Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2135  2136  2138  2139  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.280.222 / Heute: 1.879
Mr. Cooper Group. 75,30 $ -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +1301,82%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

$2.78 :-)

5
07.05.15 15:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@$2,78??

15
07.05.15 16:37
wie die bei der WMIH (inklusive KKR und Citi) wohl die 2,25 USD maximum beim umtauschen der vorzüge in die stammaktien rechtfertigen werden, wenn der kurs jetzt schon bei 2,78 USD steht?

ob die da nachbessern, breites grins?

für uns nur gut, es wäre etwas weniger verwässerung ......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@faster

12
07.05.15 16:50
Sehr gut, den Gedanken hatte ich auch die letzten Tage.

Ich habe keine Ahnung (bzw. schon eine Vorstellung, aber keine Gute ;-)) was passiert, wenn KKR alle ihre 60,x Millionen Warrants ausübt (um die $1.36 ich kanns mir nie exakt merken) und die auf den Markt wirft. Der VWAP gewichtet ja das Volumen, und so könnte durch KKR gesteuert der Umtauschpreis für die B-Prefs doch sicher schnell Richtung $2.25 (Obergrenze) oder gar $1.75 (Untergrenze) gesteuert werden.

Nicht das ich es für ein realistisches Szenario ansehe, aber wer weiß was die tun, um ein paar Millionen WMIH-Commons mehr für ihre B-Prefs zu bekommen.

Wie ist deine/eure Meinung dazu???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Also alle Warrants ausüben...

2
07.05.15 17:00
...und z.B. für $1.75 ins Ask stellen, praktisch den Gewinn von $1.75 - $1.36 x 60 Millionen (wenn wirklich alle einen Abnehmer finden) einfahren, dadurch das VWAP nahe (oder komplett) auf die $1.75 drücken und dadurch widerum einige Millionen mehr Commons bei der Konvertierung der B-Prefs erhalten. So meinte ich das. Möglich?!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

L2 hängt mMn seit 17:00

4
07.05.15 17:16
cdn1.boardpost.net/quote.php

Der geht:

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/quote

Und das:

ih.advfn.com/...bol=WMIH&period=0&size=19&volume=1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

JusticeWillWin... ich denke für diese Abzocke

3
07.05.15 17:47
ist doch nun schon zu spät ...

Du sagst doch selber in 8 Tagen ? gehen wir nach Delaware und dann könnte schon der M&A kommen ..
Nee für diese Nummer als Abzocke kann und möchte ich nicht so recht glauben !


Dann schon eher warum lassen die den Kurs nicht laufen .. täglich so um 1 - 2 % macht doch auch keinen Sinn ...
ausser dass die 2 Investoren nicht als Glücksbolzen dastehen könnten wenn der Kurs vielleicht schon bei 3,20 oder mehr stehen würde ...
2,25 $ zahlen obwohl der effektive Kurs bei 3,20 $ steht ...

Dass könnte Ich mir schon vorstellen .




Und auf die schnelle eine Beteiligung von 60 Mill Aktien an die Börse zu bringen , geht glaube ich auch nicht so einfach !!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

Hier schreiben nur Kinder.

4
07.05.15 18:31
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

L2 geht wieder

4
07.05.15 18:34
MfG.L:)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 823644
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

roman hääääääh??????

5
07.05.15 19:30
du bist also zu klein und kannst noch nicht lesen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

@JusticeWillWin - Meine Meinung dazu...

14
07.05.15 20:25
Also ich denke nicht, dass sich KKR mit diesen "Peanuts" zufrieden gibt und nur deswegen eigestiegen ist, bei der WMIH.

Ich hab vor ein paar Tagen nen Kommentar von nem IHubber gelesen (weiß leider nicht mehr wer es war), der schrieb sinngemäß, daß Citi und KKR sich an UNSEREN TISCH gesetzt haben, und nicht wir uns an deren Tisch.

