Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1592  1593  1595  1596  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.316.379 / Heute: 3.947
Mr. Cooper Group. 79,93 $ +2,40% Perf. seit Threadbeginn:   +1378,07%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Einen sonnigen Guten Morgen @all

7
20.03.14 10:52
BP: From eljuez ....about the "withdrawal of montion to authorize runoff-sell stuff":
Jeez, despite all the good intentions and diligent digging, y'all seem to have missed it. Since the LT disclosure was admittedly ambiguous, look further into it. (And by the way, when we all meet in Vegas to celebrate, I'm not sure if I'll shake Gov's hand for all the tireless and honest work he has done, or punch him in the mouth for his snarkiness and veiled insults toward me and the LT. I may be 66, but I bet I could kick his ass in a minute. "I work out", as the song says.)
So, what if maybe there is not another back room conspiracy or ulterior motive or hedge fund plot? What if the LT sincerely believes that it is in the best interests of the vast majority of PIERS holders and the LT itself and all of its down-stream constituencies to re-market the RONs at the highest possible and advantageous price so as to cut costs and simplify matters for everybody, except those very few who prefer to hold unmarketable and awkward securities because they earn a nominal 13%? And what if Blackstone did a great job in setting up this win-win situation for most interested parties? But, what if a transfer restriction was attached to the 2nd Lien Runoff Notes upon issuance? And such transfer restriction requires consent by the board of directors of WMIH if one or more persons intend to acquire the notes and, after giving effect to such acquisition, such person or persons would own more than 4.75% of the outstanding principal amount of the notes? And perhaps these transfer restrictions were attached to the notes in order to address the risk that the IRS could re-characterize the notes from debt to equity and, as a result, potentially adversely affect the NOLs with which WMIH emerged from the chapter 11 proceedings? And, therefore, in light of recent developments, perhaps WMIH is unfortunately not now prepared to "consent" to re-marketing the RONs?
Maybe it's as simple as that? Was all that honest effort in vain?
Just sayin', "I know nothing . . . " ( as Sgt. Schultz used to say), but "lex parsimoniae": if there are multiple possible explanations for an event or result, the simplest is almost always correct. (Yeah, once again, Occams's razor.)


VG und auf einen
erfolgreichen WMIH - DAY ! :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

washington_G........#39817

2
20.03.14 10:59
nich gud wen du schreipen vat nich stimmd.

Du Rodschildfreunt, Du Amerofreunt??
Du müssan lernan dassssssssss nich gud

Dat Lant über'n Teich brauchde WAMU um ire Rodschülpank (JPM) zu retttan.

Aba jeze wiad den wol auch lanksam kla dat u.a. JPM zu vil Haus mit KAKA gepaut had un 15 Billionen duach Manibuladion von LIBORzinssatz Schaten weldweid gebaud hat
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@ washington_guy

3
20.03.14 11:26
Tja,
seit dem Tiefstand von unter 50 cent hat dieses Ding hier gute 500% gemacht.
Also, wer immer nur käse redet, nie investiert wird immer auf der Seite derer stehen, die es ja angeblich wissen,
aber wenn es drauf an kommt in der Ecke stehen derer, die halt gerne dabei wären. Dann wink uns mal schön wenn unser Zu nochmal so richtig los fährt,
denn wer bei 50 cent rein ist, hat bei 10 € dann 2000% gemacht...und jetzt kommst DU!

den anderen einen schönen tag!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

Ergänzung zu #39799 (faster)

27
20.03.14 11:41
Ich glaube auch "faster" war es, der vor der Jahreswende erwähnte, dass im LT-Komitee zwei Personen WAHUQ-Vertreter sind und zumindest ein weiterer GS-hörig sei.
Ich habe schon in verschiedenen BMs bereits darauf hingewiesen, wer da in letzter Zeit richtig Stress macht: es sind die PIERS.

