Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1716  1717  1719  1720  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.316.359 / Heute: 3.927
Mr. Cooper Group. 79,93 $ +2,40% Perf. seit Threadbeginn:   +1378,09%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

wir sind gemein...

2
06.06.14 09:24
Die wollten uns bloss eine Freude machen mit der HP, und nun meckern auch noch alle ;-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Jenner
Jenner:

Tippfehler

 
06.06.14 09:33
Ein Tippfehler ist natürlich kein Drama, kommt in jeder Zeitung mehrmals vor! Allerdings, wenn eine seriöse Firma einen Webauftritt hat, werden vorformulierte Textblöcke geschaltet wenn die Seite "down" ist. Diese Textblöcke sollten eigentlich fehlerfrei sein  - deswegen glaube ich wirklich dass es sich um ein Fake handelt.

Ist eigentlich egal, weil das einzige was uns interessiert ist das was erst kommt!

Zeit für eine Tasse Tee!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Fake oder nicht?

2
06.06.14 09:36
Sollte die "echte" WMIH Holding nicht ein starkes Interesse daran haben, das "falsche" Seiten vom Netz genommen werden? Wenn alles ok ist, wird uns die Seite sicher noch lange erhalten bleiben...



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Jenner
Jenner:

@ Kroetendetek

 
06.06.14 09:41
Gutes Argument!

Vielleicht sollte ich die Verschwörungstheorie zu den Akten legen!!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

nur mal so am Rande..

 
06.06.14 09:42
wenn an dieser ganzen Sache (bzgl. Übernahme) etwas dran wäre, dann hätten wir jetzt bereits Kurse über 4$.........!!

Einfach mal den Adrenalinspiegel herunterfahren und ein bißchen logisch nachdenken!

Wir sind doch nicht im Kindergarten...... :)))))))

Euch Allen ein sonniges Pfingstfest!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

@42924

2
06.06.14 09:48
Never, was bitte soll am WE verkündigt werden....?
von der HV:

A (Eugene): Das strategische Komitee hat 40  dieses Jahr (aha!) getroffen, und hat sich umfassend mit KKR ebenso getroffen. Wir müssen da vorsichtig vorgehen und müssen Kapital generieren. Es stehen viele Firmen zum Verkauf, aber wir müssen im Stande sein für diese zu bieten. Einige die wir uns angesehen haben sind zu klein, oder zu kompliziert. Wenn wir bieten müssen wir Cash bereithaben. Was auch immer wir unternehmen ist komplex und beinhaltet Schulden (…). Unsere „Hände sind sehr gestärkt“ mit dem KKR Deal. Es sprechen jetzt mehr Leute mit uns (aha!). Sie hätten vor einem Jahr noch nicht mit uns gesprochen.

Q7 (SH): Sind die 150mio $ von KKR unterschrieben ?
A (MW): Nein. Nur bei Akquise.“

Q8 (SH): Werden wir die Pinks (OTC) verlassen und an die NYSC (NYSE?) gehen ?
A (MW): Wir garantieren nicht irgendwo zu listen. Aber wenn wir uns vergrößern, dann ja eines Tages. (Hm, naja)

Der Rest ist Chat:
MW betonte , dass eine Akquise gut geplant sein muss, die Strategie gut ausgefahren werden muss, für nachhaltiges Wachstum. Die Frage zur Größe des Akquisezieles (500 oder 1.000mio $) hat er nicht beantworten können… MW ist extra von Texas nach N.Y. geflogen.

Hört sich für mich an, als würde es noch dauern.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

Ihr stellt euch die falsche frage!

5
06.06.14 09:51
Liebe leute, aus meiner Sicht stellt ihr euch die falsche frage:

Die page ist zu 99.9 prc offiziell...

Die richtige Frage:
Warum wird das template von greenlight verwendet?
- zufall?
- zufaellig gleiche webagentur?
- oder merger?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

zurück zur Sachlichkeit

11
06.06.14 10:01

In aller Güte - bevor man hier von einem Gerücht ins nächste wechselt und sich über die Unästhetik der Seite brüskiert, wäre es angebracht einfach in aller Ruhe mitzulesen, oder besser selbst den Ungereimtheiten nach zu gehen.  Ma´ehrlich, ich kann es den Leuten vom W:O Board manchmal nicht verdenken, wenn die das Forum hier durch den Kakao ziehen.

