Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1621  1622  1624  1625  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.296.912 / Heute: 433
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Sagt mir wenn ich in

3
02.04.14 00:47
Rente gehn kann mit dem über 5 jährigen Lottoschein!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

10K

9
02.04.14 07:23
So wie ich das sehe, hat uns der Trust zu Gunsten der WMIH an GS & Co schlicht und einfach verkauft. Und jetzt kommt nicht wieder mit dem Märchen, der Trust und WMIH haben nichts miteinander zu tun! Sind halt alles Verbrecher! Und das die Recover über die WMIH kommen soll, ist ein Schlag ins Gesicht der Aktionäre, die schon mehrere Jahre dabei sind und nicht erst nach dem Pro billig eingestiegen sind!

Schönen Tag noch
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Na ja.........

 
02.04.14 08:02
war hier letzte Nacht ein Tornado unterwegs......

So viele schlechte Nachrichten auf einmal über Nacht, das hält ja eigentlich niemand mehr aus.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Der Umsatz am OTC, von gestern,

2
02.04.14 09:58
kann mit gut 87.000 nur als April Scherz gesehen werden,
dass ist ein Minus Rekord. Man muss sich ernsthaft fragen, ob das Interesse an der WMIH gänzlich vorbei ist.
Was wir brauch, ist ein neuer Treibe. Das, was von KKR angedacht wurde, dieses vorpreschen, ist vollkommen verdunstet. Jetzt müssen/sollten Taten folgen. Ansonsten werden wir uns wohl an diesen mageren Umsätzen gewöhnen müssen.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Also ich will ja um Gottes Willen ....

13
02.04.14 10:12
...niemanden hier diekreditieren, aber von Stay's Anmeldedatum her, könnte seine Story trotz des gestrigen Veröffentlichungsdatums auch tatsächlich wahr sein...

Die reine Wahrheit glauben einem doch eh die wenigsten...dann könnte man ja auch so dreist sein und sie posten, da es die meisten eh als (April)Scherz ansehen...

Also ich bin bei so etwas immer extrem vorsichtig, kann aber trotzdem mit Fug und Recht von mir behaupten, nicht paranoid zu sein.

Auch wenn Stay nicht einer von den "gekauften Schreiberlingen" - von welchem Auftraggeber auch immer - sein sollte, geben tut es diese mit absoluter Sicherheit in diversen Einzelforen hier definitiv, diese Erfahrungen habe ich in meinen mittlerweile knapp 15 Ariva-Jahren bereits gemacht, das dürft ihr mir gerne glauben...

Also:

Immer schön vorsichtig sein und sich auch immer durch eigene Recherchen eine eigene Meinung bilden...das hilft ungemein dabei, die "gekauften Schreiberlinge" herausfiltern zu können.

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Guten Morgen money

4
02.04.14 10:27
Also ich denke, dass das Posting von Stay- am 1. April – eine gewisse Ambivalenz zeigte. Nichtsdestotrotz gibt es Anlass zu einer gewissen Nachdenklichkeit.
Die Imaginären – gekauften Schreiberlinge- halte ich dagegen für einen großen Quatsch.
Niemand kann hier, oder in einem anderen Forum, Einfluss auf das Kaufverhalten von risikofreudigen Anlegern nehmen.
Man wäre wirklich Meschugge wenn man nach Thread Postings – und deren Geschriebsel- eine Anlage planen würde.
Es mag im Einzelfall zwar vorkommen, doch diese Käufe würden einen Kursverlauf kaum beeinflussen.
Das ist meine Meinung.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40557

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

weiter daneben liegen

4
02.04.14 10:32
kann keiner wie Posting 40556
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Umsatz OTC

4
02.04.14 10:36
Man sollte berücksichtigen das der Handel der Shares von Seiten der WMI nicht
Gewollt ist. Desweiteren werden die zittrigen Hände raus sein. Die die jetzt noch
raus wollen haben höhere Kursziele. Somit logisch das Handel nach lässt .

Für mich waren/sind maximal 5 Mio. Bis 10 Mio. Shares im Umlauf.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Und noch was Kirry # 40550

2
02.04.14 10:37
Du irrst, Pina Colada war noch nie mein Getränk. Ich bevorzuge Tee/ Rum - in der kühlen Jahreszeit - und Rum/Eis/Zitrone in der warmen Jahreszeit.
Zum entspannen, wenn die Börse geschlossen hat, darf dazu eine gute Zigarre nicht fehlen, die/meine Paparazzi wissen das.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Was für "News" ?

8
02.04.14 10:46
Hat jemand jetzt schon was vom Trust erwartet? Jetzt steht erstmal WMIH im Fokus...

