Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1590  1591  1593  1594  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.323.039 / Heute: 1.673
Mr. Cooper Group. 76,22 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,71%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Mara68
Mara68:

an sherin/odin

4
19.03.14 16:53
Habe ja gerade vor Deinem Statement die Antwort von einfachlachha bekommen, dass das vor 3-4 Jahren auch schon so war. Insofern hat sich das geklärt und meine Erinnerung widerlegt. Ist doch o.k.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

bevor man irgendetwas wie

 
19.03.14 17:04
rechts oder links hier rein bläst, sollte man sich doch mal ganz ernsthaft mit den Hintergründen der Fälle, ernsthafter befassen, als nur die User hier mit eine im Kontext nunmal nicht zu ändernen Bezeichnung an die Wand äh Kreuz zu nageln. Ich finde es auflockernd wenn hier paar politische Stilblüten eingeworfen werden, denn nur den ganzen Tag hier nichts zu lesen, was ausser der WMIH interessantes in der Welt gibt, lockt vom eigentlich nicht im Moment so interessantem doch auf andere Seiten, oder etwa nicht! Ist doch mal so, das hier ein ilustrer Kreis seltsamer Menschen zusammen kommt, welche doch wenigstens im März schon mal ein gemeinsames Sternenzeichen haben.
Ich persönlich habe ja meine Seite, andere aber nicht! So lasst Sie doch, wenn es nicht über den Tag geht!
netten Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@19.3.2014

14
19.03.14 17:12
der letzte tag der zwei jahresfrist der beschränkung eines eigentümerwecfhsels nach den regeln der irs (us bundesfinanzamt).

ab morgen dürfen die 5% hauptaktionäre von wmih angeblich wieder frei von sorgen ihre anteile vergrössern und verkleinern.

und jeder von uns darf mehr als 5% der anteile erwerben, hurra. ich gehe dabei natürlich davon aus, das keiner von uns bisher schon über der 5% grenze gelegen hat, breites grins.

und wenn die wmih und kkr mit der ankündigung ihres zukaufs die üblichen wamufristen einhält, sprich sich ne menge zeit lässt, dann sollten wir einen turbulenten börsenmärz erleben.

und wenn das auch noch mit dem pflegen des dax und dow zusammenfällt, umso mehr spass sollten wir dabei haben (ich gehe natürlich davon aus, dass die leidensfähigkeit des durchschnittlichen wamuzombies extrem gut ausgebildet ist, breites grins).

ps: ot, es gibt hier verscheidene gruppen, die ihre gesellschaftlichen anliegen hier im forum verteten. das lässt sich nicht ändern. und manche machen das auch mehr oder weniger geschickt, manche verdienen sogar applaus für ihre geschickte arbeit, und manche verdienen halt ab und zu eine auf die nase (virtuell natürlich, grins).

pps: OT, ist euch eigentlich aufgefallen, dass quer durch europa die rechte applaus für putin (und damit gegen ihre freunde, die swobodas in der ukraine) spendet? was man so alles mit narkodollars aus kolumbien und afghanistan anrichten kann, grins. demnächst sehe ich mich schulter an schulter mit le pen und strache (und gregor gysi) die ringstrasse runtermarschieren, in demos gegen die kriegstreiber aus berlin und paris, breitestes grins. die welt wird immer irrwitziger .....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Das wäre interressanter, und fällt unter Demokrati

9
19.03.14 17:22
Handstreich im Bundestag: Wie Abgeordnete um 0:25 Uhr ein Bürgerrecht aushebelten

www.abgeordnetenwatch.de/blog/2014-03-13/...r-ein-burgerrecht

Ist OT, aber es betrifft uns alle....


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@odin

9
19.03.14 17:37
fällt unter "nicht besonders demokratisch", wolltest du wohl schrieben, oder?

und zum forum, wir haben, um im jargon zu bleiben, eine recht gute mannschaft, nur am linken flügel fehlt jemand wie st.jean.
seine nachfolger sind bei weitem nicht so tastensicher und lautstark (ungehobelt), grins.

zurück zur wmih, ein wenig mau, das volumen?
so wie`s aussieht, sitzen alle auf ihren paketen, und warten auf kkr.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Uiihh

10
19.03.14 17:38
Ja liebe Mara;

Ich war der böse Bube, der fest gestellt hat, dass die neue Chefin der FED und somit der weltweiten Finanzpolitik gemäß guter alter Tradition natürlich auch "Mitglied der jüdischen Glaubensgemeinschaft ist".

So wie eben die Chefs von JPM, Goldman/Sachs, SEC, KKR, Blackstone usw. usw.;

Soetwas tut man doch nicht, ich weiß.......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend @all

13
19.03.14 17:54

Today filing...www.kccllc.net/wamu/document/0812229140319000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

wann ist jetzt der genaue geburtstag

 
19.03.14 18:02
mit std / min Angabe wann der Börsenstart war.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

Vorsicht bei gmx und web.de

6
19.03.14 18:09

irgendwann ist jeder dran, mich hat es auch getroffen.


Bitte lesen und auch googeln. Lieber abmelden, erspart viel Ärger.



http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/link1811119A.html

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

#39782

35
19.03.14 18:21

Kurz was zum Filing welches Kirry eingestellt hat. Dürfte heute eh das interessanteste sein...