Nochmal - wie Paketix ebenfalls bemerkt hat - die Seite, bzw. Domain ist kein FAKE.


Lange Rede, kurzer Sinn,

Ja, es gibt Ungereimtheiten, aber die werden sich in Kürze aufgeklärt haben.

Noch was zur Registrierung:
Anhand des Adressaten, wurde evt. gestern schon mal gepostet, sieht man, dass die Domain kein Fake sein kann:

Link: https://www.markmonitor.com/cgi-bin/...e&width=800&height=500

Ein Auszug:
"Registrant Organization: iFolio LLC
Registrant Street: 1201 3rd Ave.,
Registrant City: Seattle
Registrant State/Province: WA
Registrant Postal Code: 98101
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.2063596677
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +1.2063597677
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: domains@ifolioinc.com
Registry Admin ID: "

iFolio.inc steht unter Leitung von Lynne Graybeal, Anwältin bei PerkinsCoie. Diese Kanzlei war im Insolvenzverfahren, sie haben zB. die Direktoren verteidigt, und ist zuständig für uns.

iFolio, Inc

PRESIDENT
Lynne Graybeal
1201 Third Ave 4800
Seattle, WA 98101

http://www.perkinscoie.com/lgraybeal/


VICE PRESIDENT
Robert Giles
1201 Third Ave 4800
Seattle, WA 98101

http://www.perkinscoie.com/rgiles/

Dieser REGISTRANT hat die Domain wmiholdings.com und wmiholdingscorp.com angemeldet. Die erste im März 2012 und die aktuelle Anfang Juni. Punkt.


Was momentan interessant ist, ist der Bezug zur BMCGroup   (..Justice ! Hopphopp ! Recherchieren ! ;))

Never, du hattest doch mal vor kurzem (versehentlich) angenommen, die Webseite würde es schon geben. Welchen Domainnamen hast du damals eingegeben ? Wäre wichtig zu wissen. Ich nehme an, du hast deinen Beitrag löschen lassen ?


Zu den Domainreservierungen-

sicherlich hat WMIH mehrere reserviert. Damit sollte ebenfalls sicher sein, daß die Seite nicht erstellt worden ist, um sie "weiter zu verkloppen", denn um die Zeit des Effective Date, also um die Zeit des Verlassens der Insolvenz, haben nicht Wenige ausgebuffte Leute bei entsprechenden Stellen sämtliche Domainnamen, die sich um WMIH drehen könnten, angemeldet. Das ist daran zu erkennen, dass, wenn man zB. bei whois oder networksolution.com (bin mir nicht sicher wo es war) diese eingibt, oft Verkaufspreise bis mehrere tausend Dollar angezeigt werden. Warum sollte die WMIH ihre Domains zum Verkauf stellen ?


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) soroba
soroba:

50% sind im quelltext

 
06.06.14 10:03
eingestellt. das wird auch nicht höher zählen. falls ich das richtig interpretiert habe. dort ist auch noch ein cowntdown zähler mit tagen, stunden usw.. wie gesagt ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

aber wer denkt das der balken automatisch weiterläuft, der irrt wohl (siehe zeile 82)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

navora

5
06.06.14 10:03
also ich denke dass der merger verkündet wird mit greenlight.

an der HV hat es sich natürlich so angehört als würde alles noch dauern, sowohl webpräsenz, als auch aquisition.

umsomehr wunderte mich auch der plötzliche webauftritt unserer wmih.

wenn es sich um einen fake handelt (was ich mittlerweile nicht mehr glauben kann) dann bin ich ihm auf den Leim gegangen. war aber dann auch bisher der beste fake.

da ich aber nicht von fake ausgehe, sondern von einem patzer seitens wmih oder greenlight (evtl. wurde die page von greenlight mitarbeitern erstellt und gestellt), rechne ich eben mit baldigen news. der rechtschreibfehler deutet eher auf zeitdruck/panik hin ;-).

