Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1834  1835  1837  1838  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.292.437 / Heute: 994
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1313,09%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@Staylongstay

6
29.08.14 18:09
...genauso wie unser "geliebter Pfandbrief", der hatte ja bekanntlich auch immer recht, weil er als alleiniger "Erleuchteter" hier in diesem Forum ja schon immer gewusst hat, dass die WAMU-Aktionäre mit 1000000%-iger Sicherheit wertlos ausgebucht werden !

*** IRONIE - AUS ***

:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Auf Einzelschicksale

2
29.08.14 18:17
können wir leider keine Rücksicht nehmen  :-)

Der Nächste bitte...

Gibs was Brandheißes zum Thema "Escrows"?

Dachte das müsste man aus sitzen.

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

varianten

2
29.08.14 18:17
Grüß dich faster,

zu deinem Beitrag eine Frage:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1834#jumppos45868

Punkt b, die Varianten. Wie meintest du die Variante mit "mehreren Zukäufen"? Zukauf innerhalb eines  kurzfristigen  oder  herkömmlichen Zeitrahmens ? Denn stellt man die Variante "großer Zukauf" und "mehrere kleine" in kurzer Zeit  gegenüber, wäre  es sinngemäß kein Unterschied, was die gezielte Ausnutzung der NOLs anbelangt.  Dann wäre doch deine favorisierte  ohnehin die Wahrscheinlichste.

Hmm, wäre interessant zu wissen, wo das mal der Fall war und die  IRS "Wehewehe!" gesagt hat...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

paketix - zu 45875

4
29.08.14 18:26
"*gäääähn* - personalgespräche ..."

Hi paketix ....,

hier versuchen keine Angestellten uns " zu überzeugen ↓ " ... sondern "Freiberufler" ... :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

Ich muß mal was loswerden

29
29.08.14 19:44
hier werden einige in bestimmte cken gestellt, und das muß nicht immer richtig sein. vor längerer zeit wurde auch ich hier als gs schreiber betitelt. mehrmals wurde mir das von faster unterstellt.  wahrscheinlich waren meine beiträge nicht so in seinem sinn. ich habe damals stay recht gegeben , als er anderer meinung war als faster. um allen zu zeigen, wie wahr die anschuldigung durch faster bezüglich meiner person war, sage ich hier einfach mal, mein name ist andreas herzig aus fulda und mein profil bei facebook kann sich gerne jeder anschauen. ich bin nach drei schlaganfällen teilrentner und hoffe hier auf ein wenig glück mit der wmih. soviel zum gs schreiber. es ist einfach unmöglich, wie hier manchen personen dinge unterstellt werden, die total aus der luft gegriffen sind. keinerlei beweise, nur vermutungen. wie in meinem fall zu sehen. diskutiert doch einfach mal etwas miteinander, statt euch nur immer ANZUPÖBELN. lg und allen viel glück hier von famherzig und der bobtail auf dem bild heist gina
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Ein außergewöhnlicher Beitrag famherzig

10
29.08.14 20:04
über den es sich lohnt nachzudenken.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Urlaubsgedanken

26
29.08.14 20:18
...bin gerade beim Nachlesen der letzten Seiten und überlege, was für die WMIH und die Escrows denn wirklich relevant sein wird.
Die WMIH hat klare Vorgaben, bei denen wir Kleinstaktionäre wohl kaum vorkommen. Denn die Big Player lassen sich ihre Macht nicht nehmen... und das Geld schon gar nicht. Die Hedgefonds sind größtenteils, wie wir, über den Umtausch zu den WMIHs gekommen. Und die haben ein anderes Gewicht, wenn es darum geht, dass Willingham sich Mühe macht.
Dazu stand nach nicht mal einem Jahr einer der ganz großen Investoren zur Seite... und natürlich geht es dem auch ums Geld. Und wo liegt das Geld für die KKR?
Sind es die Aktienoptionen? Eher nicht, weil Millionen in den Augen der KKR kein Gewinn darstellen, wenn Milliarden in Aussicht stehen... also sollte die Nutzung der NOLs im Vordergrund stehen.
Und die gilt es durch reale Geschäfte zu nutzen... reale Geschäfte mit realen Firmen. Und die gilt es zu finden...und auch zu bekommen... in meinen Augen gar nicht so einfach.
Ich denke aber weiterhin, dass alle rechtlichen und finanziellen Weichen gestellt wurden, um an das Maximun heran zu kommen.
Wir sollten bedenken, dass wir nicht viel darüber wissen, was die WMIH-Führung genau mit den Finanzberatern recherchiert hat...doch können wir uns darauf verlassen, dass die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht...  wie das jedoch ablaufen wird...mal sehen.