Das sind jene, die sich als die "eigentlichen Eigentümer der WMI" sehen und mit dem Hintergedanken so gut wie möglich abzuschneiden, sofort einer Bewertung mit US$ 10,51 zustimmten ohne dafür WMIHs und ESCROWS zu erhalten. Für diese Typen war damals klar: alle anderen SH werden mit leeren Händen von dannen ziehen (MÜSSEN). Wer diese WAHUQs Anfang 2009 kaufte, konnte mit 500% Gewinn rechnen und lachte sich insgeheim ins Fäustchen.

Aber: "the tigers came at night..."
Quote: "An LTI is not like stock in a corporation for tax purposes. Rather, for U.S. federal income tax purposes, a holder of an LTI is treated as receiving in exchange (in whole or in part) for its claim or equity interest a direct ownership interest in the underlying assets of the Liquidating Trust, and continues to be treated thereafter as a direct owner of an indivisible portion of the underlying assets of the Liquidating Trust...
[…] Very generally, a holder is taxed as if directly receiving the income, gain, deduction or loss on its portion of the underlying assets of the Liquidating Trust.
Therefore, a holder must take into account in the determination of its own taxable income for U.S. federal income tax purposes its allocable share of any income earned by the Liquidating Trust (other than with respect to the Liquidating Trust Claims Reserve), regardless of whether a contemporaneous or commensurate cash distribution is made to the holder by the Liquidating Trust.    

In addition, any cash or other property that is no longer part of the Liquidating Trust Claims Reserve due to the disallowance of one or more Disputed Claims will be reallocated among the holders of LTIs that are expected to benefit from such disallowance and treated as distributed in respect of the claim or equity interest with respect to which such LTI was initially distributed and taxed, for U.S. federal income tax purposes, as a distribution with respect to such claim or equity interest..."
 
Das gilt natürlich auch für so manchen PIERS-Halter hier in D! …und wird hier im besonderen Maße bedauert (ich will nicht sagen bekämpft!); auch wenn ich erst kürzlich von einem unserer Poster die Mitteilung bekam: (ungefährer Wortlaut) "…wie ich Steuern zahle, geht Dich einen feuchten Dreck an!"
Nun gut, es ist mir auch vollkommen egal!
…es zeigt aber auf, warum sich die "wahren Eigentümer" so vehement dagegen wehren, in CASH ausbezahlt zu werden. Es ist die späte Einsicht sich ins eigene Fleisch gebissen zu haben; aber solange sich Run-Offs in den Händen der "Pseudo-Eigentümer" befinden, haben sie einen Sitz im LT-Komitee und lauern (bzw. hoffen) nur darauf, dass sich das Blatt wendet und damit satte Zinsen auch tatsächlich realisierbar sind. Wie es aussieht, wird der LT letzten Endes nicht mittellos sein. Im Gegenteil! Hier wird noch einiges nachgereicht und es liegt an den PIERS-Haltern sich nicht mit US$ 10,51 abspeisen zu lassen sondern noch einmal an den Futtertrog zurückzukehren, nachdem man meinte, diesen bereits ALLEINE - ohne Rücksichtnahme auf ANDERE - leer gefressen zu haben, ohne damals darauf zu achten, wie teuer dieses Ansinnen letztendlich sein wird! Vielen wurde erst nach dem Empfang von US-Steuerbescheiden richtig bewusst, worauf sie sich einließen.

"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!" Dieser weise Spruch ist schon 150 Jahre alt, aber passt sehr gut zur momentanen Situation.

…es bleibt nur abzuwarten, ob es auch ein "DRITTENS" gibt?

