Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1792  1793  1795  1796  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.322.361 / Heute: 995
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1411,03%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@justice

 
06.08.14 13:14
Das Fax könntest´de auch an Faster schicken. Der nimmt´s dann mit. :)

@faster, ich hab´das ernst genommen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

dem fahrrad auf dem google maps bild

2
06.08.14 13:15
... geht's ein wenig wie uns
zerlegt und schon mal das vorderrad geklaut *grins*
alles was nicht niet und nagelfest ist ... 'isch weg'
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Firmensitz

6
06.08.14 13:31
Sieht ja nicht gerade einladend aus. Das ist bestimmt das Fahrrad von Noenough welches er aus dem Fenster geworfen hat. Der Wagen im Vordergrund liefert Pappelblättertee für alle. lol
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

@paketix

4
06.08.14 13:45
also ich sehe ein Rennrad, dessen Vorderrad demontiert wurde, neben dem Hinterrad
gestellt und mit einem Bügelschloss gesichert wurde.

oder habe ich etwas mit den Augen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

der hat wohl von WMIH gehört

 
06.08.14 13:48
...und wollte in dem fall auf nummer sicher gehen ... ;)
/paketix
ps: die lupe habe ich nicht genommen um mir das bild anzusehen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@oheim

6
06.08.14 13:50
Wenn man von vorne guckt, sieht man ein Rad. Von hinten sinds zwei (zumindest zwei Lenker). Da ist doch etwas oberfaul. Erst verschwindet die Asset-Liste und dann noch ein Fahrrad... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

sowas macht mir angst ...

4
06.08.14 13:51
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ercoan
ercoan:

@all

2
06.08.14 13:54
Nicht einmal ein Fahrrad kann man denen anvertrauen,
was wird dann mit unsreren so heiß geliebten Aktien ???

Die werden wohl auch scheibschenweise gestohlen !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

@paketix, Staylongstay.

 
06.08.14 14:01
setzen sechs, aber nehmt vorher den hinteren Lenker weg.

Antwort könnt ihr euch sparen, kann ich eh` nicht mehr lesen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

humor ist was schwieriges ...

3
06.08.14 14:02
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Fair and reasonable .....

 
06.08.14 14:30
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

do no trust the skull ...

 
06.08.14 14:39
oder:
never trust a smiling cat ;)
/paketix
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44838

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@justice

8
06.08.14 14:49
@justice, du fragst dich, worauf die solange warten?

tja, da hätten wir mal die möglichkeit, dass die wmih sich über einen längeren zeitraum immer wieder eine versicherung zukauft. längerer zeitraum damit die irs nicht irritiert wird.

und bei dem modell hätten die zeit bis 2032, denn wir haben bei der wmih laut unseren forumsgurus keine NCLs.

komisch, bis heute hat das aber keiner dieser pfeifen geschrieben, sie berufen sich immer nur darauf, dass die gauner bei wmih keine angeben.

und dieses modell hätte auch noch den vorteil, dass man dann ungeduldige kleinaktionäre entnervt, und diese aktien billigst aufkaufen kann.

also, warum sollten sie nicht warten, bei diesem modell?

dann gibt es natürlich die variante, dass die macher bei wmih alles unfähige idioten sind, blackstone und kkr, tepper und gallogly usw.

wer daran glaubt, ich hätte da ein wunderschönes meergrundstück in den alpen zu verkaufen, grins. aber es werden ein paar dummköpfe nicht müde, uns darauf hinzuweisen, dass wmih keinen bussinessplan hat (obwohl es da klare aussagen von willingham gibt, und ebenso klare verträge mit kkr und blackstone) und keine webseite (da haben sie inzwischen ja nachgelegt, mit irrem aufwand, eine der besten webauftritte, die ich je erlebt habe, schräges grins) und kein geld.

aber nehmen wir mal an, diese variante ist wahrscheinlich, dann stellt sich natürlich auch die frage, warum sollten die was machen?

und noch dazu ausgerechnet jetzt im sommerloch, grins.