Bei den Escrows wurde in der Vergangenheit einigen Wind um das P&A gemacht. Naja, in meinen Augen wird da nichts automatisch geschehen. Aber nicht, weil Large Green ein "Dummschwätzer" sein soll, sondern weil die FDIC sich hüten wird, selbständig ein Fass aufzumachen, dass für sie selbst unangenehm werden könnte. Ich sehe da zwar ein mögliches Potential, jedoch halte ich das für unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher halte ich dagegen, dass der Abwicklungs-Wasserfall nach hinten hinaus noch einiges abwerfen wird. Dazu haben sich die Informationen zu sehr verdichtet... nichts öffentliches (der Trust hat ja offiziell gar nichts unternommen (ich werf mich weg)), aber mit einer ähnlichen Logik wie zum Ende der Insolvenzverhandlungen.


Was ich noch nicht ganz zusammen bekomme, ist die Frage, ob die WMIH-Geschäftsaufnahme auch vom richtigen Zeittpunkt abhängig gemacht wird (bei den Escrows sieht das sehr danach aus)? Sollte es einen wirtschaftlichen oder rechtlichen Sinn machen, den richtigen Zeitpunkt abzuwarten... gibt es überhaupt Gründe, wieso gewartet werden sollte?

Ich persönlich halte die Zeit für die WMIH reif, ein Geschäftsaufbau zu beginnen. Denn wenn die WMIH offiziell ins Rampenlicht rückt, werden auch andere aufmerksam...nur um ins Rampenlicht zu kommen, bedarf es schon etwas mehr. Vor allem aber auch einen Namen an der etablierten Börse... und die Bedingungen dazu sind noch nicht erfüllt.

Solange zumindest zuviel Phantasie im WMIH-Kurs steckt und das auch noch an der OTC, sollten wir uns nicht von ungewöhnlichen OTC-Phänomenen ablenken lassen.
Bleiben wir bei den Chancen der WMIH. Chancen, die in professionellen Händen liegen und nicht von uns ins Lächerliche gezogen werden sollten.

Allen eine gute Zeit,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

top news vom zahnarzt!

19
29.08.14 20:35
hab heute meine "vierten" abgeholt (fünf stück rechts oben) das Zeugs isch aus so komischem Hartplastik sieht etwas aus wie Graf Dracular...... und scharf an der grenze aber nur, "Provisorisch"!

Man kann nix machen im Moment meinte meine Zahnärztin ich brauche drei Implantate und dann die Kronen darauf oder so Teleskop-Zeugs!

tja,
das wäre ja alles nicht so dramatisch außer viel Bares aber ich brauche für sowas einen guten Knochen und der hat sich angeblich fast aufgelöst und weck wohin weiß ich selber nicht!

Jetzt muß ich erst Knochenaufbau in der Zahnklinik (Uni-Freiburg) machen lassen und das braucht mindestens 2 jahre zeit für alles!

Als diese Zahnärztin mir das alles so genau erklärt hat, hat die noch auf dem Stuhl zu mir "mein Pfirsich" gesagt und so komisch gegrinst eine Sekunde dachte ich, jetzt schnappt die mich noch was glaubt ihr wenn die Zahnarzthelferin da nicht neben dran gestanden wäre?!.....

uff, ich weiss nicht recht!


isch doch richtig oder!?






COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@entschuldigung

 
29.08.14 22:42
englisch ist tasächlich eine schwere sprache, grins. also entschuuldige ich mich dafür, dass ich die ltis "tracke".

wobei ich eine kritik von jemandem, der die pacer bedingungen nicht verstehen wollte, mit ein wenig skepsis engegennehme.

und danke, dass wir es jetzt offiziell haben, die 3900 mio an nols wurden also vom trust unterschlagen.

schön, und wir lassen uns das natürlich als brave schafe ohne jede gegenwehr gefallen?

und das meine kritik an whitscatz charakter bei dir auf unverständnis stossen würde, war wohl zu erwarten, dass du es aber so blatant nicht verstehst, ich würde mal an deiner stelle mal mit einem psychologen reden, und mir die bedeutung des wortes moral erklären lassen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pyramid

8
29.08.14 23:04
ich bin momentan beim aufzeigen und freiwillig melden etwas blockiert, ich habe gerade die rohfassung der anfrage fertig, und möchte die bis zum sonntag reinhaben. und dann noch übersetzen, und ab die post.

aber eine recherche über die irs und eventuelle ablehnungsgründe für zukäufe wäre sicher nicht uninteressant.

meine aussage zu den einzelnen zukäufen war so gemeint, das wmih ja die möglichkeit hat, in abständen kleinere firmen zuzukaufen. damit würden sie die irs beschränkung umgehen, wobei ja die grenze für zukäufe nach jedem mal wachsen würde. wenn man beim ersten mal ein unternehmen mit einem marktwert von 500 mio addiert, wäre das durchaus mit dem marktwert von wmih zu vertreten. dann könnte man beim nächsten schritt schon mit dem doppelten wert argumentieren.

nur, ich würde da davon ausgehen, dass jedesmal die gefahr besteht, dass die irs (das us bundesfinanzamt, grins - infernal revenue service) ihre stirn runzelt.

und, wenn der markt mitbekommt, dass die wmih diese strategie fährt, dann wird der preis für den zweiten und weitere zukäufe automatisch höher. die gier, grins.

wenn nun kkr das aufsammeln übernimmt, würde zwar der preisantieg vermeidbar, aber das argumentieren mit der irs nicht.


ich bin immer noch der meinung, dass im zuge der entwicklung bei fannie und freddie ein "organisches" wachstum die für mich wahrscheinlichste möglichkeit ist.

es hat ne menge vorteile, die zeit drängt da nicht so besonders, man kann das personal entweder mit dem erwerb einer kleinen rückversicherung einkaufen, dazu würde auch die mit kkr vereinbarte summe passen.
und, man kann dann wachstum durch die aufnahme von anleihen erreichen, diese anleihen könnten von blackstone und kkr kommen, mit dem geld dieser anleihen könnten dann die rückverischerungsverträge für die fannie und freddie am anfang starten.

und natürlich ist ein kleines aber feines indiz dafür, dass an der theorie mehr dran ist als nur reine spekulation, das vermeiden der wörter fannie und freddie im zusammenhang mit wmih durch unsere weisnix fraktion, breites grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

nettes volumen zum handelsschluss...

 
30.08.14 01:07
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@faster: #45885

3
30.08.14 05:54
...und ehrlich. Und wenn es auch ne Mischung wird. Langfristig für mich die beste Variante. Fannie und Freddy haben mit dem nächsten Regierungswechsel von den Demos zu den Repus ein riesiges Potential. Der crash 2008 war ja noch das Werk von Georg W. Bush und deren Finanzpolitik.
Ich denke man muss unterscheiden ob man mit der WMI kurzfristig(1Jahr), mittelfristig(3 Jahre), oder langfristig(10 Jahre) plant.
Kurzfristig bis mittelfristig hat KKR vermutlich auch eigene Beteiligungen und Möglichkeiten um NOLS zu Nutzen. Deswegen ist KKR für uns ein Segen!

Aber langfristig ist doch KKR nicht an uns interessiert. Deswegen traue ich wenn jemals das Fannie und Freddy Geschäft angekündigt werden sollte WMI der ganz grosse Wurf zu.
Aber...ich bin Ende dreißig...da hat jeder seine eigene Strategie.
Wie hiess es damals in der AOL Rüdiger Hoffmann Werbung: "ich bin noch jung ich kann noch warten"

KKR birgt halt für man ich immer das Ridiko , dass die irgendwann das Schiff verlassen werden. Aber das ja immer erst....wenn die ihren Profit gemacht haben. An der Börse ist 4 nicht 2+2 sondern 5-1. Und das kann KKR weil die Kapital haben um abzuwarten und alles do vorzubereiten das sie am Ende ihren profit machen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Hallo union

2
30.08.14 10:25

Jeden Tag bricht das Finanzsystem ein Stück mehr zusammen bis die Blase dann mit einem Urknall platzt.

Also auf welche "günstigen" Zeiten sollen denn die WMIH-Macher warten. Die warten nicht, sondern die haben nichts.

