Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1790  1791  1793  1794  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.326.275 / Heute: 4.909
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,07%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

hi landliebe

 
05.08.14 10:55
stockcharts.com/h-sc/...&mn=1&dy=0&id=p01996802626

ja der knick nach oben ist da seit gestern. aber von 20.07 fällt sie bis gestern.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Trend der Accum/Dist Linie

5
05.08.14 11:00
Man könnte es auch so formlieren: Der langfristige Trend der AccumDist-Linie bestätigt den langfristigen Aufwärtstrend des Kurses...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

3-Monats vs. 1-Monats-Chart

3
05.08.14 11:18
Wenn man sich den 3-Monats-chart anschaut ist die Bewegung eindeutig negativ - nicht bedeutungsvoll - aber eindeutig. Ich denke, die Missinterpretation liegt hier im Vergleich eines Monatscharts mit dem 3-Monatschart. Im Monatschart zeichnen sich die Bewegungen viel stärker ab. Anfang Juli gab´s bei der Accum/Dist Linie auch den Anstieg, welcher sich nicht bestätigen konnte.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 746377
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Hab da per Zufall eine

6
05.08.14 11:29
Shortseite gefunden. Vielleicht besteht Interesse ?:

shortanalytics.com/index2.php


einfach WMIH eingeben und get short data anklicken....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

OTTO Ciena New Aktie

2
05.08.14 12:02
Ciena New Aktie A0LDA7

http://www.ariva.de/ciena_new-aktie/bilanz-guv

http://www.it-times.de/tag/ciena/?p=2

interessante Aktie bzgl. Wasserkopf, Aktionäre, Bilanzzahlen und Werdegang.

Wie hat sich der Freefloat entwickelt?
Wie sieht unser Freefloat aus?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

trading

2
05.08.14 15:09
seit gestern ist ja CRTC wieder am Start. somit haben wir wenigstens wieder einen Käufer (nicht ausm Ask käufer aber bid aufsammler). gruss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Spaßiges Ihub...

7
05.08.14 15:21
Haha, auf Ihub haben sie Large Green nun angeboten, alle Kosten (Flug etc.) zu übernehmen, wenn er den Mumm hat, seine wirren Theorien dem Trust Auge in Auge mitzuteilen. Völlig überraschend hat er abgelehnt, lol...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@forumslügner

3
05.08.14 16:36
schon schön, wie man die ausbildung zum lügner bei staylong durchscheinen sieht. grins. wenn er sieht, dass er keine argumente hat, dann weicht er aus, auf ein thema, wo er glaubt, recht zu haben, und bleibt die antworten auf die ursprünglichen vorwürfe zu aussagen schuldig. und, manchmal kommt mir vor, dass da ein neunjähriger tippt, mit den trotzreaktionen und den unbedingt rechthabereinen.

zum ausweichen, da kommt dann eine aussage wie diese von dieser verlogenen pfeife:
" p.s. Schon die Sammelklage in Deutschland vorbereitet...? ;-)  "

und dann kommt diese aussage: " ... Weil es in Deutschland keine Sammelklagen a la US-Class Actions gibt, ganz einfach... ;-) "

stimmt nicht, du pflaume, und das kann man einfach bei wikipädia nachschaun: "..... Das deutsche Recht kennt die Verbandsklage, welche mit der Sammelklage vergleichbar ist. ....."

also kann ich auch in deutschland eine klage vergleichbar der us sammelklage einbringen. und, falls das noch nicht reicht, als verbraucher wohne ich zur zeit in östereich, und da gibts was? guckste da:

verbraucherrecht.at/cms/uploads/media/Kolba_Pirker_Bamberg.pdf

man, manchmal frage ich mich, ob das alte sprichwort "wie der herr so dass gscherr" nicht wirklich einen wahren kern hat, wenn ich mir so dibelius anschaue, der offenssichtlich alle anderen für idioten hält, aber nicht in der lage ist, in den spiegel zu schauen, und dann seine mitläufer ala staylong, das grauen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@wie man rufmord begeht

