Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 733  734  736  737  ...

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Beiträge: 24.304
Zugriffe: 5.144.642 / Heute: 1.211
Bougainville Coppe. 0,364 € -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   -38,10%
 
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 BOCandorra
BOCandorra:

Zur Klarstellung

 
14.04.14 13:53
1. Ich bin keineswegs erregt und bedarf folglich auch keiner Beruhigung.

2. Nekro weiß sehr wohl, dass ich mein Depot bei zwei Brokern liegen habe, die den Service eines Eintrages ins Aktionärsregister nicht anbieten. Dennoch versucht er diese Tatsache durch absurde Mutmaßungen in der Öffentlichkeit so darzustellen, dass es geeignet ist, meinem Ansehen Schaden zuzufügen.

3. Ich vermute dahinter, dass er immer noch nicht verwunden hat, dass wir uns vor einigen Jahren von ihm als Vizepräsident der ESBC trennen mussten.
Die Gründe für diese Trennung waren folgende:

- Nekro verweigerte seinerzeit den ESBC  Mitgliedsbeitrag zu zahlen.

- Nekro unterlief damals meine Bemühungen, sie ESBC Homepage zur alleinigen, seriösesten und umfangreichsten Informationsquelle zu Bougainville Copper Limited zu gestalten. Obwohl Vizepräsident der ESBC, stellte er auf Ariva Informationen vor den ESBC ein und leitete mir zum Teil verfälschte Informationen zu. Das war nicht hinnehmbar. Ich vermute hinter all dem ein hohes Maß an Geltungsdrang und Eitelkeit seinerseits.

4. Nekro ließ sich von mir auf der ESBC Homepage mit einen BOC-Anteil von 1.400.000 Aktien eintragen. Den Nachweis blieb er indes immer schuldig. Einzig bekannt ist ein Eintrag von knapp 50.000 Aktien auf seinen Namen - das ist alles!

5. Interessenten, die meinen BOC-Anteil überprüfen möchten, können das gerne nach Voranmeldung hier in Andorra tun. Eine Veröffentlichung meiner Depotauszüge hier in diesem Forum oder auf der ESBC Homepage kommt für mich nicht infrage.

Unter Würdigung all dieser Fakten ist es schon erstaunlich, dass Nekro es wagt, Folgendes zu formulieren: "Blamabel,oder einfach nur grosse Klappe?"



Nun zu Ice-bein:

Ich halte die Fair-Value-Studie von Anil Bakaya nach wie vor für aktuell. Gerne bitte ich ihn aber, sie sich noch einmal anzuschauen und gegebenfalls zu aktualisieren.

Wer an einer täglichen Aktualisierung des Bougainville Copper Wertes verbunden mit Kauf- und Verkaufsignalen interessiert ist, kann sich direkt an www.buysellsignals.com/ wenden.



Alle aktuellen News zu Bougainville Copper auf der ESBC Homepage!
www(.)bougainville-copper(.)eu

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

......@sellongoodnew.,,

 
14.04.14 14:03

..... und ganz im Gegenteil einige bereit sind, recht erhebliche Bestände jetzt herzugeben. Wir werden es wohl nie erfahren...

....absolut auch meine (bis auf das nie) Einschätzung. In das Dunkle wird wohl erst nach dem BIG BOC BÄNG Licht reinkommen. ;-)))))

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 sellongoodnews
sellongoodne.:

@trade

 
14.04.14 15:39
...Licht reinkommen. ;-)))))
wieso sollte es? wenn es rt / bos ist um keine Begehrlichkeiten zu wecken, werden die einen teufel tun...
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

...nach BIG BOC BÄNG.. ;-))))

 
14.04.14 16:25
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 sellongoodnews
sellongoodne.:

...

 
14.04.14 18:01
ja, DANACH werden die einen teufel tun... egal, wer es wieso war.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

....BCL will follow the wishes.....

7
15.04.14 08:55

Posted on April 14, 2014 by Ben Jackson


Quelle : www.bcl.com.pg/latest-news/...wishes-of-landowners-at-panguna/

BCL will follow the wishes of landowners at Panguna
          §

Bougainville Copper Limited (BCL) has said it will only consider a return to operations at Panguna with the full support of customary landowners in mine-affected areas and the Autonomous Bougainville Government (ABG).