Mögliche "Firmen" die sich eventuell für ein "Geschäftsmodell" anbieten, werden es sich viele Male überlegen, den KKR-Köder Nols an zu nehmen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

und wieder eine unheimlich wichtige Ansicht...

5
30.08.14 11:02
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@herrscheeeeer

 
30.08.14 11:16
...denke auch...alles geht den Bach runter und wird untergehen...wie damsls ...bei der arche Noah...aber glaub mir eind ...die WMI nehme ich mit auf meine Arche...

Es gab Verlierer und Gewinner der Finanzkrise. Und wurde bei der WMI...können nicht mehr verlieren. Also...was soll den zusammenbrechen für uns?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Hallo ranger

 
30.08.14 12:35

Überall dort, wo wir uns in den Foren treffen, herrscht Trübsal und Tristesse. Diese Tatsachen dominieren nun mal seit geraumer Zeit das Börsengeschehen.

Wie soll ich da in Eure künstlich positive Stimmung einstimmen ? Dieses Talent habe ich nicht, obwohl es sich damit besser leben läßt   ;-)

....und mit meiner negativen Grundeinstellung liege ich börsentechnisch leider, leider meist richtig. Ist natürlich aufgrund der Verhältnismäßigkeit - gute Aktie, böse Aktie - keine Kunst !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

lieber herrscher

 
30.08.14 12:51
Ich denke du vermischt oder verwechselst Dinge. Potentiale versuchen zu erkennen und diskutieren und zum richtigen Zeitpunkt investieren - was bitte hat das mit der angeblich besseren negativen Einstellung zu tun? Nur weil hier welche Dinge schön reden oder negativ bashen investiert hier hoffentlich niemand Geld. Ich gehe schwer davon aus das jeder die Dinge einschätzen kann.

Und ob du wirklich Geld Verdienst oder ich - wer kann das kontrollieren?
Ich beobachte aktuell Fannie und Freddy ... ein Regierungswechsel in den USA kann viel bewirken. Auch in diesem Forum dasselbe...nur Leute die ihren alltagsfrust loswerden müssen. Das negative kommt nicht von der Börse sondern wo ganz anderst her! Sorry! Und das es an der Börse kein Risiko gibt...also bitte... New Economy Blase ala 2000 lässt immer noch gruessen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

So ganz abwegig ist der Gedanke nicht,

9
30.08.14 13:56
dass eine erneute Finanzkrise der WMIH einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Jedoch sehe ich das heute etwas lockerer, weil die nächste "Krise" von den Big Playern (und die stammen zu 100% aus der Hochfinanz) im noch größeren Umfang genutzt wird. Die haben bei der letzten Finanzkrise sehr deutlich gemerkt, wer am längeren Hebel sitzt... sie selbst. Die Politik und alle kleineren Fische haben ALLE den Schwanz eingezogen, wenn es darum ging, das Geldsystem zu retten.
Und KKR sitzt da mit besten Kontakten mit im Boot und die WMIH hängt mit ihrem Beiboot da hinten dran.
Und sollte keine Krise mehr kommen, hat sich das Thema sowieso erledigt :-)

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

#45891

5
30.08.14 14:12
selten so einen Käse  gelesen..


in Foren herrscht Trübsal und Tristesse ??

Eure künstlich positive Stimmung ??

Börsentechnisch meine negativen Grundeinstellung !!

lich liege eider, leider meist richtig !!


Na du Superstar ,nur weil du die Wmih bei 2,87 $ verkauft hast , kannst du noch lange kein Talent vorweisen oder bist ein Guru ... in Bezug auf Aktiengeschäfte!!

Dich wird deine negative Grundeinstellung spätestens  dann einholen , wenn es wieder in richtung Alltimehigh geht... sind momentan nur 35 % und für eine Otc Aktie ist dies lächerlich und da du ein Börsensuperstar bist , weist du bestimmt dass dieses Hoch ein wiederstand ist und sowas bedeutet ganz einfach nur...

www.investor-verlag.de/technische-analyse/...d-unterstuetzung/


Und ehrlich gesagt ,bin Ich und auch andere hier sehr froh darüber eine Positive Einstellung zu haben -
denn wie du ,der tag täglich hier nichts anderes zu tun hat ,als wie ständig Negatives zu schreiben -
ist Privat bestimmt genau so eine Negative flasche .


