlich ist ein IHUBER auch darauf gekommen.

Habe Ich vor Wochen schon gepostet, das im Trustagreement steht, was der Trust darf....und vorallem.......was nicht.

Er darf das Geld, das der Trust erwirtschaftet, an die Escrows verteilen, aber z.b keine WMIH Shares kaufen, und an Uns verteilen, oder sonstwie Gelder zur WMIH transferieren. Ausser 2,5 % der Litigation Proceeds. Das sind so um die 9 Millionen, wie man aus Trust wie WMIH Berichten rauslesen konnte.

Und wer immer noch daran glaubt, das da noch ne (geheimnissvolle) Klage kommt........vergesst es .......... da wird nichts mehr kommen.
Der Trust sagt seit geraumer Zeit, das man sich entschieden haette, keinen weiteren Klagen nachzugehen, ausser den laufenden ( Steuern) .
Und der Trust redet nicht nur, Er handelt auch. Scheint hier ein wenig untergegangen zu sein, aber ........unsere Kriegskasse (Litigation Budget.....ist leer......alle, alle.

20 Mill waren es.

5,6 Mill davon wurden an Anwaltskosten ausgegeben. Klee Tuchin, Susman........

12,ebbes Mill wurden vor geraumer Zeit schon in den Wasserfall transferiert.

Und im letzten Bericht stand, das nochmal 2,1 Mill aus dem Budget in den Wasserfall geleitet wurden.

Die Kriegskasse des Trusts ist leer.  
Es stehen lediglich noch die Steuergeschichten aus, die alle Termine in 2016 haben. Die Anwaltskosten fuer diese Klagen werden aus dem allgemeinen Trust Budget bezahlt. Der war am Anfang  40 Mill, und wurde mittlerweile 2 x erhoeht. Der letzte Stand war um die 90 Mill.

Und richtig, viele LG / AZ Theorien loesen sich damit in Luft auf, oder besser, Sie waren nie mehr als warme Luft. ( Und die anderen Theorien..... wie sag Ichs nur......., von wegen versteckter WMI Werte , off Balance, versteckte Konten , Initial Payment ,seit 7 Jahren,  geplant usw....wird sich auch als solches herausstellen)

Steht alles im Trust Bericht, der aber laut Meinung vieler her , ja viel zu offiziell ist, und deshalb ignoriert werden kann.

Tss, warum glaubt mir hier eigentlich niemand was. grins

Nun, zum Trust......Ich glaube nicht, das der Trust noch bis  2018 existiert.

zocki hatte vor kurzem mal gefragt, wann die naechsten Zahlungen an die Piers zu erwarten waere, und wann die restlichen 1,4 Mill Shares ( DEE ) verteilt wuerden.

Nun zocki, dafuer sollten Wir erstmal klaeren, was dem Trust noch zu tun bleibt.

1. Die Steuergeschichten. ( 3 sind da, wenn Ich mich recht erinnere , noch am laufen)

2. Angestelltenclaims

3. Die DEE

4. unklare class 18

5. run off notes

zu 1. Die Steuergeschichten
Die Steuergeschichten  haben alle Termine in 2016. Hier erwartet der Trust noch um die 50 Mill.

zu 2. Die Angestelltenclaims.  

Ein Grossteil der verbliebenen Claims  wurden von der FDIC blockiert. Golden Parachute Regel. Meines Wissens ist hier der letzte Stand, das ein Richter Walton mit der Argumentation der FDIC nicht so ganz konform laeuft, Er forderte die FDIC auf, nochmal detailierter zu erklaeren, warum Sie der Meinung sind, die GP Rule sollte bier angewandt werden. Er saehe das momentan etwas anders. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber soweit mir bekannt ist, kam da bisher nichts mehr. ....oder ? Falls da auch nichts mehr kommt, duerfte ein Grossteil der verbliebenen Claims schnell erledigt sein, eildieweil es da schon Einigungen Trust......Claimants gab.

zu 3 Die DEE.

Die DEE ist Bestandteil einiger Claims, wenn die Claims erledigt sind, wissen Wir, wer die restlichen Shares erhaellt.  

zu 4 Class 18 .....nachrangige Forderungen.