LG ID_pb  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo Allen Fans WMIH einen schönen sonnigen

 
20.03.14 12:17
Frühlingsanfang wollte ich einleiten, aber wenn ich des englischem nicht so " möchtig",
trübt das aus dem translater doch ein wenig meinen Sinn. lieb Kirry und auch id_payback, wäre es so schwierig, wenigstens ein paar interressante Zeilen einzuklammern und der doch weniger im englisch spezial mächtigen Usern zu unterbreiten? Ich denke eher nicht. Ein Sterneregen mindestens von mir sei Euch gewiß! Und die in supergrün!!
nette Grüße ans Board
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Sei nicht so traurig charly - Amigo Busento-

3
20.03.14 12:25
Es ist nicht ganz einfach, hier mit einer komfortablen Unwissenheit zu leben. Doch auch wenn man dem Englischen nicht mächtig ist, kann  das ohne weiteres funktionieren und man  kann  hier – in der WMIH Aktie - erfolgreich investiert sein.  
Es ist nicht unbedingt notwendig, dass, wenn ich eine Aktie von einem chinesischen Solarunternehmen kaufe, ich die chinesische Grammatik und Rechtschreibung beherrschen muss. Gleiches gilt für französische oder spanische Aktien etc.
Sollte die WMIH in ein  höheres Indize wechseln ( OTC verlassen) , und ein breiteres Wissen über das Unternehmen als notwendig betrachtet werden, dann wird man das Wichtigste -  auch in Deutsch -  in div. Roundup`s , Analysen- Kommentare, bzw. in Wirtschaft- und Finanzgazetten lesen können.  
Bis dahin ist es zwangsläufig nicht notwendig, jeden Beipackzettel mit einer Übersetzung zu begleiten und zu lesen.
Ich denke, das ist Trost genug für eine komfortable Unwissenheit.  
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Wie noch kein Geschäftsmodel

3
20.03.14 13:00
Dieses Ominöse Datum ist doch schon vorbei...

Wenn ich es nicht besser wüsste...ach ja war ja 19.03.2014...wie konnte ich das mit meinem Schulenglisch nur übersehen...

Bin gespannt wie es die nächsten Wochen mit dem Kurs weitergeht...habe wieder so ein komisches Baufgefühl...und nachdem was ich hier erlebt habe...

Da fällt mir nochwas ein...

Irgendeiner hatte hier was von 20 möglichen Kandidaten für ein Geschäftsmodell geschrieben...hätte es gerne selbstnachgelesen, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt in China...und da ist mit dem Internet ja manchmal so eine Sache...

Für einen kleinen Hinweis wäre ich dankbar bin ja jetzt wieder in Deutschland...

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

ein kleiner Hinweis

11
20.03.14 13:24

für Orleon. Steht im 10 K unter ITEM 7 (Results of Operations)

ITEM 7 - Management’s Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations.

"...The Corporate Strategy and Development Committee of our Board of Directors (the “CS&D Committee”) meets regularly with Blackstone to discuss and evaluate potential transactions of varying size and across varying industries. During the year ended December 31, 2013, the CS&D Committee met formally and informally numerous times and, since Blackstone’s retention, we have contacted more than 100 potential counterparties, including more than 20 potential target companies. As of December 31, 2013, we had not executed definitive documentation relating to any acquisition transaction. ..."


"... , wir haben mehr als 100 potentielle "gegnerische Parteien" (?), einschließlich mehr als 20 potentielle Ziel-Unternehmen kontaktiert. Zum 31. Dezember hatten wir keine definitive Dokumentierung bezüglich jeglicher Akquisitionstransaktionen realisiert . " ("executed" könnte man auch mit "unterzeichnet" übersetzen, wobei das hier schon von starker Bedeutung wäre, also Vorsicht!)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Hallo faster

 
20.03.14 13:33
Pfandbrief sucht mit folgender Frage Deinen Rat:

Kann EXXON mit heutigem Tag 100% der Aktien erwerben um so die Nol's in vollem Umfang zu verwerten ??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

pyramid

 
20.03.14 13:47
Danke für den Tipp.

