Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2150  2151  2153  2154  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.315.756 / Heute: 3.324
Mr. Cooper Group. 79,66 $ +2,05% Perf. seit Threadbeginn:   +1374,14%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

whiskyandcoke

3
21.05.15 22:03
ja, danke :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

gibt es was

 
21.05.15 22:57
vom heutigen hearing zu berichten?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend Goldesel...

2
21.05.15 23:14

aus FB :

Another cancelled hearing as so many till now „frown“-Emoticon hopefully with some reasult as am tired of this Waiting from that garbage WillyJam sleaping over its duties as head of the ex Equity chairman and today Head of the WMIH BOD


VG  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Alle JPM unliquidated claims...

15
22.05.15 08:56
...sind nun offiziell EXPUNGED laut

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=113922600
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Justice

3
22.05.15 10:09
Um welche Claims handelt es sich?

Welche Vor-Nachteile haben wir davon?

Für eine kurze Info wäre ich dankbar.


LG Koelner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

JusticeWillWin

3
22.05.15 10:16
wie ist das zu verstehen das alle von JPM nicht abgewickelten Ansprüche nun offiziell gestrichen sind?welche und vor allem wer hat dann die Ansprüche darauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fuszi
fuszi:

Sollte wir uns darüber nicht freuen ?

4
22.05.15 11:43
Auszug:
As far as JPM goes, they are no longer an impediment to escrow recovery. Joining JPM in the officially expunged list, is the FDIC, Marta, and the IRS.
Dem danach ist Marta auch erledigt, oder sehe ich das falsch ?

Quelle:
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=113922600
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Suchen nach noch offenen Claims von Wamu

2
22.05.15 12:42
www.kccllc.net/wamu/creditor/search/result

 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Canon
Canon:

natürlich ist das etwas gutes leute

2
22.05.15 12:51

ich wage jetzt trotz meines gefährlichen halbwissens zu behaupten das wir vlt gerade mal “noch“ ca. 100mio aus dem geld sind oder?
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Die Claims werden bei der Restabwicklung

18
22.05.15 13:09
ständig verhandelt. Da sind noch ne ganze Menge offen.
Das Betrifft natürlich den Trust, also auch unsere Escrows.

Derzeit befindet sich die Abwicklungsarbeit bei Tranche 4. Da sind noch insgesamt ca. 127Mio$ zu zahlen (98Mio für die PIERS (ehemaligen WAHUQs) und der Rest sind dort noch offene Claims, die ich nicht genauer kenne).

In Tranche 5 befinden sich die unsicheren Claims, also die, von denen die meisten nichts bekommen werden. Auch der MARTA Claim wurde vom Gericht in diese Tranche verschoben und wird von den meisten nur als ein Fake-Claime betrachtet, um der WMI damals zu "schaden".

Ob jetzt auch schon ständig Claims aus dieser Tranche vor uns behandelt werden weiß ich nicht... ist aber schon möglich. Zumindest dürfen die noch nicht ausgezahlt werden, weil die Tranche 4 vorher abgeschlossen sein muss. Das ist die einzuhaltende Auszahlungsreihenfolge. Also auch wenn einige Claims aus Tranche 5 durch unterschriebene Vergleiche etwas bekommen würden, könnten sie leer ausgehen, wenn das Geld im Wasserfall vorher ausgeht. Und die Tranche 6 (also unsere Escrows) gingen dann auch leer aus.

Aber derzeit sieht es rechnerisch offiziell so aus, dass Tranche 4 und die schon abgeschlossenen Claims aus Tranche 5 bedient werden können, wenn das theoretisch zu erwartende Geld zur Auszahlung zur Verfügung stehen wird.

Dazu brauchen wir aber auch noch einiges an Geduld.


LG,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Canon
Canon:

ich muss mich mal bei euch allen entschuldigen

2
22.05.15 13:26
ich habe hier früher immer fleißig gelesen und! bewertet, seit nem kahr hab ich n neuen laptop aber kann mich irgendwie nicht bei ariva damit ei loggen, seit dem lese ich nur noch, kann nur sporadisch mal vom smartphone aus bewerten und schreiben, schreibe hier auch eh nicht viel deswegen macht es mir nix aus. es ist einfach kurios, es kommt keine Fehler meldung es steht einfach nur immer wieder aufs neue “anmelden“ da ey :(
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Union

2
22.05.15 14:35
könntest du mal die Claim Liste reinstellen damit wir alle wissen wovon wir reden.
Danke
Gruß
Just
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Nee, die Claimliste ist bei kcc viel zu lang...

7
22.05.15 15:13
...um es hier darstellen zu können. Und die Sortierung ist sehr beschränkt...

Unter www.kccllc.net/wamu/register stehen alle Claims (4600 Stück). Es gab mal einige Dokumente, die Claimlisten im Anhang hatten, aber das nützt uns nicht viel, weil die in der Abarbeitung nicht aktuell sind.
Auch die KCC-Seite ist nicht sehr aktuell.

Wir werden auf die offiziellen Trustmeldungen warten müssen, um die neuen Entwicklungen mitzubekommen. Ist eigentlich auch nicht soooo wichtig, weil es für uns erst die nächsten Jahre interessant wird. Dann werden die letzten Claims dem Ende entgegen gehen und der Auszahlungsstand wird aussagekräftiger sein.

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Union

 
22.05.15 15:26
danke dir für die Rückmeldung !

