Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2240  2241  2243  2244  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.300.416 / Heute: 3.937
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Umsatz heute

4
22.09.15 18:39
... und erst der Umsatz heute. In drei Stunden schon 31.500 Aktien, alle Achtung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Gerusia

8
23.09.15 09:07
Gut Analysiert, und in den 8 Stunden waren es nur 66.560 Stücke von imsgesammt ca. 500.000.000.

Für mich, es kommt in absehbarer Zeit die Entscheidung...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

Jetzt können wir bald

4
23.09.15 09:52
mit der WMIH den VW Konzern kaufen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@odin: Noch sind es nur knapp 202 Mio. ...

6
23.09.15 09:57
...Outstanding Shares, nicht 500 Mio. Weder wurden die KKR Warrants ausgeübt, noch die A- und B-Prefs gewandelt!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Falsch, sollten 206 Mio. sein momentan, sorry!

 
23.09.15 09:59
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@hansebaenger

4
23.09.15 10:12
Bin auch Anhänger der Chartanalyse, aber wo ist dein Chart? Was hat du analysiert? Hast ja gestern ganz schön daneben gelegen...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Stimmt, Tagesvolumen war geringer...

 
23.09.15 10:24
...als das, was so mancher hier und auf iHub an WMIH im Depot hat ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi geschätzter odin10de ... zu 56027

7
23.09.15 12:38

"Für mich, es kommt in absehbarer Zeit die Entscheidung !"

Also ich sehe das mit der baldigen "Entscheidung" gaaanz ähnlich:

Kommt in absehbarer Zeit  n o c h  nichts ... ?
ooder muß man sich erst nach dieser absehbaren Zeit noch "etwas" gedulden" ? ☺  

Aaaber, wir Stahlharten hier sind ja zum Glück (fast) alle Optimisten...

Obwohl: Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig
recht behält oooder, wenn nicht, angenehme Überraschungen erlebt.


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 859893
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Herbie47
Herbie47:

Schwarzwälder,

 
23.09.15 12:46
du weisst doch, rote Spitze oben, ist ein Gefahrenkennzeichen.
Soll das jetzt heissen,Gefahr, Wamu-Aktionäre könnten etwas verschlafen ???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ein Gefahrenkennzeichen

 
23.09.15 12:56

Doch nicht für Schwarzi kisscoolkiss

Zum Markt, wie üblich gähnendes Volumen.

Zum Glück keine Schüttelei, was so ein Autobauer verursachen kann


Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Herbie47 ...

2
23.09.15 12:57
"Soll das jetzt heissen, Gefahr, Wamu-Aktionäre könnten etwas verschlafen ???"

Also diese große Sorge macht sich bei mir noch nicht all` zu breit ... !
Und falls es doch so kommt und man erwacht, und man hätte verschlafen
daß der Kurs dann bereits durch zwei oder drei Decken gegangen ist, köönnte
ich das nach dieser langen Wartezeit sicher auch gerade noch "verkraften" ☺...  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Paar Gedanken

15
23.09.15 13:35
Chartanalysen

Schon ne interessante Sache, und wie Ich hier lernen durfte, ne sehr vielseitige Geschichte.

Indikatoren ueber Indikatoren....Bollinger Baender, Accum Liste, volumenbasierend, grosse W,s , Haemmer , Schweineschwaenzchen...usw, usw.

Wieweit die (wahrscheinliche) Zukunft einer Aktie auf diesem Weg zu sehen ist, da scheiden sich die Geister.

Manche sagen von vorneherein ....Humbug, manche sagen, da ist was dran, aber (um bei der WMIH zu bleiben) an der OTC herrschen andere Gesetzte. Die machen die MM,s.  

Die MM,s koennten nach belieben den Kurs einer Aktie sehr volatil halten, eigene Interessen verfolgend....oder nach Auftrag.

Seltsam erscheint mir, das manche der Chartanalyse huldigen......und gleichzeitig die Macht der MM,s hervorheben. Gibts auch nen MM Indikator ?

Mir scheint, das unser Schaetzchen eher der Willkuer der MM,s unterliegt. Ohne News gehts mal 50 Cent rauf oder runter. Mal unter hohem Volumen, manchmal unter mickrigem Volumen.

zur WMIH.

Welche Infos haben Wir.

Das BOD hat sich reichlich veraendert. Die Anzahl der Mitglieder und Positionen haben sich veraendert. Die Toppositionen sind nicht mehr von ehemaligen EC Mitgliedern besetzt. Durch den Eintritt von KKR hat sich da einiges getan.

Klar, egal  Wer oben sitzt, Gewinne wollen Sie alle machen.

Und hier wird es interessant.
Gewinn rechnet sich nach EK und VK.

Die Situation bei den Alt Wamulanern ist da sehr unterschiedlich.

