Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1794  1795  1797  1798  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.315.513 / Heute: 3.081
Mr. Cooper Group. 79,59 $ +1,96% Perf. seit Threadbeginn:   +1371,62%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

also ich möchte nicht dass KKR alles will

2
06.08.14 22:42
zumindest nicht zum preis den sie uns offerieren werden ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi my friend waswesich :-)

18
06.08.14 22:42

Zu..." Mir reicht es jetzt endgueltig mit diesem Alpen Assi. "

Da stehe ich voll und ganz hinter Dir  !

Und stelle mir gerade einige Fragen...

Was wäre das Forum ohne Dich ?
Ohne Dein fundiertes Fachwissen über WMIH /Escrows ?
Ich denke mal...
Dann würden hier einige Anleger auf dem Trocknen sitzen !!!

Und es geht noch weiter...
Bitte die Schnappatmung unterlassen...;-)
Was wäre das Forum ohne Stay?
Hier profitieren doch einige User von seinem umfangreichen Wissen !!!
Aber zugeben ...Nein Danke !


Was wären wir ohne einen Pyramid ?
Auch wenn ich  immer noch an seinem Posting knabbere ...
" Halt die Schnauze ...ich will das lesen "
So sind wir doch alle dankbar für seine Übersetzungen !!!

Was wären wir ohne eine Kröte...
Unermüdlich stellt er uns seine Chart-Analysen zur Verfügung !!!

Was wären wir ohne einen MaschKi , union, pinot, paketix, Ananas , lander, inok, supra, Schwarzi, Gerusia , noenough  ,  m_chef , JusticeWillWin u.v.m. ???
Sie alle vertreten hier ihre eigene Sichtweise zu WMIH und zu unseren Escrows !!!
Und das meistens ohne persönliche Angriffe !!!
Davon lebt ein öffentliches Forum !

Aber was überhaupt nicht mehr geht...
Sorry an die " faster - Jünger ! "...
Sind die ständigen Beleidigungen und öffentliche Denunziation...
Von unserem Alpen-Assi !!!

In diesem Sinne...
Good Night @all :-)



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@kirry - mit verlaub

7
06.08.14 22:46
dazu gehören immer zwei ... ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Wer noch und wann?

4
07.08.14 06:19
Vergleich mit US-Justiz: Bank of America will 17 Milliarden Dollar zahlen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

an alle User hier

18
07.08.14 07:34
An ALLE die hier schreiben!

versucht es doch mal den nötigen RESPEKT und der ACHTUNG dem Gegenüber,
wieder in Euere Postings einfließen zu lassen.



(dazu gehört nun mal das weglassen von Spitzfindigkeiten, Oberleherergehabe sowie persönl. Anfeindungen, verbale Entgleisungen..., leider ist es immer mehr, in unserer schnell lebigen Anonymitäts-Gesellschaft zu beobachten)

ps. ich habe nix gegen Pfanbrief, Stay, faster, Union, Pinot, WASwes, Ananas, Charly, paketix, Username sowieso usw. usw.  - (ich kenne SIE nämlich gar nicht!, ABER ich habe etwas gegen eine bestimmte Art und Weise von Respektlosigkeit aller Beteiligten)

Ach so, seht es mal so, wir sind hier alle nur Gast in diesem Forum - denkt Euch doch einfach Ihr schreibt mit Eueren Angehörigen, Vater, Mutter, Schwester, Bruder, Sohn, Tochter  - würdet Ihr da genauso schreiben ?!!!

(...ja ja, als ich klein war, hat meine Schwester mich immer an den Haaren... - schon klar)



ich denke jeder sollte mal eine Minute über seine Schreibweise nachdenken und dann erst in die Tasten hauen.