@chris, das hat doch nichts mit kindergarten zu tun, sondern mit diskussions-forum. wenns dich langweilt einfach nicht mitlesen. dir auch sonniges pfingsten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Auf FB wird auch fleißig recherchiert...

8
06.06.14 10:18


just tak a look at "WHOIS" at internic.com. Domain Name: WMIHOLDINGSCORP.COM
Registrar: MARKMONITOR INC.
Whois Server: whois.markmonitor.com
Referral URL: www.markmonitor.com
Name Server: NS1.MARKMONITOR.COM
Name Server: NS3.MARKMONITOR.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 04-jun-2014
Creation Date: 02-jun-2014
Expiration Date: 02-jun-2015

>>> Last update of whois database: Fri, 06 Jun 2014 07:22:20 UTC <<<


and here our "friends" from JPM. Same Registrar. (I dont know this company) Domain Name: JPMORGAN.COM
Registrar: MARKMONITOR INC.
Whois Server: whois.markmonitor.com
Referral URL: www.markmonitor.com
Name Server: NS05.JPMORGANCHASE.COM
Name Server: NS06.JPMORGANCHASE.COM
Name Server: NS1.JPMORGANCHASE.COM
Name Server: NS2.JPMORGANCHASE.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Status: serverDeleteProhibited
Status: serverTransferProhibited
Status: serverUpdateProhibited
Updated Date: 15-sep-2010
Creation Date: 24-apr-1992
Expiration Date: 25-apr-2018
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Ein Beitrag von JusticeWillWin

14
06.06.14 10:29

Es ist neu hier und hat nur 10 Posts in 24h frei ...
Daher über BM mit der Bitte diesen Beitrag zu posten :



Augrund dessen, was wir gestern herausgefunden haben (Registrierung  der Seite durch MarWatch.com --> professionell, bestimmt nicht günstig, Markenschutz usw., und das Hosting durch bmcgroup.com --> auch professionell, kostet bestimmt auch einiges) ist die Seite mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit wirklich von WMIH. Ein Faker würde sich sicherlich auch in einigen Punkten strafbar machen. Wozu das Ganze?

Die Frage ist, warum zum Geier waren Teile der Seite, die nicht über die Hauptseite zugänglich waren, aber mit der Suche zu finden waren (s. mein Post von gestern) von Greenlight Re. kopiert, mit Stand Februar oder  März?!?

1. Weil es unsere Aquisition ist/sein wird und man sich an die Webpage von Greenlight anlehnen will, um "Altkunden" das gleiche Bild zu bieten?
2. Weil es mal unsere potentielle Aquisition war, und man nichts besseres hatte, und schon im Voraus eine daran angelehnte Webpage geplant hat.
3. Weil einfach ein möglichst günstiger 0815 Webprogrammierer beauftragt wurde und der sich einfach umgeschaut hat, und zufällig von Greenlight Re kopiert hat, und dann nicht sauber alles entfernt hat (slogan vergessen, oder absichtlich drin gelassen, weil er dachte, das klingt ganz gut, nicht alle Links und Seiten entfern usw. ---> seeeehr unprofessionell!!!) Wäre möglich, aber mMn nicht so wahrscheinlich.

4. Angelehnt an Punkt 3. die Seite war einfach ein Prototyp, man hat sich zufällig an Greenlight Re orientiert, aber die Seite war nie für die Öffentlichkeit bestimmt und ist aus Versehen oder durch einen Fehler zu früh online gegangen, bevor man sich darum kümmern konnte, alles anzupassen. Grundsätzlich kann es schon sein, dass Programmierer irgendwoher kopieren, dann sollten sie aber alles abändern. Die Seite ist evtl. einfach in einem Zustand gewesen, den nie die Öffentlichkeit sehen sollte, deswegen ist sie auch heute Nacht gleich wieder offline genommen worden.