Hier wurde mal ne Liste der EK,s gepostet, und man konnte sehen, das da die Bandbreite der EK,s der Altwamulaner sehr unterschiedlich sind. Von ca 55 Cent bis ca 5 Dollar.

Das duerfte unsere neue Fuehrung allerdings nicht sonderlich interessieren. Fuer die ist der eigene EK massgebend.

KKR hat da die besten Karten. Durch Warrants und A Preffs (nach Wandlung unter 1,50) sind die jetzt schon gut dabei.

Die grosse Unbekannte sind momentan die B -Preffs. 1,75- 2,25 USD. ( 80 Mil Shares Unterschied ) Bei den B -Preffs haengen KKR, Citi Klienten, und unsere Hedgies mit drin.

Fuer die waere ein vwap um die 1,75 auf jeden Fall guenstiger als ein vwap von ueber 2,25.

Man muss kein Basher sein , falls man vermutet, das ein fallender Kurs (unter 2,25) ein Indikator einer kommenden Aquisition sein koennte.

Duerfte fuer die MM,s kein Problem sein.

Ein ansteigender Kurs als Indikator fuer nen Kauf. Da kommt gerne das Argument, das einige immer  vorher schon mehr wissen.  

Hmmm, tja aber wenn es so leicht ist, nen OTC Kurs zu manipulieren, und wenn man bedenkt, das Uns jetzt Finanzhaie bestimmen, fuer die es nicht unerheblich ist, zu welchem Preis sie konvertieren.....was ist wahrscheinlicher ?? Oder anders, wie wuerdet Ihr handeln, wenn Ihr die Macht dazu haettet....bei 1,75 oder bei 2,25 kaufen ?

Gut, alles nur reine Spekulation.

Nun, Wir warten alle auf den grossen Knall, ........die Mittteilung eines Kaufs. Ganz einfach, WMIH kauft irgendwenn, und der Kurs explodiert. Ne glatte Sache. Wenn da nicht die Ownership Sache waere. In den Threads wird das hier und da ausgeblendet, aber unser BOD sieht das wohl anders. Im letzten Bericht wurde erwaehnt, das Wir mehr Kapital braeuchten. Unter anderem auch wegen eventuellen Rechtstreitigkeiten , die unser BOD durch geschaeftliche Handlungen erwartet. (OSC, IRS, NOL,s ........wasimmer)

WMIH

Maerz 2012  200 Mill Shares  ca 100 Mill Kapital  5,9 Mrd Nols

Nach Conversion 560-640 Mill Shares  ca 700 Mill Kapital  5,9 Mrd Nols.

Gut....... Kapital vs Shares von ca 50 uscent auf ca 1, 1 uscent.

Schlecht..... 2012  5,9 Mrd NOLS auf ca 200 Mill Shares

Nach Conversion 5,9 Mrd NOL,s auf 560-640 Shares.

Hmmmm, unseren Hedgies wurde die Moeglichkeit zum Kauf von B - Preffs gegeben. Nochmal hmm, wahrscheinlich hing das mit OSC zusammen. Haetten nur "Neue" gekauft, haette das mit dem OSC Probleme gegeben. Man darf sich aber doch Fragen, warum Wir Retails nicht wenigstens gefragt wurden. ( Vielleicht kommt ja noch ne KE, bei der Wir mitmachen duerfen..? Thema Kapitalbeschaffung ).


Wie definiert man Erfolg bei der WMIH. ?

Hmmm, durch die doch sehr unterschiedlichen EK.s ne sehr subjektive Geschichte.

Fakt ist aber, das KKR und Citi (Klienten) bei der fuer Sie schlechtesten Conversion Rate (2,25) bei 4,50 USD schon verdoppelt haben. Bei 1,75 ...rechnets selbst aus.
Und deren Einsatz ist noch nicht lange bei der WMIH drin. Bei Uns Altwamulanern sieht das reichlich anders aus.

Das KKR nicht immer ein goldenes Haendchen hat, und nicht nur Supergewinne erzielt, hat die nahe Vergangenheit  gezeigt.  

Die Vorraussetzungen,Erwartungshaltungen sind also sehr unterschiedlich.

Wir sitzen alle im selben Boot. Nur die Qualitaet der Unterbringung unterscheidet sich schon gewaltig.    
   
Mein Fazit

Mein Wunschvk ist noch nicht erreicht. Ich gehe aber davon aus, das der in den naechsten 2 Jahren drin ist, und solange sitze Ich wie ne Glucke auf meinen Shares. Wo der liegt, sage Ich besser nicht mehr.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

Pfennigfuchserei

2
23.09.15 15:27
Unter zweistellig nehme ich meine Pins nicht in die Hand!
Aber es muss auch die ewigen Weicheier geben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Chartanalysen und Co.