Ich würde dir ein wenig Abstand aus unserem Forum empfehlen ,dann kannst du dich von unserem Positiven leichtsinn  ENDLICH erholen .

wünsche noch ein schönes WE
gruss
zocki55

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Justice will win

14
30.08.14 14:42
.......Stimmungsmacher der andere Meinungen nicht zulassen will.???


Hoert sich jetzt ein bischen hart an, ist aber meine Meinung, die Du, lieber Justice gerne wiederlegen kannst, und zwar mit Beweisen....Postings, die deine seltsamen Behauptungen belegen. Ansonsten bleibst Du bei mir nichts anderes als ein ............, der hier stimmungsmachende Postings schreibt um andere Meinungen zu unterdruecken.

--------------------------------------------------
JusticeWillW.: @stay 17 29.08.14 08:41 #45845
Interpretieren kann jeder, was er will. Ich habe niemanden direkt genannt und werde mich auch hüten, jetzt irgendwelche Namen zu nennen. Ehrlich gesagt habe ich querschnittlich alle "Kursschlechtreder" (um nicht Basher zu sagen) hier und in anderen Foren gemeint, die es von Anfang an gab.

Fakt ist, und das müsste eigentlich jeder hier bestätigen können, auch ohne das ich deine gewünschten Beiträge raussuche (da hätte ich nämlich viel zu tun), dass es seit ich in WaMu investiert bin (ja bin auch schon seit 2010 dabei und lese seit dem fast täglich, und kenne daher die Einstellung der meisten hier sehr gut) eine Gruppe von Schreibern gibt, die erst mit aller Kraft versucht haben, die wertlose Ausbuchung zu prophezeien, und nachdem dies nicht eingetreten ist, zu behaupten die WMIH hat keinerlei Zukunftschancen, findet nie einen Zukauf, kann nie ein Geschäftsmodell auf die Beine stellen, kann daher nie die NOLs verwerten, ist nichts WERT und wenn überhaupt dann ist sie nur 0,50$ WERT. Sogar per BM versucht man, die anderen zu überzeugen. Ach ja und der Kurs wird natürlich KÜNSTLICH OBEN auf 2,70$ gehalten, ist ja viel plausibler, als dass er unten gehalten wird.
--------------------------------------------------

Aha , du kennst also die meisten hier sehr gut........wenn das so ist, dann komm mal mit Namen.

Und aha,  es gibt hier also eine Gruppe von Schreibern , die die wertlose Ausbuchung prophezeit hat.  Ich haette da ein paar Fragen

1. Wertlose Ausbuchung Propheten

nenn  mir 2, die zu dieser Gruppe gehoeren und hier (noch) schreiben. Du wirst nicht einen finden.

2. nenn mir 2, die behaupten, die WMIH haette keine Zukunftsaussichten. Das macht nichtmal die WO Riege

3. nenn mir 2, die behaupten, die WMIH faende nie einen Zukauf. Auch das macht nichtmal die WO Riege

4. nenn mir 2, die behaupten, die WMIH koenne kein Geschaeftsmodel aufbauen.Auch das macht nichtmal die WO Riege

5.  nenn mir 2, die behaupten,  die WMIH koenne die NOLS,s nicht verwerten. Auch das  macht nichtmal die WO Riege

Ich kenne allerdings welche, die sagen , das es verschieden Risiken gibt, die NOL,s zu nutzen, und das es nicht sicher ist Sie ganz zu nutzen.......unser WMIH BOD tut das.

6.  nenn mir 2, die behaupten,  die WMIH waere nix wert.

7. Und .........nenn mir 2, die behaupten,  der Kurs wuerde kuenstlich oben gehalten.


Ich kenne lediglich jemanden, der sich gefragt hat, warum diese Moeglichkeit hier ausgeklammet wird. (nur mal so nebenbei....koennte es sein das der Kurs kuenstlich hochgehalten wird, um die Bedingungen fuer ne andere Boerse zu erfuellen ? Leider darf man darueber aber nicht spekulieren, sonst legen Willis und JK,s los


Nun Willi, damit Du nicht stundenlang suchen musst, hier extra nochmal fuer dich

"Hier wird immer vermutet, das der Kurs kuenstlich unten gehalten wird....warum auch immer.
Ist noch niemand auf die Idee gekommen, das der Kurs vielleicht kuenstlich oben gehalten wird ? ...warum auch immer ? "


Nochmal kurz zu den Fragen

1. Pfandi und Co schreiben hier schon ewig nicht mehr. Von den hier noch scheibenden hat keiner eine  0  Ausbuchung prophezeit.

