Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard

Beiträge: 850
Zugriffe: 145.190 / Heute: 19
Tintbright kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Helloitsme
Helloitsme:

#723/#724

 
23.01.15 09:25

"Wahrscheinlich wird aber auch Tintbrights nie Dividende Zahlen"

Falsch! Tintbright hat bereits eine Dividenden bezahlt.

"Bei Tintbright gab es recht hohe Ausschüttung"

Falsch! Tintbright hat mit der letzten Dividenden lediglich 175k € ausgeschüttet (siehe #514!)

Ist es wirklich zu viel verlangt, sich mehr als 2 Minuten mit der Materie zu beschäftigen, bevor man hier bereits zig mal beantwortete Fragen stellt bzw. Blödsinn verbreitet?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard solides_halbwisse
solides_halbw.:

wer jetzt unlimitiert verkauft

 
23.01.15 10:47
bekommt noch 10 cent p. Aktie... damit naehern wir uns leider broker jokers kursziel
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard youmake222
youmake222:

Tintbright

 
23.01.15 11:23
Xetra 2,50  € -54,55% 5,50 € 1 866 2,50 - 5,10 10:35:07

Gefährlich, gefährlich.

Heute bestimmt noch auf 1 Euro.

Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Pianogott
Pianogott:

wenn du richtig recherchieren würdest,

 
23.01.15 14:44
dann würdest du feststellen, dass die Tintbright-Aktien oberhalb von 5 Euro gehandelt werden... aber das tust du ja für gewöhnlich nicht.
Für dich sind alle Chinaaktien betrügerische Briefkästen - ohne Worte...
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard solides_halbwisse
solides_halbw.:

immer locker bleiben...

 
23.01.15 15:23
Es wurde um 10:35 genau ein stueck zu 2,50 gehandelt.
da der market maker scheinbar seinen job nicht mehr ernst nimmt, haben wir gerade sportliche spreads von knapp 70%.
Von einem normalen handel kann zurzeit eh nicht die rede sein. Investierten bleibt deshalb mmn eigentlich nur abwarten und hoffen, dass nirgendwo eine schmutzige bombe platzt. Frisches geld reinzupacken ist roulette... ob russisches oder monte carlo werden die naechsten wochen zeigen. Sollte allerdings tintbright einen vernuenftigen AR finden und etwas in richtung fortsetzung dividendenstrategie veroeffentlichen dann kann der wert auch mal die richtung aendern.  
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Na mach dir mal über......

 
23.01.15 16:54
meine Recherche keinen Kopf......aber du solltest in Zukunft deine Aussagen vorsichtiger wählen....  ;)

Und das du keine Ahnung hast lässt sich auch unschwer erkennen......

Ohne Worte sind allerdings Beiträge wie #704 und die der restlichen "China Fan´s" die hier über Monate versuchten diese Luftnummern ins rechte Licht zu stellen......

Das User deiner Art entweder die Nummer mit dem China Breifkasten in Deutschland nicht verstanden haben oder nicht wollen das andere es verstehen ist ebenfall bekannt......

Und wann startet jetzt der Rebound??  Du bist doch so gut Informiert oder war der Beitrag #704 nur so dahin philosophiert??
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Pianogott
Pianogott:

Werde mir auch keinen Kopf machen,

 
23.01.15 18:47
das sind deine Beiträge absolut nicht wert!
Wenn dein Expertenwissen über deutsche Chinaaktien Ahnung erkennen lässt, dann bin ich froh "keine Ahnung zu haben".
Im übrigen behaupte ich - im Gegensatz zu dir - nicht, dass ich über "die Nummer mit den Chinabriefkästen" Bescheid weiß.
Um deine letzte Frage an mich zu beantworten: Der Rebound startet spätestens dann, wenn wieder eine Dividende von ca. 1,70 Euro angekündigt und ausgeschüttet wird und die Maßnahmen, die auch Beitrag #730 nennt, umgesetzt werden.
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard -brokerjoker-
-brokerjoker-:

:)

 
23.01.15 21:15
Achse ja dann bin ich ja beruhigt......Hauptsache du glaubst den Quatsch selber!

Du hast übrigens wieder etwas nicht verstanden.....ich habe mich nie als Experte dargestellt.

Und das die Kritik und die Warnungen ausnahmslos als berechtigt und zwar bei allen Chinawerten, herausgestellt haben hat nichts mit Expertenwissen zu tun.

Keines der Rebound Märchen, kurserholungen oder sonstigen Geschichten sind jemals eingetroffen......warum?? Weil diese Luftnummern ihren Zweck erfüllt haben und sich die Macher über die gierigen Lemminge kaputt lachen die darauf reingefallen sind.

richtig ist.....du hast keine Ahnung aber davon jedemenge.... ;)

Bin mal gespannt was für Geschichten du dir einfallen lässt wenn die Nummer unter einem Euro fällt....die Webseite verschwindet und es 0,0 Informationen mehr gibt......