3
05.08.14 16:52
am beispiel unseres forumslügners staylongstayc,:

zuerst kommt die meldung:
" Stelle gerade mit Erstaunen, nein Entsetzen fest, dass in der Liste (sind offenbar doch einige Deutsche vom Namen her dabei) auch ein gewisser Ho Pham auftaucht. Wenn ich mich nicht ganz täusche, war er doch eine zeitlang sogar EC-Mitglied. Ohne Worte..."

danmn diese:
" Ja, aber wenn ein Ex-EC-Mitglied nicht in der Lage ist, dem Trust seine korrekte Adresse mitzuteilen bzw. es ihm offenkundig bislang nicht aufgefallen ist, spricht das doch Bände, oder...? ....."

und zum abschluss diese:
" ... Könnte ich bei den Dimeqs noch verstehen, aber bei den Piers...? ;-)
p.s. Nun ja, als (angeblich) ehemaliger Richter hat er es vielleicht auch nicht nötig... ;-) .."

ho pham war ec mitglied, aber ob das derselbe ho pham ist, ist doch wohl nicht aus deisem dokument herauszufinden. und vielleicht ist ho pham in der kalifornischen gesellschaft ähnlich vertreten wie müller in bayern, grins.

aber der schluss, das ho pham als (angeblich) ehemalger richter wissen sollte, dass man schecks einlösst, ist dann nur noch abenteuerlich dumm.

wo bitte hat unsere forumspfeife die vermutung aufgegriffen, das ho pham richter war?

bitte, liebe goldman sachs und jpm, tauscht diese prpfeifen, die ihr da auf uns los lässt, aus, und gebt ihnen ein wenig besseres hintergrundwissen, bevor ihr sie wieder auf uns loslässt.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

7
05.08.14 17:01

Sollte es mich wundern, dass Du Dein "Wissen" über Wikipedia beziehst? Ich denke nicht... ;-)

Hier mal eine etwas seriösere Quelle, u.a. gefördert durch das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz:

"...In Deutschland gibt es in dem Sinne noch keine Sammelklagen. Zwar können Gerichte aus prozessökonomischen Gründen mehrere Verfahren gemeinsam verhandeln und entscheiden, wenn diese im rechtlichen Zusammenhang stehen. Die Kläger bilden dann eine sogenannte Streitgenossenschaft...

...Daneben gibt es seit 2005 die Möglichkeit eines Musterverfahrens.

Auch bei einem Musterverfahren besteht die Möglichkeit, gleiche Rechtsfragen, die für mehrere Verfahren relevant sind, verbindlich zu entscheiden. Letztlich würde aber für jeden Geschädigten ein Gerichtsverfahren geführt, jeder betroffene Verbraucher müsste also trotzdem selbst klagen. Die Logik bei einer Sammelklage ist eine andere: Hier würden nicht nur die Kläger, sondern jede dem Personenkreis der Geschädigten zugehörige Person einen Anspruch aus einem gefällten Urteil haben..."

http://www.eu-verbraucher.de/de/verbraucherthemen/...ht/sammelklagen/

p.s. Du sprachst von einer Sammelklage in Deutschland, nicht in Ösiland oder sonstwo. Und die gibt es hierzulande nicht. Lügen von Wikipedia-Besserwissern haben eben kurze Beine... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ranger

6
05.08.14 17:08
das ist eine interessante seite, aber vorsciht, da werden zwei shorts vermengt, die man trennen sollte. einmal gibt es die shorts, die bewusst und absichtlich aktien, die ihnen nicht gehören, verkaufen, weil sie auf fallende preise spekulieren.

dann gibt es die market maker, die für den täglichen markt sorgen, und die verkaufen schon mal aktien, die sie nicht auf lager haben, weil sie davon ausgehen, dass sie diese aktien im laufe der nächsten tage wieder bekommen.

und die seite, die du da anführst, die bringt diese daten.

wobei es für mich interessant ist, das man da gewaltige schwankungen sieht.