Die wissen genau, was hier zu holen sein wird und die werden uns auch mit ihren guten Kontakten und ihrem KnowHow helfen, das Maximum aus der Sache rauszuholen. Und KKR ist ja normalerweise bekannt dafür, daß die es immer auf Milliardengewinne abgesehen haben und nicht auf ein paar (in deren Augen) "läppische" Milliönchen.

Meine persönliche Meinung ist, dass die keine einzige Aktie unterhalb von 50 US$ verkaufen werden, wann immer der Kurs dort auch stehen mag. Oder sie warten sogar auf die triple digits.

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Wahrscheinlich könnte KKR gar nicht...

6
07.05.15 21:19
...so viele Commons mehr durch die Konvertierung "reinholen", wie sie durch die Ausübung der Warrants und anschließendem Verkauf verlieren würden, um den VWAP auf sagen wir $1.75 zu drücken. Man müsste das genau durchkalkulieren, um eine Aussage treffen zu können.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@justice

9
07.05.15 21:35
das KKR die otionen einlöst, da bin ich eher skeptisch, aber die optik mit knapp bei 3 USD ist fatal.

und da könnte ich mir schon vorstellen, dass man da denn kurs pflegt, grins.

wie?

z.b. in dem man mit einer ankündigung (zukauf oder merger) einige wochen wartet, die frist für die eintragung in delaware mot 6 monaten ist ja voraussichtlich mit mitte mai erfüllt, und wenn sich dann die WMIH zeit lässt, sagen wir mal zwei, drei monate, wo würde dann der kurs stehen? ob da nicht ein paar den hut draufwerfen, und wieder verkaufen? und dann ein paar plazierte "verkäufe" von starke und co, und der kurs ist wieder bei den 2,25.

ich bin schon schwer gespannt, wie das weitergeht, ob es im anschluss an die übersiedlung nach delaware schnell zu einem zukauf kommen wird, oder ob man "kurspflege" betreiben wird.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Faster

7
07.05.15 21:51
ich denke wenn man von einer long Investition ausgeht, es völlig egal ist ob sie den Kurs nochmals runterpflegen, Das bietet natürlich auch die Change weiter für einen günstigeren Preis aufzustocken.
Ich zumindest werde das machen sollte sich die Möglichkeit eines günstigeren Kurses ergeben.
Somit lass sie es runterpflegen ich bin long investiert.
Wie es für kurzzeitige Zocker aussieht ist eine andere Sache die mich nicht interessiert.

Gruß
Just
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@faster: Es reicht ja nicht,...

7
07.05.15 21:55
...den Kurs wieder auf $2.25 zu bekommen, um irgendetwas an der jetzigen Konvertierungsanzahl der B-Prefs zu ändern. Es müsste deutlich unter $2.25 mit sehr viel Volumen über längere Zeit, denn der VWAP dürfte mittlerweile mit den vielen Shares die in den letzten Tagen weit über $2.25 gehandelt wurden weit über 2.25 liegen. Hat jemand den aktuellen VWAP parat???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Canon
Canon:

Hey, also ich glaube nicht an Kurspflege

4
07.05.15 22:16
Wenn dann hätte es nur Sinn indem man den Kurs deutlich unter 2,25$ treiben würde. Aber überlegt doch mal, wenn der Chart im Arsch is dann gibts auch keine schnelle Erholung. Also draufhauen auf den Kurs is Bullshit, seriösität schaut anders aus. Die sollen mal nicht zu gierig sein, irgendwann demnächst wird ne Meldung raus kommen das sie zu 2,25$ plaziert wurden sind und gut ist. Wir sind hier so schnell bei 3 oder 4 oder 5 Dollar sodass die paar cents gar nicht auffallen, und alle werden sich die Hände reiben. Die Fonds werden halten und halten, solange bis die Aktie massiv gehypt wird oder der Faire spätere Geschäftswert erreucht sein wird.
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

der Kurs geht rauf...