Zu den Fragen  2 - 6   Das behauptet nicht mal die WO Riege, deren Zahlen sehen nur anders aus als die von den Milliardenjongleuren.

Der einzige, der sich das traut ist, soweit Ich weiss,  Herr scher. Was Ich davon halte......egal, aber mir ist ein NICHTMAINSTREAMER allemal lieber als  hunderte NACHBABBELER.


Du bist schon ein witziges Kerlchen

Stellst hier Behautungen auf und sagst gleich, den Beweis bleibe Ich schuldig. Und versuche jetzt nicht dich damit rauszureden, das Du keine Namen nennst, alleine durch die Zahlen 0,50 und 2,70 , die nur von mir die letzten Tage in den Raum gestellt wurden, ist klar sein wenn Du u.a. meinst.

Diskusionen sind hier einfach nicht mehr moeglich, unbewiesene Hetze und Unterstellungen an der Tagesordnung, und wird noch von Leuten begruent , denen Ich mehr objektivitaet zugetraut haette

Ich frage mich ernsthaft, warum Du das tust, und warum soviele Hirnis ( Achtung... .....Meldegrund) , die es besser wissen muessten, Dir fuer dein Posting applaudieren, da sind viele daily User dabei , und Achtung...noch ein Meldegrund, denen Ich soviel Dummheit nicht zugetraut haette.

Habt Ihr denn nichts gelernt, warum seit Ihr immer noch nicht bereit das was in offiziellen Docs steht zumindest wahrzunehmen, und mit denen darueber zu diskutieren, die die Infos dieser Docs hier einstellen.

Ich habe z.b faster mittlerweile 2 mal gefragt, warum die WMIH die NCL,s verschweigen sollte, da die NCL,s uns doch attraktiver fuer die anderen machen wuerden. Ich bekam noch keine Antwort.....ausser Ekelpaket und Luegner.

Habt Ihr immer noch nicht kapiert, das das Niederschreien von anderen Meinungen euch letztendlich mehr schaden als nutzen.

Habt Ihr denn schon die Zeit zwischen December 2011 und Maerz 2012 vergessen. ?
Als das Mediationsergebnis bekannt gegeben wurde, und die Verteilungsschluessel fuer jeden zuganglich waren, gab es ein paar Leute, die diese fuer jeden verstaendlich hier und auf anderen Boards gepostet haben. Daraus war klar zu sehen , das eine Umschichtung von Commons in Preffs ein vielfaches von WMIH,s gebracht haette. Oder verkaufen und bei der Newco neu einsteigen.

Stattdessen wurde , hier war es winner, auf den Poster verbal eingeschlagen. Der hat dann zurueckgeschossen, der Thread wurde immer unleserlicher. Ein paar wenige u.a Ich,  haben dann auch ein paarmal versucht zur Vernunft zu kommen, das persoenliche gegen Winner einzustellen , und sich mit den Zahlen auseinander zu setzten.

Aber nein, es wurde von geheimen Absprachen gesprochen, das die Commons viel mehr bekommen wuerden , wer was anderes behauptete war ein boeser basher, der nur die Commons von euch wolle.

Haette damals eine vernuenftige Diskussion stattgefunden, anstatt Meinungen die gegen den Mainstream waren , niederzuschreien, wuerde der EK von einigen hier heute viel freundlicher aussehen.

Ich oute mich jetzt mal. Als der POR rauskam war Ich auch erst skeptisch und habe ein paar Tage gegruebelt was Ich davon halten soll.
Ich habe mich damals entschieden, meine WAHUQ,s zu verhoekern (koennte, muss aber noch nicht zwingend,ein Fehler gewesen sein.

Meine paar Commons habe Ich nicht released. (Wegen den No Releasern.)

Und meinen Bestand an P Preffs habe Ich aber so richtig fett erhoeht.