2014-07-28      WMIH§Wmi Holdings 350 89510 89860 0

da war offensichtlich die nachfrage am 28.7 so gering, dass alle wmih aktien von den händlern befriedigt werden konnten. während am

2014-07-16      WMIH§Wmi Holdings 120032 90145 210177 57

über die hälfte der aktien, die gekauft wurden, von den händlern als "short" verkauft wurden, sprich, die hatten die aktien noch nicht.

man kann aus diesen zahlen (ohne jetzt von manipulation zu sprechen, grins) dann versuchen, rauszufinden, wie der kurs in geringem masse schwanken wird, denn wenn die mms 120.000 aktien short sind, dann wollen die diese auch wieder kriegen, und wenn es geht, zu einem günstigeren kurs (da meine ich ein paar cent).

für die langfristige kursanalyse sind die halbmonatlichen shortzahlen aussagekräftiger, aber wenn jemand auf cents losgeht, dann könnte man aufgrund der zahlen dieser seite nette kurzfristprognosen probieren, und dannach handeln. muss nicht immer funktionieren, breites grins, aber man sicher davon ausgehen, dass die mms (marktmacher) ungern verluste machen, durch das handeln mit aktien, und deswegen versuchen, den kurs ein klein wenig zu drücken, wenn sie grosse mengen short sind.

wenn ich mir die daten von gestern ansehe:

2014-08-04      WMIH§Wmi Holdings 58761 106688 165449 36

dann sollten wir in den nächsten tagen ein klein wenig nachlassen, ein paar cents, so dass die mms ihre shorts nachkaufen können.

es könnt natürlich auch sein, dass diese prognose sich selbst wiederlegt, siehe goldman sachs idioten, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@forumslügner

3
05.08.14 17:24
ich sprach von einer sammelklage in deutschland, richtig.

ich entschuldige mich jetzt bei allen vollidioten, die davon ausgegangen sind, dass ich, obwohl ich es explizit nicht geschrieben habe, damit sammelklagen nach us muster meine.

um das nochmal präzise festzustellen, ich meine mit sammelklagen in deutschland klagen, die laut wikipädia und dem bundesministerium der justiz den us sammelklagen vergleidchbar sind.

wie verbandklagen oder klagen nach dem papmug.

klar?

für die, die gerne gesetzestexte lesen, hier der link zum kapmug, und ich würde dann zu gerne die unetrschiede zu den us sammelklagen diskutieren, grins:

www.gesetze-im-internet.de/kapmug_2012/

ps: das ist eine seite des bundesministeriums der justiz (deutschland, grins, nicht österreich)



"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@forumslügner

2
05.08.14 17:25
wie war das nun mit ho pham, dem (ehemaligen) richter, du pfeife?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Lügenbaron

4
05.08.14 17:32
Geht doch... ;-)

p.s. Deine Schlussfolgerung lautet, dass es sich nicht um das ehemalige EC-Mitglied handelt. Meine Schlussfolgerung ist eine andere. Und bez. des Richters schrieb ich extra für einige Schlauberger das Wort angeblich. Und dieses Wort sollte doch auch in Österreich bekannt sein, oder? Ansonsten kannst Du ja Deinem Lieblings-Hobby frönen und bei Wikipedia die Bedeutung des Wortes nachschlagen, lol...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@hmmmppppfff!