dann nehmen wir die variante, wo die wmih positioniert wird, das rückversicherungsgeschäft der fannie und freddie zu übernehmen. da gibts momentan sendepause bei der chicagoer mafia rund um barack obama, jamie dimon und lloyd blankfein. die wissen nicht, wie sie mit den drohungen der fannie und freddie aktionäre umgehen sollen. insbesondere mit der jetzt anlaufenden discovery, die garantiert einiges an schmutz aufwirbeln wird.

da arebeitet man im hintergrund schön leise an einem kompromiss, wo die gauner alle drankommen, und da sollte dann die wmih als rückversicherer einen netten brocken an rückversicherungen bekommen, ganz ohne giga zukäufe, und sehr wahrscheinlich.

nur, wozu sollten die jetzt zukaufen?

die brauchen einen kleinen rückversicherer, der die infrastruktur für die rückversicherungen der fannie und freddie bietet, und den können sie locker in der weihnachtspause aufgabeln.

also warum sollten sie jetzt im sommerloch etwas unternehmen?

noch dazu, da jeder druck von aktionären fehlt, grins.

aber mal sehen, vieleicht hat dieses grossmaul bkshadow aka staylongsatyc. oder einer seiner mitläufer doch die absicht, die kosten für eine anfrage beim wmilt zu tragen, ich würde es mit vergnügen machen, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@forumsekel

 
06.08.14 15:00
zur klarstellung, mit forumsekel und forumslügner meine ich staylongstayc., nicht das sich da jemand halbwegs ehrlicher davon betroffen fühlt.

und ich warte immer noch auf die entschudligung dieses charakterlosen gesellen wegen seiner lügen und halbwahrheiten über ho pham.

das wir über die lügen zu pacer keine bekommen werden, damit habe ich mich schon abgefunden, grins.

und sollte sich einer seiner jünger wie waswesichxxx oder maschki da eine scheibe abschneiden, um so besser, selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Wenn der Kuchen spricht

3
06.08.14 15:19
haben die Krümmel zu schweigen.............
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

2
06.08.14 15:21
Ich übersetze mal: Du hast die Hosen voll... ;-)

p.s. Sei kein Frosch. Wir garantieren Dir auch, dass es keine Zwischenlandung in Chicago gibt, grins... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@faster

4
06.08.14 15:22
Wenn sie NACH einem ersten Zukauf oder NACH dem zweiten warten würden und schauen, wie sich alles entwickelt, und so lange von den steuerfreien Gewinnen leben, würde ich ja verstehen, aber dass sie mit einem ersten Zukauf schon so lange warten, muss fast andere Gründe haben.

Die Frage ist wirklich: Warten sie (auf etwas), oder MÜSSEN sie warten (wegen etwas).
Ist im Endeffekt für uns auch fast egal. Ein besseres Gefühl hätte ich natürlich, wenn sie bewusst auf ein bestimmtes Ereignis warten wollen.

Auch wenn sie mit den NOLs sehr lange Zeit haben, muss man davon ausgehen, dass sich die WMIH sukzessiv vergrößert, und z.B. im ersten Jahr nur 50 Mio. Gewinn mit den NOLs verrechnen kann, im zweiten nach einem weiteren Zukauf vielleicht schon 150 Mio. usw. Ich denke man kann nicht davon ausgehen, dass sie im ersten Schritt in der Lage sind, ein Unternehmen zu kaufen, das ihnen gleich 1 Mrd. Gewinn beschert. Also geht man von so einer sukzessiven Gewinnsteigerung aus, ist bis 2032 auch nicht besonders viel Zeit, und jedes verschenkte Jahr fällt ins Gewicht.
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

mal sehen ob an der fannie/freddy sache

2
06.08.14 15:32
... was dran ist
zu 'eine hand wäscht die andere' würde dieses szenario jedenfalls gut passen ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Warum sollte man das Rückversicherungsgeschäft

 
06.08.14 15:40
von Fannie und Freddy übernehmen, ein schlechtes Image bring ein noch schlechteres Image.
Denkbar wäre ein lukratives JoinVenture mit der Hannover Rück.
Erst ein Einstieg, danach eine Übernahme. Leider ist AIG zu groß für mache Fantasie.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@forumsekel

 
06.08.14 15:41
staylongstayc., gibt es eine zusage von dieser pfeife bkshadow?

dann gebe ich euch das konto bei meinem notar bekannt, wo ihr dann einzahlen könnt.

oder wie war das mit hose voll (du mit deinen neun jahren solltest ja wissen, wie sich das anfühlt, grins).