Zu verkaufen und versuchen nachher wieder billig in die Newco einzusteigen kam fuer mich nicht in Frage, weil

Ich wollte die Escrows


Diese Entscheidungen waren , wenn Ich jetzt zurueckblicke, vielleicht nicht ganz optimal, aber wenn Ich die Kohle, die Ich fuer die nichtreleasten Commons und releasten Preffs geblecht habe , durch die Anzahl WMIH,s teile , habe Ich eine EK von ca 0,8 usd.

Waere damals eine normale Diskussion moeglich gewesen , und nicht andauernd durch irgendwelche Schreihaelse irgendwelche Belidigungen und Unterstellungen durch den Thread geflogen , koennte der ein oder andere heute einen wesentlich angenehmeren EK, der im nicht die Traenen in die Augen treibt, haben .

Und aehnliches passiert gerade wieder. Es darf nur in eine Richtung gedacht werden. Wer anders denkt, oder nur ne Frage stellt, die nicht ins Konzept der Hirnlosen (schon wieder ein Meldegrund) passt, wird niedergeschrien, dem wird unterstellt, er wolle nur billig an eure Shares.

Glaubts...oder nicht......Ich sehe heute mit einem Laecheln meinen EK.......und werde einen Scheiss tun mir diesen aufgrund von Phantasien und zweifelhaften Theorien zu versauen.

Das soll nicht heissen, das Ich alle Hirngespinnste und Phantasien von LG ....faster....oder sonstwem, kathegorisch ausschliesse............aber meiner Meinung nach ist im Augenblick ein wenig Vorsicht angebracht, da der Kurs in beide Richtungen laufen kann.



Nun........Aller guten Dinge sind 3.

Zweimal habe Ich mich schon aus diesem Thread verabschiedet. Aber so wie das hier gerade ablaeuft.......das ekelt mich einfach nur  noch an. Und die paar Lacher gleichen das nicht aus.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@waswesichxx

9
30.08.14 16:05

Stattdessen wurde , hier war es winner, auf den Poster verbal eingeschlagen. Der hat dann zurueckgeschossen, der Thread wurde immer unleserlicher. Ein paar wenige u.a Ich,  haben dann auch ein paarmal versucht zur Vernunft zu kommen, das persoenliche gegen Winner einzustellen , und sich mit den Zahlen auseinander zu setzten.

Das kann ich nicht unwidersprochen so stehen lassen. Dieser User war kein Opfer der mal eben zurück geschossen hat, sondern ein sog. Troll der übelsten Sorte. Ob eigenständig oder gesteuert lassen wir mal dahin gestellt. So jemanden auch noch zu verteidigen geht gar nicht ! 

 

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@herrscher

3
30.08.14 16:08
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@ranger wenn auch OT

7
30.08.14 16:29
"
Troll der übelsten Sorte.
"

Menschlich leider auch.

Echt schade das man keine BM´s veröffentlichen darf, hatte ihn ein paar mal um erlaubnis gefragt. Hat er nie zugelassen.

Ist auch die einzige Person die ich bei meinen BM Verkehr auf Ignore habe...ständige Beleidigungen und Drohungen will und muss ich mir nicht gefallen lassen.

Gruß Orleon

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Wie die kleinen Kinder...

5
30.08.14 16:30
er hat gesagt, nein er! Er hat aber angefangen! Aber er hat zuerst....nicht ich! Und anstatt es mal gut sein zu lassen und einfach nicht auf die Provokation zu reagieren und den anderen so ins Leere laufen zu lassen, wird immer schön weiter gemacht! Dabei denke ich, das 99% derjenigen, die hier im Thread lesen und auch schreiben sich schon vor langer Zeit ihre Strategie für ihr WMIH-Invest zurecht gelegt haben und sich jetzt weder von Pushern noch von Bashern beeinflussen lassen. Für mich gilt: Sieg oder Tot (natürlich nur im übertragenen Sinne;)

Schönes Wochenende
Zion

Hier noch was zu Bashern (zu Pushern habe ich auf die Schnelle nichts gefunden)

oraclesyndicate.twoday.net/stories/6477588/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi @all

4
30.08.14 16:37

Zur Info...

Analyst Research Report Snapshot commerce.uk.reuters.com/purchase/...id=31584339&rpc=22505

Business profile ...markets.ft.com/research/Markets/Tearsheets/...ile?s=WMIH%3AQBB


VG

Seite: Übersicht ... 1834  1835  1837  1838  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--