Kleiner Tipp......mach es wie die anderen Spezialisten und sich dir nen anderen Thread für deine Geschichten......  ;)


Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ach noch was......

 
23.01.15 21:31
Pianogott : 06.10.14 18:13 #212
Denke ich auch! Übertrieben und grundlos!

-brokerjoker- : 06.10.14 19:26 #213
Übertrieben und Grundlos?? Wohl kaum denn es dauert nicht mehr lange dann werden diese restlichen Chinaknaller ihren Vorgängern folgen.


Kurs am 06.10.2014 FFM 11,60€
Kurs am 23.01.2015 FFM  4,60€

Wow......ok ich nehme alles zurück.....Übertrieben und Grundlos!  

Wie gut das sich hier jeder selbst ein Bild über die vergangenen Beiträge und deren Ernsthaftigkeit oder deren Wahrheitsgehalt machen kann......  ;)
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard solides_halbwisse
solides_halbw.:

mit einem stueck...

 
26.01.15 14:49
...von 4,85 auf 5,50... mit so wenig geld solch grosse bewegungen, das bieten nur wenige werte... ;-)
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Helloitsme
Helloitsme:

#735

 
26.01.15 14:55
Ich denke, Raymond_Jam wird nochmal 5,50€ + Spesen investiert haben in der Hoffnung, damit unterbelichtete Lemminge anlocken zu können. Möge er auf seinem Schrott bis zum Sanktnimmerleinstag sitzen bleiben.
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ach was der hat bestimmt......

 
26.01.15 16:57
neue "Projekte"  ;)
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard -brokerjoker-
-brokerjoker-:

ach übrigens.....

 
27.01.15 10:50
glaubst du doch nicht wirklich das sich jemals auch nur eine der Aktien in seinem Depot befanden die er über Monate mit seinen üblichen Beiträgen "bearbeitet" hat.

Ich gehe stark davon aus das "interesse" an diesen Breifkästen hatte andere Gründe....
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Birdy99
Birdy99:

viele China Aktien

 
27.01.15 21:17
Heute habe ich mal nachgeschaut, wieviele China Aktien in Deutschland eigentlich gelistet sind (Auswahl: Herkunft = China).
Ariva.de zeigt über 200 Aktien an. Man hört eigentlich von diesen Aktien kaum je etwas. Scheinbar handelt es sich um Aktien, die ihren Sitz direkt in China haben (oder sonst kann ich mir die hohe Anzahl nicht erklären) und dann in Deutschland gelistet sind (?)
Die Performance ist ganz unterschiedlich - manche sind Top und andere Flops.  
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Birdy99
Birdy99:

Wertschwankungen

 
27.01.15 21:59
Schaut man sich die Wertschwankungen von einigen dieser China Aktien einmal an, sind diese teilweise enorm.
Ein Beispiel: China Shipping Development hatte einen initialen Kurs von 0.5, stieg dann auf 2 Euro, sank dann auf 0.3 EUR und der Kurs liegt jetzt bei ca. 0.7 EUR.

Die Kursbewegungen der Deutsch-Chinesen könnten eigentlich auch normale Kursschwankungen sein.  
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard -brokerjoker-
-brokerjoker-:

#739

 
28.01.15 00:11
"Die Performance ist ganz unterschiedlich - manche sind Top und andere Flops."

na dann zeig uns mal die Top Aktien....die nach dem selben Muster wie die bekannten Briefkästen hier....Tintbright, vancamel, Fast Casualwear, Ming Le, Powerland, Kinghero, Snowbird, China Spec Glass, Asian Bamboo usw usw usw......

das wird interessant.....
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard eckert1
eckert1:

Das Unternehmen gibt keine

2
29.01.15 18:13

Stellungnahmen ab, zum Kursrutsch, Einttstellung der Analysen durch BankM etc., sehr sehr schlechte Zeichen...

Die Notierung an der Börse wird wohl bald wieder Geschichte sein.

Bei Van Camel wohl die selbe Geschichte.

Wo ist Raymond_James??, der Pusher!, der viele ins Verderben führte mit seinen positiven Äusserungen!...
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Birdy99
Birdy99:

hmm

 
29.01.15 19:11
was das Management will ist nicht klar.
Glaubt man der untenstehenden Statistik (die offenbar alle, über 200 in Frankfurt gehandelten China Aktien abdeckt), ist die Wahrscheinlichkeit wenigstens geringer für ein Delisting als bei anderen Aktien. Allerdings haben diese Aktien das Hauptlisting in Hong Kong, Shanghai etc. Mal schauen, was passiert...

www.lemmoney.info/chinesische-aktien/
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard -brokerjoker-
-brokerjoker-:

#742

 
29.01.15 21:39
Der treibt sein Unwesen nun in neuen Threads in denen man ihm seine Masche noch abkauft.

Von denen er ebenfalls absolut keine Ahnung hat.....schade nur das Ariva solchen Usern auch noch die Plattform zur Verfügung stellt für ihre höchst fragwürdigen Aktivitäten.

