Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho)

Beiträge: 2.005
Zugriffe: 628.440 / Heute: 163
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) .Snaker.
.Snaker.:

den Markt für MH

 
11.01.16 11:41
sehe ich auch als einen Riesigen !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) .Snaker.
.Snaker.:

Verdammt ruhig geworden hier

 
15.01.16 18:14
Zur zeit läuft schön Konso., ist auch ganz gut so bricht mh nicht ein
Daran kann man sehen das keine phuscherrei dahinter steckt  
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer KGV 2017e 14,6

 
16.01.16 19:15
Börse Online

...
"Die Aktie des Handwerkerportals hat den charttechnischen Widerstand bei 4 Euro gemeistert und ist nach oben ausgebrochen. Vorerst stehen dem Titel keine Hürden mehr im Weg"

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ehauen-1000989061/2
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Deliberately
Deliberately:

Weiß jemand,

 
20.01.16 15:47
wieviel Aufträge momentan eingestellt sind im Vergleich zum
Vorjahr?
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerzahlen ziehen an

 
20.01.16 22:05
Nach meinen Beobachtung bzw. Schätzungen ziehen die Partnerzahlen wie jedes Jahr ab Mitte Januar wieder an. Ich schätze ca. +150. Sind aber keine offiziellen Zahlen. Aufträge habe ich hier aktuell nicht verfügbar.

Bei Lang & Schwarz offensichtlich wieder reges Handeln vor und nach Börsenschluss. Da scheint neben den Börsenzeiten mehr gehandelt zu werden als während des Tages. Ich meine ... Normal ist das nicht.

Grüße
JG

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 886779
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) .Snaker.
.Snaker.:

Wenn man

 
23.01.16 14:19
Den Chart anschaut sieht man parallelen

Geht bald wieder up (-;
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) stefanhh123
stefanhh123:

was ist los hier heute?

 
28.01.16 11:27
gibt es news?
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

keine News ... Ausschütteln

 
28.01.16 12:12
Schaut eher so aus, dass die Ungeduldigen rausgeschüttelt werden.

Nach meinen Beobachtungen ist das Partnerwachstum im Januar 2016 in etwa auf dem Niveau von 2014 und nur leicht unter 2015. Weiteres Umsatz- und Gewinnwachstum deshalb meiner Meinung nach bereits für 2016 vorprogrammiert.

Aber muss jeder selbst wissen was er macht ;-)

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer für Internetauftritt ausgezeichnet

 
30.01.16 13:19
Keine Meldung die jetzt groß kursrelevant wäre, aber sie zeigt doch dass mann bei MyHammer einige Dinge ganz gut macht. Falls es ggf. zu einem Einstieg eines Internetschwergewichts bei MH kommen sollte (z.B. Amazon), dann sind solche Meldungen sicher ganz gut für Darstellung der Qualität des MyHammer Portals.

In den USA ist Amazon ja schon gestartet und wer die Entwicklungen verfolgt, der weiß, dass die großen nicht bei Adam und Eva anfangen, sondern sich vorhandenes KnowHow und funktionierende Modelle einkaufen. Man erinnere sich an die Anfänge von ebay in Deutschland.

Am Montage werde ich übrigens voraussichtlich etwas genaueres zu meinen Beobachtungen zu den Partnerzahlen in DE/AT im Vergleich zu den beiden Vorjahren sagen können.


Erneute Ehrung für MyHammer: Unser Webauftritt www.my-hammer.de ist in dieser Woche von der Zeitung „DIE WELT“ und der Service Value GmbH mit dem Siegel  „Kundenorientierte Internetseiten – Prädikat Gold“ ausgezeichnet worden.


Tester sehen MyHammer bei börsennotierten Unternehmen unter den Besten

Mit dieser Auszeichnung bescheinigen uns die Tester nicht nur die gelungene Gestaltung eines nutzerfreundlichen Internetauftritts. Im Bereich der börsennotierten Unternehmen mit Fokus auf das Online-Geschäft gehört MyHammer beim Thema Kundenorientierung zudem zu den Spitzenreitern.

Die in der WELT regelmäßig veröffentlichte Studienreihe „Kundenorientierte Internetseiten“ wird von der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue durchgeführt und hat in diesem Jahr mehr als 250 börsennotierte Unternehmen genau unter die Lupe genommen.



http://news.my-hammer.de/news/027962-praxistest-myhammer-fuer-kundenorientierten-internetauftritt-ausgezeichnet.html#more-27962
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerwachstum Jan 16 besser als erste Schätzung

 
01.02.16 09:14
Nachdem ich noch vor einigen Tagen geschätzt hatte, dass das Partnerwachstum im Januar 2016 auf dem Niveau von 2014 und etwas unter dem von 2015 liegt, muss ich mich aufgrund der Beobachtungen der letzten Woche korrigieren ...

Das Partnerwachstum hat nach meinen Beobachtungen (Umkreissuchen im Branchenbuch) sogar noch über den Werten von 2015 gelegen. Hier meine Schätzungen ...