Grüsse

kroetendetektor
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

nicht hier

 
02.04.14 10:53
Moin Krötensucher & all

Da steht was in unions escrow thread

Kann man ja mal kritisch lesen :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo ananas guten Tag zunächst der community

5
02.04.14 11:14
das es bezahlte Schreiber gibt, sogar man sich damit institutionell befasst, ist real! Der Clou an der Sache ist, unbedarfte zittrige, werden sich immer dem Herdentrieb anschliessen, welcher da meint, soll ich oder soll ich nicht! Das ist ja der Trick weiterhin, höre ich heute auf Lotto zu spielen, ziehen die morgen meine Zahlen. Uralt, die ganze Geschichte. Auch Computergesteuerte Kauf und Verkaufsereignisse sind an der Tagesordnung. Über die Jahre habe ich erlesen und vor allem gelernt, auf die ganzen Artikel, welche hier zur Aktie gesendet werden, zumal auch in englisch, habe ich keinen Einfluss, somit hängt davon keine Kauf oder Verkaufsentscheidung ab. Eine Kaufsentscheidung hängt nur von meinem Geldkoffer ab.
Ein Verkauf hängt von der Not ab, Geld zu benötigen, um die Familie zu beglücken. Sonst nix. Alles andere wäre Heuchelei! Nun denn warten wir auf die Auflösung des Statements des Stay, bin schon ganz wuschelich. Gibt es eigentlich im Avril Kloster auch Internet oder warten die auf den Boten aus dem Vatikan um neuestes zu erfahren?
Gruß ans Board

Wo ist eigentlich Faster,er wird doch nicht den Stay vor lauter Gram auf grau gesetzt haben ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Augenblickliches Interesse an WMIH

4
02.04.14 11:24
seht hier:

www.google.de/trends/...ih&date=today%2012-m&cmpt=date
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

ananas - Stay

3
02.04.14 12:24
wie du immer auf die Umsätze kommst oder warum du es nicht für möglich hälst,dass ee
hier oder auch anderst wo Bezahlte schreiber gibt!!

1.
natürlich sind für die Umsätze die USA zuständig ,die wmih ist ja auch eine Fa. von drüben..
also ohne News kein Moos - da sollten wir doch mit den erreichten 300 %  in den letzten Monaten doch gut Leben können -
Umsätze wieviel willst du denn 1 % - 5 %  - 10 %  der Aktien ??

wir hatten glaube ich im Max. ca. 4 % ( 8 000 000 ) Stücke >> dass war ein + von 30 % des Kurses ....  
und im ~~~~ haben wir 700 000 Stücke am Tag !!

Sollten wir wieder jemals die 25 % ( 400 000 000 )von der wamu erreichen - dann kannst behaupten wir haben Good News !!!
und der Kurs steht dann eher bei 30  wie 10 $ .

--------------------------------------------------

2.Schreiberlinge
Was meinst du wieviele hier im IT bescheissen ... bewertungen von
REISEN  -  ELEKTRONIK - PKW - FINANZEN und auch ein bisschen POLITIK ...
nach Bezahlung in den jeweiligen Seiten platzieren .

lieber Charly !!!

und wenn sich Stay wirklich Outet dann hat er ein gewissen gehabt .. und dann wäre es auch nur Fair wenn er uns sagen würde welche US Firma es war die diesen Auftrag erteilt hat!!

Aber ich glaube irgendwie nicht daran und erwarte bald ein Auftauchen von Stay!!

euch noch ein schöner Mittag
gruss zocki55
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40566

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

ach herrje

2
02.04.14 12:38
gemeint war natürlich der 01.04.2013 (#40566)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

ranger.....#40564

 
02.04.14 12:39
schei..e komme da nicht mehr ran
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40569

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Wer sich ggf. nicht verarschen lassen will....

7
02.04.14 13:11
www.volkspetition.org/

Petition zur Europäischen Bankenunion / Zwangsabgabe
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten Monaten haben sich die EU-Regierungen auf die sogenannte „Europäische Bankenunion“ geeinigt. Und das weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit.
Mit dieser Bankenunion sollen Pleitebanken auch auf Kosten der einfachen Sparer und Bankkunden in Deutschland gerettet werden.
Die unmittelbare Gefahr für Sie:
So könnte bei einer Bankenpleite auch Ihr Vermögen herangezogen werden, um die Zockereien der Banken auf den internationalen Finanzmärkten auszugleichen.
Sie als einfacher Bankkunde müssen für die Profitgier der europäischen Banken haften.
Ihre Bank macht mit Ihrer „Bürgschaft“ Gewinne und verbucht sie alleine für sich. Treten dagegen Verluste durch Fehlspekulationen ein, werden die auf Sie „abgewälzt“...
In Zeiten, in denen von der Politik immer mehr private Vorsorge fürs Alter verlangt wird, ist hier ganz konkret Ihre Rentenvorsorge gefährdet!
Doch Sie können sich dagegen wehren. Noch! Sie können diese geplante potenzielle Enteignung von Sparern und Bankkunden verhindern, da die Abstimmung über die entsprechenden Gesetze im in Brüssel noch aussteht!
Die Abstimmung im Europäischen Parlament findet am 15.04.2014 statt. Die Zeit drängt also!
Gemeinsam können wir jedoch ausreichenden öffentlichen Druck erzeugen, damit unsere Abgeordneten wach werden und diese Haftungspflicht für deutsche Sparer verhindern.
Daher rufen wir Sie dazu auf, folgende Petition zu unterzeichnen, um unser aller Geld zu schützen.
Petition
Schützt unser Erspartes vor der Zockerei der Banken!
Sehr geehrte Abgeordnete des Europäischen Parlaments,
hiermit fordern wir, die deutschen Wähler, Sie dazu auf, unser Sparvermögen vor der Zwangsabgabe zu schützen und den im Europäischen Parlament geplanten Beschluss der folgenden Vorhaben zu verhindern:
         •§„EU-Verordnung zur Festlegung einheitlicher Vorschriften und eines einheitlichen Verfahrens für die Abwicklung von Kreditinstituten und bestimmten Wertpapierfirmen im Rahmen eines einheitlichen Abwicklungsmechanismus und eines einheitlichen Bankenabwicklungsfonds sowie zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 1093/2010 des Europäischen Parlaments und Rates“
         •§„EU-Richtlinie zur Festlegung eines Rahmens für die Sanierung und Abwicklung von Kreditinstituten und Wertpapierfirmen und zur Änderung der Richtlinien 77/91/EWG und 82/891/EG des Rates, der Richtlinien 2001/24/EG, 2002/47/EG, 2004/25/EG, 2005/56/EG, 2007/36/EG und 2011/35/EG sowie der Verordnung (EU) Nr. 1093/2010“.
Die oben genannte EU-Verordnung und -Richtlinie beabsichtigen die Schaffung einer Europäischen Bankenunion. Fester Bestandteil der Bankenunion soll nach den Vorstellungen der Europäischen Kommission und des Rates der EU ein Abwicklungsinstrument sein, das vorsieht, im Falle einer Bankenpleite auch die Bankkunden an der Rettung der Bank durch eine Zwangsabgabe zu beteiligen. Dies ermöglicht die oben genannte EU-Richtlinie in Art. 43 d) in Verbindung mit Art. 38 a) und der Richtlinie 94/19/EG.
Diese Regelung über eine Zwangsabgabe stellt einen Paradigmenwechsel dar, der einfache Bankkunden und Sparer zu Bürgen für die risikoreichen Investitionen von Banken macht. Da der einfache Bankkunde in der Regel jedoch keine Einflussmöglichkeiten und vor allem keine Informationen über die Geschäfte und Investitionen seiner Bank hat, ist es nicht nachzuvollziehen, warum Sparer und Bankkunden mit ihrem Vermögen für die verfehlten Investitionen ihrer Bank haften sollen. Die Umsetzung einer solchen Zwangsabgabe bedeutet in ihrer Konsequenz, dass Bankkunden für die Risiken der Geschäfte ihrer Bank haften, nicht aber an den Gewinnen beteiligt werden. Eine derartige Blankobürgschaft durch die Sparer und Bankkunden ist absolut inakzeptabel.
Daher machen wir von unserem Petitionsrecht aus Art. 227 AEUV, unter Einhaltung der dort genannten Anforderungen, Gebrauch und fordern Sie auf, die entsprechenden Regeln im Europäischen Parlament abzulehnen, sodass Bankkunden bzw. Sparer nicht für das Fehlverhalten ihrer Bank haftbar gemacht werden können.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi pyramid,

3
02.04.14 13:18

Das 10 - K Filing was Du auf FB reingestellt hast ist tatsächlich
vom 1.4.2013...

For the fiscal year ended Dezember 2012.

Und jetzt bin ich etwas verwirrt...


 WMI LIQUIDATING TRUST 10-K filed 3/31/2014

For the fiscal year ended December 31, 2013

yahoo.brand.edgar-online.com/...fault.aspx%253fcik%253d1545078

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Nicht verwirren lassen...

 
02.04.14 13:25
2 unterschiedliche Server / Erscheinungsdatum NICHT gleich Geltungsdatum und bitte die US Schreibweise von Datumsangaben beachten. Wir schreiben 01.04.2014 / Amis schreiben 4.01.2014....

Hach, es ist schon immer vertrackt auf der Welt...


Wo war noch mal das Land wo Kopfschütteln unserem Nicken entsprach ?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Merci kirroyal

 
02.04.14 13:33
goldesel hatte keinen Link gepostet und ich hatte nur den von B. O´N. auf FB gefunden.

Sorry für die Verwirrung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

pyramid, sorry hatte den

 
02.04.14 13:50
Link nicht mehr gepostet, weil er ein oder zwei posts über mir schon stand.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Jepp Goldesel,

4
02.04.14 13:56

siehe Strafbank :-)

Wie dem auch sei...
Ich sehne mich nach positiven NEWs zu WMIH !


Seite: Übersicht ... 1621  1622  1624  1625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--