Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1814  1815  1817  1818  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.323.957 / Heute: 2.591
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

 
18.08.14 17:33
Klar, wenn man keine Argumente mehr besitzt, zieht man alles ins Lächerliche. Das bringt dann ganz viele grüne Sternchen... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

das hat weder mit argumenten noch mit grünen

3
18.08.14 17:39
...was zu tun
ps: musst die 'zufallsdiskussionen' ja nicht lesen falls sie dir zu niveaulos sind - zwingt dich keiner
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

2
18.08.14 17:45
Sehr intelligente Antwort. Wenn man jeden Müll, der  (u.a. auch von Dir) hier und auf den Ami-Boards verbreitet wird, unkommentiert stehen lassen würde, könnte man den Thread hier einstampfen oder umtaufen in "sinnlose Hirngespinste verbitterter Aktionäre"... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

accum-dist vs. OBV

3
18.08.14 17:46
accum/dist chart steigt zwar noch immer aber OBV (on balance volume) ist noch immer ohne ausschlag ... aktuell weiss der kurs einfach (noch) nicht wo er hin soll.
wie auch ohne entsprechende news ...
gemäss OBV haben wir noch immer (und das schon länger - seit ca. mitte märz) einen leichten verkaufsdruck mit dem entsprechenden ergebnis im kurs
/paketix
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 749544
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

$2.73

 
18.08.14 18:59
langsam aber stetig ...
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

das wäre gut Stay

3
18.08.14 19:04
taufen wir um, erleichtert den Bezahlten die Gegenarbeit oder macht sie mangels ernstzunehmender Postings flüssiger als Wasser.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Stay....

11
18.08.14 19:25
Was du nicht alles .. weißt !

Die Gläubiger werden bestimmt alle bedient  
und
danach kommen wir .. leider sind wir Aktionäre bei dieser  Reorganisation als letzter dran !

Aber Du kannst  nicht mit  100%  Sicherheit behaupten ,dass wir nichts oder nur Krümel bekommen.


Ansonsten machst du dich genau so lächerlich ,wie unser   Ausbuchungs     "Pfandbrief "

gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Stay/Pfandi sind Insider und haben 1 Sitz im BOD

5
18.08.14 19:35
....aber bitte....STRENG GEHEIM!!!

...allerdings vermute ich Auftragsbasher dahinter!!!

Und das ohne jeden Zweifel!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zocki

3
18.08.14 20:37

"Was du nicht alles .. weißt !

Die Gläubiger werden bestimmt alle bedient  
und
danach kommen wir .. leider sind wir Aktionäre bei dieser  Reorganisation als letzter dran !

Aber Du kannst  nicht mit  100%  Sicherheit behaupten ,dass wir nichts oder nur Krümel bekommen.


Ansonsten machst du dich genau so lächerlich ,wie unser   Ausbuchungs     "Pfandbrief "

gruss
zocki55
"

Der Einzige, der sich hier lächerlich macht, bist Du! Du "weißt" jetzt schon, dass "alle Gläubiger" (ich gehe davon aus, es sind die vorrangigen Klassen gemeint) "bestimmt" bedient würden. Fakt ist dagegen, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal die Höhe der vorrangigen Class 18-Claims beziffert werden kann, nicht zuletzt auf Grund des unsäglichen Marta-Claims, der bekanntlich refiled werden kann. Deshalb ist Deine Aussage genauso lächerlich wie die von Large Green, dass es im September Milliarden "regnen" würde. Komisch, ich habe noch nie gelesen, dass Du Dich über diese Schwachsinns-Behauptung ohne jeden Beleg "beschwert" hättest, aber das messen mit zweierlei Maß hat in diesem Thread ja schon eine gewisse "Tradition"... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

Ehrliche Frage?

6
18.08.14 21:00
Was arbeited ihr tagsüber? Ich lese tagsüber ab und zu auf meinem handy mit, aber manche hier...sind wohl millionarios oder künstler.
Trotzdem Danke für Eure Arbeit..!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trappatonii
trappatonii:

jK57

3
18.08.14 21:05
Genau das Frage ich mich auch immer wieder !!?!!