Januar 2014: ca. +290 Partner
Januar 2015: ca. +360 Partner
Januar 2016: ca. +380 Partner

Das ist sehr ordentlich, ich bin der Meinung, dass ein Umsatz- und Gewinnwachstum in 2016 gegenüber 2015 schon ziemlich sicher ist. Das ist jetzt auch nur das vorhandene Kerngeschäft, falls dann auch noch einmal eine neue Monetarisierungsmethode dazu kommt oder auch größere Partnerschaften, dann würde da noch einmal ein anderer Schub hereinkommen.

Wobei es natürlich darauf ankommt, was von den Gewinnen in Neuentwicklungen reinvestiert wird. Weiterhin darf man die Entwicklung im Januar nicht aufs ganze Jahr hochrechnen. Letztes Jahr war das Partnerwachstum auf Jahressicht dann auch sehr ordentlich, aber doch etwas niedriger als 2014.

Wie dem auch sei, nach meinen Beobachtungen ein starker Jahresstart in 2016 wie ich finde!

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) .Snaker.
.Snaker.:

Das hast du sehrgut

 
01.02.16 22:40
Analysiert
Danke
Das bestätigt das mh auf nem sehr guten Weg ist.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) .Snaker.
.Snaker.:

Irre

 
05.02.16 18:34
Sehr dünn wer hier rein will darf echt keine angst haben 1€mehr auszugeben
Aber so günstig wie jetzt gibt's eh bald nix mehr
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer Partnerwachstum im Februar? ... läuft!

 
09.02.16 18:02
Nach meinen Beobachtungen, schätze ich im Februar auch schon wieder grob +150 in der Gesamtpartnerzahl.

Es ist jetzt eigentlich schon klar was mit Wachstum und Gewinn in 2016 passiert (meine Meinung)... aber mancher glaubts erst wieder wenn der Kurs losrennt. Naja jedem das Seine ;-)

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) wikki 1
wikki 1:

JaminGottfried: MyHammer Partnerwachstum im Febru

 
10.02.16 21:28
der größte Schwachsinn
ist das
was hier gepostet wird
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) wikki 1
wikki 1:

Perf. seit Threadbeginn: -53,55%

 
10.02.16 21:48
das wird noch mehr
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1641

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) mineiro
mineiro:

ich hätte das hier ins Feld zu werfen...

 
11.02.16 22:24
www.soll-galabau.de/aktuelle-news/...rlinern-hoch-im-kurs.html
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) franz22
franz22:

Kündigungsquote

 
12.02.16 11:56
einen Punkt sollte man nicht aus den Augen verlieren,
wie schon im letzten Juni gibt es vor allem im Bereich um den Juni eine größere Kündigungswelle, auch heuer wird es diese wieder geben da ab diesem Zeitpunkt ein Teil der "Frühjahrs" Kunden Ihr Paket kündigen können,

nach den zwei schönen Partner Wachstumsjahren 2014 und 2015 werden heuer bei gleich bleibender Kündigungsquote also etwas mehr Partner Ihr Paket nicht verlängern,

im Negativ Szenario würde das Partner Wachstum 2016 also nur in etwa die Kündigungen auffangen und kaum noch Umsatz Wachstum ab Mitte 2016 stattfinden,

ich denke aber schon dass auch die Kündigungsquote der Bestandskunden weiter gesenkt werden kann und so auch beim Umsatz ein Wachstum in 2016 bestehen bleibt,

durch den deutlichen Kursanstieg in den letzten Wochen sehe ich für die nächsten Monate jedoch keine größeren Sprünge nach oben,
könnte mir vorstellen das sich der Kurs in nächster Zeit zwischen 4,5 - 5,5 einpendelt,  
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Jungster
Jungster:

Wiener du Schlawiener

 
12.02.16 13:55
Redest du (so wie bei Lion) dir wieder Wunscheinstiegskurse herbei?
Frohes gelingen
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

franz22

 
12.02.16 15:31
An deinen Posts kann man immer deutlich sehen ob du gerade investiert bist oder nicht. Meiner Meinung nach übertreibst du es Aktien über schwänglich in die eine oder andere Richtung zu loben/kritisieren.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) franz22
franz22:

verstehe ich nicht,

 
12.02.16 15:49
ich sagte hier schon in 2015 dass ich für 2016 mit weiterem Umsatzwachstum und einem Kursziel von 5-6 Euro rechne,

das spiegelt sich auch in meinem heutigen Posting wieder,
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

franz22 bzw. wiener

 
12.02.16 16:24
Das ist bei dir generell so, nicht nur bei MyHammer
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) franz22
franz22:

verstehe ich noch immer nicht,

 
12.02.16 16:38
klar war ich bei Kursen um die 2,50 - 3  Euro "euphorischer" mit meinem Kursziel 5-6 Euro, als aktuell wo der Kurs bereits diese Marke erreicht hat, das ist doch einfach nur logisch,  
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) simplify
simplify:

Kurs

 
12.02.16 17:23
Denke auch, dass wir nochmal deutlich ein Stück unter die 4€ fallen. Einfach weil wir schnell gestiegen sind und der Markt crashy ist und die Bewertung schon viel einpreist.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

franz22 verstehen

 
12.02.16 17:38
Meine Reaktion, die von Jungster und die von den Usern im WO Thread von KC sollten dir eigentlich zu denken geben. Aber ist ja auch egal, so lange du hier nicht ausfällig wirst, kannst du weitermachen. Wir kennen dich ja ;-)

Grüße
JG

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--