Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1937  1938  1940  1941  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.326.513 / Heute: 8
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +1352,95%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@herrscher2: Bashing vom Feinsten...

13
07.11.14 09:46

[...]Ich sage Ihnen aber JETZT schon, dass es - KEIN GESCHÄFTSMODELL GEBEN WIRD, WELCHES FÜR SIE UND DIE ANDEREN POSITIV DENKENDEN MENSCHEN, FÜR KURSE IN HÖHE DES KKR HYPES SORGEN WIRD !![...]

Hier ist aber einer bestens "informiert"....

Langsam glaube ich auch, dass man für solche Postings bezahlt wird. Gab es für die Großbuchstaben noch einen Extrabonus?



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

kröte

7
07.11.14 09:53
dieser honk will unbedingt wieder günstig rein und macht die firma schlecht.....

nur gut das der möglicherweise ab nächster woche sagen wird: "hätt ich mal"......

immer wenn er drin war .....da war alles supi.

ich bin auch schon auf die news gespannt......abwarten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Zu 48450: Hi pyramid ...

9
07.11.14 10:29
"Es wird auch kein 'Merger' geben, sondern wenn, wird 'akquiriert'. Das ist ein Unterschied.
Beides hat auch unterschiedliche Auswirkung auf NOLs."

... dieses Thema kann n.m.M. aktuell noch nicht ganz zu den Akten gelegt werden ...
denn gerade dies ist  D E R  ganz wesentliche Punkt, welcher über "unsere" Zukunft,
bzw. die der WMIH/KKR-Coop. ganz entscheidend für den letztendlichen Erfolg ist.

Sicher gibt's "Merger", das ist für uns die einzige Möglichkeit die Nol`s zu nutzen, denn
nur aus eigener Kraft, rein aus den eigenen Möglichkeiten unserer WMIH u. nur von innen heraus ohne Externa, ist eine vollumfängliche Nutzung der Nols selbst in dem bekannten Zeitrahmen von 14 Jahre auch nur annähernd, so gut wie ausgeschlossen !
"Merger" sind Fusionen, Gesch.-Übernahmen, Company-Käufe, Übernahmen, Beteili-
gungen oder andere ähnl., zunächst meist finanzielle Investitionen usw., verbunden mir den daraufhin folgenden notwendigen Umsteuerungen, Reorganisationen, Umstrukturierungen u.v.a.m..

A l l e i n  mit "akquirieren" (lat. acquiere - dazu gewinnen), also "beschaffen, besorgen, beibringen" ohne den anschließenden Vollzug durch Vorgenanntes, ergo den dazu
notwendigen, aktiven, entscheidenden Schritt, könnten die größten Nol`s - ergo Ab-schreibungen zum Zwecke der Steuerbefreiung bei Gewinnen nicht ausgeschöpft werden.
Und genau diese Möglichkeit ist es, welche uns für KKR so interessant macht, für alles
andere brauchen die uns sicher nicht.
     

   
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ob man es...

6
07.11.14 10:39
...letztendlich schaffen wird, die NOLs komplett zu verwerten (ich gehe davon aus), oder es nicht ganz schafft, spielt wahrscheinlich nicht mal so eine große Rolle. Fakt ist, es wird damit ein Unternehmen geschaffen, was sozusagen JAHRELANG KEINE STEUERN auf Gewinne zahlen muss. Dies allein sollte, sobald ein profitabler Zukauf getätigt wurde, einen großen Kaufanreiz für zukünftige Shareholder des Unternehmens bieten, oder?

Ok, bisschen relativierne muss man. Man zahlt keine Steuern, aber KKR wird natürlich seinen Anteil am Kuchen abbekommen wollen. Im Endeffekt wird für alle was dabei rausspringen IMO...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

noch ein beitrag

 
07.11.14 11:32
zum jpm whistleblower

www.businessinsider.com/...-morgan-whistleblower-story-2014-11

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Schwarzi

11
07.11.14 11:43
grüß dich.

Nee, eben nicht. Merger ist eine Verschmelzung von zwei oder mehreren Unternehmen. Eine Akquise ist in diesem Fall ein Zukauf, ein Erwerb, wobei beide Unternehmen selbständig verbleiben. Bei einem Merger würde sich eine Holding auflösen. Sie generiert auch nicht in erster Linie eigenständig Umsatz. Sie übernimmt zB. Geschäftsrisiken der Töchter und verwaltet diese.

