Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3

$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$

Beiträge: 51
Zugriffe: 16.036 / Heute: 1
Thermal Energy I. 0,2388 $ -1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -6,35%
 
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ TheInvestmentbanker
TheInvestmen.:

$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$

4
25.05.07 13:23
#1
frisch von der Hotline:

Thermal Energy
694641
Bid RT 0,23€
nur in BERLIN und Canada handelbar, unbedingt limitieren!!

absolute Perle für Klima,möchte nicht mehr verraten, kann ja jeder selber anrufen.

Ich bin mit erster Position dabei. Es gibt noch keinen Thread bei Ariva und WO!!!
Wir sind also die ersten hier :-)

25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Pioneer88
Pioneer88:

Langfristig gut

 
30.04.14 06:35
#27
www.obj.ca/Technology/2014-04-23/...ue,-income-decline-in-Q3/1

Und wir siegen!
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ BusinessPlaya
BusinessPlaya:

investiert!

 
30.04.14 15:17
#28
Erwarte eine 300% tige steigung in den nächsten 12monaten!
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Value_Investment
Value_Invest.:

Schau dir den CF an

 
30.04.14 20:05
#29
voll billig die Firma. Wenn da noch paar ordentliche Aufträge kommen sind wir mal 10 easy.
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Pioneer88
Pioneer88:

Das fetzt Jungs

 
02.05.14 00:41
#30
Meine Glaskugel hat das schon lange vorhergesagt:)! Hier gehts ab. oi oi oi!
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Value_Investment
Value_Invest.:

News

 
02.05.14 12:32
#31
www.thermalenergy.com/wp-content/uploads/...Toilet-release.pdf

Die haben im April schon über 5 Millionen Dollar im Auftragsbuch und die Firma ist knappe 10 wert. -> strong buy
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Pioneer88
Pioneer88:

Value

 
03.05.14 06:42
#32
Ich investiere eben nicht in Werte, die mich nicht weiterbringen:)!

$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Pioneer88
Pioneer88:

Und noch ein riesen Auftrag

 
09.05.14 06:50
#33
Quelle: online.wsj.com/article/PR-CO-20140507-907902.html

"Thermal Energy Receives Additional $232,000 GEM Order from Leading Performance Materials and Chemicals Company "

$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Value_Investment
Value_Invest.:

lets go ;)

 
09.05.14 12:17
#34
10 uhr schon 100% plus mal sehen wie die Kanadier reagieren.
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Lassen

 
09.05.14 13:19
#35
wir mal die krassen Aussetzer im September aus, dann hat sich Thermal seit Sep. 2013 ver10facht! Da ist mehr drin! GogogoThermal!
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Pioneer88
Pioneer88:

Hier Jungs... .

 
12.05.14 21:07
#36
www.baystreet.ca/viewarticle.aspx?id=415480

Bald steht die 1 nach dem Komma sicher, und dann zu Silvester stoßen wir an:D
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ BusinessPlaya
BusinessPlaya:

denke

 
13.05.14 20:38
#37
auch, dass das Ding enorm potentiell hat! Super basics and ready for more. For einer 1 vor dem komma;) verkauf ich nicht!  
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Value_Investment
Value_Invest.:

Hui das riecht aber nach Ausbruch

 
15.05.14 19:34
#38
volumen sammelt sich an, der kurs bleibt auf hohem niveau. Könnte bald ausbrechen.  
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Pioneer88
Pioneer88:

Viele neue tolle Nachrichten!

 
02.06.14 06:45
#39
Zum einen:

Quelle: www.thenewswire.ca/archives?tnwarchive2=release_id%3D12275

"OTTAWA , ONTARIO / TNW - ACCESSWIRE / 28. Mai 2014 - Thermal Energy International Inc. ( " Thermal Energy " oder das " Unternehmen") ( TSXV : TMG) , ein globaler Anbieter von Energieeffizienz und Emissionsreduktion Lösungen , gab heute bekannt , dass es hat 1.516.360 Optionen gewährt, um Aktien der Gesellschaft an Führungskräfte der Gesellschaft zu erwerben. Diese Zuschüsse wurden als Teil eines Gesamt Vergütungs-und Anreizprogramm an der Company.


Die Aktienoptionen wurden gemäß den Bedingungen von der Gesellschaft Aktienoptionsplans gewährt wird, sind ausübbar zu $ 0,105 pro Aktie und eine fünfjährige Amtszeit . Ein Drittel der Optionen wird mit der optionee auf jedem der ersten drei Jahre nach dem Tag der Gewährung ausübbar . Aktienoptionen unterliegen den erforderlichen behördlichen Genehmigungen .


Über Thermal Energy International Inc.

