Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Twitter !! WKN: A1W6XZ

Beiträge: 2.876
Zugriffe: 839.784 / Heute: 193
Twitter kein aktueller Kurs verfügbar
 
Twitter !! WKN: A1W6XZ diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Dieses Gequatsche das Facebook out ist

 
25.06.16 12:04
Die Kids melden sich 3 Tage ab - dann ist die Sucht zu gross

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Twitter !! WKN: A1W6XZ silent_joe
silent_joe:

Twitter und Facebook

 
25.06.16 14:04
Facebook ist nicht out, aber der Hype ist vorbei. Facebook ist noch im Trend, aber eben nunmal schon ein paar Jahre alt. Die Funktionen sind gut, aber es fehlt momentan das Must have! Bei Facebook gibt es viele, die Facebook nur für ausgewählte Funktionen nutzen. Das Gesamtpaket und das eigentliche vernetzen von Personen ist für viele nebensächlich. Beispielsweise nutzen einige nur die Spiele, andere zum Daten und wieder andere um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Jedoch steht für viele das eigene Profil aktuell halten und sein täglichen Leben zur Schau zu stellen im Hintergrund und wird nicht mehr genutzt. Also meiner Meinung steigen vielleicht die userzahlen, aber die Dauer der Nutzung wird immer geringer.

Snapchat ist das Maß aller Dinge für Frauen und solche, die es werden wollen. Also da würde ich sagen, dass snapchat gerade im Hype liegt.

Twitter hat seinen Platz in der Welt gefunden, aber es fehlt ein wenig die Perspektive. Twitter ist in Wirtschaft und Politik vertreten und nicht mehr weg zu denken, aber es fehlt etwas, dass die userbreite erhöht wird. Twitter müsste etwas bieten, dass jeder es nutzen will. So wie beispielsweise whatsapp.

Zusammenfassend wird Facebook immer mehr zum Social Media Imperium, jedoch müssen die permanent neues zukaufen oder entwickeln, weil sonst neue Unternehmen Marktanteile wegfischen. Kann man kaufen, aber momentan zu teuer. Twitter ist für mich ein Kauf, weil für mich genug Fantasie in der Aktie ist. Letztendlich muss es jeder selber wissen, heutzutage ist an der Börse einfach alles möglich.
Twitter !! WKN: A1W6XZ crunch time
crunch time:

Tja, Downgrades drücken zur Eröffnung

 
11.07.16 14:34

Da hatte man Ende letzter Woche endlich die horizontale Widerstandsmarke 18$ knapp überwunden und schon muß man heute wieder um sie kämpfen. Mal abwarten, ob diese vorbörsliche Downgrade-Delle sich doch im Handelsverlauf wieder aufholen läßt.

www.marketwatch.com/story/...ed-niche-2016-07-11?siteid=yhoof2 "...Shares of Twitter Inc.  fell 2% in premarket trade Monday after two banks downgraded the stock. SunTrust Robinson Humphrey and Monness Crespi Hardt lowered their ratings on Twitter's stock to neutral from buy. SunTrust, which maintained an $18 12-month price target on the stock, said user growth and engagement continues to be challenged, despite new products and services released by Twitter over the last year in an attempt to improve the site's usability. Shares of Twitter were on track to open around $17.79 on Monday. While they're up slightly over the last three months, they're down more than 48% from 12 months ago.

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Twitter !! WKN: A1W6XZ 926167
Twitter !! WKN: A1W6XZ crunch time
crunch time:

..und heute wieder über die 18$ zurückgekämpft

2
12.07.16 22:48
Also es darf gerne weiter über der Region 17,70/18,00$ bleiben. Dann wäre es gestern  lediglich ein Pullback an den den zuvor frisch überwundenen horizontalen Widerstand gewesen. Würde gerne sehen, daß man die 20,32$ in diesem Sommer nochmal attackiert.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Twitter !! WKN: A1W6XZ 926542
Twitter !! WKN: A1W6XZ diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Das Ding hat so keine große Zukunft

2
13.07.16 08:00
nur eine "dumme" Übernahme hilft noch und nur auf diese wird spekuliert  
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

diplom-oekon hmm woher weisst du dass denn?