Der WMILT zieht den Antrag auf Genehmigung zum Verkauf der Runoff Notes zurück, da zur Durchführung scheinbar nicht die nötige Zustimmung erlangt werden konnte. Ob bis auf weiteres oder aus welchen genauen Gründen ist nicht vermerkt. Wird man wohl widder abwarten müssen, ufffff

Hier nochmal ein kurzer Auszug aus einem Beitrag von mir im Dez.. Darum gehts :

„11538 – Antrag der WMI Liquidations-Treuhand auf einen Beschluss, gemäß den Absätzen 105(a) und 1142(b) des Insolvenzgesetzes, in Unterstützung zur Vollendung des Planes, zur Autorisierung des Verkaufes von RUNOFF NOTES, gehalten von der WMI Liquidations-Treuhand“

Es wird eine „Autorisierung“ für den WMILT beantragt, da dieser RUNOFF NOTES durch Verkauf in Cash wandeln will, um bereits genehmigte Forderungen abzugelten. Scheinbar würden über 90 mio $ bei dem Verkauf dieser sogenannten RUNOFF NOTES generiert, welche hier an die PIERS (´Preferred Income Equity Redeemable Securities´) ausgeschüttet würden. Letztliche Höhe der Ausschüttung an die PIERS wird für Anfang ´14 erwartet. ... "




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

herzlichen Dank BusinessDeluxe

4
19.03.14 18:23
das nenne ich echte Boarddemokratie, denn hier sind alle gleich! Und solche Hinweise sind besonders wertvoll, weil nicht jeder unbedingt so gut informiert ist, sein kann. Im TV gesterte eine Meldung von wegen Legionellen in irgendeinem Käse, nur wer hat davon mitbekommen?
Wollte nicht weiter ausholen, aber der Dank an den User war es allemal Wert. Ich bin auch kein Fan von faceb... und von gmail, gmx oder gar web ebenso nicht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

und das kann richtig

5
19.03.14 18:27

Geld kosten, wenn der Mahnbescheid kommt, oder plötzlich gepfändet wird!

Ohne dass man davon was wusste, weil man die Accounts nicht mehr nutzt, oder
Werbung im Spam Ordner landet.


http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/...mx-net-id27927777.html

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

wer kennt ein gutes

 
19.03.14 18:50
Festnetzangebot für festnetzflat und internetflat mit 16 000 Leitung
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

hab 1&1 fur 29,99Euro/monat

 
19.03.14 18:51
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

1 und 1 media abzocke

 
19.03.14 18:57
google

1 und 1 media abzocke
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

hab den schon 8 jahre

 
19.03.14 19:05
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

in D telekom

3
19.03.14 19:06
nicht billig aber gut meine ich. Auch mit e-mail Konto
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

39791

 
19.03.14 19:10
mag sein, ich spreche von der Gesellschaft...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Tag zum feiern...

13
19.03.14 19:34
WMIH, Bruce Willis und mein 1.000ster Beitrag (sehe ich gerade) !

"Yippie-ya-yeah... Schweinebacke !" - auf das es nicht nochmal 1000 weitere werden !!

;))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

@ Market Fakers

16
19.03.14 19:37
IHR KRIEGT MICH HIER NICHT RAUS!!!!

LMAA
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

spect

5
19.03.14 20:12
Hi,
ich weiß nicht, welche Bewertung deinem Beitrag gerecht wird, deshalb sage ich es mit eigenen Worten:


mache ich AUCH SO!!!!!
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

...

 
19.03.14 20:15
eh klar.... wia sogt ma so sche...

ohne haus nix raus ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

sind das Rabatt Lockangebote

3
19.03.14 20:21
diese Affenschaukel als Kurs?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@runoffnotes

14
19.03.14 20:46
der wmi trust zieht den antrag auf evrkauf der runoff notes zurück.

hmm, warum wohl?

lassen wir mal zahlen sprechen; der trust hat momentan etwa 6 mio in cash (der providian vergleich). dazu kommen etwa 45 mio aus dem vergleich mit der kalifornischen steuerbehö5rde. macht zusammen etwa 51 mio in bar.

nun nehmen wir die 150 mio der pik notes der wmih von kkr als anhaltspunkt für den wert der runoffnotes.

das wären dann 201 mio usd. verdammt knapp an der marke, wo die eineinhalb vertreter der wahuqs, alles eingeschworene goldman sachs fans, ihre stimme im wmilt verhandlungsaussschuss verlieden würden.

so wie ich das interpretiere, geht goldman sachs der arsch immer noch auf grundeis, grins.

nur, die restlichen eingänge für den wmi trust können wir erst im jahr 3014 realisieren. nein, das ist kein schreibfehler, solange wir das konkursgericht in delaware nicht stürmen, werden die die prozesse um die restlichen steuerrückvergütungen, um die managmentklagen und um die d&o versicehrung im glazialen tempo weiterführen.

stopt chikago, verbietet die gaunerbanken goldman sachs und jpmorgan un europa!
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

und wann holt einer

 
19.03.14 20:54
den Defillibrator raus das der Kurs von gestern erreicht wird?

Seite: Übersicht ... 1590  1591  1593  1594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--