Thermal Energy International Inc. ist ein innovatives Cleantech-Unternehmen bietet eine Vielzahl von proprietären und bewährten Energieeffizienz, Emissionsreduzierung, Wassereffizienz, Bioenergie und Produkte und Lösungen für die industrielle, gewerbliche und institutionelle Märkte weltweit. Thermische Energie ist auch eine staatlich anerkannte professionelle Engineering- Firma, und können erweiterte Prozess-und Anwendungstechnik Dienstleistungen anbieten. Durch die Bereitstellung einer einzigartigen Mischung aus proprietärer Produkte zusammen mit Prozess , ist Energie, Umwelt-und Finanzexpertise Thermal Energy in der Lage, erhebliche finanzielle und ökologische Vorteile an seine Kunden zu liefern.


Thermische Energie -Produkte umfassen ; GEM ® - Dampf- und KondensatfallenRücknahmesystemen , FLU- ACE ® - Direkter Kontakt Kondensationswärmewiederherstellung und Trocken RexTM - Niedertemperatur- Biomasse -Trocknungssysteme . Diese preisgekrönten Produkte wirksam sind in einer Vielzahl von Branchen und Anwendungen und haben einen ausgezeichneten Track Record der Langlebigkeit, bewährte Zuverlässigkeit und Leistung bietet erhebliche Energieeinsparungen , reduzierte Treibhausgasemissionen , verbesserte Wassereffizienz , geringere Wartungskosten , verbesserte Produktqualität und eine erhöhte Produktion Effizienz. Thermal Energy International Inc. hat Niederlassungen in Ottawa, Kanada sowie Bristol, UK , USA , Italien und China."


Der Run kommt, und wir sind drin! :):)



Und jetzt zum anderen:

Quelle: www.zeit.de/news/2014-06/02/...n-um-30-prozent-senken-02015802

$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ hansharmeier
hansharmeier:

Spread....

 
06.06.14 09:33
#40
... aktuell 32%?? ist das ein Witz?

Anonsten ist die hier ja mal echt interessant...
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Pioneer88
Pioneer88:

0,062 € ist DER Widerstand!

 
16.06.14 12:31
#41
Hallo Thermal Freunde,

der Kurz 0,062 € ist nur sehr schwer zu durchbrechen. Die Aktie ist zu unbekannt. Herr Maydorn - wenn Sie das lesen - wann gedenken Sie diese Aktie wieder reinzunehmen:)?!
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ harry54
harry54:

Wiederstand

 
16.06.14 12:52
#42
Hatte denn AM sie in seinem Bestand ?
Gruß Harry  
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Pioneer88
Pioneer88:

Maydorn hatte sie im Visier

 
18.06.14 18:05
#43
Ja, wenn Du den Anfang des Thread siehst, ist die Aktie nach seiner Empfehlung auf über 1,00 EUR hoch. Das könnte jetzt genau so passieren, das Problem: unbekannt. Riesiges Potential erkennbar, ich hoffe er nimmt sie 2015 wieder rein:)!

Liebe Grüße
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Pioneer88
Pioneer88:

Verdoppelt! Und jetzt bald verdreifacht!

 
04.07.14 12:56
#44
An alle Zweifler und Meinungsinhaber, dass es sich hierbei um einen "krassen" Pennystock handelt:)!

Seit April hat sich Thermal verdoppelt und es geht weiter!

Und wieder einmal ist es der Glaube und die Zuversicht, die mein Depot sprengen! Diese Akte wird die 0,50 EUR schaffen! Meine Glaskugel und meine zahlreichen Analysen haben es mir zugeflüstert!

Jede Woche eine Kurssteigerung von 0,02 EUR! Bei starkem Volumen über 0,1 EUR! Noch Fragen:)?!

EIn Gruß an alle, die mit mir investiert sind! Silvester melde ich mich wieder!
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Escherd
Escherd:

Endlich

 
23.07.14 23:02
#45
Hat ne ganze Weile gedauert, aber mittlerweile habe ich meine 50k Shares zusammen. Nun darf das gute Stück gerne explodieren. Und wenn sie "nur" so weiter läuft wie bisher, habe ich auch kein Problem damit ;-)
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Escherd
Escherd:

Tja,

 
14.08.14 22:41
#46
Seit ich drin bin keine Bewegeung mehr, der Umsatz ist mickrig. Ist aber nicht weiter schlimm, die Aktie ist mMn. unterbewertet und sollte ordentlich steigen, ob das nun morgen der Fall ist oder erst Ende des Jahres, kann mir relativ egal sein.
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Escherd
Escherd:

Billig

 
25.11.14 20:13
#47
In Deutschland momentan sogar billiger wie in Kanada. Eigentlich sollte man nochmal nachlegen,..
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ BusinessPlaya
BusinessPlaya:

news

 
14.01.15 14:32
#48
www.marketwatch.com/story/...ermal-energys-products-2015-01-05


klingt nicht schlecht. allerdings kommen zu wenig infos über Thermal Engergy Int. Dieser Stock wurde regelrecht "noch nicht entdeckt".  
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ janstein
janstein:

* Geschäftsjahr mit Rekordauftragseingang *

 
07.06.21 15:00
#49
Thermal Energy International schließt das Geschäftsjahr mit Rekordauftragseingang für die Produktkategorien GEM(TM) und HeatSponge ab
OTTAWA, ONTARIO – TheNewswire – 7. Juni 2021 – Thermal Energy International Inc. („Thermal Energy oder das „Unternehmen“) (TSXV:TMG), (OTC:TMGEF), ein innovatives Cleantech-Unternehmen und globaler Anbieter von Energieeffizienz und Emissionen Reduktionslösungen, für das am 31. Mai 2021 endende Geschäftsjahr einen Rekordauftragseingang in den Produktkategorien GEM und HeatSponge bekannt gegeben. Alle Zahlen sind in kanadischen Dollar angegeben.

Quelle:  www.thenewswire.com/press-releases?id=1AD4FvWnn
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ janstein
janstein:

Neuauftrag von 500.000 USD

 
15.12.22 05:23
#50
Thermal Energy gibt Multisite-GEM(TM)-Projekt mit Global Brewer bekannt
OTTAWA, ONTARIO – TheNewswire – 14. Dezember 2022 – Thermal Energy International Inc. („Thermal Energy“ oder das „Unternehmen“) (TSXV:TMG), (OTC:TMGEF), ein Anbieter innovativer Energieeffizienz- und CO2-Emissionsminderungslösungen an große Unternehmen auf der ganzen Welt, hat von einer globalen Brauerei einen GEMTM-Projektauftrag für mehrere Standorte im Wert von 500.000 USD erhalten. Alle Abbildungen sind in CAD dargestellt.

Als einer der größten Bierhersteller der Welt produziert diese globale Brauerei jährlich Milliarden von Flaschen Bier, was zu CO2-Emissionen führt, die einer Fahrt von mehr als 5 Milliarden km entsprechen, was mehr als 125.000 Erdumrundungen entspricht. Das Unternehmen hat das Nachhaltigkeitsziel, die CO2-Emissionen entlang seiner Wertschöpfungskette um 25 % zu reduzieren.

Nach der erfolgreichen Implementierung von GEMTM-Kondensatableitern an zwei nordamerikanischen Standorten des Kunden führte der Kunde GEMTM im Wert von 500.000 US-Dollar ein, um einen Teil der ausgefallenen mechanischen Ableiter an 15 weiteren Standorten in Europa und Nordamerika abzudecken.

Die Lösungen von Thermal Energy bieten eine Fülle von Vorteilen, von denen die Lebensmittel- und Getränkeindustrie einer der größten Nutznießer ist. Unsere Erfahrung mit der Industrie zusammen mit dem Thermal Energy Carbon Consortium trägt dazu bei, die Herausforderungen, Hindernisse und Anforderungen bei der Einführung von Technologien für große Lebensmittel- und Getränkehersteller besser zu verstehen, die ihre Unternehmen auf Energie- und CO2-Reduktionsziele ausrichten.

Mit diesem Auftrag wird Thermal Energy diesem Kunden Energieeffizienzlösungen im Wert von über 1,6 Millionen US-Dollar geliefert haben, darunter sowohl FLU-ACE® als auch GEMTM, und sich über sechs Länder erstrecken.

„Dies ist die zweite standortübergreifende Einführung von GEMTM innerhalb weniger Wochen, sowohl in der Lebensmittel- als auch in der Getränkeindustrie. Die Bereitschaft des Kunden, stark in unsere Lösungen zu investieren, ist eine klare Anerkennung dafür, dass unsere Technologie einen außergewöhnlichen Einfluss auf seinen Betrieb hat, und unser Team schafft mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bei der Durchführung von Projekten an mehreren Standorten einen erheblichen Mehrwert“, sagte William Crossland, CEO von Thermal Energy.

Es wird erwartet, dass das Projekt innerhalb von neun Monaten abgeschlossen und Einnahmen erwirtschaftet werden.

quelle:  www.thenewswire.com/press-releases?id=1knDFreb5
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ Novalis

Kurs

 
#51
eine Aktie zum einschlafen. Seid 2005 nichts was man nutzen kann. wie bei vielen kleinen Buden nur Müll und auf Jahrzehnte verlorene Zeit

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thermal Energy International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Kursentwicklung davidchris davidchris 30.01.24 12:14
4 50 $$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ Klimarakete PERLE$$ TheInvestmentban. Novalis 07.02.23 08:24
  277 jetzt geht´s los! davidchris janstein 15.12.22 05:22
  146 Aktie könnte alle Erwartungen übertreffen Pioneer88 janstein 25.04.21 00:11

--button_text--