 
14.07.16 19:14
wenn ich nachrichten schnell parat haben will,da gibt es nur für mich twitter.für mich gibt es kein Konkurrenz bei nachrichtendienst und auch sonst die abmachungen die Twitter in den letzten monaten gemacht hat,das wird sich auszahlen lassen.Ist meine Persönliche meinung.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

mein Freund hat schon über 5000Verfolger

 
14.07.16 19:15
bei Twitter.Der Schreibt fast dengazen tag damit.Ich habe kaum verfolger aber schreibe auch mit Twitter wenn es bei den Sendungen meinungen gefragt sind.
Twitter !! WKN: A1W6XZ diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Eine Firma sollte mittelfristig Geld verdienen ode

 
14.07.16 20:27
aufzeigen wie dies in Zukunft möglich sein könnte.
Beides ist hier nicht vorhanden - deshalb nur Übernahme mit neuem Geschäftsmodell  
Twitter !! WKN: A1W6XZ tanotf
tanotf:

Quartalszahlen

 
15.07.16 11:26
kommen am 26.07.2016. Twitters damaliger eigener Ausblick:

Revenue to be in the range of $590 to $610 million;
Adjusted EBITDA to be in the range of $145 to $155 million;
Stock-based compensation expense to be in the range of $165 to $175 million; GAAP share count to be in the range of 700 to 705 million shares;
Non-GAAP share count to be in the range of 710 to 720 million shares.
For FY 2016, we expect:
• Capital expenditures to be $300 to $425 million;
• Adjusted EBITDA margin in the range of 25-27%.
Note that our outlook for Q2 and full year of 2016 reflects foreign exchange rates as of April 15, 2016.
Twitter !! WKN: A1W6XZ tanotf
tanotf:

Zahlen Daten Fakten

 
15.07.16 11:34
Bitte weniger bashen und puschen. Anbei die notwendigen Zahlen für eine sinnenhafte Diskussion.

Für mich ist Twitter auf Watch und bald ein Kauf ggf. noch vor den Zahlen.

Ich denke das grade die Großevents (z.B. EM, Olympia, TourdeFrance) den Dienst kurzfristig beflügeln werden.
Natürlich ist die Bewertung an den Zahlen gemessen sehr hoch. Bei etwas mehr als nur 2Mrd. Umsatz im Jahr und
das bisschen Gewinn. Twitter ist allerdings auch eine nicht wegzudenkende Marke. Viel tiefer wird der Kurs nicht fallen,
da es sonst ganz schnell zum Übernahme Kandidaten wird. (Nicht vergessen Ballmer hat sich hier schon einen großen Kuchen
einverleibt).

Quelle: files.shareholder.com/downloads/...6_Shareholder_Letter_CS.pdf
Twitter !! WKN: A1W6XZ crunch time
crunch time:

nächste Woche am 26.7. ist man wieder klüger

 
24.07.16 12:04

Lasse die Sache eher von charttechnischen Seite angehen. Da kämpft man sich seit einigen Monaten von einer Treppenstufe auf die nächste Stufe hoch. Für mich ist jetzt erstmal weiter die Frage, ob man sich weiter in der Range von ca. 17,70/18,00 - 20,32/21,02 halten wird bzw. man sich an deren Oberseite rankämpfen wird nach den kommenden Zahlen. Den ganze Übernahmezirkus der seit  Ewigkeit dem Wert von "selbstlosen" Leuten immer wieder aus der Luft gegriffen angedichtet wird, kann ich schon nicht mehr hören. Hat nach gefühlten 1000 falschen Gerüchten schon eher was von einem "running gag" oder was von Zockern, die immer wieder versuchen schnelle Gewinne zu machen durch verbreiten falscher Gerüchte (z.B. : =>www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...r-aktie/11606708.html ,   =>www.gevestor.de/news/...lleicht-klappts-ja-diesmal-760999.html ".. Es ist wieder soweit: Neue Übernahme-Gerüchte um Twitter schicken die Aktie zu Wochenbeginn um 8% nach oben. Inzwischen kamen die Übernahme-Gerüchte so häufig durch die Medien, dass das Unternehmen schon gut ein Dutzend Mal in den vergangenen 12 Monaten vom Kurszettel hätte verschwinden müssen. Leider ist für Übernahme-Jäger nichts zählbares dabei heraus gekommen und auch diesmal bleiben viele Fragen bei dem Gerücht unbeantwortet..."). Frage mich warum jemand ausgerechnet eine Bude kaufen sollte die so gut wie nichts abwirft und von den Kennzahlen her auch nicht billig ist. Aus Liebhaberei? Um die Twitter-Aktionäre glücklich zu machen anstatt die eigenen Aktionäre? Normalerweise kauft man gutlaufende Firmen zu die einen künftig deutlich helfen den Gewinn zu steigern anstatt ihn einzubremsen. Von daher müßte Twitter bzw. sein Management erstmal nachhaltig zeigen, daß hier das Geschäftsmodell endlich so aufgestellt werden kann, daß deutliches Gewinnwachstum die kommenden Jahre zu erwarten ist. Wenn das gelänge, dann bräuchte man aber auch eigentlich keinen mehr der einen aufkauft ;) Nur weil ein Kurs deutlich zurückgekommen ist, wird eine Aktie dadurch nicht automatisch schon billig. Das KGV von Twitter ist noch immer sehr hoch und nur zu rechtfertigen, wenn eben ein gewisses Gewinnwachstum künftig dauerhaft mindestens erreicht werden kann. Schauen wir also mal welche Überraschung uns bei den nächsten Zahlen dann wieder erwartet. Kommende Woche Dienstag nach Börsenschluß ist es wieder soweit. Twitter neigt ja dazu nach Zahlen immer sehr sprunghaft zu reagieren. Wäre nett, wenn diesemal der Sprung eher nach oben als nach unten ginge. Also die 20$+x Marke wieder zu überwinden wäre das nächste Ziel und zu vermeiden wäre nachhaltig wieder unter17,70/18,00 zurückzufallen. Mal schauen, ob die vielen Leerverkäufer die noch immer in dem Wert sind auch so sehen ;) Das ist übrigens was "Barrons" als Ratschlag gibt:
The Striking Price: #Opportunity: A Trading Strategy for Twitter’s Earnings Report - July 21, 2016 - www.barrons.com/articles/...witters-earnings-report-1469121751

Ist aber schon sehr speziell, da man wissen sollte was ein Strangle ist (de.wikipedia.org/wiki/Optionsstrategie#Strangle)

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Twitter !! WKN: A1W6XZ 928953
Twitter !! WKN: A1W6XZ earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Warum sollte...

 
25.07.16 20:58
...jemand an einer Twitter-Übernahme interessiert sein?
Weil Twitter DIE 'Marke' im Bereich Chat ist. Egal ob Sport, Politik oder Trash (Promis).
Kein Unternehmen, das etwas auf sich hält, agiert ohne link zum Twitter-Account in der Menuleiste der Homepage. Die Präsenz ist enorm.

Aber: warum nutzen so wenige aus meinem Umfeld Twitter? Warum nutze ich es höchst selten? Darauf fehlt mir die Antwort...

Olympiade, US-Wahljahr und und und. Der Boden wäre bereitet. Was muss kommen, dass dieser Wert mit Leben gefüllt wird?
Twitter !! WKN: A1W6XZ crunch time
crunch time:

another 24 hours..

