Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1732  1733  1735  1736  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.316.698 / Heute: 4.266
Mr. Cooper Group. 74,13 € +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +1367,34%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

na schau her

14
18.06.14 20:29
der Fortschritt unserer Webseite ist jetzt bei 90%  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

http://wmiholdingscorp.com

4
18.06.14 20:31
es tut sich also doch etwas, wird sicher bald Online sein, und diesmal sicher ohne peinliche Fehler :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi alocasia ,

6
18.06.14 20:35

der Fortschritt unserer Webseite ist jetzt bei 90%  


Aw: Wird ja auch  Zeit ...
Und hoffentlich gleich mit einer Bomben - New´s versehen :-)

Allein die HP wir uns kein Kurs - Feuerwerk bescheren...

VG  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Also, wenn schon denn schon

2
18.06.14 20:36
wmiholdingscorp.com/
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Kirroyal

5
18.06.14 20:39
ich gehe auch von einer gleichzeitigen News aus.

Vielleicht hat ja das warten bald ein Ende :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

90 %

 
18.06.14 20:54
die HP kommt also bald ......  wer und warum  verkauft da noch ?

Haben die etwa Hoffnungen auf fallende Kurse ....

Ich wäre mir nicht  so sicher !




Und nun das Spiel Spanien gegen Chile

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Der Entwickler der Seite...

11
18.06.14 21:31
...hat heute wahrscheinlich einen Clown gefrühstückt oder freut sich aufs nahende Wochenende.

Aber ihr wisst ja, wenn man einen Software Entwickler fragt wie weit er ist, sagt er immer zu 90% fertig, das heißt noch nicht viel. Aber überfällig ist es schon lange, nachdem sie letzte Woche wieder online gehen sollte. Wenn die 90% grob stimmen, und sie nicht nur zeigen wollten, dass sich überhaupt etwas tut, rechne ich bei Wiederonlineschaltung der Homepage mit einer gleichzeitigen Press Release/8-K außerhalb der Handelszeiten noch in dieser Woche.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi Justice ,

6
18.06.14 21:47

mit einer gleichzeitigen Press Release/8-K ...

Aw :

Das wäre dann der absolute  Burner ! :-)
Allerdings rechne ich persönlich ...
Sollten wir mit einer bahnbrechenden NEW´s überrascht / gesegnet werden...
Innerhalb der Handelszeiten  :-)

D wird sicherlich nicht den Vortritt erhalten ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Kirroyal

8
18.06.14 21:53
Dann wahrscheinlich kurz vor Handelsbeginn in den USA morgen oder Freitag. Die Bekanntgabe des KKR Interesses (Commitment Letter) war doch auch (in diesem Fall an einem Montag) kurz vor Handelsbeginn.

Wie auch immer, ich hoffe das mit den 90% ist kein Spiel, um dann wieder frustrierte Anleger zum Verkauf zu bringen, wenn die 90% für 2 Wochen stehen bleibt und sich nichts tut.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

@Justice ,

5
18.06.14 22:03

Na , das wollen wir  doch hoffen ,
dass wir nicht wieder zwei Wochen auf die letzten 10 %
warten müssen !

Nee , ich denke bis spätestens Freitag ,
sind wir alle etwas schlauer :-)

Auf 2,90 $ geschlossen...

Gute Nacht @all  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

auf 2.88$ geschlossen (after hour)

 
18.06.14 22:26
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

"W" wandelt sich in steigendes Dreieck

25
18.06.14 22:38
50-Tage-Linie trifft auf 100-Tage-Linie, da kann es noch ein wenig holpern, die MMs haben wohl noch den kleinen Gang drin...

Homepageindikator von 50% auf 90% gestiegen, bald kommt die 100%, dann geht es weiter...

Sie wollen, dass wir wissen, dass sie dran arbeiten, warum sonst die 90? Es gab ja keine Zwischenwerte wie 60, 70, 80 usw, daher gehe ich davon aus, dass die 50% und  90% von Hand eingegebene "Stimmungswerte" sind...

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 733761
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

sieh an, sieh an

9
18.06.14 23:45
Das wundert mich nicht, dass die Website ausgerechnet heute auf 90% geändert wurde. Man muss einfach die zuständigen Stellen mehrmals anschreiben und hartnäckig nachfragen. Dann bekommt man auch die Antworten, die man möchte...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

auch eine Möglichkeit...

12
19.06.14 08:14
I think the other way. The web page is already complete (perhaps already last week), but they had to finalize the acquisition/merger, and can now both release together. Perhaps this evening, tomorrow, or on Friday

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=103444486

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Rassi
Rassi:

@....