Gruß
Just
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@holding oder corporation

6
22.05.15 15:27
heute habe ich die meldung meiner bank bekommen, dass meine WMIh bonds und WMIH aktien umbenannt werden.

von WMI holding corp. auf WMIH corp.

breites grins. soviel zu den spekulationen, es wurde lediglich die holding abgekürzt, von wmi holding zu wmih.

zu den claims, wenn die JPM, Marta, FDIC und IRS draussen sind, bedeutet dass, das die gauner sich sicher sind, das sie nicht mehr zur verantwortung gezogen werden können.

wobei ich auch gerne die liste bearbeitet sehen würde, denn es ist ab und zu üblich, dass man die claims aufsplittet, z.b. die anwaltshonorare in eine klasse höher, und die claims selbst eine niedriger, erinnert euch an die dime warrants.

die sind z.b. in tranche 4 zum teil noch offen, aber soweit ich weiss, sind das nur etwa 1-2 mio. der rest ist wahuq plus zinsen.

wenn die letzten steuerrückvergütungen abgerechnet sind, sollte die tranche 4 noch knapp offen sein, und dann hängt es von den managerklagen und der klage der managerversicherungen ab, ob die escrows ein paar cent bekommen.

ich gehe davon aus, dass der plan der gauner um dimon, blankfein, obama, bush und tepper so aussieht, dass man mit der konkursmasse knapp an oder über die grenze der stammaktien kommt, sodass man entweder gar nichts oder ein paar cents auszahlen müsste, die dann bei den meisten kleinaktionären der minimalbegrenzung unterliegen würden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

L2 defekt ?

 
22.05.15 16:07
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edwinherrm
edwinherrm:

..

 
22.05.15 16:12

... müsste so sein, geht bei mir auch nicht....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Danke farmherzig

3
22.05.15 16:13
Wollte auch gerade nachfragen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hier für alle Level2 Vermissenden ...

 
22.05.15 16:16
zum Übergang  e i n e  Alternative: www.otcmarkets.com/stock/WMIH/quote
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

faster... du bist ja für die Escrows

2
22.05.15 16:23
noch viel Pessimistischer eingestellt ...

wie manch einer von berufsmäßigen schreiberlingen hier ... die wir so kannten !

und was bedeutet denn für dich #  Konkursmasse u. ( Stammaktien  WMIH ) ?


Hast aber auch in deiner Gaunerei ,schon noch einige vergessen , oder ...

-------------------------------------

Was mich auch wundert, warum du auf die news vom neverenough  #53753
noch nicht geantwortet hast.

      "  Ist ja doch dein Lieblingsthema  "
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zocki und NOLs

3
22.05.15 16:38
ich schreibe nicht jeden tag über mein lieblingsthema, breites grins.

und es freut mich, dass die amis bei ihub mit etwa zweijähriger verspätung und um einige milliarden zu wenig endlich begriffen haben, dass unsere gauner um tepper und Goldman Sachs da einige milliarden an NOLs versteckt haben.

und es würde mich noch mehr freuen, wenn wir hier wieder die avantgarde spielen könnten, und die beschränkungen und die COD ausdiskutieren könnten.

denn bei den "most stupid burgereaters" wirds vermutlich nochmal drei jahre dauern, bis die kapieren, deas bei den beschränkten NOLs nochmal etwa 2,5 bis 3,5 mrd offen sind, und die COD ebenfalls zwischen 1,5 und 11,5 mrd USD an NOLs beitragen könnten.

also, dann fangen wir an, deinen meinung zu den unbeschränkten und beschränkten NOLs ist gefragt, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

L2 funktioniert wieder ...

2
22.05.15 16:46
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zocki und escrows

6
22.05.15 16:49
wo sollte denn deiner meinung nach das geld für die escrows herkommen?

Goldman Sachs und JPM haben nichts zu verschenken, die brauchen das geld, um mit ihren koffern die diversen politiker zu bestechen.

also bleiben noch die klagen gegen die versicherung, und die steuerrückvergütungen.

da sind bei den steuerrückvergütungen meines wissens nach etwa 60 mio ausständig, die reichen nicht mal für die wahuq. und wenn die versicherungen wirklich grosszügig sind (und ich bezweifle dass sehr), dann werden die vieleicht um 200- 250 mio vergleichen. das sind nochmal etwa etwa 100 mio für die wahuq, anwälte usw., bleiben dann etwa 150 mio für die escrows.

macht für die vorzüge etwa 112 mio und für die stammaktien etwa 38 mio. bei 1,1 mrd an ansprüchen sind das je aktie 3,25 cent. oder je 10000 wamu stammaktien etwa 345 USD. bei weniger fällst du dann unter die "armutsgrenze der auszahlung, grins.

und da bin ich noch sehr optimistisch, denn welche verärgerten aktionäre hindern die gauner in den anwaltskanzleien an einem vergleich um 150 mio? das wären dann für die escrows 0.

ne grosse schwarze NULL.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

durch

 
22.05.15 17:00
durch die registrierung an der OTC kann man den L2 direkt auf der OTC Seite verfolgen. mfg

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/quote

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Entweder die WMIH Corp.

3
22.05.15 17:55
geht pleite , oder es werden im Moment nochmal
die Stopp "Luser" und die Lemminge rausgeschüttelt.

Seite: Übersicht ... 2150  2151  2153  2154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.425 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 14:35
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--