[Trolle sind von all dem ausgenommen, die haben schließlich Ihren Ruf zu verteidigen]

Danke, Fertsch

MfG.L:)




Und bitte komm mir jetzt nicht damit,  der hat ja angefangen :(    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

zu Kirroyal 44870

6
07.08.14 07:38
Hi,
gern möchte ich deine Namensliste erweitern, denn deine Beiträge Kirroyal gehören für mich zu den aufbauenden Mutermachern gerade in Abendstunden - und Beiträge in den Nachstundn von Odin waren oft genug bedeutsam und die eingestellten Links lesenswert.
Wie wäre es, wir bleiben bei positiven Äußerungen über Forumsteilnehmer - so, wie du es angestoßen hast.
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kesi231
Kesi231:

8-k

10
07.08.14 09:00
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/...14-000236-index.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

8k

2
07.08.14 09:06
schade hab auf was anderes gehofft...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ich auch ;)

 
07.08.14 09:13
offenbar steht die erste barausschüttung für die PIERS an.
bin mal gespannt ob und wie meine bank das auf die reihe kriegt ... ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

das 8k

9
07.08.14 09:23
sagt, dass im press release der fehler drin stand, dass runoff notes bezahlt werden/wurden, das 8k soll korrigieren, dass die Auszahlung (die bereits am 01.08 erfolgte) in CASH war. gruss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Das Filing ....

5
07.08.14 09:49
des Quartalberichtes sollte morgen, spätestens Montag stattfinden. Die üblichen Termine sind vom 8.-10., ca. 6 Wochen nach Q-Ende.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

#44881

15
07.08.14 10:00
Hi Lander

Jetzt muss ich mal etwas dazu sagen. Wie auch du weißt, (bist ja auch schon lange genug hier), setzt ab einem bestimmten Punkt eine ganz normale menschliche Reaktion ein. Und das nennt sich Verteidigung.

1. Da haben wir das Thema bezahlte GS Schreiber. Das wurde einfach umgeändert von JPM Schreiber ohne uns zu fragen. ;-) Das ist einfach Blödsinn in höchster Vollendung und wurde irgendwann einfach hier behauptet.

2. Das Thema Yahoo. Hier wurde eine sogenannte Strafbank eingerichtet, wo die charakterlosen ( Dummköpfe ) die wiederworte gegeben haben, eingesammelt und auf übelste beschimpft werden. Und das nur, um hier einer Löschung aus dem Weg zu gehen.

3. Und dann haben wir noch das Thema Unterstellungen, die mehr oder weniger neben den ganzen Wiederholungen immer wieder vorzufinden sind. Hier werden Leute dumm angemacht die sich die mühe machen Englische Texte zu übersetzen und versuchen dabei auch Realistisch zu bleiben.

Lander, nimm es mir bitte nicht krumm, wenn ich sage, dass es immer nur ein User ist, der mit Kraftausdrücken besonders hervorsticht. Du bist auch ein Fan von demjenigen. Das musst du selber wissen, aber denke mal darüber nach, ob er es wirklich wert ist.

Mittlerweile hat sich hier im Laufe der Jahre eine Gemeinde gebildet. Auch wenn ich niemanden persönlich kenne, weiß ich was vom jeden Einzelnen zu halten ist. Wer nicht gerade auf dem Kopf gefallen ist, merkt sofort, wie jene ticken.

Deine Idee Lander ist ja nicht schlecht. Aber ich sage dir, das es Wunschdenken ist, was niemals umzusetzen sein wird. Wo viele Menschen auf einen Haufen herumtoben gibt es reiberein. Das ist nun mal so. Bis zu einem bestimmten Punkt sollte dann aber auch gut sein. Beleidigen lassen muss sich Niemand, dennoch sollte eine gewisse Grenze nicht überschritten werden. Und dieser Typ macht es trotzdem immer und immer wieder.

Ein kleiner Selbstversuch Lander, wiederspreche in, und ich Garantiere Dir, das du sofort zu unseren Club gehörst. Die Kraftausdrücke erspare ich mir jetzt. :-)

Wie es mit WMIH weiter geht, weiß keiner. Und diejenigen die es wissen wollen sind Märchenerzähler, die jeden Bezug zur Realität verloren haben. Das ist hier und in den Amiforen genauso. Und zwar handelt es sich immer wieder um die gleichen, die sich selbst belügen. Wenn es oft genug geschrieben wird glaubt man selber schon daran.

Natürlich ist zu hoffen, dass wir eine Art Schmerzensgeld bekommen werden, was natürlich die Escrows mit einbezieht. Das soll es gewesen sein.

Viele Grüße

@waswesichxx
Bleibe mal schön hier bei uns. Da solltest du drüber stehen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

8k

2
07.08.14 10:56
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/...36/mm08-0614_8k.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wolle

3
07.08.14 11:07
ist das 8k von heute morgen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Nix neues...