3
07.05.15 22:19
wenn auch ganz schön langsam ... aber die Richtung stimmt !



Macht euch mal ein paar Gedanken über die  M&A   ...

wann der kommt ?
und welche es sein könnte ?
wieviel diese kosten wird ?

                               und wieviel diese der WMIH bringen wird .. ( für die ersten Monate )  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

justizgewinner

2
07.05.15 23:01
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=113433000

etwas daneben
aber wenn du noch ein wenig übst,roundabout 10 Jahre,schaffst du es vielleicht auf das Niveau von clay
der ist einer der besten seiner Zunft und konnte heute bei einem Einsatz von 1.000.000.dollares 60.000 brutto einstreichen,(wenn er den peak getroffen hat) vorausgesetzt ,und das tue ich, er hat seine wette vor der Veröffentlichung seines chartvideos platziert.
nassauer..lg  :-)
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Canon
Canon:

und noch eine Analyse von ClayTrader

3
08.05.15 01:37
claytrader.com/stock_chart/WMIH/...ihub&utm_campaign=chart
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@hotstockrunner

5
08.05.15 07:54
Mit was liege/lag ich denn bisher daneben in dem Link? Begründe doch mal deine "Anschuldigungen". Der Ausbruch aus dem Dreieck ist geschafft, wir haben mit $2.76 wieder deutlich über dem ehemaligen Widerstand von $2.70, der nun als Unterstützung dient, geschlossen. Was ist falsch?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Außerdem ist dein Geschwafel...

16
08.05.15 08:12
...zu ClayTrader haltlos. Selbst wenn er am 6. Mai $1.000.000 eingesetzt, hätte er, vorausgesetzt er ist zu $2.70 reingekommen 370.370 Shares bekommen. Hätte er alle diese beim Höchststand gestern von $2.79 verkauft, hätte er dann $0,09 x 370.370 = $33.333 Gewinn gemacht. Dumm nur, dass wir gestern nur 429.000 Gesamtvolumen hatten, geschweige denn das höchste Volumen am tiefsten Punkt vom 6. Mai und am höchsten Punkt von gestern. Also wäre sein Gewinn definitiv noch weniger als $33.333 und fast kein anderer hätte kaufen dürfen, da er alleine 2x370.370 Volumen ausgemacht hätte.

Also Hauptsache dumm daherreden, aber nichts dahinter...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

so lange..

2
08.05.15 08:49
..die Aktien in Eurem Depot nicht in die neue WMIH C? umgewandelt wurden, passiert mit einem M&A mal gar nichts.....

sonnigen Tag wünsch ich allen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

JPMorgan Looks To Shed WaMu Bondholders Suit

8
08.05.15 09:49
www.law360.com/articles/651900/...o-shed-wamu-bondholders-suit

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

der text dazu aus FB

11
08.05.15 10:05
JPMorgan Looks To Shed WaMu Bondholders’ Suit

By Jessica Corso
Law360, New York (May 05, 2015, 5:14 PM ET) -- JPMorgan Chase & Co. doubled down Monday on efforts to toss a suit brought by insurer bondholders of defunct Washington Mutual NA, telling a D.C. federal judge that the faltering value of WaMu bonds could not directly be tied to discussions JPMorgan held with Moody’s prior to the bank’s collapse.
In response to the bondholders' attempt to hold onto the suit, JPMorgan says that by the time it sat down to discuss the financial state of WaMu — which it was already in negotiations to buy — with the credit rating agency, it was already known that the Federal Deposit Insurance Corp. was looking to place the bank into receivership.

Though the suing bondholders claim that JPMorgan used that discussion to make it appear as if the financial condition of WaMu was more dire than it was, leading to its seizure by the FDIC and eventual sale to JPMorgan, JPMorgan says the plaintiffs’ timeline simply doesn’t make sense.