Momentan ca 42 Mill . In dieser Classe gibt es umstrittene ( z.b. AT und t)  und nicht umstritten Claims. Nicht umstritten bedeutet, sobald Geld da ist, wird ausbezahlt. Hab da sowas wie 10 Mill in Erinnerung, die an die Dimeq,s gehen sollen. Und dann ist da noch der Marta Claim, den Mary, wenn ueberhauot, in diese Classe einordnen wuerde, und der , falls der Wasserfall class 18 erreicht, neu eingereicht werden koenne. Nun, das der Marta Claim nochmal kommt, glaube Ich eigentlich nicht. Dafuer gab es in der letzten Zeit zuviele Urteile (z.b FDIC Deutsche Bank, die andere fuer die Schandtaten der WMB Toechter ( WMAAC und WMMSE ) zustaendig sehen . ....z.b. WMMSE .....JPM.

zu 5 Run off Notes
Was momentan noch ueber die Run off Notes zu erwarten ist, habe Ich nicht auf dem Radar.

Gut moeglich, das der Trust Ende 2016....Anfang 2017, seine Taetigkeit einstellt, weil alles geklaert ist.

Was zu erwarten ist.........nehmt die Zahlen die im Trust Bericht stehen und rechnet einfach mal nach. Wuerde mir zwar wuenschen, das da versteckte Milliarden sind, aber dran glauben.......neeeeeeee

Das die Escrows was bekommen schon , 40-80 Millionen,

Alles nur meine Meinung , die sich aus Fakten gebildet hat, die jeder hier in den Docs nachlesen kann. z.b der letzte Trust Bericht.  ..................Klar, der Scheck von JPM spielt natuerlich auch ne Rolle  ..........smile........
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@waswesichnichtalles

5
05.10.15 21:31
...also mit "40-80 Millionen" (pro Escrowhalter) könnte man doch zufrieden sein oder willst Du noch mehr ? ;-))

Spass beiseite.
Hast Du Dir das auch freigeben lassen von Deinem Chef ? Immerhin hat der ("Pfandflasche") ja früher täglich "gepredigt", dass es erstens gar keine Escrows geben wird (Stichwort: "Wertlose Ausbuchung") und zweitens auch absolut nichts übrig bleiben kann.

Schönen Gruss an die anderen Schreiberlinge ! Denkt Euch mal was neues aus. Die "Platte" ist einfach "ausgelutscht" !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

2.5832?

2
05.10.15 21:45
www.boardpost.net/forum/...php?topic=8449.msg120018#msg120018

Zitat juicyjuice10001:
The deal seems to be stuck at 2.57 or 2.58.  or maybe at 2.5769 to be accurate.
-------------------
ZItat jaysenese:
That last trade on Friday was certainly suspicious.   2.5832?   Really?   Why not 2.5830, or 2.5833, or 2.5899, or whatever?  

The weirdly specific closing price makes me think there is some kind of a 5-day weighted average being used to determine a price, and that last trade was placed there to lock down a price.

Closings from last week:

2.69
2.65
2.60
2.57
2.5832
---------------------
Zitat xfidfed1:
Yes, very interesting.  Just went through the motions as if I was going to place a four-decimal position purchase order at Fidelity, and it was blocked for the following reason:

“Error: (008783) The security in your order trades in decimal increments of .01 (two decimal positions). Please change your Limit/Stop price based on the following guidelines:

• Limit/Stop prices of $1 and greater for Listed Stocks (stocks with symbols of 3 letters or less, excluding preferred stocks) and NASDAQ securities (stocks with symbols of 4 letters or more) can be entered with a maximum of 2 decimal places (such as 25.12 or 100.37). Some Listed Stocks only trade in whole dollars.

• Limit/Stop prices less than $1 for all securities can be entered with a maximum of 4 decimal places (such as .973 or .3705)”.
---------------------
Zitat jaysenese:
The stock was trading between 2.58 and 2.59 just before the close, so this order at 2.5832 would have been picked off by a buyer or seller just before the close if it had been there.    The order appears to have appeared just seconds before the close.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

2 lesenswerte Beiträge

23
05.10.15 21:48

Wie ich sehe wird über Mordicai´s Beitrag bereits diskutiert. Dann überspringe ich den mal. Dieser sollte nun einiges geklärt haben.