BCL has strengthened its relationship with landowners through regular meetings and its shared responsibility as part of the Joint Panguna Negotiation Coordination Committee (JPNCC).

The terms of reference for the JPNCC include supervising environmental, social and economic studies, as well as the customary reconciliation process of bel kol.

The environmental baseline study is of great importance as it will help determine the future shape and implementation of environmental programs.

Before the establishment of the Panguna mine in the late 1960s, BCL reached an agreement with the then Government of PNG, however there was no ABG or landowners group to negotiate with at the time.


In the current environment the landowners are central to discussions on a decision about whether to resume mining operations at Panguna.
This entry was posted in Latest News by Ben Jackson. Bookmark the permalink.

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 havanna
havanna:

NEC decision

 
15.04.14 17:46

bougainville.typepad.com/

150415ABG WELCOMES NEC DECISION
By Aloysius Laukai

The Acting Bougainville Chief Administrator, CHRIS SIRIOSI has welcomed the recent decision by the NATIONAL EXECUTIVE COUNCIL (NEC) to approve the Joint Review of the Bougainville Autonomy Arrangements.
MR. SIRIOSI said that this is a prudent step and one that adds value to the administration of the Peace Process on Bougainville.
He was responding to a media release from the Office of Prime Minister PETER O’NEILL which stated that the NEC had endorsed terms of reference guiding the review of Autonomy Arrangements including its legal standing as determined through Section 337 of the National Constitution.
Prime Minister PETER O’NEILL said that the NEC also endorsed the Weapons Disposal Implementation Matrix and the establishment of a bi-partisan Parliamentary Committee for Bougainville matters.
He said that it has become apparent that the establishment of a committee on Bougainville matters was very crucial at the moment.
Prime Minister also said that the purpose would be to educate on constitutional requirements, the Bougainville Peace Agreement, Specific Organic laws, the challenges and Complexities of implementing the Bougainville Peace Agreement are amongst others.

Ends

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 sumoey
sumoey:

es bestehen noch Chancen

6
15.04.14 19:05
China und Russland investieren massiv in Minen-Unternehmen. Dahinter stecken möglicherweise Pläne, rohstoff-gedeckte Währungen zu schaffen. In jedem Fall machen sich die Länder im Hinblick auf Metalle damit unabhängiger vom Dollar. Dies ist ein weiterer Schlag für den US-Dollar. Denn wie fast alle Währungen der Welt ist auch der Dollar durch nichts gedeckt.

Der größte in Russland tätige Goldproduzent Polyus prüft Vorschläge der Regierung, sich wieder in Russland zu registrieren, berichtet Reuters. Derzeit ist das Unternehmen auf der Kanalinsel Jersey registriert.

Präsident Wladimir Putin betreibt seit Längerem eine Politik der Rückführung ins Ausland verlegter Firmen nach Russland. Die Rückführung soll Russland zusätzliche Steuereinnahmen bringen.

Zudem rief Vize-Premier Igor Schuwalow in der vergangenen Woche russische Konzerne, die an ausländische Börsen gelistet sind, dazu auf, an die Moskauer Börse zu wechseln. So könnten sie sich gegen vom Westen gegen Russland verhängte Sanktionen im Anschluss an den Anschluss dRussland und China investieren massiv in Gold und Kupfer
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 15.04.14, 00:06  |  25 Kommentare
Mit massiven Investitionen in Minen stärken Russland und China ihre Unabhängigkeit von den USA. Die größte in Russland aktive Minen-Firma will wieder unter russischer Flagge Gold abbauen. China kauft eine riesige Kupfermine in Peru.er Krim schützen.

Ein chinesisches Konsortium kauft zu einem Preis von 6 Milliarden Dollar eine Kupfermine in Peru, berichtet BBC. Bis Ende September soll der Deal abgeschlossen sein. Verkäufer ist der schweizerisch-britische Rohstoffkonzern Glencore Xstrata. Die Mine wird in den ersten fünf Jahren mehr als 450.000 Tonnen Kupfer pro Jahr produzieren. Das Metall wird in China vor allem in der Elektronik-Branche benötigt.