 
19.06.14 09:36
www.bizjournals.com/seattle/blog/2014/06/...-story-office.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

Posting 43327

4
19.06.14 10:10
Steigendes Dreieck ?..........die wievielte Ankündigung ist es nun schon ?

Na ja......wenn man etwas zum x-tenmal gebetsmühlenartig ankündigt, kann es ja auch mal eintreten, oder ?

Und dann lässt man sich als "Seher" feiern........Smile
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Dass die hp zu....

 
19.06.14 10:16

90% fertig ist, ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass bald Anleger-Millionen fließen....

Scherz beiseite. Egal welch linkes Ding (vorallem den Aktionären gegenüber) die irgendwann aus dem Hut zaubern werden - es wird keine wesentliche Besserstellung für den Aktienkurs bedeuten.

Imho  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43343

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@card60

24
19.06.14 10:31
Deine inhaltslosen und belanglosen Aussagen bringen uns auch keinen Erkenntnisgewinn. Zähl doch selber nach. Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Ab jetzt grau.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

WMF-KKR

2
19.06.14 10:39
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 18186441
Der österreichische Unternehmer und Großaktionär Andreas Weißenbacher hat seinen Widerstand gegen die Übernahme durch die Amerikaner nach zwei Jahren aufgegeben, wie KKR am Mittwoch mitteilte.
WMF-Aktie: Finanzinvestor KKR will Besteckkonzern von der Börse nehmen

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

KKR

8
19.06.14 10:56
darf meine Aktien für 20 Euro auch gerne von Markt nehmen;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

natürlich "vom" Markt

3
19.06.14 11:18
und selbstverständlich pro Aktienanteil;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

@kroetendetektor.....Kursansagen

4
19.06.14 13:44
Deine Aussagen sind natürlich "inhaltsvoll und von sehr belangvoll" und bringen den
Investierten hier den totalen Erkenntnisgewinn.......

Blöd ist nur, das der Kurs immer das Gegenteil macht !

Smile
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43349

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Tach auch

36
19.06.14 14:36
Hi WAMUS
Escrowstraume...und was davon geblieben ist.

Momentan kann man leider nur sagen.....nicht viel.

Klagen gegen GS , Ratinagenturen, Wirtschaftspruefer, bla, bla........verworfen.

Und jetzt auch noch ne kleine Niederlage bei den D und O,s.

Welche Moeglichkeiten gibt es noch ?

Die Angestelltenclaims. Reserven dafuer um die 130 Millionen. Ein Teil dieser Cliams wurde gesettelt. (die sogennanten Povidian Claims) Da musten wir ca 30 Cent fuer nen Dollar blechen. Laut unseren Anwaelten waren das die einzigen Claims, die halbwegs berechtigt waren. Daraus kann man schliesen, das Sie fuer den Rest der Claims weniger bis gar nichts zahlen wollen.
Klar, unwichtig ist das nicht fuer die Escrows, aber grosses Potential um die Escrows fett ins Geld zu bringen sehe Ich da nicht.

Dann diie Steuergeschichten . Laut der Schaetzung unseres Trusts oder besser von unabhaengigen Schaetzern , und auch in der Bilanz aufgefuehrt , erwarten Wir da 96 Millionen.
Bisher wurden insgesamt 3 Sachen erledigt. Einmal haben Wir verloren.....ging um 15 Mill (fuer uns um ca 3) einmal ein Settlement ueber 48 Mill, und einmal 8.
Wieweit das mit unseren vorherigen Schaetzungen in Einklang ist....keine Ahnung, wieviel noch rauszuholen ist....auch nicht. Aber egal die Steuergeschichten haben auch nicht das Potenzial uns gross ins Geld zu bringen.

Es ist schon moeglich, das der Waserfall die Escrows erreicht, aber viel duerfte es nicht sein. Viele EX Wamuqs koennten bei Summen unter 30 Mill fuer die Escrows unter die de minimis Regelung fallen. (Bagtellansprueche unter 10 Dollar ?)

Also kann es eigentlich nur noch ueber die D und O,s gehen.

Die Diskussionen, das Milliarden ueber Klagen, die andere fuehren, dem Trust zugute kommen, kann Ich nicht nachvollziehen, ob das nun die MBS Geschichten um JPM oder LIBOR betrifft , und wie das Ablaufen des P und A uns ploetzlich reich machen soll  sehe Ich auch nicht. Wobei Ich mich da sehr gerne irren wuerde.