Also ich bin

Please copy and Paste


Trappatonii - Busfahrer  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

Schüleraustausch, oder was?

5
18.08.14 21:36

Richard Shannon (Goldman Sachs) wird neuer Investmentchef (CIO) der Deutschen Bank.


www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

letzte Bemerkung zur 3.1a

8
18.08.14 21:57
Man möge es mir verzeihen, dass ich jetzt etwas ohne Quellenangaben schreibe, da ich nur ein Telefongerät zur Hand habe. Werde ich die Muse haben, werde ich das noch einmal genauer mit Quellen erläutern.

Zur "3.1a" Diskussion - es erschliesst sich mir seit einigen Tagen nicht, insbesondere heute, warum an der Existenz an einer "praktischen" Assetliste gezweifelt wird? Dazu eine Bemerkung - inok, du hast es heute falsch wiedergegeben - die Liste hat KEINE 118Seiten ! Es kann keiner wissen, da die Liste nie gesichtet wurde. Das Dokument mit dieser Seitenanzahl ist einzig und allein das Purchase & Assumption Agreement, welches laut offiziellen Aussagen ( siehe zB. Verhör von Jeffrey A. Thorne, Anwalt, ehemals für die FDIC tätig, davor bei WaMu ) bei der FDIC selbst aufbewahrt werden soll. Der offizielle Teil besteht aus besagten 35 Seiten - auch Annahmen von 36, 38 oder 39 Seiten sind im Umlauf. Ob in diesen inoffiziellen 118 Seiten die Assetliste inbegriffen ist, weiß ich nicht. Aber den potentiellen Hinweis auf Existenz hat inok selbst geliefert, in dem er im gelbmarkierten Satz auf die SCHEDULE 3.1a hinweisst. In logischer Konsequenz wird also im P & A A. auf eine "Schedule",eine Liste oder Verzeichnis, als Anhang "a" des Agreements hingewiesen. Warum sollte es auch keine derartige Liste geben, wenn ich als Käufer gerne das Gekaufte auf einen Blick , bzw. hier auf mehreren Blicken, zusammengefasst hätte. Eher Usus als Mysterium.

Allerdings bezweifel ich, dass eine derartige Liste einem Aktionär auf Verlangen vorgelegt werden muss.  Ich hatte mal einen Beitrag aus 2010 oder '11 übersetzt, in welchem Rosen ein Statement abgab, dass solche Liste von einem Unternehmen nicht zwingend vorgelegt werden muss - zumindest gegenüber dem allgemeinen Aktionär. Ich will damit sagen, ich habe bei meiner Recherche keinen Hinweis gefunden, dass die Vorlage gesetzlich verpflichtend ist. Leider hab ich den Beitrag noch nicht gefunden. Wenn, werde ich aber nochmal darauf zurückkommen. Spaßeshalber hab ich auch eine Kanzlei  zum Thema angefragt.

Was dem Gericht klar dargelegt werden muss, bei Eröffnung eines CH 11 Falles, und letztendlich den Aktionären, kann man auf untenstehender Seite erfahren. Es geht im Speziellen um das Disclosure Statement, welches die Grundlage für die Abstimmung über einen POR bildet

delawarebankruptcy.foxrothschild.com/2009/...losure-statement/






COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

mir kann man erzählen was man will...

 
18.08.14 22:08
Am 9. Dezember 13 gings steil nach oben. Seit diesem Tag gibt man sich grosse Mühe, den Kurs weder sinken noch steigen zu lassen. Wann wird hier entlich die zweite Stufe der Rakete gezündet😜

(Verkleinert auf 66%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 749606
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Servus alocasia ,

 
18.08.14 22:18


wann wird hier endlich die zweite Stufe der Rakete gezündet ?


Ohne bahnbrechende New´s sicherlich nicht...

Aber immerhin haben wir heute auf TH geschlossen !