Wenn sich die Mine im chinesischen Besitz befindet, braucht China keine Dollar mehr, um dort Kupfer zu erwerben. Die Schwellenländer wollen sich offenbar von der Abhängigkeit vom Dollar befreien. Die US-Währung verliert Schritt für Schritt an Bedeutung. Dies zeigen die Entwicklungen der letzten Wochen:
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

#18351 Zur Klarstellung

8
16.04.14 09:18
". Nekro weiß sehr wohl, dass ich mein Depot bei zwei Brokern liegen habe, die den Service eines Eintrages ins Aktionärsregister nicht anbieten."

Als Präsi eines Clubs sollte man schon über eine gewisse Sachkenntnis verfügen.

Die Aufforderung x BOC Shares an Computershares zu übertragen kann ein Broker nicht ablehnen, ansonsten gibt es immer noch den Weg über z.B. Consors.Tom ist dir da mit Infos gerne behilflich ;-))))

"Die Gründe für diese Trennung waren folgende:

- Nekro verweigerte seinerzeit den ESBC  Mitgliedsbeitrag zu zahlen."

Stimmt, aber nicht wegen der paar lumpigen €, sondern weil mir die selbstherrliche Art auf den Geist ging u. ich mit einigen stümperhaften Pressemeldungen (z.B. die Forderung an Rio Tinto Peter Taylor abzuberufen ( um sich später bei ihm wieder anzuschleimen) oder die unverhohlene Schadenfreude über den Cocoa Pod- Bohrer der auf Boug wütet u. die Kakaoernte vernichtet.  Sich darüber zu freuen dass man auf der Insel durch die Existenzvernichtung der Kakaobauern gezwungen sein könnte die Pangunamine schneller zu eröffnen, auf diese Idee kann wohl nur ein krankes Hirn kommen)

Auch die Diskreditierung von LD (durch Sendung der Ueberweisungsformulare an PNG exposed - gegen die der Präsi aktuell wieder wettert-) kann ich nur als Sauerei bezeichnen.

Dass der Präsi mit  seiner  Mafia- Civelli Story den Schwanz einziehen musste hat wohl jeder hier selbst mitbekommen.

Fazit: Mit einem Club der mit solch dreckigen Tricks u. zudem so stümperhaft arbeitet (bzw. seinem selbsternannten Präsi) will ich lieber nichts zu tun haben.
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Peter16
Peter16:

Eintragen ins Aktionärsregister

6
16.04.14 12:46
Das ist ein Wertpapierübertrag der gewünschten Anzahl von BOC Aktien nach
Computershare Investor Services
GPO BOX 2975
Melbourne VIC 3001
AUSTRALIA

Ist in ein paar Tagen erledigt. Einen Wertpapierübertrag sollte jeder Broker anbieten.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 willi-marl
willi-marl:

die targobank bietet es nicht!!

2
16.04.14 13:22
die sagen klar, wenn sie das wollen, dann müssen sie woanders
hin übertragen. bei der targo klar nicht möglich.
und auf die verleihproblematik hin angesprochen sagen die,
es gäbe nie ein problem mit der verfügbarkeit MEINER aktien.
aber ein limit irgendo oben im verkauf kann ich ja legen. ok.
wer allerdings diese eintragen als pflicht fordert, es selbst
jedoch nicht macht.......  was soll man dazu sagen?
okay ´finde ich das nicht!
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 tbhomy
tbhomy:

Oh oh...

 
16.04.14 13:22
nekro#18359 - "Fazit: Mit einem Club der mit solch dreckigen Tricks u. zudem so stümperhaft arbeitet (bzw. seinem selbsternannten Präsi) will ich lieber nichts zu tun haben. "

Das ist mal eine werthaltige Aussage bzgl. eines großen Shareholders von Bougainville Copper. Hoffentlich stehen die anderen deutschen Aktionäre dem ganzen auch so liberal gegenüber?