6
05.08.14 17:55
da schreibt er tatsächlich sowas:

"p.s. Deine Schlussfolgerung lautet, dass es sich nicht um das ehemalige EC-Mitglied handelt. Meine Schlussfolgerung ist eine andere."

ja, wirklich, du kannst schlussfolgern?

also wenn ich schliesse, das ho pham kein ehemaliger richter ist, dann bedeutet die aussage, das du anders schlussfolgerst, wohl, dass du der meinung bist, ho pham war (angeblich) ein ehemaliger richter?

gehts noch dümmer?

ich würde mal vorschlagen, du machst ne pause, und erklärst deinen lesern und anhängern, dass sowohl deine ausagen zu espirito als auch ho pham blödsinn waren.

für die neuleser, im ec (equity comittee - aktionärskomitte) der wamu, und im verhandungsausschuss des trust, saß und sitzt bis heute douglas southart, und für den kann man bei wikipädia folgenden eintrag finden:

Douglas K. Southard was a judge for the Superior Court of Santa Clara County in California.[

und wer zweifel an wikipädia hat, breites grins, oder wer zur staylongstayc. meute gehört, da gibts noch das gerichstdokument 9350 beim konkursgericht, wo in einer frage und antwortstellung diese passage vorkommt:

2 ....Q: Who are the Equity Committee's three appointees to the Liquidating Trust Advisory Board?
A: Michael Willingham, chair of the Equity Committee; Joel Klein, an employee of PPM America, an investor in WMB bonds that had asserted a claim against the WMI Estate; and Hon. Douglas Southard, a pre-bankruptcy shareholder and a very recently retired Superior Court Judge for Santa Clara County California (1998 through 2011). ..."

sollten immer noch zweifel daran bestehen, das unser forumsguru die ho pham und southart verwechselt hat, und jetzt nicht weiss, wie er ohne entschuldigung da raus kommt, und eine entschuldigung wäre ja ein eingeständniss, dass er fehler macht, und das kann sich unser forumsguru nicht leisten (siehe seine lügen zu pacer, grins), dann empfehle ich im internet diese tags: southart douglas wamu und eventuell eine suche nach der bedeutung des hon. vor dem namen, grins. ein tipp, wallrat hat ihn auch.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@forumslügner staylongstayc.

7
05.08.14 18:09
und zum abschluss einer unerfreulichen diskussion, deine schlussfolegrung über ho pham zeigt mal wieder sehr klar, wie du charakterlich tickst.

ohne auch nur im ansatz daran zu denken, dass es vieleicht andere gründe dafür gibt, das er (falls es überhaut das ec mitglied war, wovon ich schon ausgehe) den scheck nicht einlöst, wird einfach spott und häme in einer saudummen art und weise ausgeschüttet.

nur mal so als annahme, ich habe, wie alle anderen tapferen wamu zoombies, wahuqs uns dimeqs gekauft, um bei der abstimmung zum por stimmberechtigt zu sein.

die anzahl der dimeqs, die ich hatte, war allerdings so gering, dass ich, falls ich da überhaupt einen scheck kriege, diesen nicht einlösen werde, da ich da mehr an buchungsgebühr bezahle, als mir gutgeschrieben werden würde.

wenn nun ho pham auch nur 10 wahuq gekauft hat, um bei der abstimmung der aktionäre mit einer stimme abstimmen zu können, und diese stimme hatte bei der anzahl der aktionäre genausoviel gewicht wie die des hauptaktionärs tepper, dann würde ich schon verstehen, dass er den ertrag nicht einbucht, sondern den scheck einfach wegschmeisst.

und unser forumslügner staylongstayc.  mit seinem charakter sich bei seinen auslässen darüber schön blamiert.

ekelhaft.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Stay und faster

2
05.08.14 19:20
Ihr werdet auch keine Freunde mehr..............Gauner- Jäger und Forumslügner, wer kann von euch am weitesten den Kirschkern spuken?
33.000 Aktien, dass ist Minusrekord nach knapp 4 Handelsstunden, ich mach mir aber keine Sorgen, ich doch nicht!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

was paßt zum heutigen Tag ?

5
05.08.14 19:24
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

faster es tut mir leid......

2
05.08.14 19:30

....aber es blutet mir das Herz, wenn Du als Kärtner andere Menschen Lügner nennst !