 
07.08.14 11:20
Date of Report (Date of earliest event reported):  July 30, 2014
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

ot. Rekordstrafe im Hypotheken-StreitBank

2
07.08.14 12:21
Rekordstrafe im Hypotheken-StreitBank of America muss
17 Mrd. Dollar zahlen

www.bild.de/geld/wirtschaft/...ollar-zahlen-37144750.bild.html

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

Hallo leute

21
07.08.14 13:23
auch wenn ich mich in letzter zeit etwas mehr im Hintergrund aufhalte was sicher nicht die schlechteste Wahl ist, wollte ich mich nur mal kurz melden und hoffe es geht allen gut!

ich muß schon sagen unsere wmih ist ganz schön zäh die zeit läuft und läuft und nix passiert auch denke ich dabei an die älteren unter uns die ja auch ein stück kuchen abhaben möchten und glaube der kuchen muß erst noch gebacken werden.
nur, wer besorgt die zutaten?!

ihr kennt sicher noch die geschichte mit dem turm bau wo der eine zu dem anderen sagt, bring mir mal ein hammer und paar nägel und der andere rennt los und schleppt ne rote und blonde schnuckie an......danach isch der andere vom turm gefallen und hat sich schwer am kopf verletzt!

so kann das passieren wenn man sich nicht versteht oder missversteht und 156 meter lange beiträge schreibt....in der kürze liegt die würze....manchmal!

bei mir schepperts grad am haus, die bauen da ein gerüst!
ich hau jetzt lieber wieder ab und geh an den baggersee!

ihr wisst ja,
wir im süden baggern gern am see!


isch doch richtig oder!?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Post 44893

3
07.08.14 13:32
Ein erfrischendes Post, Danke Noenaugh.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44895

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Ist ja alles schön und gut faster

6
07.08.14 13:44
So was wie hier, habe ich noch nirgends erlebt. Es gibt wohl keinen User, jedenfalls von denen die hier regelmäßig schreiben, die du noch nicht kompromittiert hast.
Fast täglich schüttest du deine stinkenden Triaden über einige User aus, Das muss einfach aufhören.
Deinige ständige politische Hetze ist hier vollkommen unangebracht, diese gebetsmühlenartige Litanei gehört einfach nicht in einen Hot-Stock- Thread.
Ich habe schon für weitaus weniger dummes Geschriebene Klassenkeile bekommen, und das von Usern, die hier kaum was schreiben.
Deine Postings sind immer dann akzeptabel, wenn du beim Thema – WMIH – bleibst, alles Andere ist liest sich trivial und ist entbehrlich.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44897

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44898

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44899

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ananas 2

 
07.08.14 13:48
ich mach es mal ganz langsam, ok:

also, wir nehmen an, die wmih übernimmt einen teil der rückversicherungen der fannie und freddie , sagen wir ein drittel.

ganz ohne zukauf, nur mit dem anheuern von neuem personal, grins.

ok, hast du das verstanden?

dann machen wir weiter, die zu versichernde summe wäre da bei mindestens 300 mrd.

davon wären die ersten 5% zu versichern, macht 15 mrd.
davon wiederum wären ein teil durch eigenes kapital zu decken, das bedeutet, wmih müsste anleihen ausgeben (ab 1,5 mrd), die durch z.b. blackstone oder kkr gekauft würden. die kosten dazu wären in den prämien einzurechnen.

der gewinn der wmih wäre dann der betrag, der bei den prämien nach kapitalkosten und rücklagen bleibt, wenn man die ackermannschen 20% da als ansatz hernimmt, würden etwa 2 mrd für die wmih bleiben.

ganz ohne zukauf würde dann die wmih ihre offiziellen nols in drei jahren abgearbeitet haben. und nach zwei jahren könnte die wmih ihre rückversicherungstochter verkaufen, ende 2016, mit den "versteckten" nols müsste da noch ein schöner gewinn drin sein.

ob auch für uns, sei mal dahingestellt, schräges grins.

und das alles ohne "rentable investments", breites grins.

also würde ich raten, deinen beitrag nochmal zu überdenken, es sollte auf jeden fall ein vrgnügen sein, ihn zu lesen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 1794  1795  1797  1798  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.425 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 14:35
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--