Werde nach meinem Wohlverdienten Urlaub mal die 8K und 10K in aller Ruhe durchgehen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Hat

3
20.03.14 13:56
DELL schon etwas gemeldet heute? Sollte doch eine Bekanntgabe kommen heute wie User hier berichteten..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

charly503 #39830

6
20.03.14 14:20
Mein lieber charly503 (wenn ich Dich so nennen darf)!

Ich habe in 2010 und teilweise auch noch 2011 ellenlange Übersetzungen aus Gesetzestexten und englisch verfassten Postings eingestellt und dafür:
1) keine Sterne verlangt (die brauche ich nicht!)
2) und von einigen Usern nur unsachgemäße Rückmeldungen erhalten!
Wenn also jemand glaubte, ich hätte das nur aus Angabe übersetzt, dann täuschte er sich gewaltig!
...spätestens seit dem ich eine süffisante BM erhielt: "...wir wissen, dass Du Englisch kannst!" habe ich damit aufgehört!
...aber man hat ja seine "Freunde". Frag doch mal liner50, ob er nicht so nett wäre Dir den Inhalt zu übersetzen.
Have the?

LG ID_pb

PS: @pyramid - gerade Du, der Du auch in iHub postest sollte wissen, dass "counterpart" in diesem Fall mit "Gesprächs- (Verhandlungs-) Partner" zu übersetzen ist!

@Le saceur - 1) ist dort erst ca. 08:00 Uhr (Sommerzeit) 2) solche Nachrichten werden in der Regel erst nach 04:00 PM CST bekanntgegeben! 3) Geduld, es wird schon!        
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

pyramid zu 39833

5
20.03.14 14:33
"Counterparty / -partie`s" steht für u.a. i.d.R. für Gesprächspartner.

"Counterparty / -tie`s" steht u.a. aber a u c h  für "Vermittler".
(Cp ist ein Rechtssubjekt, welches als Vertragspartei zwischen Käufer u. Verkäufer auftritt.
Der Cp. wird damit zum Käufer für jeden Verkäufer und Verkäufer für jeden Käufer !
Das dient der Anonymität !)

Ich tendiere zur ersten Version ...









Inhaltsverzeichnis
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Korr. 1. Zeile:

 
20.03.14 14:39
..... nicht i.d. Regel ... sollte lauten i.d. Fall ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

@ID

2
20.03.14 14:41
Danke für dein Statement.
@All: Mit counterparties habe ich jeden Tag zu tun daher hat ID hier vollkommen recht.

@ID: BM!

Gruss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@ID,

8
20.03.14 14:46

Das ich "Counterparties" so übersetzt habe, hat einen banalen Grund - das dict.cc hat es mir so angezeigt. :) Hätte ich "Counterpart", wie du es jetzt formuliert hast, eingegeben, hätte ich einen passenderen Begriff benutzt. Was das mit meinen Beiträgen auf ihub zu tun hat ... keine Ahnung.

Ich hab´s dir schon mal mitgeteilt - wenn ich was falsch interpretiere und das unrichtig hier schreibe, dann bin ich der letzte der sich nicht korrigieren lässt. Dein zynischer Rotznasenton ist völlig überflüssig...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi @all

 
20.03.14 14:55

Hmmm, praktisch kein Handel !
Oder spinnt Level 2 bei mir ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pfandbrief

13
20.03.14 14:58
der iwst mir heute gleich zweimal aufgefallen, erstmal beim beitrag von eljuez, den kirroyal eingestellt hat, und dann die frage, die er über herrscher stellt, grins.

warum beim beitrag von eljuez?

naja, die qualität des beitrags von eljuez erreicht fast bestes pfandbriefmanipulationsniveau.

da wäre mal die feststellung, das der rückzug der runoffnotes dem wohl der escrowhalter dient. naja, so kann man es auch sehen, immerhin hält goldman sachs garantiert auch escrows, über die trups.