Ach und Birdy99......wo sind die Top Aktien??......oder suchst du noch?

Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Birdy99
Birdy99:

744

 
29.01.15 22:12
Erfolgreiche China Aktien gibt es durchaus, 10 Beispiele sind:
Dantan International Power, Sinotrans, NetEase, Shenzhen Expressway, Brilliance China Auto, Huadian Power Intern, China Southern Airlines, TravelSky, Shandong, Guangshen Railway

Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Birdy99
Birdy99:

ich denke

 
29.01.15 22:17
die Mehrheit der China Aktien waren erfolgreich.
vgl. auch den Index: DAXglobal China Infrastructure+Transportation EUR

Was stimmt ist dass die deutschen China Holdings wohl allesamt grosse Nieten waren.

Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Wie zu erwarten....

 
30.01.15 10:11

1. Dantan International Power ???  was auch immer dass sein mag....

2. Sinotrans Falsch.....Chinessisches Unternehmen mit notierung an der Hong Kong Stock Exchange

3. Netease Inc. Falsch.....zwar un den USA gelistet aber reales nachvollziehbares Geschäft und keine Breifkasten Holding um Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Alleine an die Handelsplätze Nasdaq und in Singapur würden die China Buden aus Deutschland rankommen.

4. Shenzhen Expressway Falsch ISINCNE 100000478......na fällt dir was auf??  laugthing

5. Brilliance China Auto Falsch ISIN BMG 1368B1028.....soll dass ein Scherz sein??? Was bitte hat dieses Unternehmen mit den hier angesprochenen Chinakrachern zu tu??

6. Huadian Power Intern Falsch ISIN CNE 1000003D.....HALLO?!?!?!

7. China Southern Airlines Falsch......ohne Worte cool

8.  TravelSky Falsch ...... Hong Kong Stock Exchange

9. Shandong Falsch.....ist eine Provinz an der chinesischen Ostküste...oder meintest du die Shandong Weigao Group Medical Polymer Aktie ?? Dann ist es aber dennoch Falsch denn ISIN: CNE100000171

10.Guangshen Railway Falschist an der Shanghai Stock Exchange gelistet.


Ja also 10 mal ins Klo gegriffen.....hmm ich würde sagen setzen 6.

Keine der von dir genannten Firmen ist rein in Deutschland gelistet um Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Unternehmen haben in der regel nachvollziehbare Produkte und Operative Geschäfte usw usw.....

Was also haben diese Unternehmen mit den Chinakrachern wie Fast Casualwear, Tintbright, vanCamel, Ming Le usw usw gemeinsam???

Netter Versuch aber ein erneuter Beweis mit welch gefährliches Halbwissen hier so mancher unterwegs ist.

laugthing

Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Birdy99
Birdy99:

ja

 
30.01.15 11:49
dass es sich hier um China Aktien handelt, die ein Hauptlisting in China, Hong Kong etc. haben und zusätzlich in Deutschland notiert sind, ist mir auch klar.
Die Frage ist vielleicht, ob diese Firmen nicht auch mehrheitlich Holdings sind. Eine Firma mit Listing in Hong Kong hat dort wahrscheinlich auch eine Holdingstruktur (habe ich aber nicht nachgesehen).

Wie auch immer. Das Problem mit den Deutsch-Chinesen liegt mE. weniger an der Holdingstruktur, als an der Tatsache, dass in Deutschland allenfalls vor allem schwache Firmen gelistet wurden, die es nicht an andere Börsenplätze in Asien (oder allefalls noch USA) geschafft haben.

Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ahhh

 
30.01.15 15:05
ja dann.... :)

Also keine "Top" Aktien??

Den Unterschied der oben genannten Aktien im Bezug zu den hier bekannten Chinakrachern ist jeden klar!!
Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard Semattack
Semattack:

Sehr professionell....

 
30.01.15 16:05
Ich finde das hat eine gewisse Komik, wenn man auf die Tintbright Homepage geht, dann gibt es ja dort den Kontakt zu:

Tintbright AG
c/o HRG Hansische Revisions-Gesellschaft mbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Ferdinandstraße 25
20095 Hamburg

Hab da grad mal zum Spaß nach gegoogelt... Einfach mal auf Karrier gehen!
www.hrgwpg.de/content/inhalte/karriere/index.html

Kleiner Auszug: Offene Stelle
Studentische/r Mitarbeiter/in (chinesisch sprachig)
Ihre Aufgaben:

   Unterstützung bei der Betreuung unserer börsennotierten chinesischen Mandanten (z.T. Prime Standard)
       Unterstützung bei der Buchhaltung
       Unterstützung bei den Quartals-, Halbjahresfinanz- und Geschäftsberichten
       Unterstützung des Aufsichtsrats

Natürlich spricht da nichts dagegen, aber wenn da nur auf so ner Flamme gekocht wird...omg...
Will da natürlich nichts unterstellen....

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tintbright Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 849 Tintbright mit 2 Mill. Aktien im Prime-Standard CosmicTrade blackjack123 23.05.16 10:56

--button_text--