Club...Tricks...was gibt es noch Alles hinter verschlossenen Türen neben der reinen Tatsache, dass es seitens Rio Tinto keine nachweisliche Garantie für die Aktionäre gibt, dass die PNG-Assets nicht irgendwann aus geschäftspolitischen oder finanzstrategischen Gründen an einen interessanten Bieter verkauft werden??

Was z.B. sind heutzutage schon 5 oder 10 Milliarden Dollar?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18363

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

Readout of the Secretary General Meeting.......

 
16.04.14 14:27
.......with H.E. Ms. Julie Bishop, Minister of Foreign Affairs of the Commonwealth of Australia

www.un.org/sg/offthecuff/index.asp?nid=3394

Mexico City, 15 April 2014

The Secretary-General met today with the Minister of Foreign Affairs of Australia, Ms. Julie Bishop, before the opening session of the High-level meeting of the Global Partnership for Effective Development Cooperation in Mexico City.

They discussed the upcoming Conference on Small Island Developing States in Samoa, in September, as well as developments in Fiji, Myanmar and Papua-New Guinea/Bougainville.  

The Secretary-General thanked Australia for its commitment to promoting the post-2015 development agenda and welcomed Australia"s continued leadership under the Chairmanship of the G20.
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

...@nekro #18364....

 
16.04.14 18:25

........They discussed the upcoming Conference on Small Island Developing States in Samoa, in September, as well as developments in Fiji, Myanmar and Papua-New Guinea/Bougainville........


das sind ja sehr gute Nachrichten. Sind denn schon  zur Diskussion stehende Punkte bzgl.

Papua-New Guinea/Bougainville  fixiert oder ist denn bekannt  in welcher Weise geholfen werden soll ? Ich vermute mal das es schwerpunktmäßig um Infrastruktur/Finanzhilfen im weitesten Sinne, gehen wird. ;-))))

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 willi-marl
willi-marl:

wenn hier klardaten eingestellt werden,

 
17.04.14 00:30
und das wohl weil es meinungsverschiedenheiten gibt, halte ich
das für sehr bedenklich und auch verabscheuungwürdig!
bocandorra sollte mal darüber nachdenken! oder sieht es jemand anders?
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 antares0650
antares0650:

Klardaten

 
17.04.14 06:21
Mit diesem begriff habe ich mein problem.
Kann mir jemand sagen, was man unter diesem begriff versteht?
Daten sind daten - aber klardaten? Noch nie gehoert.........
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 p2205
p2205:

Klardaten

 
17.04.14 08:09
Konkret wurde der Realname eines Forumsmitgliedes gepostet.
Das Ganze in Zusammenhang mit Andeutungen zum Thema Drogenkonsum des Mitglieds.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

....Meinungsverschiedenheiten....

 
17.04.14 08:39

....sind Meinungsverschiedenheiten. Nur wir sind hier doch nicht bei Facebook. Der Inhalt der Kommentare sollte weiter durch Informationen über BCL/Panguna  bestimmt sein. Dann ist es schon in Ordnung. Meine Meinung. ;-))))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 pwk327
pwk327:

siehe mein post 7666

2
17.04.14 10:02
Zur Erinnerung mein post 7666 :
Geduld liebe Anleger Geduld ! 3 11.02.11 09:23 #7666    Gut analysiert  Traderev.  11.02.11
 Gut analysiert  nekro  11.02.11
 Gut analysiert  BOCando.  11.02.11
Nun lassen wir uns doch bitte nicht aufscheuchen !
Die Ruhe bewahren ist die erste Bürgerspflicht, das gilt auch für Anleger.
Volatilität gehört dazu wie das Salz in der Suppe.
Ich gehe davon aus das wir alle insgesamt mehr oder weniger im Plus sind.
Natürlich ist die Zeit ein wichtiger Faktor, wie sagte schon Kostolany, Aktien kaufen und in den Safe legen, abwarten.....
GEDULD ! Ein Raketenstart muss gewissenhaft und diszipliniert vorbereitet werden, ESBC und andere machen einen Superjob und um zu ernten muss erst mal gesäht werden. Die Ernte wird eingeholt, die reife Frucht fällt alleine vom Baum, abwarten !
Ich bleibe dabei und lass mich sicher nicht kurzfristig von Kursschwankungen beeinflussen, im Grundsatz von der Investition überzeugt und bleibe meiner Anlagephilosophie weiterhin treu.
Have a nice day !
Bleiben wir bei den Fakten, alles andere interessiert mich nicht, Kindergartenzänkereien auch nicht.
Frohe Ostern ¡  
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

calls on people to help themselves

 
17.04.14 14:10
www.radionz.co.nz/international/...n-people-to-help-themselves
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