Man freut sich ja schon an den kleinen Dingen des Lebens :-)

In diesem Sinne...

Gute Nacht @all




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Kirroyal

 
18.08.14 22:23
Die letzten bahnbrechenden News kamen am 9. Dezember 13. Es ist also langsam an der Zeit, wir sind bereit😄😄
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

stay

8
18.08.14 22:24
wie heist es so schön ...
man hat eine meinung oder keine ,die KANN dann Falsch oder Richtig sein !!


LG hat eine meinung und diese kannst du nicht so einfach als lächerlich oder als Schwachsinn abtun oder bist du

                                      ..... STAY ALLMÄCHTIG  ...

aber eines steht fest .. sollte LG oder faster mit ihren meinungen auf der richtigen Linie sein und wir Escrows Geld erhalten ...
UND wieviel ist mir mal egal .. ob es 30 - 10 - 1 oder nur 0,1 Mrd $ sind ...

dann hast du dich hier einfach nur LÄCHERLICH  gemacht!!


gute N8
gruss zocki55

Schalke ist draussen!!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

sonst noch jemand hier

2
18.08.14 22:44
... der suppe teilen kann?
http://www.youtube.com/watch?v=A23bzMN3vSg
@1min45s
*cheers*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

... der suppe teilen kann?

3
18.08.14 23:13

Ich geh´s ein bisschen härter an ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=P7MxG0HdbAM

Salute ! :-)

Und auf ...

Good News´!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

krokus - sehr geil :)

 
19.08.14 07:11
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zocki

2
19.08.14 08:36
Wenn mir jemand sagt, dass es im September 2014 Milliarden $ für die "Escrows" gibt, dann ist das Schwachsinn, weil der Trust schlicht und ergreifend nicht über die finanziellen Mittel verfügt und derzeit offenbar keine Klagen gegen Dritte anhängig sind, aus denen auch nur ansatzweise das erforderliche Geld kommen könnte. Wenn Du hier aufmerksam mitlesen würdest, dann wüsstest Du, dass ich immer der Meinung war und auch weiterhin bin, dass eine SIGNIFIKANTE Recovery der "Escrows" nur durch erfolgreiche Klagen gegen Dritte möglich sei. Und da sieht es im Moment leider ziemlich düster aus.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update

9
19.08.14 08:41
Heute besonderes Augenmerk auf den ADX!

Seit 1. August ist am Ende des symmetrischen Dreiecks ein wenn auch sehr leichter Aufwärtstrend erkennbar, der durch den unten dargestellten ADX mit mittlerweile 35.28 (größer 25 gilt als Trendbestätigung) bestätigt wird. Es bedarf nur noch weniger Tage in diesem kleinen Aufwärtstrend, und wir haben das symmetrische Dreieck nach oben durchbrochen. MACD sind positiv, die Accum/Dist-Linie ist auf einem neuen Allzeithoch angekommen, und der RSI ist nun deutlich in der Bull-Zone. Charttechnisch schreit meiner Meinung nach alles nach "Ausbruch nach oben", es ist nur noch eine Frage von mMn 1 bis 5 Tagen, je nachdem, wie schnell wir das Dreieck verlassen. Ideal wäre natürlich heute ein SK von 2,75$ und morgen vielleicht 2,78$, Ende der Woche 2,82$ Das wäre ein deutliches Signal!

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 749692
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Stay

12
19.08.14 08:59
Und was ist, wenn der Trust gar keine Milliarden braucht, weil es gar nichts mit dem CH11 zu tun hat, sondern womöglich die FDIC-R noch Assets/Mortgages hält, die per P&AA gar nicht an JPM gegangen sind? Oder einfach beim Schließen des P&AA im September der endgültige Kaufpreis festgelegt wird, der von den 1.9 Mrd. $ ordentlich nach oben abweicht?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Wer steht am Ende...

 
19.08.14 09:09
...der Fresskette?!?

Seite: Übersicht ... 1814  1815  1817  1818  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--