 
25.07.16 23:13

Na ja, die Ansprüche sind wohl nicht besonders hoch für die Zahlen morgen. Erwartet werden eher wieder schwache Zahlen mit dem langsamsten Umsatzwachstum aller Quartale seit dem IPO und ca. 2 Mio neuen Nutzer. Aber vielleicht kann man ja über irgendwas berichten was ein Licht am Horizont wäre, um so von dem unbefriedigenden Ist-Zustand abzulenken. Aber ich schätze mal am Ende werden viele Leute doch wieder nur darüber reden, ob es eine Übernahme gibt oder nicht ;) Wobei man jetzt bei Yahoo sieht, daß eine Übernahme (durch Verizon) auch zu recht enttäuschenden Konditionen erfolgen kann. Übernahme bedeutet also nicht gleichzeitig es gibt einen hohen Aufschlag .Aber erstmal notiert man jetzt bei Twitter weiter über 17,70/18,00$. Also irgendwas unerwartet postives morgen und man nimmt vielleicht dann doch die 20$ ins Visier ;) Warten wir also ab was passiert
Once again, investors are bracing for disappointing Twitter results - qz.com/740375/...witter-results/?utm_source=YPL&yptr=yahoo
"....Investors waiting for good news from Twitter shouldn’t hold their breath. The company is set to report its earnings tomorrow (July 26) after US markets close, and indications are pointing to yet another weak quarter. Even if Twitter met the top end of its sales guidance ($590 million to $610 million), it would be the slowest quarter of revenue growth (21%) since it’s gone public. Twitter ended the first quarter with 310 million monthly active users. Its base is just a fraction of Facebook’s 1.65 billion users, and user growth has slowed to a crawl, even dipping into negative territory in the fourth quarter. On average, analysts are expecting Twitter added about 2 million new users in the second quarter, though Peck is less optimistic, forecasting an addition of 1 million users.

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Twitter !! WKN: A1W6XZ 929201
Twitter !! WKN: A1W6XZ youmake222
youmake222:

Twitter dürfte Umsatz deutlich steigern

2
26.07.16 09:05
Twitter !! WKN: A1W6XZ youmake222
youmake222:

Twitter-Aktie bricht nach schwachen Umsatzzahlen e

 
26.07.16 22:41
Twitter !! WKN: A1W6XZ 21687316
Der Kurznachrichtendienst Twitter hat seine Bilanz zum zweiten Quartal vorgelegt und enttäuschte die Märkte insbesondere bei der Umsatzentwicklung. Die Aktie legt nachbörslich eine Talfahrt aufs Parkett. 26.07.2016
Twitter !! WKN: A1W6XZ crunch time
crunch time:

wundert kaum noch,wenn man auf die Historie schaut

 
26.07.16 22:54

Tja, wenn etwas aussieht wie eine Ente, läuft wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es meistens auch eine Ente. Und wenn eine Aktie seit Jahren fällt und immer wieder enttäuscht und von wechselnden CEO-Luftpumpen gemanagt wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es auch so bleibt. Also nachdem man ohnehin schon kaum Erwartungen an Twitter hatte, hat man es trotzdem zielsicher wieder geschafft den Markt zu enttäuschen und jetzt eine deutliche Umsatzwarnung ausgegeben für das Q.3. Der Kurs daher  nachbörslich knapp 10% gefallen. Das letzte Q.2 war zwar noch halbwegs im Rahmen (der schon sehr niedrig angesetzt war). Aber Q.3 geht wohl total in die Binsen, mit einem jetzt verkündeten erwarteten Umsatz von 590-610 Mio Dollar anstatt der vom Markt erwarteten 678 Mio Dollar.  Also da bekommt man einfach kein Geschäftsmodell hin was nenneswert Wachstum abliefert. Dicke Kohle macht weiter Facebook, Twitter bleibt der arme Schlucker. Dorsey als CEO (zudem im Doppelamt mit Square) leider eine erkennbare Fehlbesetzung.

www.bloomberg.com/news/articles/2016-07-26/...-earnings-report ...but the company cut its third quarter forecast, sending shares lower, Bloomberg News reports.

www.cnbc.com/2016/07/26/...g-second-quarter-2016-earnings.html ....Twitter said it expects third-quarter revenue of $590 million to $610 million, well below analyst expectations of $678 million, according to a Thomson Reuters consensus estimate.