Bougainville to discuss dates for new laws

2
18.04.14 11:55


By WINTERFORD TOREAS


THE Bougainville Executive Council will be meeting this morning to deliberate on a date for the new laws that were recently passed by the Bougainville House of Representatives to come into effect.

These laws include the Bougainville Public Service (Management and Administration) Act, the Bougainville Public Finance and the Bougainville Tenders and Contracts laws.

During this meeting the ABG Minister for Public Service Joel Banam will be submitting a number of policy issues that will aid the effective implementation of the public service Act.

"This would include such things as the date on which Bougainville public service management Act is to become effective, the general orders, the conditions of employment and other issues that will effectively operationalise the Bougainville public service Act," said Mr Banam.

"This means the public servants employed under the Bougainville public service management Act will be reporting to the government of Bougainville through the appropriate minister responsible for the department. It means that all Bougainville public servants will be paid directly by the Bougainville public service and no longer by the PNG Public Service," added Mr Banam.

Meanwhile, Mr Banam is calling on all public servants to respect the decisions and directives issued by the President and the ministers responsible for each portfolio.

"We should aim at delivering essential services that will meet the needs and demands of our people especially those who live in the rural areas of our region.

"The Momis/Nisira Government plans to empower public servants not only at headquarters level but where it matters most, that is the district level, the council of elders (CoE) and the council of chiefs (CoC).

He later said that the ABG also has plans to develop the capacity of public servants living and working in rural areas.
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

Easter should be the beginning says Momis

4
18.04.14 21:43
bougainville.typepad.com/newdawn/2014/04/...the-people-of.html

By Aloysius Laukai


ABG President, Chief DR.JOHN MOMIS says that the people of Bougainville should start a new this Easter to work for Peace and Unity and development for Bougainville.

In his Easter message to the people of Bougainville, ABG President said that Bougainvilleans need to give more time and effort in the development of Bougainville and its future.

He said that the resurrection of Jesus Christ on Easter Sunday should give us the strength and excitement to do our part in shaping Bougainville into a democratically powerful and free nation, where its people can live in harmony with each other.

The ABG President said that Easter should be a reminder for all of us to reflect on the death and resurrection of Jesus Christ for our sins.

AND this must be seen as a new beginning for Bougainville.

He said the resurrection of Jesus has brought us the hope for a bright future for Bougainville.

The ABG President wished the people of Bougainville and their families a joyous and trouble free Easter.


Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

.....United States and Papua New Guinea signed...

 
19.04.14 08:43

The United States and Papua New Guinea signed an Acquisition and Cross-Servicing Agreement (ACSA)

Quelle : portmoresby.usembassy.gov/...ilateral-partnership-4-17-14.html

..... The United States seeks a secure and prosperous Papua New Guinea that is able to play a positive leadership role in the Pacific Islands region..........

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

...

 
19.04.14 09:51
   Just noticed a doozie of a Guria - 6.9 on the richter scale, epicentre 38.5 miles SW of Panguna, at a depth of 28 miles. Source: USGS. Just over half an hour ago.
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

Seite: Übersicht ... 733  734  736  737  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bougainville Copper Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 24.303 Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro nekro 22.04.24 14:36
  1 Kick off und get ready this year Fuchsbau24 Fuchsbau24 17.01.24 15:16
  38 Wann sollte man BOC WKN: 852652 kaufen? 1ALPHA 1ALPHA 06.07.23 18:01
2 7 BOC (852652) wird heiss ;-))) nekro bockaufboc 24.04.21 23:52
28 3.965 BOUGAINVILLE (852652) slashgoerdi tbhomy 24.04.21 23:24

--button_text--