Wiewohl Du und alle anderen Österreicher wissen, dass in Kärnten die Lüge und die Volksmusik traditionsmäßig gleichgestellt sind  ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Ananas.....

2
05.08.14 19:36

....warum machst Du Dir über die geringen Umsätze Sorgen ?

Wir haben hier doch gelernt, dass nahezu Niemand mehr zu diesen Preisen etwas abgibt !!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

Oh, da geben wohl doch so einige Schäfchen ihre

3
05.08.14 19:47
Scheine her.
Danke, bei dieser gelegenheit den Spendern.
Wie sonst könnte ich monatlich meinen Bestand aufstocken!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

@neverenough

3
05.08.14 20:22
Zitat neverenough in #44781:

"...seit gestern ist ja CRTC wieder am Start."
-------------------
Zitatende



CRTC ist doch die ganze Zeit mit dabei KW 30 / KW 31

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Ananas - zu 44792: Stay und faster ...

6
05.08.14 21:02
Hi Ananas,

ein Kumpel von mir bei der NSA hat mir eben eine eMail gesandt und teilte mir die vertrau-lichen Inhalte der abgehörten, heutigen intim-privaten BM-Verkehre der beiden obenste-henden mit:

GS-Schreiber an Gaunerjäger: "Hi geschätzter Insider, Du hast zwar recht,
aaaber ... meine Meinung finde ich ganz einfach besser ... :-)))"

Gaunerjäger an GS-Schreiber:
"Irren ist menschlich ! Aber ist recht haben deshalb gleich unmenschlich ?"  :-)))
--------------------------------------------------
Was ist kurzweiliger als ein paar interessante Talkrunden ?
Also mir fällt da auf die Schnelle nichts ein...

Schönen Abend allerseits ...

B.G.
SW.  
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

OT - JPM 4,5 B $ mbs-agreement

10
05.08.14 21:03
thebostonjournal.com/2014/08/01/...ted-for-most-trusts-source/

(Reuters) – Trustees representing investors in JPMorgan Chase & Co’s $ 4.5 billion settlement over money-losing mortgage-backed securities are expected to accept the bank’s proposal for the vast majority of their trusts, according to a person familiar with the matter.

The seven trustees overseeing the securities will accept the deal for all but perhaps two dozen of the 330 trusts included in the offer, the person said.

Trustees may poll bondholders in some trusts to see if they would pursue claims if the offer is rejected, the person said.

JPMorgan reached the $ 4.5 billion agreement in November with 21 institutional investors in 330 residential mortgage-backed securities trusts issued by JPMorgan and Bear Stearns, which it took over during the financial crisis.

The trustees, including Bank of New York Mellon Deutsche Bank National Trust Co. [DBKGN.UL] and HSBC Bank USA, [HBABU.UL] face a Aug. 1 deadline for a decision on whether to accept the offer.

JPMorgan does not have to go through with the deal if the number of trusts that reject the deal are in excess of a confidential limit the parties negotiated.

A JPMorgan spokesman declined comment.

An expert for the trustees, Daniel Fischel, said in a July 17 report that before a trustee rejects the proposed settlement for any trust, the trustee should be confident that there’s a group willing to pursue claims.

In the report, Fischel recommended that the proposed settlement be accepted for 314 trusts and that the trustees consider rejecting the settlement for 16 trusts.

The 21 investors who agreed to the deal in November include BlackRock Inc, Metlife Inc MET.N, Allianz SE’s Pacific Investment Management Company ALVG.DE, the TCW Group and Bayerische Landesbank.

The settlement does not include trusts issued by Washington Mutual, which JPMorgan also acquired.

The deal was announced just before JPMorgan reached a $ 13 billion settlement with U.S. government authorities over defective mortgages packed into securities before the 2008 financial crisis.

(Reporting By Karen Freifeld)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

kurs = langweilig

4
05.08.14 21:04

Seite: Übersicht ... 1790  1791  1793  1794  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.441 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--