aber das eine ordnungsgemässe versteigerung der runoffnotes, und damit meine ich keine getürkte versteigerung, wie sie die fdic mit der wamubank an jpm durchgeführt hat, sondern eine, wo alle bieten können, und wo alle bieter über den selben informationsstand verfügen, sehr wohl einen guten ertrag für die escrows bringen kann, das übersieht unser vertreter im verhandlungskommittee mal geflissentlich.

passt auch nicht in die argumentationslinie.

und, dass die runoffnotes vom bundesfinanzamt als equity betrachtet werden können, ist wohl mehr als lachhaft.

wenn das tatsächlich der fall wäre, dann sollten wir eljuez auf schadensersatz verklagen. den er war im komittee, die diese lösung der verbindung wmi trust mit wmi ausgehandelt hat.

und selbst wenn da die gefahr bestanden hätte, es hätte da immerhin die möglichkeit gegeben, dass wmih eine anfrage an die irs richtet, um ein private letter ruling zu bekommen.

also, gleich zwei dumme argumente, es wird zeit, dass dieser dummkopf aus dem kommittee zurücktritt, er vertritt offensichtlich nicht mehr die interessen der kleinaktionäre, sondern nur noch die von goldman sachs.

und zu pfandbriefs und herrschers frage, auf eine derart dumme frage gibt es eine einfache antwort, ja und nein, grins.

ps: herrscher, du schreibst da gelegentlich religiöse beiträge, grins, gehörst du selbst der religionsgemeinschaft an, über die du so gerne schreibst?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

OT

4
20.03.14 14:58
Da man sich ja hier zurzeit eh nur wieder anfängt wegen Kleinigkeiten zu streiten!

Der Bundestag ist unter Druck, seit der stern publik machte, wie das Parlament den Bundesrechnungshof (BRH) unliebsame Prüfungsergebnisse unter Verschluss halten lässt...

blogs.stern.de/hans-martin_tillack/...sparenz-und-das-schnell/

Schönen Gruß
Zion

Ps.: Ich für meinen Teil freue mich immer über Übersetzungen von Texten, die was mit WMIH zu tun haben.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@id

8
20.03.14 15:14
du schreibst:

" ... …es zeigt aber auf, warum sich die "wahren Eigentümer" so vehement dagegen wehren, in CASH ausbezahlt zu werden.  ...."

da bin ich anderer meinung.

es wird keine änderung der auszahlung der wahuqs geben, denn dann müsste man den gsa ändern, und dass würde den ganzen prozess platzen lassen. dazu ist jpm viel zu mächtig.

und damit fehlt dir das argument gegen eine cash auszahlung, denn ob ich jetzt bei einer ehrlichen versteigerung bargeld kriege, oder teile der runoffnotes ist sowas von egal, es ist immer der selbe wert.

hier gehts nur darum, dass das stimmverhältnis im ausschuss beibehalten wird, um die klagen gegen goldman sachs und andere auszuschliessen.

und, wenn die zwei vertreter der wahuqs ausbezahlt sind, dann müsste nämlich douglas southard farbe bekennen, und für die kleinaktionäre stimmen.

was ich sehr bezweifle, schräges grins.

und dann könnte man anfangen, die jetzigen mitglieder des ausschusses abzulösen.
ich frage mich sowieso, was southard in diesem gremium noch zu suchen hat, mit seinen aussagen zu den ruinoffnotes hat er ja wohl klar dargestellt, auf welcher seite er steht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

faster und religiöse Beiträge

 
20.03.14 15:27
von herrscher...