Wurde auch so in der HV mitgeteilt, dass man es auf einen und/oder mehrere Zukäufe abgesehen hätte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

KKR ist unser Salz in der Suppe

33
07.11.14 12:04
Ja Justice. KKR ist eindeutig an Gewinnen interessiert. Auch wenn die WMIH noch kein dicker Fisch ist, kann sie es aber durchaus werden. Dafür kann KKR selbst sorgen... und muss es auch wohl, denn die WMIH kann durch einen Zukauf aus eigener Kraft (die ja zur Zeit noch sehr begrenzt ist) keine sehr großen Gewinne reinholen,

Wer die Postings von Schwarzwälder zu KKR aufmerksam liest, wird sich ein genaueres Bild über KKR machen können. Die haben eine Menge zahlungskräftiger Kunden an der Hand, die liebend gerne mit Kasse machen möchten. Und diese Kunden werden mit Sicherheit einiges locker machen, wenn die KKR-Führung eine WMIH-Investition empfiehlt.
Und darauf können wir mit Recht hoffen... egal, wie das letztendlich durchgesetzt wird. Letztenendes muss es darum gehen, die WMIH zu einem angesehenen Namen zu verhelfen, ihr ein ertragreiches Geschäftsfeld zu verschaffen und dazu die nötigen "Weichen" zu stellen. Und die nötigen Beziehungen hat KKR!

Dass der richtige Anfang nicht so leicht sein wird, hatte User Intuition1980 schon im April 2012 vorhergesagt ( http://www.ariva.de/forum/...ngs-Corp-News-461347?page=64#jumppos1602 )... ein interessanter Beitrag. Ich rate nebenbei jedem, der sich kaum noch an die wichtigen Entscheidungen Anfang 2012 erinnern kann, diese Zeit nachzulesen (Postings mit vielen Sternen sind schnell gefunden).

User Institution hatte auch damals einen Beitrag zu dem MARTA-Claim verfasst ( http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=106#jumppos2667 ). Das betrifft zwar die Escrows, ist aber für alle Escrow und WMIH Besitzer interessant, weil Institution damals berichtete, wie die WAHUQs von Mary bevorzugt wurden und der MARTA-Claim in Klasse 18 landete!! Und die Klasse 18 ist noch vor uns dran (der aktuelle Stand ist im Escrow Thread beschrieben).
Und ich wiederhole meine Meinung gerne, dass der Trust eventuelle!! Milliarden erst bekanntgeben wird, wenn das Thema WAHUQ (also die PIERS) und Verhandlungen zur Klasse 18 in trockenen Tüchern ist. Vorher hätte es in meinen Augen unabsehbare zeitliche Folgen, wenn sich um eine Menge Geld gestritten würde... das nur nebenbei :-)

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass "Trusterfolge" der WMIH zugute kommen. denn Goldman Sachs ist ein dicker "Kunde" bei KKR und kann hintenrum durchaus einiges in Bewegung setzen, um der WMIH zu helfen, und um sich damit aus den "Klauen" des Trusts freizukaufen. Genau kann das von uns niemand sagen. Und die, die es könnten, werden es niemals sagen...

Liebe Grüße und ein freundliches Wochenende,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

48456 pyramid

5
07.11.14 12:32
"Nee, eben nicht. Merger ist eine Verschmelzung von zwei oder mehreren Unternehmen. Eine Akquise ist in diesem Fall ein Zukauf, ein Erwerb, wobei beide Unternehmen selbständig verbleiben. Bei einem Merger würde sich eine Holding auflösen. Sie generiert auch nicht in erster Linie eigenständig Umsatz. Sie übernimmt z.B. Geschäftsrisiken der Töchter und verwaltet diese."

Hi lb. pyramid,

habe mich nochmals mit den Begriffen M. & A. beschäftigt ! Sie haben Recht,
es ist umgekehrt, bei Merger (als Verschmelzung) verlören wir die Nols,
es bleibt nur die Akquise, wobei die Unternehmen für den Erhalt der Nols
selbstandig bleiben müssten.