Ansonsten gab´s heute einen weiteren, seit Langem mal wieder lesenswerten, Beitrag. 

Es geht um vergleichbare Situationen, wie NOL-Unternehmen gewöhnlich vorgehen. Mal grob übersetzt  ...


"Von einer vertrauten Quelle 


Es ist ungewöhnlich, daß eine OTC Mantelgesellschaft vor einer Akquise seinen Aktienstock uplisted, welche eine konkrete Unternehmensstruktur, und viel wichtiger, Einnahmen bieten würde. Als Beispiel, SGGH (jetzt RELY) uplistete auf eine einnahmenerzeugende Akquisition hin. Andere OTC Mantelgesellschaften, wie TPHS, SWKH, BKFG und SDOI verbleiben an der OTC aller Voraussicht nach gemäß der Tatsache, daß sie nicht die Erfordernisse zum Uplisten erfüllen. ALJJ, eine frühere NOL-Mantelgesellschaft, verbleibt nach mehrfachen, Einnahmen erwirtschaftenden, Akquisen seit Jahren an der OTC. 
Der Punkt ist, daß WMIH schon immer ein einmalig besonderer Aktienstock gewesen ist, da er von einer was am besten als untypische Skalierbarkeit beschrieben werden kann, angetrieben ist. Jedes Detail über die Firma, welches an Investoren im Laufe der letzten dreieinhalb Jahre verbreitet wurde, suggeriert eine rapide skalierbare (vergrößerbare) Unternehmensstruktur.
Der Gang an die NASDAQ ist nicht nur ein Schritt um das Unternehmen als Unternehmen zu legitimieren, es ist ein Schritt, welcher einen Maßstab des Aktienkurses bietet, angemessen den kommenden, durch Institutionelle angetriebene, Käufe.

Mit dem frühen Schritt an die NASDAQ, bevor eine Akquise überhaupt angekündigt wurde, hat die WMIH für eine Örtlichkeit/Versammlungsplatz für institutionelle Anleger gesorgt, welche nun sofort partizipieren können. Außerdem, daß dafür gesorgt wurde, daß im Moment der Vorstellung des Akquisitionskandidaten Institutionelle partizipieren können, suggeriert, daß die Akquise groß genug sein  wird, um die Aufmerksamkeit der Institutionellen zu garantieren.

Skalierbarkeit ist der Modus Operandi hier seit Tag Eins gewesen. Wir haben es im Ausmaß der gebotenen Finanzierung gesehen. Wir haben es in der Anzahl der autorisierten Aktien gesehen. Wir haben es an den höchstrangigen Institutionen gesehen, welche hier involviert sind. Und jetzt im unüblichen Schritt des Uplisten bevor eine Akquise angekündigt wurde.
Es ist alles in die Wege geleitet, so daß sich das Unternehmen entsprechend vergrößern kann und letztendlich andeutet, daß dies eine große „Dachgesellschaft“ sein wird, welche sich momentan in ihrer Anfangsphase befindet.

Eine einmalige Möglichkeit, absolut. Und mehr als wahrscheinlich zur Zeit eines der besten Risiko/Preis-Verhältnisse im ganzen U.S. Aktienmarkt. ..."

(Original von Wamulicious/Ihub investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=117478882 )

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

@ ohjhonny 56422

6
05.10.15 23:57
Pessimisten haben Recht, Optimisten den Spass.

THEORETISCH lag der Pfandi daneben (das ist Dein Spass), FAKTISCH aber lag er richtig (das ist Dein Pech)!
Du scheinst also Spass an Deinem Pech zu haben! Gehörst Du jetzt zu rund dieser Million im deutschsprachigen Raum die an einer Psychose leidet?

Auch wenn ich hier schon bald das 7.Jubiläumsjahr feiere, so bin ich doch wenigstens glücklich in all den Jahren im Gegensatz zu Dir und Deinesgleichen nicht ganz Betriebsblind geworden zu sein.

Seite: Übersicht ... 2255  2256  2258  2259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--