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

WMI LT Agreement

 
06.08.14 15:47
Is nur ein "bump up" für mich. Ist ein sehr guter Beitrag von waswesich, auch wegen der hilfreichen Adressauflistung.

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=683#jumppos17088

Danke auch nochmal an justnormal.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Ananas

5
06.08.14 15:48
Mit Verlaub, aber eine Klitsche wie die WMIH soll das Rückversicherungsgeschäft von Fannie und Freddie übernehmen...? Ich denke, die sollten lieber mal die Nebenwirkungen von diesem Pappelblätter-Zeugs untersuchen... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Na so was Stay...........WMIH..........

3
06.08.14 15:50
(W)as-(M)achen-(I)nsider- (H)ier ?
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@justice und paketix

2
06.08.14 15:59
justice, wenn die wmih die irs nicht irritieren will (um es mal salopp zu formulieren), dann müssen sie entweder langsam zukaufen, immer maximal eine verdopplung des geschäfts, und das wäre eine sehr langsame und zähe prozedur.

aber wenn sie die fannie und freddie rückversicherungen übernimmt, braucht die wmih im prinzip gar nicht zukaufen, sie könnten sogar das notwednige personal einfach anwerben. nur wäre ein zukauf einer kleinen (aber guten) rückversicherungsklitsche einfacher, da läuft der betrieb schon reibungslos.

und alles andere wäre dann natürlicher zuwachs. breites grins, und die irs kann brausen gehen.

nochmal, wenn, dickes WENN, die fannie und freddie in irgendeiner weise eingeschränkt werden, dann werden 5% ihrer hypothekenkredite privat versichert werden müssen.

5% von zur zeit minimal 900 mrd bis 3,3 trd. ja, es sind etwa 3.300.000 mio, grins.

da kannst du dir ausrechnen, welche prämieneinahmen da anfallen, und in einem aufstrebenden wirtschaftsumfeld (breites grins, das ist es doch, was uns die chicago mafia dauernd erzählt) sollten da irre gewinne anfallen, da könnten die wmih nols in drei jahren zu einem guten teil abgebaut werden.

so wie es zur zeit aussieht, würde ich darauf wetten, dass die fannie und freddie in irgendeiner form weiterbestehen, aber dass sie vom staat (der chicago mafia um obama und soros und buffett) gezwungen werden, die ersten 5% der hypotheken gegen verlust privat zu versichern. privat wie wmih, wobei ich davon ausgehe, dass auch die buffett rückversicherungen da mit im spiel sein werden, eventuell auch die allianz, und das deswegen nicht alle dieser versicherungen bei wmih landen.

und damit sind wir beim warten, wir vergessen immer, dass wir da in "bester" gesellschaft sind, als aktionäre. wir teilen uns die wmih noch mit den gaunern um tepper und gallogly, und brodsky. und die haben kein problem damit, das der kurs niedrig gehalten wird, ganz im gegenteil, solange der kurs niedrig ist, dürfen ethnical investors um kevin starke mit crtc billig einkaufen.

und wenn die fannie und freddie erst im spätherbst (im optimalen fall) aktuell wird, warum sollten sich diese gauner beeilen? sie kriegen ja in den anstehenden monaten noch genug billige aktien.

und auch wenn es zum szenario mit einem sukzesiven zukauf kommen sollte, die steuern für dieses jahr können die bis dezember geltend machen. also wenn die um die weihnachten zukaufen, reicht das allemal.

patience, littel grasshopper .........

@ananas, du verstehst doch den unterschied zwischen wachstum und zukauf? falls ja, hast du gerade deine eigene frage beantwortet, grins.
falls nein, frag delacre nach nachhilfe, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 1792  1793  1795  1796  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--