1,50 ist doch mehr Wunsch als Realität! Sicher irgendwann wird sie kommen, die 1,50, aber nicht ganz so schnell! Langsam und stetig soll der Aktienkurs sich erholen, sonst wird kein prof. Anleger jemals Vertrauen finden können.
die Verschuldung ist weg, die Beteiligungen stehen vor dem Verkauf -
sobald die Einigung mit dem FA kommt - falls sie kommt - wird die Fusion mit Klöckner angegangen und dann ist nur noch das Umtauschverhältnis interessant, in welche Richtung auch immer getauscht wird.
sehe lange und solide aufwärtsbewegung und wenn wir heutew über 0,50 bleiben ist alles ok. alles unter 0,75 ist viel zu wenig und auf die marke werden wir (hoffentlich) schnell kommen. alles andere kommt dann mit der Zeit.
schreibs noch mal und stell dir irgend etwas vor. Gerüchte helfen so oder so. Fundamental gerechtfertigt s. kurssturz. Aus meiner sicht ohne begründung. Jetzt stehen wir besser als wir vorher waren und da war der kurs bei 1€ also.
Die FA-Sache kennen sie im Detail und sie haben eigene Leute, die in der Lage sind, die Wahrscheinlichkeit einer Steuernachzahlung realistisch einzuschätzen.
Die anderen Risiken wie Rebon, IG Farben, Wohnungen usw. waren schwer kalkulierbar , aber die sind ja nun alle vom Tsich.
mal im ernst. die verkaufen was das zeug hält, wenn sie den kurs runter bekommen. Das kann nur gehen wenn sie sich untern wieder einkaufen und den kurs dann wieder aufpäppel. und wcm steht besser als sie zu 1€ standen da gab es noch 100 mio. mehr risiko. Wenn es hedge fonds sind dann wird der kurs auch wieder hoch kommen. hoch heisst dann über 1€. die nachgrichten können die doch auch machen / steuern.
mir zwar auch aber erst einmal kurs seitwärts laufen lassen. Dann kommen meldungen. Von mir aus kann er auch höher seitwärts laufen, hauptsache er steigt (muss ja nicht heute und ganz so schnell sein) habe gewartet und werde es weiter tun.
und billiger einsteigen! Die WCM chen ging in der letzten jahren nie steil nur nach oben und wurde immer manipuliert. Vergeßt das nicht. Außendem war ich noch nicht fertig mit einkaufen bei Kursen um 0,42 €. Grüße B.
das ist doch kein runtergehen. das ist ein ausruhen nach einer wirklich guten kurssteigerung. es gibt nur über odr unter 0,50 und hier bleiben wir diese woche min. klar drüber. reicht. der rest kann sich dann entwickeln und zwar nicht mehr unter 0,50. ich denke nach oben platz satt und je länger es dauert desdo besser für wcm, denn die fa geschichte wird mit der zeit wohl immer weniger einfluss haben. heisst vielleichtz schon heute könnte wcm die 15X mio stemmen. das passt dann schon für nen Euro. wenn sich dann herausstellt, dass das fa kein geld bekommt, wird es richtig lustig.
genau wir machen das ja auch zum vergnügen und um unsere werte grün zu sehen (jedenfalls ist meine anzeige so, wenn es schon ist) und schön ist es, also auch lustig. kann und sollte aber noch viel lustiger werden. Abwarten.