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus......
Aber das Thema wurde ja gestern intensiv behandelt und zugemacht. Damit nun genug.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Faster - Religionsgemeinschaft

 
20.03.14 15:30

Antwort: Nein und Ja ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Ja genau

 
20.03.14 15:34

Macht lieber den Kurs nach oben auf !!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@runoffnotes 2

16
20.03.14 15:41
" ... And what if Blackstone did a great job in setting up this win-win situation for most interested parties? But, what if a transfer restriction was attached to the 2nd Lien Runoff Notes upon issuance? And such transfer restriction requires consent by the board of directors of WMIH if one or more persons intend to acquire the notes and, after giving effect to such acquisition, such person or persons would own more than 4.75% of the outstanding principal amount of the notes? And perhaps these transfer restrictions were attached to the notes in order to address the risk that the IRS could re-characterize the notes from debt to equity and, as a result, potentially adversely affect the NOLs with which WMIH emerged from the chapter 11 proceedings? And, therefore, in light of recent developments, perhaps WMIH is unfortunately not now prepared to "consent" to re-marketing the RONs? ....."

mal abgesehen davon, das diieser ks southard seine begeisterung für blackstone leider etwas zu spät zeigt (wenn er das vor vier jahren gemacht hätte, wäre er nicht im komittee, grins), ein paar bemerkungen zu den runoffnotes.

die wmih hat für ihre tochter wmmrc, die versicherungsfirma, geld benötigt. als sicherheit für eventuelle schadensfälle, zur barablösung von versicherungsverträgen usw.

dieses geld wurde ihr vom wmitrust (also uns allen) zur verfügung gestellt, anleihen mit 13% zinsen. 13%? ja, mit dem risiko haben sie 13% bezahlt.

diese zinsen und die rückzahlungen gehen an den trust, und werden dort für die bezahlung der gläubiger verwendet. zur zeit sind von den insgesamt 130 mio anleihen noch etwa 100 mio offen.

nun könnte der trust diese runoffnotes, diese anleihen, auch verkaufen, und damit mit den momentan vorhandenen geldmitteln praktisch alle forderungen vor den unbesicherten gläubigern und den vorzügen und stammaktionären befriedigen.

diese vorgangsweise hätte für uns kleinstaktionäre zwei vorteile, erstens, die konkursmasse wäre dann bei den vorzügen und stammaktien angelangt, und zweitens, wenn die wahuqhalter ausbezahlt sind, verliert die goldman sachs fraktion ihre offizielle mehrheit im verhandlungsausschuss des trusts, und dann könnte bei den klagen gegen dritte eventuell doch noch was rausschaun.

nachteile sehe ich bei einer ehrlichen versteigerung nicht.

aber unser vertreter im klagen auschuss, douglas southard sieht diese nachteile, unter anderem führt er an, dass es momentan keine ertragreiche lösung für einen verkauf gibt. was haben diese flaschen im komittee denn die letzten jahre gemacht?
und er führt an, dass die gefahr bestünde, dass diese kredite als aktien behandelt würden, von der irs, dass dann ein eigentümerwechsel vorläge und damit die nols beeinflusst würden.

das ist schon so saudumm, dass es fast wieder clever wird.

erstmal, wer hat den diese lösung gweählt, mit den runoffnotes? war da nicht blackstone als berater tätig? genau diese blackstone, die southard so lobt?

und zweitens, bei der irs gibt es sowas wie die private letter rulings, wenn man wirklich der meinung gewesen wäre, dass da die gefahr besteht, dass die nols und ncls reduziert werden könnten, hätte man meiner meinung nach grob fahrlässig gehandelt, wenn man da nicht nachgefragt hätte. und um auskunft gebeten hätte.

die halten uns wirklich für sehr dumm.

es wird zeit, das wir southard zum rücktritt auffordern, ich melde mich freiwillig für seinen platz im komittee.

bei mir könnt ihr sicher sein, dass ich nicht von goldman sachs bestochen werde, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

OT - religiöse Glaubensgemeinschaft

 
20.03.14 15:43

Ich kann bei meiner Freundin, IWF Chefin Lagarde, beim besten Willen keine Zugehörigkeit erkennen. Außer Korruptionsanklagen und so Kleinkram

Das war bei ihrem lustmolchigen Vorgänger viel eindeutiger.

Auch schräges grins.....

Seite: Übersicht ... 1592  1593  1595  1596  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--