B.G.
SW.
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Na also Herr SW

 
07.11.14 14:00

Lektion 1 verstanden:  Es wird keinen Merger geben !!

Die anderen Lektionen kommen ganz von alleine - nur Geduld und schön hier bleiben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Waum sagst Du das nicht gleich...?

 
07.11.14 14:28
Erklär doch den Leuten warum was nicht geht....hmmm

Du mußt doch hier keine Vorlesungen abhalten...!?

Willst Du helfen oder willst Du "nur" bewundert werden???

Hat sich Deine Eltern auch nur Brocken hingeschmissen und gedacht, na der wird's schon merken?

Warum müssen wir so miteinander umgehen....warum nur???

Nix für ungut, Poly

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

...

 
07.11.14 14:54
Empathie gibt es halt leider nicht im App-Store ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) joeka
joeka:

wow

 
07.11.14 16:31
was ist denn heute mit unserer WAMU los
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) joeka
joeka:

ist

2
07.11.14 16:33
heute wieder mal ein WAMUUUUUU- Freitag??????
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) joeka
joeka:

solche

 
07.11.14 16:36
gigantischen umsätz heute, wo soll denn das noch hingehn?
oder weiss da irgend jemand etwas????


mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Also ich vermute ja mittlerweile

4
07.11.14 17:11
… daß die Jungs der WMIH unsere Freunde von KKR nur deshalb ins Boot geholt haben um eine Absicherung in der Hand zu haben, falls vom Trust wider Erwarten entweder keine Milliarden in die WMIH Kasse fließen oder aber wenn diese Milliarden erst nach einem gewissen - mir zur Zeit noch unbekannten - Zeitpunkt X kommen….

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) einfachlachhaft
einfachlachha.:

kkr

4
07.11.14 17:46

Besteht eigentlich die Möglichkeit, das KKR längst mit Gewinn verkauft hat und diesbezüglich demnächst eine Meldung kommt?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

ELH

3
07.11.14 18:30
Was soll KKR verkauft haben?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

BofA,US. Bancorp Settle Lawsuit Over Roles As Wamu

15
07.11.14 20:25
BofA, U.S. Bancorp Settle Lawsuit Over Roles As WaMu Trustees
www.reuters.com/article/2014/11/07/...mp;feedName=businessNews
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

Bedeutet was?

 
07.11.14 20:50
Bei der Übersetzung versteht man ( ich ) garnichts.
Müssen die jetzt haften oder nicht?
Hätt ich doch in der Schule im Englischunterricht  nur nicht so oft  geschlafen, lach
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Die Wahrheit über

13
07.11.14 20:56
WAMU wird wohl nie ans Licht der Öffentlichkeit gelangen wenn man das so liest.

www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...en-a-1001681.html

Schönes Wochenende
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@zion666

2
07.11.14 21:48
Klasse Bericht ... ich denke auch ohne Übertreibung einfach sachlich geschrieben.
Jedoch - leider nur eine Wahrheit die niemanden mehr interessieren wird über dem grossen Teich.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Die Gerechtigkeitsmühlen mahlen langsam...

12
07.11.14 22:06
Letzter Satz vom Bericht: "Alayne Fleischmann könnte alles haarklein aufklären, schreibt der "Rolling Stone". Aber niemand lässt sie."

...aber sie mahlen stetig.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

Meine Oma hat gesagt

2
07.11.14 22:28
"die kleinen Sünden werden sofort bestraft, bei den großen Sünden
dauert es etwas länger."
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

union: Die Gerechtigkeitsmühlen mahlen langsam...

7
07.11.14 22:57
Dazu fällt mir doch glatt noch `was ein, was  a u c h  auf Bankster zutrifft:

"Der Mensch ist ein Wesen, das in einer Zelle beginnt und normalerweise
auch in einer enden würde, wenn der Gerechtigkeit wirklich genüge geschähe."

"Gerechtigkeit ist nichts anderes als der Vorteil des Stärkeren."
(Thrasymachos (ca. 459 - ca. 400 v. Chr.), auch Thrasymachus, griechischer Sophist)


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

10-Q Posted 11/7/2014

11
07.11.14 23:01
www.sec.gov/cgi-bin/...er=0001564590-14-005294&xbrl_type=v

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 1937  1938  1940  1941  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--