Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 5,01 | 9,89 | 13,97 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,09 | 14,95 | |
|
freeze-out? was für ein quatsch. oh mann bitte mal überlegen was das für einen sinn macht....richtig, KEINEN! Wer sich etwas mit der TV Branche in den USA auskennt, weiss was kommen wird.
Strategic Business Plan - ValCom wird auf diese Möglichkeiten, indem sie den Vertrieb ihrer Inhalte sowohl Video-und Musik nutzen. Das Unternehmen wird von den großen Studios durch seine Fähigkeit, eine Aufrechterhaltung unterschieden werden geringe Overhead und Kostenstruktur, seine Fähigkeit, aufmerksam zu sein und auf Client Sender, und seine Verpflichtung, nur solche Projekte, die haben verpflichten Sound Geschäftsaussichten und attraktiven Gewinn-Potenzial . Strategic Business Plan - ValCom wird auf diese Möglichkeiten, indem sie den Vertrieb ihrer Inhalte sowohl Video-und Musik nutzen. Das Unternehmen wird von den großen Studios durch seine Fähigkeit, eine Aufrechterhaltung unterschieden werden geringe Overhead und Kostenstruktur, seine Fähigkeit, aufmerksam zu sein und auf Client Sender, und seine Verpflichtung, nur solche Projekte, die haben verpflichten Sound Geschäftsaussichten und attraktiven Gewinn-Potenzial .www.valcom.tv/company.html
"freeze-out? was für ein quatsch. oh mann bitte mal überlegen was das für einen sinn macht....richtig, KEINEN! Wer sich etwas mit der TV Branche in den USA auskennt, weiss was kommen wird."
Dann sag mir doch, was kommen wird. Dieses "oooh, ich weiß was, und wer schlau ist, weiß es auch, aber wir verraten es nicht, damit alle dummen kaufen, weil sie meinen, dass was kommt"-Gefasel trägt nicht zu einer konstruktiven Diskussion bei.
Dabei erklärst du mir dann sicher auch, warum ein Freeze-Out ein Quatsch ist.
was ist mit dir los briefgeld ???
5 posts vorher schreibst du das ein Freez Out kommt ohne jegliche begründung und bashst wie ein bekloppter (briefgeld: "ob ihr mit der Triple Zero nicht besser bedient gewesen wärt").
Und wenn News kommen das es mit Valcom voran geht, willst du beweise dafür warum es doch keine Freez Out gibt ?????
Ach übrigens für mich macht eine Freez Out auch keinen Sinn und ich denke es wird 100% nicht dazu kommen. Du kannst auch gerne Harrington anschreiben und perönlich danach fragen....
ý Eine Erweiterung der Ownership Rights! Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Das Netzwerk und die Bibliothek werden Schritt für Schritt vergrößert! Es wird an den richtigen Stellen gearbeitet. Wer hier Geduld hat wird denke ich belohnt...
Dann erklär du mir doch bitte, warum ein Freeze Out keinen Sinn macht (für wen keinen Sinn eigentlich?).
Wenn Lehmann die Möglichkeit eines Freeze Out hat, wird er diese garantiert auch nutzen. Schließlich bewegt sich Valcom an der OTC, und so oft wie ich hier schon gelesen habe, dass Lehmann als knallhart kalkulierender Geschäftsmann die Shares sicher nicht zum Spaß kauft, wird jedem ohnehin schon klar sein, dass er sich die lukrative Möglichkeit eines Freeze Out garantiert nicht entgehen lassen wird, nur weil er ein paar treue Fans in Deutschland hat.
... dass Ihr entweder allesamt keine Ahnung hat, was ein Freeze Out ist, oder einfach nur panisch und hysterisch versucht, gemeinsam jegliche Kritik an Valcom mundtot zu faseln?
Valcom hat Assets. Soviel steht fest. Und an diese Assets kommt man am besten, indem man sich eine Mehrheit verschafft und, OTC sei Dank, sich die Assets einfach per Mehrheitsbeschluss unter den Nagel reißt.
Das sind die knallharten Fakten, und daran ändert auch alles "das ist albern, geh weg!" nichts.
... für die Größe, mir dahingehend Recht zu geben, auch wenn wir nicht derselben Meinung sind. Sowas fehlt den meisten hier leider vollständig.
Wobei ich in keinster Weise deiner Meinung bin, dass die Abfindung (so es denn überhaupt eine geben wird) über dem aktuellen Kurs liegt. Dann könnte Lehmann ja deutlich offensiver kaufen. Ich gehe eher davon aus, dass die Assets per Mehrheitsbeschluss in eine neue Rumpffirma geschafft werden und der leere Korpus von Valcom einfach der Insolvenz überlassen wird.
Nie vergessen: Wir reden hier von OTC-Werten.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 5,01 | 9,89 | 13,97 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,09 | 14,95 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |