Über tausend Wellensittiche aus Wohnung befreit

Postings: 33
Zugriffe: 946 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2    
Antwort einfügen | Talkforum
CharlyBrown: Über tausend Wellensittiche aus Wohnung befreit
7
17.12.08 23:41
Der Berliner Tierschutzverein und das Veterinäramt haben aus einer Wohnung im Berliner Stadtteil Spandau rund 1300 Wellensittiche befreit. Wie das zuständige Veterinäramt mitteilte, befanden sich in der Zweizimmerwohnung zunächst noch immer etwa 400 Vögel. Ein 60-jähriger Rentner hatte nach eigenen Angaben die Kontrolle über die Vermehrung der Tiere verloren.

http://de.news.yahoo.com/2/20081217/...nsittiche-aus-ber-c1b2fc3.html
7 Postings ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2    

Polarschwein: Sorry -keinen Schimmer

18.12.08 00:17
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Scontovaluta: Ich habe früher malKernbeisser, Stieglitze, Gimpel
2
18.12.08 00:23
(Dompfaffen) und ein paar andere Waldvögel gezüchtet. Die brauchten sehr viel Platz, da wäre so etwas nicht möglich gewesen. Gut, das war auch in den Volieren an der Uni R. Die Vogelzucht ist unglaublich aufwendig, Koloniebrüter (Wellensittiche) sind da natürlich etwas einfacher.
Es gibt übrigens eine Doku über wildlebende Wellensittiche in Australien, die ist unglaublich interessant. Diese Trockenspezialisten fliegen nur einmal am Tag 200 km zur Wasserstelle und transportieren Wasser  u.a. im Brust-Gefieder zurück, auch für die Jungen...
Beeindruckende Tiere!
CharlyBrown: Jou, Danke trotzdem. Und ich bin erledigt!

18.12.08 00:25
Habe soeben nachgeschaut - der Sedo-Counter zählt auch mit :-(
Scontovaluta: Das sind für mich "Böhmische Dörfer"...

18.12.08 00:28
obwohl ich mich im eigentlichen Böhmen einigermassen auskenne. :-)
Polarschwein: Sedo-Counter?

18.12.08 00:32
Die einzigen Counter die ich kenne, sind die neben den Sercvice-Points.
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Terrorschwe.: ich nehme an, der arme Rentner ist taub und geiste

18.12.08 06:57
skrank. Mit Wellensittichfutter von Kaufland hätte er jedensfalls die Geburtenrate unter Kontrolle gehabt.

Charly, FTP ändert nichts, gar nichts
McMurphy: Eine Schlagzeile wäre gewesen

18.12.08 07:03
Vereinsamter Rentner brütet 1000 Vogeleier aus
Terrorschwe.: da ist das Video dazu

18.12.08 07:54
http://www.spiegel.de/video/video-43478.html

den Viechern gings bestimmt nicht schlecht, aber der Kerl muss gelitten haben ohne Ende
elgreco: Der kannte ARIVA nicht!

18.12.08 07:57
checkerlarse.: nen bekannter von mir

18.12.08 08:32
züchtete prachtfinken.... die brauchen auch jede menge wärme und licht...hat da den ganzen keller für umgebaut...und ca 200 von den teilen. die meißten züchter werden nach ner weile lungenkrank...selbst wenn se es nicht so verwarlosen lassen wie dieser tier messie.
CharlyBrown: Doch, jemand muss da was verändert haben

18.12.08 13:30
und da ich es nicht war, alle Schuld auf FTP schieben! *g* Die Kerle im Support versuchen mir schon seit zwei Tagen anzudrehen, ich benütze "some WYSIWYG editor", der selbst als Browser funktioniert und ich habe schon mindestens drei mal erwähnt, dass es nicht der Fall ist. Außerdem noch vorgestern war das Problem noch nicht da, und benutze den Counter bereits seit Jahren.

Hast BM
Maxgreeen: Eintrag in das Guiness-Buch ?