 
23.09.15 16:44
Wie war das noch mit dem negativen Kreuz vom letzten Jahr ?

DejaVu ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@murmeltiertag?

11
23.09.15 21:02
und wiedermal jährt sich der tag des raubzuges gegen die wamu aktionäre, diesmal zum siebten mal. wobei es diesmal knapp wird, nur ein tag unterscheid, grins, donnerstag auf freitag.

und natürlich kann man da wieder mal fleissig spekulieren, da wir ja (mit der üblichen wamugeduld, andere aktionäre hätten diesem managment schon lange die bude eingetreten) auf ein freudiges ereignis warten, ob unsere gauner im managment und bei den hauptaktionären dies zum anlass nehmen, um den lange überfälligen schritt zu einem zukauf oder einem merger (zusammenschluss) zu machen.

kleine umfrage gefällig?

gibt es bis inklusive montag, dem 28.9.15, eine ankündigung eines zukaufs oder mergers?

ich tippe mal 60/40 dafür, als optimist muss ich fast, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

Als noch mehr Optimist

4
23.09.15 21:30
wäre mir eine ordentliche Bezahlung für die Escrows noch lieber + Zukauf oder..... .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Mutmeltiertag

2
23.09.15 21:50
Ich tippe auf:
Nichts wird passieren! Wie immer!

Sollte ich mich irren, dann gebe ich auf der Bodenseeparty einen aus!

Schöne Grüße
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Filing Form 8-A - Registration of Securities

21
23.09.15 22:03


FOR REGISTRATION OF CERTAIN CLASSES OF SECURITIES PURSUANT TO SECTION 12(b) OR 12(g) OF THE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934 

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...358/d47749d8a12b.htm

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Unter Vorbehalt...

14
23.09.15 22:42

"Uplisting" - wäre natürlich trés bien, aber dies nur unter Vorbehalt. Zumindest scheint der Wechsel der Registrierung von Section 12 (g) auf Section 12 (b) im S.E.A. dafür nötig zu sein.

"The shares of common stock, $0.00001 par value per share (the “Common Stock”), of WMIH Corp., a Delaware corporation (the “Company,” the “Registrant,” “we,” “us,” or “our”), were previously registered pursuant to Section 12(g) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended (the “Exchange Act”), pursuant to a Registration Statement on Form 8-A filed with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”) on March 19, 2012 (SEC File No. 000-25188). In connection with listing of the Company’s Common Stock, which is currently quoted on the OTC Markets OTCQB electronic quotation system under the symbol “WMIH,” on The NASDAQ Stock Market LLC, shares of the Common Stock are hereby being registered pursuant to Section 12(b) of the Exchange Act. ..."

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) stupidog
stupidog:

Abwarten...

8
23.09.15 22:53
am Besten tun wir das, was uns die letzten Jahre gelehrt haben....Abwarten!

leider :(

Wir sind ohnehin die Letzten die Aufklärung erfahren!

In den Boards drüben über dem Teich beginnen auch langsam die Diskussionen bzgl. des Filings.

gut n8 langjährige Mitstreiter

sd
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Die Frage ist nicht mehr "ob", sondern "wann"...

14
23.09.15 23:01

Denn am 19.03.2012 gab es auch schon mal ein Registration Statement, und am 28.03.2012, also 11 Tage später, ging schon bald der Handel an der OTC los...

[...]The shares of common stock, $0.00001 par value per share (the “Common Stock”), of WMIH Corp., a Delaware corporation (the “Company,” the “Registrant,” “we,” “us,” or “our”), were previously registered pursuant to Section 12(g) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended (the “Exchange Act”), pursuant to a Registration Statement on Form 8-A filed with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”) on March 19, 2012 (SEC File No. 000-25188). In connection with listing of the Company’s Common Stock, which is currently quoted on the OTC Markets OTCQB electronic quotation system under the symbol “WMIH,” on The NASDAQ Stock Market LLC, shares of the Common Stock are hereby being registered pursuant to Section 12(b) of the Exchange Act.[...]

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Korrektur: 9 Tage später natürlich...

3
23.09.15 23:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Ein sinnfälliges Datum wäre meiner Meinung nach...

4
23.09.15 23:09
...der kommende Monatswechsel:

also da wären der 30.09.2015, der 01.10.2015,

oder doch nicht etwa der 25.09.2015 als symbolische Handlung? Na gut, muss nicht sein, wir sind ja geduldig...



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

Filling

4
23.09.15 23:14


meiner Meinung nach ist das die offizielle Bestätigung/Registrierung der
3.5 Mrd Shares für die WMIH Corp.

Die mussten ja auch erstmal beantragt  und genehmigt werden!

Seite: Übersicht ... 2240  2241  2243  2244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.419 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 15:44
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--