“[T]he first such disclosure plaintiffs allege to have occurred was on Sept. 19, just six days before WMB’s failure, and the first result plaintiffs allege to have arisen from such a disclosure was Moody’s downgrade of WaMu in the afternoon of Sept. 22 — after the FDIC had commenced its WMB bid process,” according to JPMorgan.

The bondholders, which include American National Insurance Co., American National Property & Casualty Co., Farm Family Casualty Insurance Co., Farm Family Life Insurance Co. and National Western Life Insurance Co., are currently battling to keep the suit alive after JPMorgan moved to dismiss in March.

They say the bank obtained an unlawful profit of at least $1.9 billion through a scheme to acquire WaMu without any obligations to bondholders. JPMorgan allegedly did so by pressuring the federal government to seize WaMu and then sell off the bank's most valuable assets to JPMorgan, without any accompanying liabilities, for a drastically undervalued price.

But JPMorgan says the bondholders’ real beef is with the FDIC after the government agency failed to live up to WaMu’s bond obligations following its seizure of the bank.

U.S. District Judge Rosemary M. Collyer agreed with JPMorgan in April 2010, dismissing the suit because bondholders' allegations were subject to the claims process set by the Financial Institutions Reform Recovery and Enforcement Act of 1989, which governs the FDIC's procedures for winding down failed institutions in its receivership. Therefore, the plaintiffs should have been confronting the FDIC, not JPMorgan, the judge said.

In June 2011, the D.C. Circuit reversed that decision and remanded the case, finding the allegations fell outside the scope of the claims process because they concerned actions taken by JPMorgan, not the FDIC.

JPMorgan continued to contend the bondholders' claims belonged to the FDIC, which had chosen to settle the dispute, and that the insurers' claims derived entirely from damages done to WaMu.

Judge Collyer pared the suit again in October 2012 by throwing out unjust enrichment and breach of confidentiality claims, noting that Washington law does not allow derivative suits that are contractual in nature. She left intact a claim for tortious interference over JPMorgan's alleged pressure on the federal government to sell WaMu, ruling that because the claim alleges a direct injury to the bondholders — a decrease in the value of the plaintiffs' WaMu bonds — it could stand.

Now, JPMorgan says, in its latest bid to do away with the suit, the bondholders have dropped those tortious interference claims almost entirely. Bondholders disagree, arguing that they would have never lost out on bond payments if JPMorgan hadn’t schemed to downgrade WaMu to begin with.

The bondholders are represented by the Law Offices of Gregory S. Smith and Andrew J. Mytelka, Joseph R. Russo Jr. and James M. Roquemore of Greer Herz & Adams LLP.

JPMorgan is represented by Brent J. McIntosh, Robert A. Sacks and M. David Possick of Sullivan & Cromwell LLP.

The case is American National Insurance Co. et al. v. JPMorgan Chase & Co. et al., case number 1:09-cv-01743, in the U.S. District Court for the District of Columbia.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

What to Do When a Large Financial Failure .....

2
08.05.15 10:11

The problem is this, there is no “normal thing” when talking about a bank like Citibank, or the banks at the heart of Bank of America or JPMorgan Chase. If Citibank N.A. (not the parent company Citigroup) were ever to go belly up, there is no way that the F.D.I.C. could “resolve” it the way it can, say, a large regional bank. The closest thing to a “normal thing” is the failures of Continental Illinois or Washington Mutual.

hier der ganze Text:
www.nytimes.com/2015/05/02/business/...s-with-a-bank.html?_r=0

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Blackstone + KKR

11
08.05.15 10:31
www.themiddlemarket.com/news/lender_news/...unit-256165-1.html

Blackstone (NYSE: BX) and Kohlberg Kravis Roberts & Co. LLP (NYSE: KKR) are among the potential buyers expected to make offers on General Electric’s (NYSE: GE) GE Capital Sponsor Finance Group, which includes GE Antares, as early as today, according to a report by the Financial Times.


vielleicht was für uns?

Seite: Übersicht ... 2135  2136  2138  2139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.389 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15:46
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--