18.12.08 13:41
"Kluge leben von den Dummen. Dumme leben von der Arbeit"
Robert Lembke
CharlyBrown: Klar - der Type mit den Vögeln und ich mit Überzah

18.12.08 15:03
len in der Statistik verursacht durch bloßes Editieren - wir beide gehören ins Guinness-Buch
CharlyBrown: Hahaha

18.12.08 17:07
Jetzt zählt der Counter selbst wenn ich einen File nur markiere - mit einem einfachen Klick und ohne den zu öffnen. Weder im Editor noch im Browser. Ich erwarte an dieser Stelle viel-viel Trost! Und Zuneigung, bitte
Polarschwein: Was ist es dir wert, dass er wieder normal
2
18.12.08 17:21
arbeitet? *gelangweiltDäumchendreh*
©
CharlyBrown: Nimmst du auch in Checks?

18.12.08 17:24
Sonst schick mir deine Bankdaten
Polarschwein: Das ist nicht einfach zu reparieren
2
18.12.08 17:37
Wenn es eilig ist, wird das bestimmt nich billig, eigentlich bin ich jetzt in der Vorweihnachtszeit ausgebucht.

Aber mal sehen, was sich machen lässt *mitdenFüßenaufdemSchreibtischimTerminplanerblätter*

Ach ja - nur Bares ist Wahres!
©
CharlyBrown: Sag jetzt nicht, du hast die Lösung
2
18.12.08 17:51
Es kommt mir einfach vor, als wenn ich in einem bösen Traum wäre. Die Kerle vom Support machen mich langsam wahnsinnig:

If it actually is Notepad, why don't you just say so? Or is it just called "Editor" in German? It's "Anteckningar" in Swedish and possibly "Notiz Taschen" in German. Anyway, if it is Notepad then what you describe is impossible. Even more impossible to get a hit on Statcounter with only marking (highlight) the file with a single click if it is not even opening the file! There must be something else than that to make it happened. Malware on your computer perhaps?
Polarschwein: Ja immer diese Probleme mit den Notiz-Taschen *ggg
2
18.12.08 17:58
Da könnte ich schon Romane drüber schreiben *lol*
©
CharlyBrown: Hm, der Microsoft
3
18.12.08 18:56
® Windows® Malicious Software Removal Tool - is der gut?

Auf jeden Fall behauptet er, der Computer hätte keine infizierten Dateien - das ist schon mal positiv. Das Problem mit dem Counter ist aber immer noch vorhanden... Bleiben Sie dran - es wird spannend
CharlyBrown: Achtung, verehrte 1&1-Kunden!Attention!Attencione!

19.12.08 19:26
Bitte-bitte, checkt ihr IP-Adresse (z.B. hier: http://www.ip2location.com/ ) und schaut nach, ob sie sich in der letzten Zeit grundsäztlich verändert hat - vor allem die Location! Ein einfaches Ja/Nein wäre bereits sehr-sehr hilfreich

Ich danke euch
Polarschwein: Das wird doch so nix.

19.12.08 19:35
©
CharlyBrown: Ja, ich weiß :-(

19.12.08 19:41
Ich versuche nur die möglichen Ursahen auszuschließen und 1&1 ist dafür bekannt, dass sie machen was denen gerade in den Sinn kommt. Vor allem kapier ich nicht wirklich die Tatsache wieso ich jetzt zu United Kingdom zugeordnet bin - ich meine natürlich die 'neue' IP-Adresse
Polarschwein: Lass dir nen Techniker kommen, den Zähler
2
19.12.08 19:45
reparieren. Ihr habt da doch vor Ort Fachfirmen :-)
©
Polarschwein: X Löschung

19.12.08 19:59

Moderation
Moderator: angelam
Zeitpunkt: 19.12.08 21:49
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Forumregeln

Seite: Übersicht Alle 1 2    

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, Päfke Müller, zockerlilly