Also, bleiben wie gesagt nur die D und O,s. Und da glaube Ich schon, das der TRUST weitermacht.

Oder besser gesagt, mal anfaengt den ersten Schritt vor dem zweiten zu machen, und erstmal die D und O,s verklagt, was bisher nicht passiert ist. Das Creditor Committee , von denen sind Wir der rechtliche Nachfolger, haben den D und O,s  bisher lediglich einen Brief zukommen lassen, in dem Sie die D und O,s auffordern fuer den Schaden (500 Mill Transfer) aufzukommen, und falls nicht, wuerden wir rechtliche Schritte einleiten. Mit dem Erfolg, das die D und O,s sich gewehrt haben, und es nun eine Vereinbarung Trust- D und O,s gibt, das Wir 18 Mill Reserven fuer die D und Os bilden mussten.  Warum der Trust dann auf die Versicherer losgeht, und denen Klagen an den Hals hetzt, das Sie gefaelligst fuer den Schaden der D und O,s  aufkommen sollen, ohne vorher eine Schuld der D und O,s zu klaeren, wird dessen Geheimnis bleiben , aber das Supremem Court hat das ja jetzt fuer Nonsens erklaert.

In dem Supreme Court Urteil wird andauernd von , die Zeit waere noch nicht reif, es gaebe keine aktuelle Kontroverse, Sie koennten nicht urteilen, weil es zu viele wenns und abers gaebe.

Kleinen Nasenstuemper fuer den Trust gab es dann noch, da das Gericht meinte, es kaeme Ihnen so vor, das der Trust rechtliche Weisungen und Tipps wolle, was man da rausholen koennte und das Sie dafuer nicht zustaendig waeren.

Das Urteil des Supremecourt ist fuer Uns nicht gut, hat aber mit der Sache ansich , das die D und O,s betruegerisch, unverantwortlich, bla bla gehandelt haetten , nichts zu tun.

Die Frage , die sich jetzt stellt ist, ob der Trust nun Klagen gegen die D und O,s einreicht, oder nicht. Darueber duerfte im naechsten Trust Bericht (July 2014) wohl mehr stehen.  

Momentan sind im Klagebudget noch ca 4-5 Millionen.
Reserven fuer die Rechtkosten der D und O,s ca 18 Millionen.

22 Mill fuer den Wasserfall oder die 22 Mill riskieren und verlieren. Wie wird das Kommittee entscheiden.

Das die Piers ihre 10,ebbes Dollar erreichen ist wohl eher wahrscheinlich.

Wenn das passiert, waeren im Litigation Kommittee nur noch PREFFS (inc TPS) und Wamuqs Vertreter.
Denen sollten class 18 Ansprueche, die noch vor uns sind,  egal sein. Bevor man klaeglich die Segel streicht, koennte Ich mir vorstellen , das Sie die Kohle riskieren. Man sollte auch nicht vergessen , was da schon investiert wurde. Der Heckmeck um die D und O,s lauft ja schon seit 2009.

Ich denke, Wir werden die D und O,s verklagen. Ob und was dabei rumkommt ??

Nur mal ein kurzer Gedankenfurz, den Ich allerdings fuer NICHT sehr wahrscheinlich halte, wenn Ich mir so die Sache seit 2010 Revue passieren lasse.

Tief in mir drin bin Ich halt immer noch ein bischen rosaroter Wamuist.

Falls Wir die D und O,s wirklich verklagen, und falls das Gericht dann zu dem Urteil kaeme, das die D und O,s diesen 500 Mill Transfer absichtlich, betruegerisch, um die WMIH zu schaedigen...schrotten, durchgefuehrt haetten , koennte die Frage der Intension der D und O,s , warum und fuer wen (Komplott war ja mal ein Thema) , auf den Tisch kommen.

Es mag sehr an den Haaren beigezogen sein, ein winziger duenner Strohhalm, aber erinnern Wir Uns.
Wir haben 12 Mill Litigation Reserven freigegeben...es wurde aber auch gesagt, das die bei Bedarf dem Litigation Team wieder zur Verfuegung gestellt wuerden. Und bei den verworfenen Klagen gegen GS, JPM (vor Confirmation) Wirtschaftspruefer, bla, bla stand letztendlich auch "at the moment"

Nochmal, Ich halte das fuer sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht fuer unmoeglich.

Wir werden  , hoffe Ich , Ende July , sehen ob und wie es da weitergeht.

Lg  

Seite: Übersicht ... 1732  1733  1735  1736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--