(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Twitter !! WKN: A1W6XZ 929466
Twitter !! WKN: A1W6XZ crunch time
crunch time:

"extend company's 10-year history without profit"

 
26.07.16 23:07

Wer soll einen Firma übernehmen die seit 10 Jahren keinen Gewinn macht und fußkrank nur die Rücklichter der Konkurrenten immer weiter von hinten sieht? CEO Dorsey völlig planlos und keine Besserung offenbar in Sicht

Twitter still struggling to grow as rivals race ahead - July 26, 2016
finance.yahoo.com/news/...truggling-grow-rivals-202829692.html
SAN FRANCISCO (AP) — Twitter's growth remains at a crawl as CEO Jack Dorsey struggles to come up with a strategy to attract people to the sometimes-befuddling messaging service...... Meanwhile, other digital communications channels such as Facebook and Snapchat are racing ahead in the battle for people's attention and allegiance. Twitter lost $107 million in the second quarter to extend the company's 10-year history without a profit.

Twitter !! WKN: A1W6XZ Uforex_DE_Blogger
Uforex_DE_Bl.:

Bashen

2
27.07.16 09:46
Erlöse steigen im vgl. zum Vorjahreszeitrum um 20%,  die Werbeeinnahmen um 18% und der Kurs geht erstmal -12,5% runter. Was denken sich eigentlich manche Analysten bei Ihren Prognosen?

Dass die Erlöskurve aufgrund von Marktsättigung irgendwann abflacht ist für mich mehr als logisch.

Ich finde es gut, dass Twitter mit der nächsten Prognose die Erwartungshaltung ein wenig senkt, damit eine solche Situation nicht nochmal eintrifft.

Twitter !! WKN: A1W6XZ michi1406
michi1406:

So schlecht war das gar nicht.

2
27.07.16 10:10
Schließlich wurden 220 Mio. für Sound Cloud und Magic Pony ausgegeben.
Die Kurslücke wird sich wieder schließen.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Uforex_DE_Blogger
Uforex_DE_Bl.:

Wie planen Analysten unplanbare Ausgaben mit ein?

2
27.07.16 11:19
Das ist auf jeden Fall ein Punkt, der mir nochmal klar macht, in wie fern man sich auf Analysten Meinungen vertrauen kann. Nämlich nur sehr sehr wenig bis garnicht.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

es ist sehr schön gerade bei solchen

2
27.07.16 14:57
nachrichten einzukaufen :).Was bringt mir de kauf bei guten nachrihten :).Ich rechne spätetens mitte januar mit einer deutlichen erholung richtung 25$
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

Die einkäufe von Twitter die weden

 
27.07.16 15:00
den kurs in den kommendn Monaten hochsteigen lassen.Wenn Goldman das Kursziel jetzt schon bei 21$ sieht,so ist mein Ziel über 25$(vorläufig) dann weiter aufwärts .(langfristig rechen ich mit über 50$)
Twitter !! WKN: A1W6XZ Taschentuch
Taschentuch:

@Ideal

 
27.07.16 15:08
Was meinst du? Bist kaum zu verstehen.  
Twitter !! WKN: A1W6XZ Lucky66
Lucky66:

Bin jetzt auch dabei...

2
27.07.16 16:04
EK 14,90 .

Möglich, dass unsere amerikanischen Freunde wie immer übertreiben mit dem 2stelligen Kursabschlag. Denke, da ist viel Phantasie in der Aktie....notfalls wird sie übernommen...und gesund ist das Unternehmen auch. Evtl. Aktienrückkaufprogramm !?

Good luck!
Twitter !! WKN: A1W6XZ cango2011
cango2011:

Bald Übernahme ?

2
27.07.16 19:31
Die Aktie ist soweit unten nun ist es sehr sehr intressant für eine Übernahme! Ich denke die kommt auch bestimmt bald. Alle schauen auf Twitter ! Wer weiß vielleicht hat jemand ja Interesse ! Bei Facebook wäre ich langsam vorsichtig. Die Erwartungen sind einfach zu hoch... Nur meine Meinung!

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Twitter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.875 Twitter !! WKN: A1W6XZ BVB-89 Lapismuc 02.07.23 12:22
  12 Zertifikat Handel US-Aktien seit 02.01.2017 adhoc1984 bkiss 22.06.17 16:45
  90 Nachbörslich FundamentalsLong Ideal 26.04.16 18:26
  2 es ist alles möglich Ideal officer1994 05.11.15 18:26
  2 Twitter Börsegang TOP oder FLOP ernesto123 youmake222 12.01.15 22:57

--button_text--