Aber:
Warum Greenlight Capital Re --> Rückversicherer, 1.2B Marktkapitalisierung --> für mich ein etwas zu großer Zufall
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never (Vorsicht, Ironie)

 
06.06.14 11:48
Kommt es zu dem Merger bevor oder nachdem die "Bank of Marin" aufgekauft wurde, lol...? ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

hi

 
06.06.14 11:53
möchtest du dich nicht zu den jüngsten Ereignissen äussern? hältst du die homepage für real oder fake? findest du den zufall nicht auch interessant mit dem gemeinsamen slogan von greenlight+webdesign?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@rstudent

6
06.06.14 11:54

Liebe leute, aus meiner Sicht stellt ihr euch die falsche frage:



Die page ist zu 99.9 prc offiziell...

Die richtige Frage:

Warum wird das template von greenlight verwendet?


- zufall?
- zufaellig gleiche webagentur?
- oder merger?


Richtige Antwort: Weil es kein Template von greenlight, sondern von wpexplorer ist. Falls die Seite irgendwann wieder online gehen sollte, reicht ein Blick in den Quelltext... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Stay:

4
06.06.14 12:17
Du bist wie immer der Oberschlaumeier hier. Warum sind wir nicht selber drauf gekommen. Man man man....

Also Mädels und Jungs...das nächste mal stay fragen.

Wenn alles so einfach wäre, würde die meisten schon auf den Fidjis sein und den ganzen Tag Cocktails trinken.

Ich mag Überraschungen und Spekulationen. Und davon lebt die Börse...

Meine Meinung
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

@stay

8
06.06.14 12:54
Du kannst gerne andere für dumm verkaufen, aber das template wirde von green-whatever kopiert:
-slogan
-verweise auf greendingsbums

Würde das originale template von  wpexplorer verwendet, waere dieser content nicht vorhanden!!!

Ergo: kopiert von greenlight!!!

Und jetzt fertig der Lügen! Kannst gerne andere güt dumm verkaufen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

info...

 
06.06.14 13:00
investorshub.advfn.com/WMI-Holdings-Corp-WMIH-11133/

Mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) soroba
soroba:

welche info

2
06.06.14 13:03
meinst du?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@rstudent

 
06.06.14 13:05
Du hast eine Frage gestellt, und ich habe sie Dir beantwortet. Im Gegensatz zu Dir hatte ich gestern Abend nämlich nachgeschaut. Und wenn Du Deine Fragen selbst beantworten kannst, warum stellst Du sie dann überhaupt...? ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

Keine Ahnung...

3
06.06.14 13:11
... Von webbased technologien, aber einfach mal rauspalabbern...

Wortverdreher!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

stay meine fragen waren

3
06.06.14 13:12
möchtest du dich nicht zu den jüngsten Ereignissen äussern? hältst du die homepage für real oder fake? findest du den zufall nicht auch interessant mit dem gemeinsamen slogan von greenlight+webdesign?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi never ...

5
06.06.14 13:23
also so geht das nun wirklich nicht, "UNSEREN" stay so hartnäckig zu bedrängen ...  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 730079
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never & Co.

3
06.06.14 13:27

Ich antworte folgendermaßen: http://www.wienerre.rs/index-en.html



p.s. Dem Slogan nach zu urteilen, gehört uns die Bude ja praktisch schon... ;-)

p.p.s. Keine Ahnung, ob es ein Fake ist. Auf jeden Fall schlampig gemacht. Rechtschreibfehler, falsche Adresse etc.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Von JusticeWillWin per BM ...

13
06.06.14 13:28

Stay, es geht schon lange nicht mehr um das Template oder das gleiche Aussehen, bzw. den Slogan.

Auf der WMIH Seite fand man, bis sie offline ging, den Financial-Status von Greenlight Re Stand Februar/März!!! Komplett mit den Links zu den SEC Filings von Greenlight, und www.greenlightre.ky/ im Seitenquelltext. Das ist der direkte BEWEIS, das der Ersteller der WMIH Seite bei Greenlight kopiert hat! Ob jetzt einfach so, oder weil es unsere Aquisition ist, wird dadurch noch nicht beantwortet. Aber jemand von WMIH war bewusst auf der Seite von Greenlight, und hat INHALTE von dort kopiert, nicht nur Slogan und Aussehen!

Das hat eine ganz andere Gewichtung!

Seite: Übersicht ... 1716  1717  1719  1720  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--