Griechenland, daß uns praktisch eh schon gehört, als 17 Bundesland vorab noch integrieren und dann gemeinsam auf ein Tor stürmen und trotz der griechischen Archillesferse versuchen erfolgreich zu sein.
Da Lothar Matthäus nicht mehr mitspielt, könnte dieser Teufelsplan glatt gelingen!
mit einem Halbfinaleinzug durch einen Sieg im Elfmeterschiessen iher Schulden zurückbezahlen können, dann können sie von mir aus auch weiterkommen.
Nur glaube ich das so wenig, wie dass die nochmal innerhalb der Eurozone wirtschaftlich auf die Beine kommen oder ihre Korruption abstellen :P
Die waren gegen die Tschechen nach 15 min mit 2:0 hinten und dann haben die Tschechen aufgehört Fussball zu spielen. Alles in allem waren die gegen die Tschechen weit unterlegen und die Russen haben die Griechen einfach nich ernst genommen.
Griechen zu Essen gewesen.... Nach der Klatsche die wir ihnen morgen verpassen, braucht man als Deutscher wohl die nächsten 6 Wochen nicht mehr in ein griechisches Restaurant gehen ohne Sorge haben zu müssen, dass einem der Koch ins Essen gerotzt hat... ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.